User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 320

Thema: Pierrot

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild von takeo is ja hhhhhaaaaaaaaaaaamermäßig!!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pierroOoOoO~t!
    mag ich auch total. aiji und kirito find ich kuhl ^________^#


    die bilder sind kuhl, poste noch meeehr, please @yuna

    aya

  3. #103
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou: Sowas...findet ihr denn keine? Na gut, dann eben mehr:





    (Das obere Bild ist der Hammer! Nicht nur von der Position/Blickwinkel, auch wegen der Lichtverhältnisse)









    (Das zweite, total hübsche Bild von Aiji...Manchmal frage ich mich, ob der Kerl ein Sensibelchen ist...)













    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieo sind aiji und takeo immer so verdaaaamt süßßß ??? *schwummerig* und diese niedliche pierrot-schminke >^o^< *miaaaaaaaaooo* HAMMER!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aww *-* aichu, kirito, und die ganze bande *lieb* Zu schade dass man sie nicht wirklich knuddeln kann >__<
    http://www.todokanai.net/ritz/pierrot/image.html <-- bilder von der Pierrot HQ Site^^

    http://www.todokanai.net/ritz/pierro...v78_aiji01.jpg

    http://www.todokanai.net/ritz/pierro...2_kirito05.jpg
    ^___^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Falls du diese Bilder jetzt vom Pierrot HQ posten wolltest: Das geht leider nicht >.< Ich hab´s auch immer probiert, aber er hat sie nie angezeigt...Wahrscheinlich darf man sie nicht verlinken...Dabei hat Ritz so viele Bilder ;_;
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  7. #107
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop* ich glaub, gestern gings noch... dann halt mit url^^;; *editier*

    In der Gigs vom September hats n' schönes Pierrot poster drinn (+ schöne bilder..) ;_;

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    funzt nich -.-

    dabei sind sie doch sooo süß! Wie is die addy? *sehen muss*

  9. #109
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: nani? mit dem einen link kommt man direkt zur pierrot hq site, die andern beiden muss man kopieren und in ein neues fenster einfügen, dann funktionieren sie^^

  10. #110
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Selbst da hat es nicht funktioniert...Leider... *seufz* In letzter Zeit ist mein Lieblingssong "Sacred"...SO EINE SCHÖNE BALLADE!!! *angenehmes ziehen in ihrem Herzen verspür*
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  11. #111
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *pc hau* bei mir gings *seufz* dann halt nicht >.< (und wie ists, wenn ihr ein fragezeichen hinter der addy ins fenster macht?)
    Sacred kenne ich nicht... Aber ich hab meiner Mutter heute das Last Letter PV gezeigt, ich glaube, sie fands gar nicht schlecht, wenn ihr auch X Japan besser gefallen hat XD und sie mochte Kiritos Stimme ^.^

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Meine Mutter liebt "haruka..." über alles, demnach auch den Clip und den Clip von "Dramatic Neo Anniversary". Den "Yuuyami suicide" fand sie auch nicht schlecht...(Aber ich muss immer so lachen, wenn Jun Gitarre zwischen den Pissoirs spielt...XD)
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deiner mutter MAG J-ROCK?! meine ma erklärt mich für verrückt deswegen! vielleicht weil ich verrückt danach bin? Kann mir jmand ma n paar nu elider von pierrpt schicken?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, meine ma hört ruhigere sachen gerne, also auch diverse von pierrot...(aba ich glaub haido is ihr lieber...) aba wenn man ihr nur normale fotos von teru zeigt, meint sie, er gucke "böse"...(o.O frau mutter, das liegt an seinen augenbrauen, das is halt so...) deswegen lass ich das bezüglich anderen j-rockern lieber...(okay, hisa entkommt hier im hause keiner *lol*)

    jemand schon die neuen fotos ausser fool's mate gesehn? aiji und takeo sind drin, machn werbung für die neue tour...irgendwie wie alle derzeit alle auf army/military-look getrimmt...(wie diru und sugizo)
    aba die tourgoods sin geil, was es da so an krempel gibt...o.O handtücher und armnbänder und sticker und poster und...*-* *alles habn will*

    yuuyami suicide würd ich meiner ma aba nich unbedingt verabreichen, genau wie neo grotesque...^^'' das einzige wo sie an videos ma was mitkriegt, sind lives...weil ich dann durch's ganze haus brüll...o.O (bin ma gespannt was sie zum last live sagt)

    achhumeinegüde, sehr ot...*gomen*

    <^^>

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond

    jemand schon die neuen fotos ausser fool's mate gesehn? aiji und takeo sind drin, machn werbung für die neue tour...irgendwie wie alle derzeit alle auf army/military-look getrimmt...(wie diru und sugizo)
    aba die tourgoods sin geil, was es da so an krempel gibt...o.O handtücher und armnbänder und sticker und poster und...*-* *alles habn will*

    <^^>

    waaaaaaaaaaaas? AIJI UND TAKEO?! HER DAMIT!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs mir grade angesehen....BOA sehen die Jungs wieder dermaßen toll aus! *.* aber ich seh da keine Sachen, für die sie werben...
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    looool is auch besser wenn man nichts anderes sieht
    zeig, wo kriegt man die her?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier, aber ganz kleine abfotografierte:

    http://www.j-xyz.com/index.cfm?Produ...D=28&do=detail

    Musst weiter runter scrollen, dann siehst du es. Bei den anderen neuen Magazinen sieht man auch Pierrot mittendrin ^^ Hoffe, ich konnte helfen ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  19. #119
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf gigs zeig* postaa X_x

    @Yuna: Haruka könnt ich ihr auch mal zeigen, das ist keine schlechte idee *-*
    <-- bis jetzt weder dramatic neo anniversary noch yuuyami suicide pv hat ~ obwohl ich die lider doch so gerne mag, besonders dramatic neo anniversary ~.~

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya: ooookay, wenn ich's schaffe, scan ich's und lades hoch, dann is die quali bessa...*tritt den scanner* (<- soviel zum thema "wenn ich's schaffe" o.O)

    @yuna*2: naja, der artikel an sich dreht sich um die tour, und auf einem bild ham sie auch n pappschild wo der tourname draufsteht - "attack [to] the freedom" (<- was das wieder heißn soll...??)

    *weiter pins baut* hey, n pierrot-pin tät sich auch gut machn...aba nimmehr heute nacht...^^

    <^^>

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @suriya: ooookay, wenn ich's schaffe, scan ich's und lades hoch, dann is die quali bessa...*tritt den scanner* (<- soviel zum thema "wenn ich's schaffe" o.O)

    @yuna*2: naja, der artikel an sich dreht sich um die tour, und auf einem bild ham sie auch n pappschild wo der tourname draufsteht - "attack [to] the freedom" (<- was das wieder heißn soll...??)

    *weiter pins baut* hey, n pierrot-pin tät sich auch gut machn...aba nimmehr heute nacht...^^

    <^^>
    uuu...ah! COOL! *die artikel küss*
    in groß wäre nich schlecht

  22. #122
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ich baue auch dauernd Buttons mit Pierrot ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^
    ich werd wohl demnächst ma wieder n paar neue j-rock avas basteln ^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodele, ich werd sie am donnerstag oder freitag scannen können, dann lad ich sie hoch und poste sie...^-^

    und ich muss noch was sagn - ich liebe ihr neues album!! ^o^ besonders upper flower hat's mir von den neuen songs angetan, die "alten" - also die singles, sind eh alle klasse!
    und auch der rest rockt definitiv! ich mag ihre musik derzeit noch lieber als das, was sie früher gemacht haben...dieses bisschen punkrock in ihrem derzeitigen stil gefällt mir sehr gut!!

    <^^>

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach...ich hör grad wieder ID attack *upperflower*

    ich mag am liebsten a pill... deswegen komm ich ständig nich weiter lol

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •