User Tag List

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll einen Song geben der "I'm Gone With You" und der aufs neue Album draufmkommt. Dieser Song soll wie "Dead Kennedy Rolls" altes Material sein, dass Metallica aufgenommen haben befor Jason Newsted die Band verlies!

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, erster Eindruck lautet "nicht übel!" o.o

    Ich hab gute News im Gepäck: laut Trujillo hat die Vorproduktion des St. Anger-Nachfolgers bereits begonnen. Die Songs werden dann im Februar/März des nächsten Jahres eingestielt, was einen Release Mitte bis Ende '05 bedeutet. Ich bin bestimmt nicht der einzige der darauf gespannt ist, was für Material diesmal das Licht der Welt erblicken wird *g*

    Ps: Ninja, lösche bitte die letzten beiden Beiträge. Thanks ^^

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der neuen RH (kommt 20.10) wird es ein metallica spezial geben...

    ahja
    a) ist der link den legal? wen nicht mach im lieber weg
    b) mach die beiden beitraege weg -________-'''

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsooo I'm Gone With You klingt wie Load, Re-load -_-
    naja passt gut zu den anderen non-album songs: No Leaf Clover, - Human, I Disappear..........mir sprechen aber viel besser songs von St. Anger als von Load & Re-Load an......

    hab mir jetzt auch S&M geholt, auf 2DVD, fuer 10€ \m/

    PS: sorry fuer den doppel post

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den wenigen Songs, die ich von Load/Reload kenne, gefallen mir Fuel und besonders Bleeding Me am besten. Gerade letzteres find ich sooo geil... Fast besser als das gesamte St. Anger-Album

    Oha, S&M-Dvd?! *neidisch bin* *auch haben will* .___. Nya, da bleibt mir nur zu sagen: Viel Spass! Und sag uns dann, wie denn Battery so ist (auf Video, meine ich. S&M besitze ich als Album, und Battery haut mich jedes Mal immer wieder um! Was für ein Höllenintro!!) o.o

    Und Human finde ich auch ganz dolle. Das Intro erinnert mich so an einer Arena... Hat so ein "gladiatorisches" Flair *g*

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol ich hatte die wahl, S&M 2CD fuer 12€ oder S&M 2DVD fuer 10€ *g*

    also Bleeding Me ist sehr lang ganau wie outlaw turn und wir schnell langweilig : das selbe kann ich zu Hero of the day oder devil's dance sagen...waer viel besser gewesen wen das s&m teil waehrend des st. anger albums gemacht wuerde. dan gaebe es nur von den load,re-load sachen nur fuel und drei st. anger songs (also frantic, st. anger oder dirty window sind wiel besser als die oben genanten songs) nur schade das Michael Kamen letztes jahr gestorben ist

    also - Human ist sehr geil *___* erinnert mehr ans schwarze album...bessonder wen James und Jason singen *g*

    ah ja bei songs wie Of Wolf And Man, Fuel, Sad But True und Enter Sandman kann man mit der kammera rumspielen....eine auf James, eine auf Kirk, eine auf Lars und eine auf Jason *einfach geil*

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Bleeding Me eben wegen seiner Länge. Ein bisschen schleppend und lahm, aber mir gefällts (und dann, bei der Stelle wo's aufhören könnte, kommt noch ein sooo geiler Riff daher.... Ach Mist, ich sollte mal wieder reinhören!). Outlaw Turn habe ich, komischerweise, nie so richtig durchgehört o.O *mal nachholen sollte*

    St. Anger-Material mit orchestraler Unetrstützung? Klingt jetzt irgendwie komisch *g* Aber es würde ganz bestimmt klappen... Ein Dirty Window wäre sicherlich ganz geil, so mit seinen "pseudo-spanischen" Passagen. Au jaaaa *-*

    Ps: Komm mir bitte nicht mit einstellbaren Kameraeinstellungen, sonst werde ich immer wie neidischer *hrmpf* >.<


  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja...was ich dich schon immer fragen wollte. wie findest du eigentlich load , re-load , garage inc.?

    muss schon sagen das load und re-load gute songs haben (The Outlaw Torn, King Nothing, Ain't My Bitch, Fuel, The Memory Remains, Low Man's Lyric, Fixxxer,...*). re-load hatt die besseren songs, aber auf ner page hab ich das über re-load gelesen

    A collection of songs which didn't make it onto Load.
    naja garage inc. ist einfach nur geil! von punk bis thrash metal, von Queen bis Motörhead cover songs


    *leider kenn ich die ganzen alben nicht ^^''
    ___________
    S&M:
    man kanns auch so machen das man nur die band hört oder nur das orchestraler, sehr interessant *.*

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird immer besser mit den geschichten. es sollen 4 songs sein die in st.anger nicht genügend platz gefunden haben. zwei der 4 kennt ihr ja "I'm Gone With You", der zweite der liste heißt "Dead Kennedy Rolls". und jetzt kommen wir zu nummer 3. nummer drei heißt "Temptations". der vierte song ist aber unbekannt, aber laut hefield sollen es 4 songs sein.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    "Temptations"
    uuuff was für n' geiler garagen sound >.<'' klingt wie n' normaler st. anger song


    ahja leute hab ma wieder die '...And Justice for All' platte reingelegt und hmmm....kann es sein das man den bass gernicht hören kann? O.0 also ich hör nur zwei gitarren, drums und die vocal aber keinen jason am bass xD''

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt an der miesen Produktion. Viele mögen die dadurch entstehende, klinische Atmosphäre, aber mir gefällts überhaupt nicht .__. Und imo schadets auch den Songs ein bisschen...

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Das liegt an der miesen Produktion. Viele mögen die dadurch entstehende, klinische Atmosphäre, aber mir gefällts überhaupt nicht .__. Und imo schadets auch den Songs ein bisschen...
    Also ich weiss nicht, ob gerade viele leute die Atmosphäre mögen. Hab schon ''Worst. Production. Ever.'' gelesen und naja es würde gut passen .__.'' keine ahnug wieso die jungs nicht vorhaben die ersten alben ma neu zu mixen....

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, "viele" ist vielleicht das falsche Wort dafür *g* Aber ich habe in einigen Foren gelesen, dass ein paar Leutles ...AJFA gerade wegen der Produktion lieben... Durch diese klinische, kalte Produktion kommt die darin enthaltene Musik besser zur Geltung. Schliesslich dürfte dieses Album Metallicas grösste Hass-Konzentration ever sein. Allein schon "To Live is to Die", ein Tribut für den verstorbenen Cliff Burton - oder "Dyers Eve", der an James Eltern gerichtet war (damals hatten sie sich net besonders gern *g* Aber schon nach kurzer Zeit hatten sie sich wieder vertragen, und der Song wird deswegen eher selten bzw. gar nie live gespielt o.o) Nyo, jedem das seine. Eigentlich wär die Scheibe absolut klasse, aber die Produktion schadet eben den Songs .___. (imho, natürlich)

    Jau, Remixe bzw. völlig neue Einspielungen wären klasse! *aaaw* Schon allein ein Kill'Em All in heutiger, perfekter Produktion... *sabber*

    (äh, hatten wir das eig. nicht schon mal? Ich habe irgendwie das gefühl, dass ich das hier schon einmal geschrieben habe xD)

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt alles an gepisste songs. aber mit einer guten Produktion würden sie sicher noch an gepisster klingen bzw. brutaller *g* aber Produktion ist nicht alles. Die songs werden ja auch live in besserer quali gespielt (gerade jetzt wo metallica wieder so viele ''oldies'' spielen *g*)

    also so weit ich weiss, konnte Lars 'Dyers Eve' nicht live spielen
    This is because of the double-drumming in the verses, which Lars actually didn't perform all the way through. He just played a few seconds, and pasted it where appropriate
    aber der song wurde EINMAL live gespielt *g* und ich hab den link zu den song :bigrazz:

    PS:
    (äh, hatten wir das eig. nicht schon mal? Ich habe irgendwie das gefühl, dass ich das hier schon einmal geschrieben habe xD)
    war in den metal thread. also du ''sagtest'' das du dir RTL hollen würdest

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, stimmt xD Und dann fand ich's nicht *ney* >.< Dafür hatt ich mir eben "...AJFA" zugekrallt....

    *mal wieder die Live-Version von One hören sollte*

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch seit Kurzem eine "Biographie" über Metalica mit dem Titel "so what" (glaube ich), hat mal jemand einen Blick reingeworfen?

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Es gibt doch seit Kurzem eine "Biographie" über Metalica mit dem Titel "so what" (glaube ich), hat mal jemand einen Blick reingeworfen?
    nee, gibs das teil den auf deutsch?!

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das war in dem Werbeprospekt von der Mayerschen drin, hat sich nach der deutschen Ausgabe angehört und gibt es für 30 Euro. Mehr weiss ich da nicht drüber, wollte deshalb wissen ob es ne lohnenswerte Investition ist .

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saraa
    Also das war in dem Werbeprospekt von der Mayerschen drin, hat sich nach der deutschen Ausgabe angehört und gibt es für 30 Euro. Mehr weiss ich da nicht drüber, wollte deshalb wissen ob es ne lohnenswerte Investition ist .
    das steht eben ihre ganze geschichte drin

    naja ich bin kein fan von langen texten, holl mir lieber SKOM auf DVD, wens rauss kommet :

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich zusammenfassen?

    ===> Metallica rockt

    Hab fast alle Alben und mss sagen die Musik is echt genial. Habt ihr die mal live gesehn )?

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hat jemand was neues von den jungs gehört?

    PS:wie findet ihr mein ava und meine sig?

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey!
    dringende frage, bitte, bitte so schnell wie möglich beantworten :rolling:

    eine freundin & ich haben gestern gegen einen freund gewettet, es ging um folgendes:

    ich war bzw. bin mir ziemlich sicher, dass ganz am anfang bei metallica (ich weiß jetzt nicht ob vor kirk oder vor cliff) noch ein anderer bei ihnen mitgespielt hat, den sie dann aber rausgekickt haben, weil er zu viel gesoffen hat oder so...?

    fantasiere ich mir da n scheiß zusammen oder stimmt irgendwas daran?

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PsychoKittie
    hey!
    dringende frage, bitte, bitte so schnell wie möglich beantworten :rolling:

    eine freundin & ich haben gestern gegen einen freund gewettet, es ging um folgendes:

    ich war bzw. bin mir ziemlich sicher, dass ganz am anfang bei metallica (ich weiß jetzt nicht ob vor kirk oder vor cliff) noch ein anderer bei ihnen mitgespielt hat, den sie dann aber rausgekickt haben, weil er zu viel gesoffen hat oder so...?

    fantasiere ich mir da n scheiß zusammen oder stimmt irgendwas daran?
    ja das war Dave Mustaine, heutiger Boss von MegadetH

    naja alle soffen veil (mann nante sie auch AlcohollicA) :laugh2: er wurde von Lars rausgeworfen weil er und James sich nicht gut versatnden haben und ist bis heute nocht wütent darüber.....und dann kam von ner kleinen band mit den namen Exodus einer der bessten Lead Gitarristen zu metallica Kirk Hammett und weil John Bush es abgelehnt hat bei den jungs zu singen, sang dan eben James.....


    metallica mit John Bush als sänger währ zuuuu perfekt gewesen

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke james, genau den hab ich gemeint!

    ha, wette gewonnen :mua:

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du Sch... Auf "Musicstar", die schweizerische Popstars-Sendung, hat gerade einer der Teilnehmer "Nothing Else Matters" vergewaltigt. OMG, was für eine verkratzte Stimme... Schrecklich >.<'''

    Möge das James nie erfahren! *g*

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher