User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Fire Emblem

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds schade das Roy und Marth(welcher mir besser gefällt) nicht dabei sein werden

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Elliwood ist nicht Roy >_>
    Elliwood heisst auch in der jp elliwood
    Roy ist der Hauptchara in Teil 6
    in D-Land ist Fire Emblem 7 (Rekka no Ken) erschienen

    @TRPGs

    Ich bin eigentlich nicht so der begeisterte TRPG Spieler und besonders FFTA und Tactics Ogre gingen mir tierisch auf die Nerven da diese Spiel so langsam sind T_T

    Naja mal sehen wie Genearation of Chaos und Black Matrix so sind naja und die ganzen Nippon Ichi Spiele >_>

    @Hauptcharas ....
    ist ne gute Frage >_>

    Fire Emblem 1 (NES) - Marusu (Marth)
    Fire Emblem 2 Gaiden (NES) - Arumu
    Fire Emblem 3 Monsho no Nazo (SNES) - Marusu (Marth)
    Fire Emblem 4 Seisen no Keifu (SNES) - Shigurudo (Siguld?)
    Fire Emblem 5 Trachia 776 (SNES) - Riifu
    Fire Emblem 6 (GBA) - Roi (Roy)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir das Spiel auch gekauft und bin jetzt in der mission 16 oder so. Und hab leider schon viele Charas ausgelassen zu holen(hab zu spät hbei cheats.de gekuckt). Kann man die Missionen nicht irgendwie nachholen? ich hätte Lucius, Raven,Guy;Priscala(oder so) so gerne.:-(

    MFG CHAOS

  4. #29
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, du kannst nur neu anfangen^^

    ich hab alle wo in der maniac stehen. aber ich hab nicht mehr weitergespielt. ich bin immernoch bei der mission wo man mit lyn ihren opa aus der burg holen muss.

    die story geht schon so, auch wenn mich das viele lesen (ich les gern, das ist aber zuviel) teilweise schon nervt.

    mein lieblingschara (den ich bis jetzt habe/hatte) ist marcus, der treue begleiter von elliwood. er sieht vll nicht so gut aus wie rath, matthew oder so, aber in den kampfsequenzen sieht er spitze aus und hat die besten attacken. außerdem ist er viel stärker als der rest?!

    ich weiß nicht, warum ich nichtmehr weitergezoggt habe, ich mach meistens in der mitte des spiels eine pause und zogge es nach einem halben jahr zuende.
    © 99,99% sannx productions

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der Mission wo man den Opa retten muss war ich auch voll lang.
    Ich find marcus auch am besten. Er sieht im Kampf geil aus, und niemand ist so stark wie er.. bis jetzt.
    Ich freu mich schon auf einen Drachenritter. Kann man ja auch haben.

    Hast du schon was gefunden um die Klasse bei jemanden hoch zu machen?auser bei Wallace am anfang, war ja dabei)

    Kennt jemand vll eine gute Seite über Fire Emblem?? wo viel steht udn so?


    MFG CHAOS

  6. #31
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.cheatingdome.com/gameboyadv/9128.htm
    da steht viel, aber durchgelesen hab ich es nochnicht^^
    ich such später nochmal richtig, hab nur jetzt nicht viel zeit

    ja einen drachenritter hätte ich auch gerne. und bitte nicht wieder so ein komisches mädchen wie die von den pegasusrittern.

    aber vom aussehen her, find ich, dass elliwood etwas seelenlos aussieht. der guck so ins leere. ganz anders als hektor. ich find, dass matthew am besten aussieht. und dieser eine mit dem schnitter als waffe (name vergessen).

    ich find das spiel nicht schlecht, aber mich nervt es, dass wenn einer stirbt nicht wiederbelebt werden kann. (also an shining force kommt es nicht ran). das führt dazu, dass ich fast jede mission wiederholen muss, weil ich sonst in den anderen leveln nurnoch schlecht bin.
    © 99,99% sannx productions

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stimt, Mathew sieht voll cool aus.
    Und danke für die Seite, ICH werds mir duchlesen *gg*

    Ja den Pegasusriter hätten sie besser machen können. Die ist sowas von schwach. Ich hoffe sie wird noch besser.

    Mein Kumpel hast sich auch gekauft. Ich geh heute Mittag zu ihm. Da kann man ja auch verlinken.
    Ist aber leider ein ziemlich langweiliges Link-menü.
    Mann kann ja nur gegeneinander kämpfen, und da gewinnt IMMER der stärkere. Und das bin ja wohl ich :hat: XDD.

    MFG CHAOS

  8. #33
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, unter pegasusritter stelle ich mir was starkes, mutiges usw. vor und was kommt so ein kleines mädchen, die zu den schwächsten einheiten gehört XD

    im übrigen, das sppiel hat ja nur 30 kaps, ne? genieße das spiel lieber, sonst hat du es morgen schon durch XD

    lool... aber ist ja leider meistens so.
    kann man da echt nur gegeneinander kämpfen? ich dachte es gibt noch ein paar wenige extramissionen?! ist ja enttäuschend, der ist ja so mies wie der bei golden sun (wobei golden sun alles, mit seinem umfang und genialem spiel, wieder wettmacht)...

    wen stellst du immer so auf, welche einheiten? ich stell meisten nur so reiter auf, elliwood und hektor, dann diese starken mit dem panzer und vll noch bogenschützen (wobei aber dieses schützenmädchen so schlecht ist).

    was mir noch einfällt, dieser schütze (name vergessen XD) aus dem ersten teil mit lyn, der sieht auch noch recht gut aus und war für einen bogenschützen, der zu fuß unterwegs ist, doch recht stark.
    © 99,99% sannx productions

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs das Spiel jetzt ziemlich lange gezockt. und bin in der Mission 18 oder so. Und ich hab etwas bemerkt was mich tierisch aufregt.
    Es ist ja normal wenn einer der 3 Lords(Elliwood,Hector,Lyn) stirbt das das Spiel zu Ende ist, was ich ok finde. Aber ich hab bemerkt dass wen ein nebenchara wie Kent,Sain,oder geheime Charas, die man sich mit mühe freigespielt hat, stirbt, kommen sie NIE wieder. Auser es hat glaub was mit der Geschichte zu tun.
    Und um andere geheim Charas zu finden. Braucht man bestimmte NEBENCHARAS. Die bei mir fast alle tot sind!
    Ich hab mir so viele mit Mühe freigespielt und dann das!

    Kann es sein, dass daran etwas nicht stimmt?
    Weiß das vll jemand?

    Wenn man nämlich alle behalten will, muss man IMMER laden wenn nur EINER stirbt!

    Das hat meinen SpielSpaß auf das Game ziemlich gesunken, da ich jetzt schon viele Charas nicht holen kann, und das Spiel dann irgendwie keinen Fun bringt.

    Ich wollte mal nach Shining Force aufm Gba bei ebay gucken.. aber gibts ja leider nirgendo...

    Gibst des Game günstig auf deutsch?

    MFG CHAOS

  10. #35
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß, das ist ja das was mich so stört. es ist nichts falsch. wenn ein hauptchara stirbt, is dat spiel aus. wenn ein nebenchara stribt is des spiel ned aus, aber man bekommt ihn nie wieder, deshalb zog ich lieber shining force, da muss man sie nur wiederbeleben lassen.

    genau... immer laden, sonst hät ich das spiels schon durch, aber es gibt missionen, die ich bis zu sieben mal wiederholen muss.

    was auch unfair finde, ist, dass die gegner dann aber auch immer nur auf einen und zwar den schwächsten losgehen, der stribt dann und du musst wiederholen, oder bekommst sämtliche charas ned...
    © 99,99% sannx productions

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt denke ich das ich das Spiel wieder verkaufen will. und mir vll Shining Force zulege... aber so richtig überzeugt hat mich Shining Force noch nicht.

    MFG CHAOS

  12. #37
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh in den shining force thread (morgen such ich ma) und les dir mal meine ersten beiträge durch, ich glaube das sind die beiträge, wo ich von dem spiel schwärme XD

    ja, das nervt so, wenn sie wenigstens da liegen würden und ich noch ne möglichkeit hätte sie mit ner 'wiederbelebung' wieder zu erwecken. aber nein.
    außerdem ist die story auch nicht so der wahnsinn, eher langweilig. vater von elliwood ist weg... wuhuuu invation. ich finde die zeitschriften werten unfair... shining force musste ich durchspielen, so gefesselt hat es mich, bei fire emblem weiß ich nicht mal wo mein spiel liegt...
    © 99,99% sannx productions

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komischer weise sagt JEDER andere das Fire Emblem perfekt sei usw. Sieht man ja an den bewertungen und User-Bewertungen...

    Kennst du ne gute Deutsche seite über SF?

    MFG CHAOS

  14. #39
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    les mal userbewertungen über shining force (sf), da kommt meistens was über 9,5 raus.

    http://www.shining-force.de/
    die ist deutsch, ich les dir mir später auch mal durch

    http://www.shiningforcecentral.com/
    die englische alternative

    shining force ist viel älter als das fire emblem (fe) auf dem gba und dennoch ist shining force dem spiel so viel voraus. die missionen sind einfach strategischer, wegen den verschiedenen gegnern (in fe kämpft man ja hauptsächlich/fast nur gegen banditen und soldaten).
    außerdem sieht er battlescreen und das chrakterdesing viel besser aus, die krieger und gegner sehen viel stärker (und vorallem stärker und einfach nur BESSER) aus.
    ach das freie rumlaufen zwischen den levels (was bei fe nicht möglich ist), bringt ein besseres feeling auf...
    © 99,99% sannx productions

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch dass ich mir es kaufe. und ich verkaufe Fire Emblem.
    Kennste da vll einen günstigen anbieter für Shining Force??

    Danke für die Infos usw.

    MFG CHAOS

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch Fire Emblem und ich find das spiel mega cool natürlich find ichs auch bekloppt das wen ein neben chara stirbt man ihn nie wieder benutzen kann

    und die Story ist am anfang ja mal die schlechteste die man sich vorstellen kann... ABER! ab Kapitel 25 oder 26 (weiß nich mehr offenbart sich was und ab da ist die geschichte unglaublich Cool und Fesselnt! also nicht afhören zu spielen ehe es durch is und es schon zufrüh verurteilen

    PS: wen ein irgend ein chara im prolog stirbt kommt er beim richtigen Spiel mit Eliwood wieder... Vieö Spaß beim zocken es lohnt sich habs 2 mal hintereinander durch und ich glaub ich mach es bald zum dritten mal

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi @Intfreak.

    Ich hab zu zeit voll bock drauf. Kann ichs mir vll ausleihen??

    Ps: Kommst jezzt auch in meine Greetz-Liste*gg*

    MFG CHAOS

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis schon lange auf meiner GREEZ liste

    klar brings morgen in die Schule

    PS:MUH!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich freu mich drauf.

    Hab dich jetzt auch in der Liste

    Ps: MUH

  20. #45
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Spiel schon in DE raus?Wenn nicht dann sacht mal wann es kommt

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon lange..

  22. #47
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    Ja schon lange..
    Ich glaub ich habs falsch ausgedrückt ich meinte Souen no kiseki für gc

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele gerade den neuen Teil The Sacred Stones für GBA..spieltechnisch und grafisch hat sich nicht so viel verändert,gibt halt paar neue Klassen,Skills,Items,Gegner usw., aber sonst blieb alles beim alten. Zur Story geb ich nen Kommentar ab wenn ich's durch hab, aber bisher gefällt mir die Story des Vorgängers besser.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wusste gar nich dass das schon draussen ist...wann kommt denn fire emblem für den cube bei uns raus?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal Lee San, hats entweder aus Amerika importiert oder spielsts(wie ich) aufm Emu.
    In DE ist es jedenfalls noch nicht draussen.

    MFG CHAOS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher