User Tag List

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 603

Thema: MetallicA!

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Tannenzapfe
    Original von JamesHetfield
    original von Henne
    Wahrscheinlich gar keine
    schwul?

    @alle: leute der kirk war doch in den 80'ern vor metallica in einer band (exodus)
    also wie findet ihr die? wer sie nicht kann hier nach lesen
    nich besonders! hab aber in der neuen Rock-Hard gelesen, dass der die ganzen song-ideen von exodus zu metallica mitgenommen hat! es soll einen alten exodus-song geben, der arg nach creeping death klingt!!
    nja ist ja beides thrash metal (nur das exodus mehr schreien als singen ) und die gitarren von denen erinern mich sowieso an mop, kea, rtl
    was is mop, was is kea und is mit rtl der sender gemeint???? :wiry:

    übrigens, von wem kommt das lied i dont be me aus deiner sig?

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kea = Kill'em all
    mop = Master of Puppets
    rtl = Ride the Lightning ^^

    James versucht damit auszudrücken, dass Exodus eher nach good old Metallica klingen, mehr thrashig denn je ^^

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    kea = Kill'em all
    mop = Master of Puppets
    rtl = Ride the Lightning ^^

    James versucht damit auszudrücken, dass Exodus eher nach good old Metallica klingen, mehr thrashig denn je ^^
    aso! *selbstohrfeig* wie konnte mir das entfallen??

    naja...hab in das neue album mal kurz reingehört! muss nochmal länger reinhören! das was ich als erstes von exodus gehört hab, mag ich nich soooo....

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens, von wem kommt das lied i dont be me aus deiner sig?
    'Type O Negative' geile band


    naja...hab in das neue album mal kurz reingehört! muss nochmal länger reinhören! das was ich als erstes von exodus gehört hab, mag ich nich soooo....
    geil nicht? geile drumms und solis echt fett 8) ihr besstes album bis jetzt

    @metallica: http://www.metallicavault.com ist wieder da!

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    übrigens, von wem kommt das lied i dont be me aus deiner sig?
    'Type O Negative' geile band


    naja...hab in das neue album mal kurz reingehört! muss nochmal länger reinhören! das was ich als erstes von exodus gehört hab, mag ich nich soooo....
    geil nicht? geile drumms und solis echt fett 8) ihr besstes album bis jetzt

    @metallica: http://www.metallicavault.com ist wieder da!
    type o negative kenn ich auch nur vom namen....

    und von wem is das tribute?

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tannenzapfe
    type o negative kenn ich auch nur vom namen....

    und von wem is das tribute?
    'Tenacious D' 8)
    also wen du type o negative mp3's willst such hier

    jetzt bitte nicht mehr spammen sonst kommt der LOKI o.0''

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's ich hab Dead Kennedy Rollsals MP3 geschickt bekommen!Zwar miese Tonqualität aber die 40Sek. sind geil.Freu mich schon auf das neue Album und ne frage hat Slipknot als Vorband für Metallica abgesagt?

    PS: Das neue Album von Slipknot ist geil und dort wurde nicht einmal rumgeschrien

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Wie heißt eigentlich das schwarze Album mit der Schlange vorn drauf?

    @black-ninja: slipknot is mit lostprophets eine vorgruppe von metallica

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Presse wird's einfach als "Metallica" bezeichnet, die meisten Fans hingegen nennen es schlicht und einfach "das schwarze Album" bzw. Black Album *g*

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Von der Presse wird's einfach als "Metallica" bezeichnet, die meisten Fans hingegen nennen es schlicht und einfach "das schwarze Album" bzw. Black Album *g*
    jo das hab ich schon oft gehört aber ich dachte es gibt auch ne richtige bezeichnung^^'

    danke für die info

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon das mit dem Download Festival gehört?Schlagzeuger von Slipknot, Slayer, ..... (kein Bock alle Bandnamen zu Tippen) haben mit MetallicA mitgespielt.Weiß einer von euch op man das irgendwo runterladen kann?Oder gibts das als DVD zu kaufen?Ich muss es haben

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na? war auch jmd gestern oder so (oder wird noch da sein) bei metallica?
    war einfach supersaugeil.
    bei lostprophets haben wir uns umgedreht und denen bestenfalls den stinkefinger gezeigt....die waren total deprimiert nachher denk ich mal :P
    bei slipknot sind alle total abgegangen..alles war ein einziger pogo..nach 20 minuten war ich schon total fertig, aber es hat einfach spass gemacht. bei metallica bin ich leider nich mehr nach vorne gekommen...da wo ich stand war NULLKOMMANULL stimmung und die haben auch keinen nach vorne gelassen .....aber insgesamt war es das geld auf jeden fall wert

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Habt ihr schon das mit dem Download Festival gehört?Schlagzeuger von Slipknot, Slayer, ..... (kein Bock alle Bandnamen zu Tippen) haben mit MetallicA mitgespielt.Weiß einer von euch op man das irgendwo runterladen kann?Oder gibts das als DVD zu kaufen?Ich muss es haben
    ich hab nur gehört das Joey Jordison mal für Lars Ulrich eingesprungen sein soll aber auch nur weil der krank war

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich auch gehoert ...hab sogar ein foto davon gesehn...sieht echt lustig aus. joey is ja nich der groesste und zwischen den recht grossen metallica kerlen wirkt er echt winzig

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, nich nur Joey (Slipknot) sondern auch noch Dave Lombardo (Slayer) und noch einpaar.

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    das habe ich auch gehoert ...hab sogar ein foto davon gesehn...sieht echt lustig aus. joey is ja nich der groesste und zwischen den recht grossen metallica kerlen wirkt er echt winzig
    mir fällt immer nur der killerblick auf wenn er keine maske anhat XD

    @black-ninja: jo is ja gut ich hab ja nich behauptet er sei der einzigste gewesen

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von oZ4n
    das habe ich auch gehoert ...hab sogar ein foto davon gesehn...sieht echt lustig aus. joey is ja nich der groesste und zwischen den recht grossen metallica kerlen wirkt er echt winzig
    mir fällt immer nur der killerblick auf wenn er keine maske anhat XD

    @black-ninja: jo is ja gut ich hab ja nich behauptet er sei der einzigste gewesen
    3

    aber er hatte seine maske auf...zumindest auf dem foto was ich gesehn hab

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann einer das Foto bitte posten?

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von oZ4n
    Original von Sanosuke
    Original von oZ4n
    das habe ich auch gehoert ...hab sogar ein foto davon gesehn...sieht echt lustig aus. joey is ja nich der groesste und zwischen den recht grossen metallica kerlen wirkt er echt winzig
    mir fällt immer nur der killerblick auf wenn er keine maske anhat XD

    @black-ninja: jo is ja gut ich hab ja nich behauptet er sei der einzigste gewesen
    3

    aber er hatte seine maske auf...zumindest auf dem foto was ich gesehn hab
    komisch ... die masken tragen sie eigentlich nur bei Slipknot^^'

    bei den Murderdolls, Stone Sour und To My Surprsie wo ein paar von ihnen dabei sind tragen sie auch keine

    Begründung: Weil es nicht Slipknot ist und die Masken nunmal zu Slipknot gehören

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja aber war das nicht auch eins der konzerte bei denen slipknot mitgespielt hat?
    das waer ein bisschen komisch wenn er zuerst bei slipknot die maske auf hat und dann bei metallica wo er ja nur einspringt die maske abzunehmen

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NUR Joey hat bei matallica gespielt (war ja nur eine show) weil lars nicht konnte und Joey hatte seine maske auf habs gestern auf viva gesehen (slipknot spezial)

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meinte damit, dass es eins der konzerte war, bei denen slipknot vorband von metallica war, nich dass ganz slipknot bei denen mitgespielt hat

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    NUR Joey hat bei matallica gespielt (war ja nur eine show) weil lars nicht konnte und Joey hatte seine maske auf habs gestern auf viva gesehen (slipknot spezial)
    jo ich habs auch gestern gesehen is ja gut

    ich hab halt angenommen er nimmt sie ab weil man unter der maske nich grade super luft kriegt und ja noch zusätzlich belastet ist weil er ja schon vorher gespielt hat.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von JamesHetfield
    NUR Joey hat bei matallica gespielt (war ja nur eine show) weil lars nicht konnte und Joey hatte seine maske auf habs gestern auf viva gesehen (slipknot spezial)
    jo ich habs auch gestern gesehen is ja gut

    ich hab halt angenommen er nimmt sie ab weil man unter der maske nich grade super luft kriegt und ja noch zusätzlich belastet ist weil er ja schon vorher gespielt hat.
    ist eben ein klasse drummer

    ich meinte damit, dass es eins der konzerte war, bei denen slipknot vorband von metallica war, nich dass ganz slipknot bei denen mitgespielt hat
    mein ich ja sk war die vor band und weil lars nicht konnte hat eben joey an seiner stelle gespielt (der lp drummer ist ja zu soft für metallica songs)

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Sanosuke
    Original von JamesHetfield
    NUR Joey hat bei matallica gespielt (war ja nur eine show) weil lars nicht konnte und Joey hatte seine maske auf habs gestern auf viva gesehen (slipknot spezial)
    jo ich habs auch gestern gesehen is ja gut

    ich hab halt angenommen er nimmt sie ab weil man unter der maske nich grade super luft kriegt und ja noch zusätzlich belastet ist weil er ja schon vorher gespielt hat.
    ist eben ein klasse drummer

    ich meinte damit, dass es eins der konzerte war, bei denen slipknot vorband von metallica war, nich dass ganz slipknot bei denen mitgespielt hat
    mein ich ja sk war die vor band und weil lars nicht konnte hat eben joey an seiner stelle gespielt (der lp drummer ist ja zu soft für metallica songs)
    Er ist einer der Besten ... der Zweitschnellste Drummer den es gibt^^

    der Drummer von Lostprophets hat glaub ich nicht die Klasse sowas zu spielen, da war Joey eindeutig besser für geeignet. Ausserdem hat Joey auch weit mehr Erfahrung durch die ganzen Tourneen gesammelt.

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher