User Tag List

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 764

Thema: Weinen...

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Arbeit is es noch schlimmer XD" *deswegen extra lang auf der Toilette war* ""

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Queeny
    Bei der Arbeit is es noch schlimmer XD" *deswegen extra lang auf der Toilette war* ""
    oder in der schule
    dort is das am schlimmsten...alle die man nicht mag sidn meistens da """""

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´letztens auch endlich mal wieder geheult. Ich bin nämlich in einer scheußlichen Situation aus derich so schnell (bestimmt sogar die ganzen nächsten Jahre nicht) nicht herauskommen werde. es is einfach scheußlich und auswegslos, da wusste ich mir auch nicht mehr anders zu helfen.

    Vor Freude habe ich noch nie geweint. Ich frage mich, ob ich jemals vor Freude heulen werde. XD °_°
    Vor Lachen war es höchstens mal eine räne oder feuchte Augen.

    Original von kissy90w
    Original von Queeny
    Bei der Arbeit is es noch schlimmer XD" *deswegen extra lang auf der Toilette war* ""
    oder in der schule
    dort is das am schlimmsten...alle die man nicht mag sidn meistens da """""
    In der Schule isses auch am schlimmsten!""" Alle gucken zu und die meisten mag man sicher nicht.°
    Aber, ich hab´mich gut gehalten is mir erst einmal passiert. b
    Aber da in der 4., da war ich dch scho so alt..."

  4. #479
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm.. s-chan.. ist nicht das erste dass ich dich darauf anspreche:

    komm doch mal zum punkt XD"
    wir wissen jetzt dass du neulich geheult hast. das sagt uns rein gar nichts über deine persönlichkeit aus, noch trägt es zu einer diskussion bei. mindestens schrieben solltest du, weswegen du geweint hast oder ähnliches. und wenn es dir zu peinlich oder privat ist, dann poste eben nicht hier. nur zu sagen "neulich habe ich geweint, meine situation ist aussichtslos." bringt niemandem was.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luc
    Okay, da hast du vielleicht recht. ^^""" Darauf habe ich nicht geachtet. ^^""" Manchmal rede ich einfach um den heißen brei und komme letztendlich doch nicht dazu, zu sagen was Sache ist."
    Ich hab´geweint, weil ich unglücklich bin, in meiner jetzigen Situation. Fast alles wirklich Wichtige in meinem Leben ist nicht so wie ich es haben wollen würde (vorallem Beziehungen u.a.). Ich weiss zwar, wie ich glücklich werden kann aber das, was ich dazu tun muss, kann ich erst in vielen/mehreren Jahren tun. Also ist meine Situation auswegslos und ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen als zu weinen.
    was ich also eigentlich sagen wollte ist nun: Wenn man mit einer wichtigen sache nun gar nicht mehr weiter weiss, dann hilft es auch mal zu weinen, sich etwas "frei" zu machen, sich damit den Schmerz etwas von der Seele holen. ^^°

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wein in letzter zeit richtig oft.
    ist echt schlimm. Grund? Ich flieg in 22 Tagen für 10 monate nach Irland und hab hier meinen freund den ich über alles liebe. scheiss situation würd ich mal sagen. dazu kommt dann ncoht meine schlechte beziehung zu meinen eltern.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass mal überlegen ... das letzte mal hab ich geweint als ich 9 war das war also vor 11 Jahren ... war weil irgendwer gestorben war .... glaube war mein Hund ... bin mir aber nicht mehr so sicher ... ich weine eigentlich nie egal was kommt ... selbst bei der beerdigung meines Großvaters ... man höre und staune bei der meines Großvaters nicht ...

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    1.703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ombrage
    Hats du denn gar nicht geweint, als er gestorben war? Wenn ja, dann hast du ihn vielleicht nicht lieb gehabt (ich will dir das nicht unterstellen oder sonstwas, es könnt ja sein!") und wenn doch, finde ich das ziemlich stark. °_°

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Weinen...

    hab geheult als kimi räikkönen letztes jahr verloren hatte und wie ich geheult hab -.-
    hab geheult als mein vater was zu mir gesagt hat was ich jetzt nicht sage
    -.-
    Und hab geheult als mein freund gestorben ist...
    tja und sonst nur wegen schmerzen obwohlauch nur als kind x)
    mir tut nämlich nie was weh xD

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von S-chan
    Ombrage
    Hats du denn gar nicht geweint, als er gestorben war? Wenn ja, dann hast du ihn vielleicht nicht lieb gehabt (ich will dir das nicht unterstellen oder sonstwas, es könnt ja sein!") und wenn doch, finde ich das ziemlich stark. °_°
    Ich hatte ihn schon gern eben weil er mein einziger Großvater war, mein andere war vor meiner Geburt gestorben und doch hab ich nicht geweint weiß auch nicht warum ... war zwar traurig aber weinen konnt ich nicht ...

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das letzte mal geheult, als ich die letzte Folge von Rizelmine gesehen habe nyo.
    Aus Freude habe ich schon oft geheult, wie beim Fullmoon wo sagasghite Kalender oder wo von ebay mein Fullmoon wo sagashite Portmonee angekommen ist nyo.

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist so herrlich klischeehaft Satiro


    Ich weine sehr viel wenn ich Zwiebeln schneide ;_; Das ist echt sehr fies

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso bin ich Klischeehaft nyo?
    Verstehe ich nicht nyo.
    Ich bin doch das ultimative Antiklischee nyo.

  14. #489
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sweet Shampoo
    Ich weine sehr viel wenn ich Zwiebeln schneide ;_; Das ist echt sehr fies
    Ist ja auch kein Wunder wenn ein sensibler Mensche weint, weil er eine Zwiebel bei lebendigem Leib zerhackt.


    Frage auch, wie man Karotten, die ihre Kindheit ohne Tageslicht verbringen müssen, einfach brutal aus der Erde rausreissen kann. Oder Kopfsalate ... auf engstem Raum zusammengepfercht. XD"


    Habe gestern vor Glücksgefühlen geweint, war reichlich merkwürdig. ^^;;;;;

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Deshalb bin ich auch veganer stufe 5...ich esse nur zwiebeln, die freiwillig aus der erde gekommen sind ;__;


    Merkwürdig schon, aber freut mich für dich ^^


    @satiro: Ach nichts, nyo

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weine...wenn ich allein bin und meist nur wenn jemand böse auf mich ist.nie wenn es mir nicht gut geht...das ist nicht wichtig.

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das letzte Mal, dass ich geweint habe, war kurz vor Ostern.
    Da kam meine Schwester zu mir und wir hatten einen wirklich heftigen Streit. Ich hatte schon gedacht, sie könnte mir nicht mehr verzeihen und so habe ich zwei ganze Tage lang geheult. Aber wir haben uns dann ein paar Tage später wieder vertragen.

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir isses manhcmal echt komisch...
    ich verkneifs ir immer...besonders vor anderen leuten unterdrueck ich die ntraenen...
    ich mags einfach nciht wenn mjich jemand traenenuebergossen sieht,....
    anderseits....es kommt bei mir seehr oft vor...dass ich einfach so grundlos weine...
    einfach so...mein gesicht mach keine traurigen zuege...die tranen kullern einfach so herunter....
    mancmal denk ich....die traenen die dann i-wann ur ploetzlich kommen....vllt sind dass ja die de ich vorher so unterdrueckt hab....
    neulich z.B wiedda....ich sass auf bett und aufeinmal spuer ich was an meiner wange entlang...und manchmal wundere ich mjich selbst darueber....weil mjir in solchehn omenten gar nciht mehr einfaellt....wegen was ich diese traenen vergiesse....komische sache halt....

  19. #494
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das letzte mal, dass ich geweint hab, war letzten Samstag...mir gings i-wie voll scheiße und dann habsch auch noch meine Hausschlüssel verloren (die ich jetzt glücklicherweise wiederhab^^) und dann hattsch einfach keinen Bock mehr auf gar nichts und hab dann so ne halbe Stunde lang geheult...nja, seitdem eig. nicht mehr
    aber ich heul ja auch so eig. nicht so oft...früher vll, jetzt nicht mehr xD

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weine nur Zuhause, eine Tatsache, die sich von klein auf eingeprägt hat, nun ja im Kindergarten und in der ersten Klasse, habe ich ständig geheult, manchmal nur über kleinrlei Dinge, die heute so banal wirken aber damals so gross vorkamen...

    Nun ja, heute weine ich nur wegen Dinge, die mich richtig fertig machen aber dann heule ich die ganze Nacht durch bis zum nächsten MOrgen... Nun ja nicht immer, aber es ist auch schon vorgekommen und das schon oft.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, heute weine ich nur wegen Dinge, die mich richtig fertig machen
    Das ist bei mir genauso...MOmentan macht mich grad die Tatsache richtig fertig, dass ich von meinem Freund schon fast 'ne Woche kein Lebenszeichen gesehen/gehört hab (um genau zu sein 4 Tage)... Aber ich weine jetzt nicht...
    Ich weine nicht oft... aber wenn dann hab so einen richtigen Heulkrampf...und kann nicht mehr aufhören... Aber manchmal reiße ich mich zusammen und dann kommen die Tränen ganz plötzlich zum Beispiel ein paar Tage später...

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Situationen wo ich gerne Weinen würde... weil es so ein beruhigendes Gefühl hat. Aber irgendwie geht es nicht. Weiß gar nicht wann ih das letzte Mal geweint hab Irgendwann ging es nichtmehr...

    Seitdem musste ich schon einiges durchmachen wo ich gerne geweint hätte.
    Kam nix. Naja... vielleicht kommt es ja mal wieder...

    Grüße

  23. #498
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ein Lied, da fang ich _immer_ an zu weinen, egal ob ich zwei Sekunden vorher noch total fröhlich war. >> Und dummerweise hab' ich das gestern gehört, es war allerdings befreiend. Jetzt könnte ich aber auch wieder ... k.A. wieso ... .." *kopfschüttel*


    Aber es ist nicht schlimm, wenn man es rauslassen kann.

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.. wann ich das letzte mal geweint habe weiß ich gar nicht mehr... es gibt zwar situationen, bei denen mir zum weinen zumute ist, aber ich es trotzdem nicht tue.

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Es gibt ein Lied, da fang ich _immer_ an zu weinen, egal ob ich zwei Sekunden vorher noch total fröhlich war. >> Und dummerweise hab' ich das gestern gehört, es war allerdings befreiend. Jetzt könnte ich aber auch wieder ... k.A. wieso ... .." *kopfschüttel*


    Aber es ist nicht schlimm, wenn man es rauslassen kann.
    welches lied ist denn das und gibt es da eine vorgeschichte oder ist es nur das lied? o.ô

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher