User Tag List

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man MetallicA einmal Life gehört hat kann man alle Studioalben vergessen (obwohl die auch geil sind).Hört euch mal "All Within My Hands" und "Purify" Life an das ist so Hammer geil.Witzig sind die kleinen Späße die James in den Konzerten oder Interviews macht.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du einen im kopf? also kannst du dich noch an einen erinnern und ihn hier posten?

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr berümmter Witz ist der in einem Mannheimer Konzert (wann das war hab ich vergessen):
    J.:Are You Ready?
    P.:Yeah!Yeah!
    J.:Are You Ready?
    P.:Yeah!Yeah!
    J.:Cool, We're Not.

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha, das ist ja echt witzig
    aber wahrscheinlich war der nicht spontan sondern vorher schon geplant, oder?

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern oder vorgestern den videoclip zu 'the memory remains' und heute den von 'enter sandman' gesehen, und naja...'the memory remains' war schon schlecht, aber 'enter sandman' konnts noch unterbieten.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es die meisten MetallicA Clips vorrausgesetzt du hast Winamp.

    PS:Ich glaube nicht das er die Witze probt, weil solche Späße macht er auch in Inerviews,Fehrnsehn,Radio,Konzerten und im Privatleben (laut seiner Frau) und ehrlich gesagt finde ich nicht das ihm jemand dabei hilft

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die links!

    zu den witzen: ich meinte nicht, dass ihm jemand dabei hilft. ich meinte nur, dass er sie vielleicht schon vorhin geplant hat. kann aber natürlich auch sein, dass sie alle spontan sind. :rolling:

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier gibt es die Video's von MTV Icon zu sehn.

    PS:Staind ist echt gut

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte Jemand sagen wie ich in MetallicA-Vault- reinkomme? Man soll ja ein 6-ställigen Code eingeben aber ich hab ein 13-ställigen Code. Nach einer Karte habe ich schon gesucht aber nicht gefunden. Köntte mir das bitte Jemand erklähren?

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Und hier gibt es die Video's von MTV Icon zu sehn.

    PS:Staind ist echt gut
    Deprimierenderweise fand ich bei mtv icon Limp Bizkit am besten ^^

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand korn mit one einfach nur hammer
    koennte auch daher kommen dass one so ziemlich mein lieblingslied is

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    ich fand korn mit one einfach nur hammer
    koennte auch daher kommen dass one so ziemlich mein lieblingslied is
    naja one, wäre ohne das video deutlich schlechter.... diese hammergeile atmosphäre OO'

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das lied aber gehoert bevor ich das video gesehn hab
    ich finde dass was man beim video HOERT nich so toll ehrlich gesagt, also diese version von dem lied

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesst Video's und Cd's, ihr müsst euch mal MetallicA von der Schallplatte aus anhören das ist HAMMER GEIL

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was findest du am video zu one so toll, honk? ich habs mir angsehen und naja...man sieht sie halt einfach spielen in irgendso einem raum. mehr nicht.

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    was findest du am video zu one so toll, honk? ich habs mir angsehen und naja...man sieht sie halt einfach spielen in irgendso einem raum. mehr nicht.
    Es geht mir um diese filmischen Einsprengsel, die die Aussage des Liedes in perfekter Weise ergänzen

    Ich bin krampfhaft auf der Suche nach diesem Film...der is so wunderbar deprimierend

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon hehört? Nickleback haben im "Rock Im Park Festival" den MetallicA-Song "Sad But True" gespielt! Die Nickleback Version war nicht schlecht, aber MetallicA's Version gefellt mir besser.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von tsubaso
    was findest du am video zu one so toll, honk? ich habs mir angsehen und naja...man sieht sie halt einfach spielen in irgendso einem raum. mehr nicht.
    Es geht mir um diese filmischen Einsprengsel, die die Aussage des Liedes in perfekter Weise ergänzen

    Ich bin krampfhaft auf der Suche nach diesem Film...der is so wunderbar deprimierend
    da geb ich dir 100% recht, das video zeigt das perfekte leiden. Dieser armer soldat der durch eine landmiene seine beiden arme und beine (ich glaube er ist auch irgendwie taub oder? o.O'') verliert und dan an diese machinen angeschlossen ist und ewige leident. Finde der Text von One passt perfekt zu den film und die schwarz-weisse atmosphäre, echt geil. das einzige was ich von den film weiss ist das, es einen roman geben muss (aus den 40 glaub ich) wo nach der film (in den 70er) gedret wurde und ich glaube in film spielte auch henry fonda o.O? Koennte vieleicht weiter helfen :>

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    Original von tsubaso
    was findest du am video zu one so toll, honk? ich habs mir angsehen und naja...man sieht sie halt einfach spielen in irgendso einem raum. mehr nicht.
    Es geht mir um diese filmischen Einsprengsel, die die Aussage des Liedes in perfekter Weise ergänzen

    Ich bin krampfhaft auf der Suche nach diesem Film...der is so wunderbar deprimierend
    da geb ich dir 100% recht, das video zeigt das perfekte leiden. Dieser armer soldat der durch eine landmiene seine beiden arme und beine (ich glaube er ist auch irgendwie taub oder? o.O'') verliert und dan an diese machinen angeschlossen ist und ewige leident. Finde der Text von One passt perfekt zu den film und die schwarz-weisse atmosphäre, echt geil. das einzige was ich von den film weiss ist das, es einen roman geben muss (aus den 40 glaub ich) wo nach der film (in den 70er) gedret wurde und ich glaube in film spielte auch henry fonda o.O? Koennte vieleicht weiter helfen :>
    ich glaube der Typ kann nurnoch denken und seine kopf minimal bewegen...


    aber sieht der für die 70er nich en bissl zu alt aus? die hatten damals doch schon farbe oder Oo' (ich hab keinen blassen schimmer)

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    ich glaube der Typ kann nurnoch denken und seine kopf minimal bewegen...


    aber sieht der für die 70er nich en bissl zu alt aus? die hatten damals doch schon farbe oder Oo' (ich hab keinen blassen schimmer)
    hab 20 years of mtv geguckt als ich One zum ersten mal gesehen hab und der moderator hat gesagt das, das teil am anfang der 70er oder so gedreth worden ist :rolling:

    nur ein weiss ich nicht wird am ende des clips zu One nicht so ne party gezeigt? was hat das mit den typ zu tun?!

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von !HonK!
    ich glaube der Typ kann nurnoch denken und seine kopf minimal bewegen...


    aber sieht der für die 70er nich en bissl zu alt aus? die hatten damals doch schon farbe oder Oo' (ich hab keinen blassen schimmer)
    hab 20 years of mtv geguckt als ich One zum ersten mal gesehen hab und der moderator hat gesagt das, das teil am anfang der 70er oder so gedreth worden ist :rolling:

    nur ein weiss ich nicht wird am ende des clips zu One nicht so ne party gezeigt? was hat das mit den typ zu tun?!
    na die gehen saufen während der tot ist

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    na die gehen saufen während der tot ist
    geile freunde sind das :applaus:

    EDIT:/ sie feiern seinen tot das wird es sein

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Es geht mir um diese filmischen Einsprengsel, die die Aussage des Liedes in perfekter Weise ergänzen

    Ich bin krampfhaft auf der Suche nach diesem Film...der is so wunderbar deprimierend
    filmische einsprengsel? meinst du, dass kleine ausschnitte im clip gezeigt werden? oder diese ein-/ausblend-effekte?

    wusste gar nicht, dass es einen film zu diesem lied gab bzw. das ein lied zu einem film war.

    aber diese atmosphäre kommt bei mir jetzt auch etwas rüber, jetzt da ich den songtext gelesen hab

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern das 'I Disappear' video gesehen, man, ist der song bzw. das video geil kennt jemand von euch nen link wo man den song runterladen kann?

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Vergesst Video's und Cd's, ihr müsst euch mal MetallicA von der Schallplatte aus anhören das ist HAMMER GEIL
    Schallplatte hört sich immer besser an.

Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher