User Tag List

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #551
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    ma erkennt ganz einfach warum ab dem 5. Album das irgendwie nimmer so toll war.... das fehlen von solis ^^
    Hä? Ich besitze zwar nur Load und Garage Inc. (kenne auch n' paar Re-Load Songs) aber nur ein Song hat kein Solo! o.o
    ja aber ab dem black album hat das stark abgenommen, früher ham die ma locker 5 Minuten Solo, dann ne strophe und dann wieder n 5 Minuten Solo o.ä gemacht... die späteren solos waren vergleichsweise SEHR kurz
    Achso, mit ''solo'' meinst du instrumentale-teile in den songs o.o

    Ja, das hat stark abgenommen. Ist aber besser so, zb. bei St. Anger (Song) wären 4min. genug gewesen aber das Teil ist ganze 7min. lang o.O Und nix interessantes pasiert da zwischen....

    Aber auf Load gibts ja Bleeding Me und The Outlaw Torn, die beide recht gute instrumental-parts haben
    ja aber das war doch so ziemlich das großartige an den alten sachen Oo

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur das, die Lyrics waren auch besser (vergleichen wir doch ma One mit 2x4) o.o Nur ich persönlich finde die St. Anger Vocals viel besser als die auf den alten Alben >.<''

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Nicht nur das, die Lyrics waren auch besser (vergleichen wir doch ma One mit 2x4) o.o Nur ich persönlich finde die St. Anger Vocals viel besser als die auf den alten Alben >.<''
    hmm die vocals klar in st. anger sind die gut aber auf a.j.f.a. wie er das lied oder one gesungen hat war echt knorke

  4. #554
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    hmm die vocals klar in st. anger sind die gut aber auf a.j.f.a. wie er das lied oder one gesungen hat war echt knorke
    jo, Fade To Black hat auch Killer Vocals, aber Songs wie Fight Fire with Fire oder Hit The Lights klingen irgendwie komisch o0''

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso? ich mag hit the lights in kill 'em all ist die qualität nicht sehr gut aber lif ist der sond ein wow

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YEAH! Hier kann man sich Metallica Live-Songs laden die sehr selten gespielt wurden.

    Mama Said, Trapped Under Ice, Dyer's Eve, Holier Than Thou, The Unforgiven II, Cliff Burton Bass Solo, Let It Loose, etc.

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte die könnten dyers's eve nicht live spielen weil lars damit probleme hate ehm gibs die auch in rar dateien?

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    ich dachte die könnten dyers's eve nicht live spielen weil lars damit probleme hate ehm gibs die auch in rar dateien?
    Jo, das Teil wurde nur einmal gespielt (genau wie The Unforgiven II und Mama Said). Hast du dir das Teil schon geladen? :wiry: Die Drumms beim Verse klingen nicht gleich wie auf'n Album; wenn du mich fragst...

    Nee, nur als .mp3

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja geladen hab ich jetzt alle also mama said hört sich für mich genauso an wie auf load und dyer's eve hmm naja kleines bisschen anders ist aber sehr gut he wann war kirk hammett joe satriani's gitarrenschüler?

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches von den Teilen findest du denn am besten?

    Ah das war so um 1984-86, wenn ich mich nicht irre.... o,o

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches von den Teilen findest du denn am besten?
    ja also mama said ist live echt geil (ich glaub nicht das ich das sage) und dieses traped under ice hat ne echt miese qualität aber unvorgiven 2 hatte ich schon vorher genau wie fade to black und st.anger die 3 sind auch sehr gut und bei let it lose glaub ich nicht das es metallica ist also der gitarren steel ist der von kirk ähnlich aber die vocals...... last carres/so what ist auch nicht schlecht battery hab ich von metallica vault und also irgendwie ist die stimme von hetfield gealtert den vor 3 jahren hat sich battery ganz anders angehört und war viel knorkiger als dieses aber das ist nicht schlecht und dieses nothing else matters krieg ich irgendwie nicht auf meinen rechner

    Ah das war so um 1984-86, wenn ich mich nicht irre.... o,o
    warum weiß ich nichts davon? jetzt fehlt nur noch das steve vai james hetfield unterrichtet hat

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir letzete Woche ReLoad geholt. Jetzt hab ich alle 27Load/Reload-Era Songs. Die Songs klingen nach Alternative-Blues Metal Viele sagen ja das die zwei Alben scheisse wären aber ich mag sie ganz gut. The band's creative nadir, but still damn good, würde gut passen . Ein paar Lyics sind zwar dumm geraten, ein paar zweigen aber wirklick gute texte:

    Don't go looking for snakes you might find them
    Don't send your eyes to the sun you might blind them
    Haven't I seen you here before ?
    There ain't no heroes here...no....no more

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Hab mir letzete Woche ReLoad geholt. Jetzt hab ich alle 27Load/Reload-Era Songs. Die Songs klingen nach Alternative-Blues Metal Viele sagen ja das die zwei Alben scheisse wären aber ich mag sie ganz gut. The band's creative nadir, but still damn good, würde gut passen . Ein paar Lyics sind zwar dumm geraten, ein paar zweigen aber wirklick gute texte:

    Don't go looking for snakes you might find them
    Don't send your eyes to the sun you might blind them
    Haven't I seen you here before ?
    There ain't no heroes here...no....no more
    metallica werden immer gute musik machen.sie sind für mich richtig gute vorbilder die schon viel durch machen mussten.ich habe großen respekt vor ihnen.

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist das dis-dingsbums heros?

  15. #565
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    was ist das dis-dingsbums heros?
    hmm Slither von Re-load

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr vielleicht irgendwann mal mtv ikone gsehen?da haben die nur was von Metallica gebracht.andere bands haben von den live ein paar lieder gespielt als ich das erfahren habe hab ich es mir gleich aufgenommen und sie haben auch sehr viel Metallica videos gebracht.
    Grüße alle Metallica-fans^^

  17. #567
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Metallica war früher meine Absolute Lieblingsband (immerhin die erste Metal band, die ich gehört habe oO) und ich hörs immer noch gerne, ist einfach eine tolle Band, und bis auf das usrutscher Album Load auch immer gute Songs gemacht.

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub mal Metallica sind nicht nur für mich sondern auch für andere bands bzw. für andere auch vorbilder. ich find es klasse das sie trotz allem was sie durch gemacht haben so eine klasse musik machen.ich habe großen respekt vor ihnen.

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich meiner einen freundin mal ne Metallica CD geschenkt habe fand sie sie auch gut.in meiner ehemaligen klasse hat man mich auch schon metalgirl genannt bloß weil ich gerne metal und ähnliches höre.ich wollt auch mal nen referat über metallica halten hab es aber doch nicht getan.^^

  20. #570
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, trotzdem bitte nicht doppelposten

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber es viel mir erst später ein

  22. #572
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    referat über metallica hatte ich...als ich das fertig geschrieben hatte mit ich zum endschluss gekommen das es viel viel klüger gewesen wäre wenn ich eine band ausgesucht hätte die nicht über 20 jahre exestiert und die nicht so viel wie metallica erlebt haben

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    referat über metallica hatte ich...als ich das fertig geschrieben hatte mit ich zum endschluss gekommen das es viel viel klüger gewesen wäre wenn ich eine band ausgesucht hätte die nicht über 20 jahre exestiert und die nicht so viel wie metallica erlebt haben
    aber bei metallica hat man viel zu erzählen zum beispiel der tod eines bandmitglied oder andere sachen.so zeigt man doch das man wirklich metallica fan ist und so zeigt man auch irgendwie den respekt für eine band.und so kann man auch anderen sagen was man an der band gut findet.

  24. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cliff burton das musigenie ;_; der beste bassist, den metallica je hatte ;_;
    dem zu ehren gibts jetzt nen cliff ava \o/

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    cliff burton das musigenie ;_; der beste bassist, den metallica je hatte ;_;
    dem zu ehren gibts jetzt nen cliff ava \o/
    Das stimmt er war der beste bassist und ein großes vorbild.

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 13141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher