User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 320

Thema: Pierrot

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *haut ihren comp* <- alles weg..._-_

    also, nochmal:

    @yuna*2: von soulseek bzw. über nen freund, der die wieder von nem freund...usw...also mit etwas glück drangekommen. muss es mir mal brennen, ich mag das album mittlerweile wirklich gern!
    hast du deins schon??

    anyways, mal wer das poster aus der neuen shoxx gesehn?? die outfits sind mal wieder...*ahem*...also meine freundin sagte nur "hey, der sieht aus wie frisch vonner loveparade!" o.O

    <^^>

  2. #77
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Wieso Loveparade? Ich finde, die Jungs sehen toll aus ^^ (sowieso bei jedem Outfit, das sie anhaben ^^)

    Nein, ich habe es leider noch nicht...Amazon dauert leider etwas aus Japan wie es aussieht...Bist du aber heute vielleicht im ICQ oder so? Dann könntest du mir ein paar mp3s senden, hm?
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuna: naja, ich weiß nimmer genau wer's war...aber irgendwer trug sowas...lilafarbenes, glitzerndes...und ne scheußliche hose und...so ne federboa..._-_
    aba kirito sah wie immer gut aus ^^...(mir kann keiner einreden dass er mit handschuhen schwul aussieht...*möp*)

    sonst hab ich auch nix gegen ihre outfits, aber zugegebenermaßen...das sah nit sooo derbe toll aus.

    naya, ich könnt's versuchen, weil ich hab hier nämlich so ne gewisse erziehungsberechtigte im nacken vonwegen "auuuuufräumen!!"...aba sonst gerne ^-^
    oder - das dürfte einfacher sein - hol dir soulseek (www.slsk.org) und such mal, da dürfte ich mir gelistet sein...oder ich gurke sonst immer im japanese music-chat rum (also nich aktiv, sondern bloß im raum), da kannst du mich leicht finden und eben meine files durchsuchen. geht besser als icq, besonders bei diesem wackelrechner..._-_

    <^^>

  4. #79
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erm...der mit´m Federboa das war Aiji (AIJI-SAMAAAAAAAAAA *sabber* *Schrein erricht und anbet*) und ich finde, der Kerl kann sowieso alles anziehen, ihm würde sogar ein Müllsack stehen (sogar darin würde er sexy aussehen ^^)
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Müllsack? Ja das denk ich auch, dass der gut drin aussieht, aber sag das nich zu laut, sonst macht der das noch XD kann jemand das Bild mal hier reinposten oda so? Ich würd das SOOOOO gern sehen ^^
    Aber an Kirito kommt niiiiiieeeeemmmmmaaaaaaaannnnnnnnd ran! Auch nicht AIji ^^ Tjaaaa Kirito ist für mich fast wie Kyo, nur angenehmer XD

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich poste mal einen Link zu dem Bild, weil das Bild selbst so groß ist, dass es vermutlich den ganzen Thread sprengen würde:

    Bitteschön:

    http://perso.wanadoo.fr/polochon/mus...ster-essai.jpg
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    beachtet hier jemand einen kleinen mini-pierrot-fan? *blinkblink*

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankö sehr ^^. Also wenn ich ehrlich bin, Aiji sieht da soooo süüüüß aus ^^" Aber der schlimmste ist Jun...Is eben meine Meinung auf dem Bild sieht er...merkwürdig aus. Gar nicht wie Jun halt...Aber gegen Aiji ist echt nix zu sagen ^^
    @Suriya ich beachte dich

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuna*2
    Ich poste mal einen Link zu dem Bild, weil das Bild selbst so groß ist, dass es vermutlich den ganzen Thread sprengen würde:

    Bitteschön:

    http://perso.wanadoo.fr/polochon/mus...ster-essai.jpg
    von links nach recht bitte... wer is wer? *nurkiritokenn* xD"

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gackt-chan
    Dankö sehr ^^. Also wenn ich ehrlich bin, Aiji sieht da soooo süüüüß aus ^^" Aber der schlimmste ist Jun...Is eben meine Meinung auf dem Bild sieht er...merkwürdig aus. Gar nicht wie Jun halt...Aber gegen Aiji ist echt nix zu sagen ^^
    @Suriya ich beachte dich
    *freu* ich hab mir nämlich n bissl was von pierrot gesaugt (nich hauen!) und fand die musim echt klasse ^^

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wieso denn hauen? Ich muss sowas leider auch mal machen, nur höchst ungern *heul* Ich habe eh nur 2 Lieder...*schnüff*

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche? schickst du sie mir? ich hab nämlich im augenblick nur eins (haruka) *peinlichpeinlich*

  13. #88
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devilbastard: von links nach rechts: Kohta, Jun, Kirito, Aiji, Takeo ^^

    @Suriya: Ich beachte dich auch! Komisch, irgendwie war Haruka das Lied, das jeden durch Saugen zum Fan machte ^^ Und Agitator. (waren beide meine ersten)

    @Gackt-chan: Jun ist einfach ein bisschen mollig geworden, mehr nicht ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  14. #89
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag dieses Bild von Aiji *-* Ich liebe es seit ich es das erste mal gesehen hab (jah~ kann noch nicht so lange her sein, ..), und dieses violette ding find ich toll XD *aiji knuddel* *sich auch vor yunas schrein setz*

    Hm, mein erstes Pierrot Lied war Zankoku na Yoru. Haruka kannte ich zwar schon auch, aber ich mochte es nicht so, und wusste auch gar nicht dass es von ihnen war (kannte es nur von KKJ ^^'). Jetzt mag ichs aber ganz gern Oo

  15. #90
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Aiji steht wirklich alles. Auch diese gewagte Mischung aus lila Handschuhen, glitzerndem Top und Federboa...WUAH! *anbet*
    "Zankoku na yoru"? Saaaag mal...^^ ICQ oder so? ^^ *blinzel und liebguck*

    Meine Nummer ist 177178464
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  16. #91
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuna: *hach* ich hab mich auf den ersten blick in diese federboa (<-- wobei das mehr nach *irgendwas* aussieht als nach federn imo, irgendwas aber nicht abwertend (natürlich^^)) verliebt... *rofl* und gemeinerweise steht es ihm wirklich *das find* *___* (die hosen sind auch schön, das sind schmetterlinge, oda?)
    Hab dir auf icq so ein dings geschickt^^;; damit ich dich in meine liste aufnehmen kann^^

    Edit: oh~ sehe grad dass ID Attack fertig geladen hat... *anhören gehen mus* ^___^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: Ich hab dich auch geaddet ^^ wuah, wenn du auch ein paar Songs von ID ATTACK zum hören schicken könntest, wäre das total toll ^^ Am liebsten "a pill" und "God bless xmexxx" ^^

    Jup, Aiji trägt Schmetterlinge auf der Hose ^^ Naja, er ist ja der "social butterfly" der Band ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Aijis Hose ^^ Aber bei Jun, es is ja nich nur, dass er so ein bisschen mollig geworden ist (ist mir ehrlich gesagt gar nich so aufgefallen) es liegt so am gesammtbild...vor allem die Frisur > <
    Ich wurde auch durch KKJ auf Pierrot aufmerksam...Das lag daran, dass mir einfach beide endings als sound runtergeladen hatte und irgendwann hab ich erfahren, dass das erste Ending von Pierrot ist...Dann hab ich in der Schule ein Referat über Visual Rock gemacht und durch eine Freundin das komplette Lied Haruka und Mad Sky bekommen ^^ tja jetzt bin ich Fan...

    @Suriya: Ich weiß nicht wie ich sie schicken soll... Wenn es funktioniert, dann werd ichs versuchen ^^

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ma jemand n paar bilder von den guten pierrots reinpappen?

    @gackt-chan

    einbfach als anhang oder per ICQ ^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WUAH ich hab endlich ID ATTACK @.@ Ist heute per Post gebracht worden (und meine ganzen anderen Sachen) Echt, Pierrot sind jetzt auf dem Gipfel der Schaffenskunst... Können sie eigentlich NOCH besser werden? *.*

    Bilder? Ich poste mal ein paar:



    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab von Pierrot nun eine Single (Dramatic Neo Universe) und find sie wirklich ganz in Ordnung. War sogar richtig überrascht Allerdings gefallen mir die anderen zwei Lieder auf der SIngle besser als das erste (Domestic Violence und Yuu? no Tenshi).

    Sil

  22. #97
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sil: Es heißt Dramatic Neo Anniversary ^^ Und das andere heißt Yuugai no Tenshi ^^ Die beiden liebe ich auch total ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuna: Ah stimmt! Da ist mir ein Title von L'arc en Ciel reingerutscht, lol

    Sil

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die bilder *freu*

  25. #100
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya: Ich schau mal, ob ich noch mehr posten kann, aber die Seite, von der ich sie habe (hydeclub) kämpft mit einigen Problemen bei den galleries...





    (Dieses Bild finde ich total süß von Aiji)











    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •