User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 448 von 448

Thema: DNA² (Masakazu Katsura)

  1. #426
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DNA²
    VOX, 12.11.2004, 00:50 Uhr

    Anime, Japan 1994
    Regie: Junichi Sakata

    Die DNA-Agentin Karin Aoi reist in die Vergangenheit, um die künftige Überbevölkerung zu verhindern. Sie soll die DNA eines gewissen Junta Momonari verändern, der im Laufe seines Mega-Playboy-Lebens 100 Kinder mit 100 Frauen haben wird. Auch die Nachkommen erben seine Playboy-DNA und zeugen jeweils wieder 100 Kinder und so weiter. Im Moment hat Junta aber eine ganz andere Sorge: seine unangenehme "Frauenallergie". Zu allem Überfluss vertauscht die Agentin versehentlich die Injektionsampullen für Junta - mit ungeahnten Folgen ...

    Ein spannendes und lustiges Science-Fiction-Abenteuer nach dem gleichnamigen Hit-Manga von Masakazu Katsura.

    Weiß jemand dazu mehr?

  2. #427
    Masa
    Gast
    Yep, da laufen wohl alle Folgen... die OVA glaub ich nicht...
    Geht bis 5:40uhr.
    Wohl mit Untertiteln.^^

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wooooooooooooooow,ganz sicher?ganzgan z sicher?coool dna² wollt ich immer schon ma sehen vooool geil immer mehr gute nachrichten erst Sk un jetzt das!

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ja das DNA bis jetzt der beste Manga in der Banzai war. Aber das ist geschmacksache!
    DNA kam doch schon mal im Fernsehen auf VOX, oder?
    Ich habs nicht gesehen wenn das jetzt wieder kommt muss ich mir das wohl mal anschauen!^^

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Happosai-Fan
    DNA²
    VOX, 12.11.2004, 00:50 Uhr

    Anime, Japan 1994
    Regie: Junichi Sakata

    Die DNA-Agentin Karin Aoi reist in die Vergangenheit, um die künftige Überbevölkerung zu verhindern. Sie soll die DNA eines gewissen Junta Momonari verändern, der im Laufe seines Mega-Playboy-Lebens 100 Kinder mit 100 Frauen haben wird. Auch die Nachkommen erben seine Playboy-DNA und zeugen jeweils wieder 100 Kinder und so weiter. Im Moment hat Junta aber eine ganz andere Sorge: seine unangenehme "Frauenallergie". Zu allem Überfluss vertauscht die Agentin versehentlich die Injektionsampullen für Junta - mit ungeahnten Folgen ...

    Ein spannendes und lustiges Science-Fiction-Abenteuer nach dem gleichnamigen Hit-Manga von Masakazu Katsura.

    Weiß jemand dazu mehr?
    aaa ich habs verpasst

  6. #431
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neji
    Original von Happosai-Fan
    DNA²
    VOX, 12.11.2004, 00:50 Uhr

    Anime, Japan 1994
    Regie: Junichi Sakata

    Die DNA-Agentin Karin Aoi reist in die Vergangenheit, um die künftige Überbevölkerung zu verhindern. Sie soll die DNA eines gewissen Junta Momonari verändern, der im Laufe seines Mega-Playboy-Lebens 100 Kinder mit 100 Frauen haben wird. Auch die Nachkommen erben seine Playboy-DNA und zeugen jeweils wieder 100 Kinder und so weiter. Im Moment hat Junta aber eine ganz andere Sorge: seine unangenehme "Frauenallergie". Zu allem Überfluss vertauscht die Agentin versehentlich die Injektionsampullen für Junta - mit ungeahnten Folgen ...

    Ein spannendes und lustiges Science-Fiction-Abenteuer nach dem gleichnamigen Hit-Manga von Masakazu Katsura.

    Weiß jemand dazu mehr?
    aaa ich habs verpasst
    Wie das? läuft doch erst in 11 Tagen Ich hatte mal die erste DVD zuhause... Wurdf mir dann aber irgendwann mal auf m Geburtstag bei mir gzoggt Also ich guck es mir an oder nehms auf, ma gucken... Danke für die Info

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab bloß ein paar teile gelesen und mir gefällts nich so gut. Der Zeichenstil is ja Ansichtssache, aber die Story find ich einfach nur irgendwie blöd *sorry*
    Ich mag auch ehrlich gesagt die anderen Mangas von diesem Mangaka nicht... Spricht mich einfach nicht so an

  8. #433
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    also ich hab bloß ein paar teile gelesen und mir gefällts nich so gut. Der Zeichenstil is ja Ansichtssache, aber die Story find ich einfach nur irgendwie blöd *sorry*
    Ich mag auch ehrlich gesagt die anderen Mangas von diesem Mangaka nicht... Spricht mich einfach nicht so an
    Ich fand den Manga gut.... nur das Ende ist ein klien wenig gewöhnungsbedürftig. Ansonsten schön, unterhaltsam und romantisch

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    romantisch? Findest du?
    Also bis dahin wo ich gelesen hab war's nicht sonderlich romantisch...


    Wie gehts denn aus?

  10. #435
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    romantisch? Findest du?
    Also bis dahin wo ich gelesen hab war's nicht sonderlich romantisch...
    Ich weiß net bis wohin Du es gelesen hast.... alle Katsura-sama Manga finde ich romantisch

    Wie gehts denn aus?
    Sie muß wieder weg und er entscheidet sich für die "falsche"

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, dann is es wenigstens kein Happy End.
    Aber eigentlich find ich schon, dass es besser gewesen wäre wenn sie bleibt.
    Is wenigstens mal was anderes ^^

  12. #437
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tishuu
    nya, dann is es wenigstens kein Happy End.
    Aber eigentlich find ich schon, dass es besser gewesen wäre wenn sie bleibt.
    Is wenigstens mal was anderes ^^
    Fand ich auch... sie war glaub ich eher die "richtige" für ihn

  13. #438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in de rbanzai war dna² mein absoluter favourit
    ich fand die story eigentlich ganz nett aber am meisten hat mir der zeichenstil gefallen...
    ich fand einfach die charactere total süß und twinkle-junta war ja wohl voll zum knuddeln^^

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand DNA² voll geil, die Story gefiel mir, die Zeichnungen waren absolut klasse, hab nichts zu meckern gefunden. In dem Manga von K2R stand sie Romantik nicht ganz so sehr im Vordergrund, wem das mehr gefallen hätte sollte I"s oder VGA lesen. Ich fand auch die Kämpfe sehr interessant und den Humor von K2R find ich einfach super.
    Und in den ersten Banzais Stand DNA² auch an erster Stelle der Banzai Charts, wurde leider dann von Naruto abgelöst. :P

  15. #440
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe mir die 5 Bände bei Ebay ersteigert und bin bei Band 4 und ich muss wirklich sagen das Band 4 ziemlich öde ist aber trotzdem ist es eines der besten Mangas welches Carlsen bietet. Ich finde es aber irgendwie schade das es nur 5 Bände von DNA² gibt aber das ist halb so schlimm weil so vieles nicht in die Länge gezogen werden kann wie bei Naruto unc co.

    EDIT:

    So habe DNA² durchgelesen und ich fand den Manga sehr spannend, an manchen stellen ziemlich lustig, an manchen stellen ziemlich Dragonball artig ^^
    Doch ich finde das Ende etwas zu offen was bei Japanischen Mangas und Animes zur Routine gehört. Ich würde es gut finden wenn der Manga weitergehen würde doch mir ist ein Manga mit 5 Bändern lieber als einer mit 40 Bändern wo der Schluss nicht besser aussieht als bei DNA². Alles in allem:

    + super Zeichenstil so das man jede Person erkennt im vergleich zu Vampire Knights wo ich manche unterschiedliche Personen für ein und dieselbe gehalten habe.

    + die Story ist super mit der Mischung von Action, Liebe, Sciencefiction, Spannung, Humor

    + eine ungewohnte Mischung aus I''s und Dragon ball wodurch ein DNA² ergibt

    + die 5 Bänder sind genau richtig denn so wird die Story nicht unnötig in die länge gezogen und passt es perfekt

    - es bleiben nach Band 5 noch einige Fragen offen was mit einem Band 6 Masakazu Katsura besser machen könnte

  16. #441
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist eine ziemlich doofe Frage aber an welches alter ist der manga gerichtet(Altersempfehlung)?

    Ich meine DNA^2 war in der B! und die B! bringt (brachte) keine Mangas ab 16 oder täusch ich mich :wiry:

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann deine Frage nicht wirklich beantworten, aber ich denke schon, dass DNA^2 ab 16 sein dürfte. Zumindest der Anime ist es glaub ich.

    Damals, als er auf VOX lief, hab ich ihn aufgenommen...4 Stunden lang, dann war die Kassette zuende... :O

    Und ich mein, ich würd das natürlich nicht mit meinen Eltern gucken wollen oder so, aber irgendwie hats mir echt gefallen. Ich fands total lustig, und die Charaktere waren mir auch großteils sympathisch... Letztens hab ich die Kassette zufällig wieder rausgekramt...aber es wurmt mich schon, dass der Schluss nicht drauf ist.

    Ich kenns leider bloß bis da, wo so komische Leute aus der Zukunft kommen und ein paar andere vor ihnen weglaufen bwz gegen sie kämpfen. Na ja, ist schon lange her...

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit einer 5h Kasette kam man grade so aus
    man musste nur die ganze Nacht durchgucken und die Werbung auslassen
    so hab ichs immer gemacht
    mich die ganze Nacht durchgequält bis 6Uhr morgens und mitgeschaut und parallel dazu aufgenommen
    allerdings kann ich fast alle Aufnahmen vergessen, da der Videorekorder damals schon bei der Aufnahme die Bänder ruiniert hat


    jedenfalls wars schon lustig anzuschauen
    aber ich glaub ein 2.mal würd ich mir den Anime nicht antun
    der gewisse Reiz hat gefehlt

    und wie Pilica1 schon sagt
    der Anime ist ab 16
    allein schon wegen den vielen kleinen Perversitäten dadrin

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wollte ich den Schluss in Mangaform nachlesen, aber ich habs im Netz nicht gefunden. T_____T

    Allerdings hab ich gelesen, der 4. Band sei eher langweilig. Ab wo beginnt denn der 5.? Und, lohnt er sich?

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir jetzt leider nicht genau sagen, an welcher Stelle Band 4 endet bzw. Band 5 anfängt, da ich den Manga nicht da habe, aber ich habe ihn besser in Erinnerung als Band 4 und würde den letzten Band auch nicht als langweilig bezeichnen. Es gibt genug interessante Dialoge und Aufklärungen/Wendungen, um als unterhaltsam durchzugehen, und das Ende ist zufriedenstellend, wobei einiges offen gelassen wird.

    Ich glaube aber, dass die OVAs ein anderes Ende hatten als der Manga... Mist, ist schon zu lange her.
    Auf jeden Fall würdest du von der Handlung her aber mitkommen, Inhalt und Ablauf unterscheiden sich nicht dramatisch.

  21. #446
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe DNA in der Banzai! gelsen und ich fands super!
    Eine gut gelungene Mischung aus Romance und Action. Der Manga ist von Anfang bis Ende toll. Das Ende fand ich relativ überraschend, aber dennoch befridigend.

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass es hier zwar nur um Mangas geht, aber gibt es das Anime inzwischen auf Deutsch?

  23. #448
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen ist gut
    den Anime gab es schon vor ewigen Zeiten (mittlerweile vergriffen) und lief sogar mal im TV auf Vox

    http://www.animeaufdvd.info/reviews/...8.php?from=rev

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher