User Tag List

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Achso, dann ist das SkoM Video auch als Bonus auf der Doku-DVD o.o

    Man kann sich das Video aber auch HIER angucken

    Ahja hat jemand das Teil?!? (die SkoM DVD)
    ja das ist das video ist wirklich nothing else matters mässig oder nicht? die dvd hab ich für 18€ in bremen gekriegt

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    die dvd hab ich für 18€ in bremen gekriegt
    UND?! wie ist sie den?!

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    skom wirklich krass. z.b. als james in der reah war, war lars mit dem psychater dave besuchen, weil einige probleme sind in der zeit mit dave passiert und dave sagte: "in jeder zeitung, in jedem radio- und fernsehsender, in jeden gottverdamten ort auf dieser welt muss ich mir anhören wie kirk hammet der beste ist und das ich ein scheissdreck bin. hast du überhaupt eine ahnung was du und james mir angetahn habt? am abend spielen wir noch, am nächsten tag bist du und james da und sagt zu mir ich soll mich verpissen, wisst ihr was das für ein gefühl ist? alles was ihr anfasst wird zu gold und alles was ich mache ist scheisse. ich habe 20 jahre lang gedacht, dass ich ein looser bin, ich habe gedacht das ich es verschissen habe. wenn ich die straße runter laufe schreit irgendso ein ********* metallica nur um mir zu zeigen das ich es wirklich verschissen habe. lars du hast james eine chance gegeben und er ist in die reah gegangen. warum konntet ihr beide mir keine chance geben? ich würde alles dafür geben wenn ihr mir damals ein chance gegeben hättet" dave's augen füllten sich dann mit tränen und lars wusste nicht wie er darauf antworten sollte das war eine sehr krasse stelle also wenn man schon solange wie metallica zusammen sind dann gibt es garantiert etwas bitteres in der band.

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, müsste aber auch ne harte zeit für Dave gewesen sein o.o Immer im Schatten seiner Ex-Band zu stehen...

    Nach den tot von Dimebag Darrell (Pantera) hat er sich ja bei Metallica und Slayer (wusste nicht, das er mit ihnen auch streit hat o.o) endschuldigt was er alles schlimmes über sie gesagt hat...

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Man, müsste aber auch ne harte zeit für Dave gewesen sein o.o Immer im Schatten seiner Ex-Band zu stehen...

    Nach den tot von Dimebag Darrell (Pantera) hat er sich ja bei Metallica und Slayer (wusste nicht, das er mit ihnen auch streit hat o.o) endschuldigt was er alles schlimmes über sie gesagt hat...
    jaja nachdem dave aus metallica draußen war hat er mit kerry king und dave lombardo megadeth gegründet aber die sind nachdem ersten album ausgestiegen und haben slayer gegründet und slayer sind auch erfolgreicher als megadeth geworden das hat er den beiden nie verziehn und metallica ist ja klar. aber in skom gabs auch lustige szenen z.b. waren die in einer pressekonferenz und da hat einer gefragt ob jemand jason wiedergesehn hätte. da ging kirk nach vorne und sagte das er einmal bei ihm zu hause reingeschaut hätte, direkt danach kam rob und sagt: "ich hab jason auch wiedergesehn, als er bei ozzy zum vorspielen da war."

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außer diesen einen ruhigen song, "nothing else matters" oda so, find ich metallica irgednwie total blöd, hört sich für mich alles gleich an und is deshalb auch sehr langweilig...auch wenn man dies auf eine festigung ihres stils schieben könnte........bisschen abwechslung bringt ja niemanden gleich um ôo''

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    außer diesen einen ruhigen song, "nothing else matters" oda so, find ich metallica irgednwie total blöd, hört sich für mich alles gleich an und is deshalb auch sehr langweilig...auch wenn man dies auf eine festigung ihres stils schieben könnte........bisschen abwechslung bringt ja niemanden gleich um ôo''
    Rofl? Metallica haben sogar zwei Country Songs* rausgedracht. Und dann redest du von abwechslung :laugh2:

    Du hast ja ka..Metallica haben ihren stil schon mehr als 5 mal geändert


    *Mama Said
    Tuesday's Gone

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von ~*Krümelkeks*~
    außer diesen einen ruhigen song, "nothing else matters" oda so, find ich metallica irgednwie total blöd, hört sich für mich alles gleich an und is deshalb auch sehr langweilig...auch wenn man dies auf eine festigung ihres stils schieben könnte........bisschen abwechslung bringt ja niemanden gleich um ôo''
    Rofl? Metallica haben sogar zwei Country Songs* rausgedracht. Und dann redest du von abwechslung :laugh2:

    Du hast ja ka..Metallica haben ihren stil schon mehr als 5 mal geändert


    *Mama Said
    Tuesday's Gone
    nun, das was ich von ihnen kenne, hört sich, imho, alles gleich an.......dann werd ich mir auch nich all ihre songs antun, also...ja, kann sein das ich keine ahnung hab, doch ich bin ja auch nicht die einzige die meint, das auch metallica's songs sich stets ziemlich ähneln...

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    nun, das was ich von ihnen kenne, hört sich, imho, alles gleich an.......dann werd ich mir auch nich all ihre songs antun, also...ja, kann sein das ich keine ahnung hab, doch ich bin ja auch nicht die einzige die meint, das auch metallica's songs sich stets ziemlich ähneln...
    Ach so, wahrscheinlich haben sich alle anderen, die das meinen ebenfalls nicht mit den alben beschäftigt und labern Mist ohne jegliche Grundlage. Oder hast du gewisse Belege an denen Du Deine "Meinung" deutlich machen kannst.

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    nun, das was ich von ihnen kenne, hört sich, imho, alles gleich an.......dann werd ich mir auch nich all ihre songs antun, also...ja, kann sein das ich keine ahnung hab, doch ich bin ja auch nicht die einzige die meint, das auch metallica's songs sich stets ziemlich ähneln...
    Kennen alle wohl die gleichen Songs

    Keine Band hat ihre Musik stil so oft gewächselt wie Metallica. Leute die nur drei, vier Songs kennen wissen das natürlich nicht u.u''

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Original von ~*Krümelkeks*~
    nun, das was ich von ihnen kenne, hört sich, imho, alles gleich an.......dann werd ich mir auch nich all ihre songs antun, also...ja, kann sein das ich keine ahnung hab, doch ich bin ja auch nicht die einzige die meint, das auch metallica's songs sich stets ziemlich ähneln...
    Ach so, wahrscheinlich haben sich alle anderen, die das meinen ebenfalls nicht mit den alben beschäftigt und labern Mist ohne jegliche Grundlage. Oder hast du gewisse Belege an denen Du Deine "Meinung" deutlich machen kannst.
    probier's mal mit'n bissl nettigkeit und spiel dich nicht so auf
    ôo ne meinung hat man und muss man doch nicht "belegen" und wenn's eh geschmacksaache ist...ich sage ja lediglich nur das es sich für mein ohr so anhört, mehr nicht, wenn du dagegen tausend unterschiede heraus hörn kannst und es dir gefällt, dann bitte...oder soll ich jetzt auch sagen du sollst nicht so einen mist verzapfen?

    @ james
    kennst du alle abnds das du weißt, das wirklich keine einzige band ihren stil so oft gewechselt hat?
    eigentlich kenn ich die songs ja nicht wirklich, ich musste mir nur mal'n paar cd's anhörn als ich bei meiner freundin war, und da hat es sich für mich alles ziemlich gleich angehört

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~*Krümelkeks*~
    ne meinung hat man und muss man doch nicht "belegen"
    Klar hat man sowas, ohne irgendwas belegen zu können... heißt dann aber Vorurteil und nicht Meinung... Ist ja fast das gleiche...

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Originally posted by ~*Krümelkeks*~
    ne meinung hat man und muss man doch nicht "belegen"
    Klar hat man sowas, ohne irgendwas belegen zu können... heißt dann aber Vorurteil und nicht Meinung... Ist ja fast das gleiche...
    was hat das mit vorurteil zu tun, wenn ich die musik schon gehört hab, und zwar nicht nur 2, 3 songs? ôo

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Metallica überhaupt nicht. Die Musik gefällt mir garnicht. Hat keinen geschmack finde ich...

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S@kura - chan
    Ich mag Metallica überhaupt nicht. Die Musik gefällt mir garnicht. Hat keinen geschmack finde ich...
    wer hat keinen geschmack? du sollst die musik auch nicht essen :sure:

    @ keks

    aber anscheinend nich wirklich viel, weil dir dann ein rapider unterschied der neueren gegenüber den ersten 4 Alben hätte auffallen müssen... und St. Anger klang ja nun auch wieder ganz anner :/

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    @ keks

    aber anscheinend nich wirklich viel, weil dir dann ein rapider unterschied der neueren gegenüber den ersten 4 Alben hätte auffallen müssen... und St. Anger klang ja nun auch wieder ganz anner :/
    nja, keine ahnung, hab vielleicht 2 cd's hinterinander weg gehört, hab mcih aber natürlich auch mit meiner freundin unetrhalten, sodass meine aufmerksamkit doch nicht ganz der musik galt
    ne, mir nich, hab ja nich alle alben gehört ôo *zugeb*
    ...hmm...aber meiner meinung nach doof, wie (fast) alle songs die ich von ihnen gehört hab..........

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    ...hmm...aber meiner meinung nach doof, wie (fast) alle songs die ich von ihnen gehört hab..........
    OK große Frage......welche den?

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von ~*Krümelkeks*~
    ...hmm...aber meiner meinung nach doof, wie (fast) alle songs die ich von ihnen gehört hab..........
    OK große Frage......welche den?
    woher soll ich wissen wie die hießen und von welcher cd die waren, ich musste sie mir nur, wie gesagt, bei meiner freundin (früher auch im auto wegen meinem vater) anhören, denkst du ich frag nach wie ein song heißt den ich doof finde? ôo

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    Original von JamesHetfield
    Original von ~*Krümelkeks*~
    ...hmm...aber meiner meinung nach doof, wie (fast) alle songs die ich von ihnen gehört hab..........
    OK große Frage......welche den?
    woher soll ich wissen wie die hießen und von welcher cd die waren, ich musste sie mir nur, wie gesagt, bei meiner freundin (früher auch im auto wegen meinem vater) anhören, denkst du ich frag nach wie ein song heißt den ich doof finde? ôo
    sicher das es überhaupt metallica war XXXD

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von ~*Krümelkeks*~
    Original von JamesHetfield
    Original von ~*Krümelkeks*~
    ...hmm...aber meiner meinung nach doof, wie (fast) alle songs die ich von ihnen gehört hab..........
    OK große Frage......welche den?
    woher soll ich wissen wie die hießen und von welcher cd die waren, ich musste sie mir nur, wie gesagt, bei meiner freundin (früher auch im auto wegen meinem vater) anhören, denkst du ich frag nach wie ein song heißt den ich doof finde? ôo
    sicher das es überhaupt metallica war XXXD
    ja xD''....
    meine freundin hatte sich irgendwie ganz viele cd's von denen gekauft gehabt (weiß net mehr ob es so'ne box war ôo'')...
    nja, zu der zeit is sie auf'm metallica-trip gewesen, keine ahnung ob sie die imma noch so sehr mag........aba wahrscheinlich würde sie mich auch erdolchen wenn ich ihr sage das ich metallica's songs sehr langweilig find und sie sich für mich alle gleich anhörn |D''...

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    woher soll ich wissen wie die hießen und von welcher cd die waren, ich musste sie mir nur, wie gesagt, bei meiner freundin (früher auch im auto wegen meinem vater) anhören, denkst du ich frag nach wie ein song heißt den ich doof finde? ôo
    o.o'''' Also wenn das Songs nur von einen Album waren, dann kann es schon sein das sie...hmm...im selben stil gespielt/gemacht sind (auser es ist das Load Album, da git es sogar Blues, Counlty und Jazz Einflüsse o.ô).

    Ansonsten sind die ersten 3 Alben Bay-Area Thrash Metal, das 4. ist mehr Progressiver Komplexer Metal. Das 5. schwarze Album wirkt irgendwie dunkler, klingt ganz anders als die anderen 4 Alben, hat kürzere und nicht so komplexe Songs. Load, Reload und das Cover Album Garage Inc. sind ein bunter Haufen von verschieden Song, Genres bzw. Einflüssen. Und St. Anger klingt Moderner und ist was ganz anderes was Metallica je gemacht haben...

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von ~*Krümelkeks*~
    woher soll ich wissen wie die hießen und von welcher cd die waren, ich musste sie mir nur, wie gesagt, bei meiner freundin (früher auch im auto wegen meinem vater) anhören, denkst du ich frag nach wie ein song heißt den ich doof finde? ôo
    o.o'''' Also wenn das Songs nur von einen Album waren, dann kann es schon sein das sie...hmm...im selben stil gespielt/gemacht sind (auser es ist das Load Album, da git es sogar Blues, Counlty und Jazz Einflüsse o.ô).

    Ansonsten sind die ersten 3 Alben Bay-Area Thrash Metal, das 4. ist mehr Progressiver Komplexer Metal. Das 5. schwarze Album wirkt irgendwie dunkler, klingt ganz anders als die anderen 4 Alben, hat kürzere und nicht so komplexe Songs. Load, Reload und das Cover Album Garage Inc. sind ein bunter Haufen von verschieden Song, Genres bzw. Einflüssen. Und St. Anger klingt Moderner und ist was ganz anderes was Metallica je gemacht haben...
    ma erkennt ganz einfach warum ab dem 5. Album das irgendwie nimmer so toll war.... das fehlen von solis ^^

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    ma erkennt ganz einfach warum ab dem 5. Album das irgendwie nimmer so toll war.... das fehlen von solis ^^
    Hä? Ich besitze zwar nur Load und Garage Inc. (kenne auch n' paar Re-Load Songs) aber nur ein Song hat kein Solo! o.o

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    ma erkennt ganz einfach warum ab dem 5. Album das irgendwie nimmer so toll war.... das fehlen von solis ^^
    Hä? Ich besitze zwar nur Load und Garage Inc. (kenne auch n' paar Re-Load Songs) aber nur ein Song hat kein Solo! o.o
    ja aber ab dem black album hat das stark abgenommen, früher ham die ma locker 5 Minuten Solo, dann ne strophe und dann wieder n 5 Minuten Solo o.ä gemacht... die späteren solos waren vergleichsweise SEHR kurz

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    ma erkennt ganz einfach warum ab dem 5. Album das irgendwie nimmer so toll war.... das fehlen von solis ^^
    Hä? Ich besitze zwar nur Load und Garage Inc. (kenne auch n' paar Re-Load Songs) aber nur ein Song hat kein Solo! o.o
    ja aber ab dem black album hat das stark abgenommen, früher ham die ma locker 5 Minuten Solo, dann ne strophe und dann wieder n 5 Minuten Solo o.ä gemacht... die späteren solos waren vergleichsweise SEHR kurz
    Achso, mit ''solo'' meinst du instrumentale-teile in den songs o.o

    Ja, das hat stark abgenommen. Ist aber besser so, zb. bei St. Anger (Song) wären 4min. genug gewesen aber das Teil ist ganze 7min. lang o.O Und nix interessantes pasiert da zwischen....

    Aber auf Load gibts ja Bleeding Me und The Outlaw Torn, die beide recht gute instrumental-parts haben

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 1213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher