User Tag List

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #576
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu metallica besuchen homer und co. laut haben metallica eine gastrolle bei den simpsons und werden laut einem gerücht auch spielen das einzige was bisher bekannt ist, ist: das snake auf metallica zutrifft und zu tränen gerührt ist und das bei ihrem auftritt homer auf die bühne stürmt und mit ihnen zusammen die instrumente demoliert... aber auf die beiden infos würde ich mich nicht verlassen die folge wird in den usa mitte 2006 zu sehen sein also gegen anfang 2007 bei uns

  2. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kirk hammett wird bei santanas kommenden album zu hören sein hier ist ein hör sample Santana feat. Kirk Hammett - Trinity ihr braucht dafür den real one player

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so endlich ist es soweit: METALLICA SIND IM STUDIO die arbeiten zum neuem album haben angefangen hier ein interview und da´noch einige pics:













    so leude was denkt ihr darüber? und waas erwartet ihr euch vom neuem album?

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so war schon lange nicht hier der metallica thread soll ja nicht verstauben also schau ich mal wieder vorbei...


    so hoffe mal das neue album wird mal nicht ganz so moder ausfallen wie st. anger. wäre mit black album stil ganz zufrieden :rolling:

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird noch geiler...rob meinte in irgendeinem interview das viele riffs an justice for all erinnern aber ne menge bluesiges zeugs dabei ist wie the god that failed vom black album das kommende album wird echt geil ma gucken ob dead kennedy rolls da drauf kommen wird


    ps: james du lebst ja noch

  6. #581
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    wird noch geiler...rob meinte in irgendeinem interview das viele riffs an justice for all erinnern aber ne menge bluesiges zeugs dabei ist wie the god that failed vom black album das kommende album wird echt geil ma gucken ob dead kennedy rolls da drauf kommen wird
    na das kling doch geil! wie ich sehe benutzt james auch seine ESP signatur bei den aufnahmen..süüüß... hoffe es wird auch so ne art studio dvd als bonus geben wie bei st. anger. also lange progressive metal riffs mit bluesigen parts kling schon mal verdammt geil und james's vocals und kirk's solos (hoffe das er noch solos schreiben kann -joke ) machen das album dann perfekt...hoffe ich mal ;D

    ps: james du lebst ja noch
    jo, war ne zeit auf dem tripp. hab komische dinge erlebt bin aber wieder da *ihr armen schweine*

  7. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö? wieso kirk? von allen songs hat james alle solis geschrieben nur in st.anger waren die 3 mit bob rock in allen songs involviert...ach schon gehört? metallica haben laut einem gerücht bob rock gefeuert und haben sich rick rubin als neuen producer gehollt...jap james benutz die sig esp sehr oft...bei dem rolling stones gig hat er sie benutzt ich befürchte das er die esp explorer bald wohl nich mehr benutzen wird nur noch die kenny lawrance explorer die les paul von gibson und die eclipse signatur von esp

  8. #583
    Mitglied Avatar von SiljaSatu
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    so endlich ist es soweit: METALLICA SIND IM STUDIO die arbeiten zum neuem album haben angefangen hier ein interview und da´noch einige pics:

    so leude was denkt ihr darüber? und waas erwartet ihr euch vom neuem album?
    Find ich gut^^
    Ich hoffe nur,dasses auch so gut wird wie die Bisherigen.

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin sehr gespannt.....
    st. anger fand ich war müll......
    ich bin wohl nicht der einzige, der sich nach den alten ride the lightning oder gar master of puppets zeiten von Mteallica zurücksehnt.

    Das Black Album war auch verdammt geil.

    Aber Load, Reload und St. Anger waren....... mies.
    Am besten davon noch ReLoad, aber es wr nicht metallica, imo.
    Und Auf St. Anger waren sie mir viel zu 'Technisch'

    Außerdem...... k.a. ich find Robert trujillo irgendwie unsympatisch.... Newsted gefiel mir besser.

  10. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand newsted scheisse am geilsten war cliff..orion und ktulu waren genial und die alten kill'em all - justice for all waren wirklich aber es ist wie hetfield gesagt hat: der heavy metal ist in seiner ursprungsform gestorben und das stimmt auch wenn einer wie ozzy ozbourn so nen scheisssong wie dreamer macht gibts große entäuschung...hmm also ich muss sagen das load, reload und st. anger nicht schlecht waren aber auch nicht sonderlich gut...sie waren nich auf dem niveu auf dem metallica eigendlich sin

  11. #586
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch sehr gespannt
    naja ich fand st. anger nicht schlecht daran hat man gemerkt das robert trujillo noch nicht sehr lange bei metallica mitspielt und so ein neues talent in die band kam
    aber am besten fand ich und finde immer noch das Cliff Burton der beste bassist bei metallica war und es wird niemand an seinen talent rankommen

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch rob kommt schon an cliffs spielweise ran...ich hab ma so ein medley vid von dem gesehn... :bigeek: einfach nur wow der kerl hat von basstapping bis alles andere durchgezockt außerdem ist esgenauso wie bei clff der hat 3 plektren als finger

  13. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    doch rob kommt schon an cliffs spielweise ran...ich hab ma so ein medley vid von dem gesehn... :bigeek: einfach nur wow der kerl hat von basstapping bis alles andere durchgezockt außerdem ist esgenauso wie bei clff der hat 3 plektren als finger
    ja das glaub ich ja auch, ich schien mich auch irngedwie nich so ganz verstänlich ausgefrückt zu haben zu mal ich vergessen hab zu schreiben das das meine persönliche meinung ist

  14. #589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    MetallicA!

    METALLICA ROOOOCCKKKSS!!!!!!!!!!!!! :laugh1:

  15. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also load fand ich ehrlich gesagt ganz gut...an einigen stellen sogar sehr geil! re-load...der anfang des albums war geil..fuel,memory remains, devils dance, the unforgiven II..dann wird das album aber irgendwie strange o__O'' st. anger fand ich ganz gut..die einzige schwäche war das die songs zu lang waren. nicht wie beim justice album wo das ein + war. bei st. anger passierte nix interessantes zwischen den langen parts..großes gegenteil das ..justice 4 all album.

    rob ist schon viel besser als jason (wer spiel schon bass mit plektrum *pfuuj* )

  16. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist auch kein wunder...bei justice for all gab es ja diese geilen solis und bei st. anger ist nix soli-mässiges dabei, aber das rob gut ist hat man schon längst gemerkt er hat in so kurzer zeit fast alle metallica songs auf bass gelernt, bei skom war ja diese eine stelle wo die ganzen basser da waren um vorzuspielen da hatte rob ma battery gezockt aber anders als beim original und viel viel schwerer seit dem hat rob mein absolouten respekt

  17. #592
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anscheinend interessiert sich keiner hier mehr für meine lieblingsband nja dann poste ich ma die neuen news :

    1. Rock ist weg! Der neue Prodzent heißt Rick Rubin (ihr kenn ihn bestimmt von rhcp, slipknot,...)
    2. Metallica rocken zum ersten mal in Afrika
    3. Black Sabbath würden in die Hall Of Fame aufgenommen, die Laudatio hielten Lars und James + ein Black Sabbath-Medley Tribute von Metallica
    4. 20 Jahre Master Of Puppets: Als Tribute für einen Klassiker des Heavy/Thrash Genre wird es einen Tribute-CD von Kerrang geben

    Tracklist:
    Machine Head - "Battery"
    Trivium - "Master Of Puppets"
    Mendeed - "The Thing That Should Not Be"
    Bullet For My Valentine - "Welcome Home (Sanitarium)"
    Chimaira - "Disposable Heroes"
    Fightstar - "Leper Messiah"
    Mastodon - "Orion"
    Funeral For A Friend - "Damage, Inc."

    5. Lars achtet auf seinen Drum-Sound! Er will künftig immer darauf achten wie sein Schlagzeug sich anhört.

    6. Solos sind wieder da. Bei der neuen Scheibe wird aus auch wieder bei jedem Song ein Solo geben.

    7. Escape Frome The Studio 06 Tourliste erweitert:

    South Africa:

    Saturday March 18th - Supersport Park, Centurion (situated between Johannesburg and Pretoria)

    Tuesday March 21st - ABSA Stadium, Durban

    Saturday March 25th - Green Point Stadium, Cape Town

    Europe:

    June 3 Nurburgring, GER - Rock Am Ring Festival

    June 4 Nurnberg, GER - Rock Im Park Festival

    June 6 Berlin, GER - Waldbuhne
    Support act:
    Avenged Sevenfold

    June 8 Arnhem, HOL - Gelredome
    Support acts:
    Avenged Sevenfold
    Bullet For My Valentine
    Trivium

    June 10 Donington UK - Download Festival

    June 11 Dublin IRE - Download Festival

    June 13 Tallinn, EST - Song Festival Grounds

    June 15 Nickelsdorf, AUT - Novarock Festival

    June 17 Imola, ITA - Heineken Jammin Festival

    Japan:

    Saturday August 12th - Tokyo, Summer Sonic Festival

    Sunday August 13th - Osaka, Summer Sonic Festival

    Korea:

    Tuesday, August 15th - Seoul, Seoul Olympic Main Stadium

    so der tumult um die band steigt schon wieder. august wollen sie sich wieder ins studio begeben um mit den aufnahmen zu beginnen so das wir die platte nächstes jahr haben und sie auch sehen werden... gerüchten nach sollen sie nächstes jahr mit "The Mars Volta" kommen da die jungs sowieso schon fans von ihnen sind und kirk und lars schon öfters auf ihren konzerten gesichtet wurden könnte das wahr sein

  18. #593
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte nicht so viele auf einmal posten...

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die news zu der neuen platte klingen gut, kann aber leider keines der drei konzerte besuchen ._.

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Band richtig gern. Hab aber in letzter Zeit ziemlich wenig von ihnen gehört. Sie haben mit ihrer Musik die Musikgeschichte aber richtig geprägt wenn man da an "nothing else matters" denkt.... sind schon toll die Jungs....

  21. #596
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ich kenne zwar nicht allzu viele lieder von ihnen aber..

    mir gefällt besonders "NOthing Else Matters" und "Enter Sandman"

    Nothing Else Matters ist für mich eine der schönsten Rockballaden die es gibt.

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hast du Recht. Mit Nothings Else Matter haben sie vielleicht sogar DIE Rockballade schlechthin geschrieben, interpretiert, wie auch immer. Metallica überzeugt mich aber vor allem live. Da gehen sie einfach wirklich richtig ab und die Qualität leidet nicht darunter. Ich würde sogar fast meinen, dass sie live besser sind als Slayer, obwohl die auch grandios sind, vor allem Dave ist für mich da einfach nur spitze.

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nothings Else Matter ist escht ein klasse Lied!
    Ich bin richtig happy, da ich seit einer Weile das
    Schwarze Album habe, wo das Lied drauf ist......
    Aber St. Anger ist immer noch mein Lieblingsalbum...

  24. #599
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann erscheint denn das neue Album?

    War mit St.Anger auch nicht ganz zu frieden, wobei mir St.Anger(also ,der Song) sehr gut gefallen hat.

    Mein Lieblingsalbum ist und bleibt Load.Wobei das Black Album natürlich auch genial ist^^

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Wann erscheint denn das neue Album?

    War mit St.Anger auch nicht ganz zu frieden, wobei mir St.Anger(also ,der Song) sehr gut gefallen hat.

    Mein Lieblingsalbum ist und bleibt Load.Wobei das Black Album natürlich auch genial ist^^
    Hätte schon im Februar dieses Jahres erscheinen sollen... komisch, ich kann noch so oft nachschauen, die CD ist immer noch nicht erhältlich.

    St.Anger hat mich persönlich enttäuscht... es war einfach zu wenig Dynamik drin. Aber Lars hat ja selber gesagt, dass das neue auf keinen Fall so wie St.Anger werden wird.

    Im übrigen mag ich am meisten die Live-Alben von Metallica, S& M beispielsweise war für mich klasse.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher