User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #12601
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal wieder reinplatz* hallo^^""...
    je m'appelle shinni...XDDD (wenn ihr euch noch erinnert XD"" und ich hab gerade franz bekommen*_*)

    @toto:....................*räusper*.............. ..*hust*.......der erinnert mich an jonnie depp.........*hust*........aber irgendwie....o.O find ich es net mal sooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht ô.o...
    @akai: thx für mp3^^ hast du auch CS als mp3??o.O

    @kyo: *ach*...*seufz*..wie kann ein man nur so hinreisend sein ó_Ò

  2. #12602
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Shinya-Girl
    je m'appelle shinni...XDDD (wenn ihr euch noch erinnert XD"" und ich hab gerade franz bekommen*_*)

    @akai: thx für mp3^^ hast du auch CS als mp3??o.O

    @kyo: *ach*...*seufz*..wie kann ein man nur so hinreisend sein ó_Ò[/quote

    naturellement, nous te connaissons encore!XD~

    Öhm..CS gabs noch, aber k.a. mehr wo.. X_x~ und obs noch geht zum runterladen...

    @Kyo: stimmt.. *__*~

    @Fools Mate: Ich habs vorbestellt und............werde es im Oktober in München abholen gehen! ^___________________^;;

    *spam* hab im übrigen shinjku-shibuya-akihabara im LJ verlinkt..auch wenns schon vorher ging XD Und impressionen dazu geschrieben! *spam off*


    *Fukai hörz*
    Irgendwie hört sich das so anders an, als ichs in Erinnerung hab XD

  3. #12603
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naturellement, nous te connaissons encore!XD~
    XDD was?? XD ch hab erst bis tu t'appelles comment?? XDDD

    ;__; wäh...ich hab mir CS aber schon anderweitig besorgt*_*

  4. #12604
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallolo auch mal wieder da bin heißt das Diru sehn jetz aktuell so wie auf der Fools made aus )

    Und da muss man natürlich zustimmen Kyo ist einfach ... UNGLAUBLICH ^_______^

  5. #12605
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde schon gesagt das die ohp ein neues layout hat?


    @fools mate: Hoffentlich haben sie diese ausgabe schon am 30ten in düsseldorf <_<

  6. #12606
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    Wurde schon gesagt das die ohp ein neues layout hat?


    @fools mate: Hoffentlich haben sie diese ausgabe schon am 30ten in düsseldorf <_<
    Meinereiner hats zumindest gemerkt, aber gross hingeschrieben wurde's hier net XD~
    Das Menue-Layout is verwirrend, aber die Bilder, wenn man auf die Links klickt, sind kewl.. *__*~

    @Fooli: .Hm...aso, in Japan is das offz. Erscheinungsdatum glaubs der 29.9....von dem her...^^°°

  7. #12607
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ya~, ist nur schade das sich viele fehler eingeschlichen haben.


    d-dorf ist da irgendwie eigensinnig, die cure hatten sie mal direkt am erscheinungsdatum, die nächste dann wieder 1 woche später, eine haben sie glaub ich mal ganz falsch rausgebracht, und überhaupt blick ich da nicht mehr durch XD
    (ist es eigentlich normal da die average fury dort 67€ kostet? o_O;; )

  8. #12608
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kura
    ya~, ist nur schade das sich viele fehler eingeschlichen haben.


    d-dorf ist da irgendwie eigensinnig, die cure hatten sie mal direkt am erscheinungsdatum, die nächste dann wieder 1 woche später, eine haben sie glaub ich mal ganz falsch rausgebracht, und überhaupt blick ich da nicht mehr durch XD
    (ist es eigentlich normal da die average fury dort 67€ kostet? o_O;; )
    so? *sich net besonders genau umgeschaut hat*

    XDD~
    Tjaa~ den Vertrieb gewisser Magazine ist wund bleib ein Rätsel.
    Düsseldorf...hmm.. da werd ich im Oktober ganz in der Nähe sein.. O_o

    67 Teuros?? O__O;; Das ist mit Verlaub ZU teuer... ist zwar bekannt, dass AF doch verhältnismässig zu teuer is(oder wars AP? XD), aber gleich so..XD
    im NT gibbets die DVD für 39.95EUR ...

    Bass tabs

    Ich weiss, wurde hier schon ein paar Mal gefragt, aber ich hab das gerühmte googlen bereits hinter mir und hab nichts als einen Haufen PopUps gefunden.<_< oder resp. basslastige Songs wie z.B. Erode oder Red...em .. >_<
    Hat die maybe wer?
    (Cage hab ich! XD)

  9. #12609
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde toshiyas bart schaut mehr aus wie so ein Latin-Lover bart ... also so einer der um den ganzen mund geht ... wie so n ovaler kreis. ihr verstehen?

    danke. tolle bilder

    @kura
    frage ... ich hab mal gehört in düsseldorf gibts so n laden da kann man zeuch bestellen und vom liefern her is der schneller als NT ... hast du den namen von dem? beim googlen find ich den nämlich nit.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  10. #12610
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akai: document funktioniert nur noch teilweise und bei special wird irgendwas nicht angezeigt.

    der laden ist imo eh etwas teuer #hust#



    @SakuyaKira: Es gibt dort soweit ich weiß zwei. Der eine nennt sich OCS Japan Bookstore (OCS=Overseas courier service) steht zumindest auf einer art mitgliedskarte drauf, die allerdings auf japanisch ist XD und der andere nippon bookstore.
    Ob man bei denen Sachen wie bei nt bestellen kann weiß ich leider nicht, aber ich kann ja mal nachfragen wenn ich hinfahre.

  11. #12611
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Bass tabs

    Ich weiss, wurde hier schon ein paar Mal gefragt, aber ich hab das gerühmte googlen bereits hinter mir und hab nichts als einen Haufen PopUps gefunden.<_< oder resp. basslastige Songs wie z.B. Erode oder Red...em .. >_<
    Hat die maybe wer?
    (Cage hab ich! XD)
    http://www.mysongbook.com/tab-tab_li...rtist=1282.htm
    http://www.mxtabs.net/songs.php?path...68,Dir+En+Grey
    hab ich jetzt auch nur zufällig gefunden.............o.O'''

    @ohp:
    ich mag das neue layout...weit mehr als das alte. vllt liegt's bzw. lag es aber auch nur an den farben x.x

  12. #12612
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue layout hat was feines an sich ... die bilder in den fanmail schaun teilweise aus wei zerplitterte spiegelbilder.
    musste mir aber erstmal zusammen suchen wo jetzt die einzelnen menü punkte sind.^^ aber das war ma ja schon von dem WtD- Layout gewohnt.

    dürfen jetzt aus dem design der page schließen dass das neue album so aussehen wird? (was ich eher nicht glaube, denn nach dem erscheinen von WtD wurde die page ans album angepasst, was nachvollziehbar ist. das album der page entsprechend zu machen ... wäre neu. aber vielleicht wissen sie schon genau wie s ausschaun soll und machen gleich die page so damit der cover nen wiedererkennungswert hat)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #12613
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoTenshi
    Original von Akai
    Bass tabs

    Ich weiss, wurde hier schon ein paar Mal gefragt, aber ich hab das gerühmte googlen bereits hinter mir und hab nichts als einen Haufen PopUps gefunden.<_< oder resp. basslastige Songs wie z.B. Erode oder Red...em .. >_<
    Hat die maybe wer?
    (Cage hab ich! XD)
    http://www.mysongbook.com/tab-tab_li...rtist=1282.htm
    http://www.mxtabs.net/songs.php?path...68,Dir+En+Grey
    hab ich jetzt auch nur zufällig gefunden.............o.O'''

    @ohp:
    ich mag das neue layout...weit mehr als das alte. vllt liegt's bzw. lag es aber auch nur an den farben x.x
    Danke, aber die der eine Link hat nur gp4 Files und mit denen hab ich eine liebe Mühe...XDDDDD

    weiss jemand, wo man des runterladen kann?



    ...EDIT:...sehr interessant..kaoru singt n'Teil bei Clever Sleazoid..O_o Ich schäm mich grad zu tode, dass ich das net gemerkt hab..>-< (or maybe is das nur bei der Live Version so..)

  14. #12614
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wüsst ich auch gern woss das gibt.
    schon im LJ gefragt?

    warm ... ne CS- Live version??
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #12615
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    wüsst ich auch gern woss das gibt.
    schon im LJ gefragt?

    warm ... ne CS- Live version??

    ich hab den link aus nem Request aus dem LJ.. u_u°

    Öhm..hab Japanreisebericht gelesen von wem, die an 8 DeG Konzis geht und beim letzten war sie halt auf der Kao Seite und hat ihn bei CS singen gehört/gesehen..xD"

  16. #12616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wollt nicht wissen, was ich heute zwischen dem Klopapier (=BILD am Sonntag in der VivaBamS) gefunden hab...der Anfang vom Ende...



    (bald zieht garantiert die Bravo nach...und dann kommen kleine Mädchen, die Kyo süß finden...*kreisch*)

  17. #12617
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann nur >Achtung, jetzt sind die Japaner auch bei uns los!< ...
    das bild geht bei mir nicht
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #12618
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, das einzige was an dem bericht neu is, is dieses "Achtung, die japaner kommen!" in der letzten zeile >_> ansonsten steht da eh dassselbe wie immer, nicht?

    @sajina
    das war in der viva bams? die bravo? zwar verspätet, aber ich denk mal, das könnte passieren...eine meiner freundinnen liest in letzter zeit bravo, vielleicht hält sie mir das dann ja unter die nase, falls sie wirklich einen bericht drüber bringen XDD

    @kira
    Achtung jetzt rocken die Japaner auch bei uns los!
    Bisher schafften es erst wenige Acts aus Japan, außerhalb ihres Heimatlandes aufmerksamkeit zu erregen. Bisher. Ende Mai schaffte die japanische Kultband Dir en grey ein kleines Wunder, nämlich 3500 Leute in die Berliner Columbiahalle zu locken- ausverkauft! Innerhalb von 72 Stunden waren alle Tickets weg - ohne ein einziges Plakat oder sonstige Promotion, nur über Mundpropaganda. Wer sind Dir en grey? Die fünf japanischen Rockmusiker sind bereits seit sieben Jahren im Geschäft und in Asien Superstars. Ihr fünftes Album "Withering to death" kommt jetzt auch bei uns auf den Markt. Achtung, die Japaner kommen!
    das neue layout is eben 'clever sleazoidig' gestaltet, nicht? XD Sieht aber ganz nett aus ^^ nur zurechtfinden muss man sich da erst mal XDD

  19. #12619
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Riyutsuku

    Ja ehrlich, die VivaBamS...mir is mein kaffee fast wieder hochgekommen, da ich dort einen ("das steht eh wie immer das gleiche") Artikel gesehen hab.

    Ja, die meisten links sind ein bisschen "dünn" geraten, erkennt man kaum...aber ansonsten is das lay cool^^

  20. #12620
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Riyutsuku
    daaaaankeee *ganz lieb find* *flausch*
    (kannst du mir den bericht an room304@hotmail.com schicken? biiitte biitte. ich hab das bild noch nie in farbe gesehen)

    was die Viva Bams is muss ich jetzt aber nicht wissen oder? (wieder so ein Teenie - mag? O_O )
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  21. #12621
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira

    was die Viva Bams is muss ich jetzt aber nicht wissen oder? (wieder so ein Teenie - mag? O_O )
    Doch musst du *gins* Das ist die Supertolle Mitte von der Bild am Sonntag von Viva, mit Konzertberichten, news, trends, ...den ohne mitte fehlt dir was! *durchknall*
    Ich weiß auch nicht, was des soll. Aber VIVA muss nun mal so ne kom´sche zeitung in der Bams haben, weil es ja so ein Mitteilungsbedürfnis gibt, was man in der bravo nicht haben kann. Ist wahrscheinlich ein mittel, um jugendliche als BILD-Leser zu locken.

  22. #12622
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habt ihr schon cs pv gesehen?*-* ist cool...und witzig!*-*" schade nur das fast halbes pv ohne musik ist...*drop*

  23. #12623
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das clever sleazoid pv........
    http://s51.yousendit.com/d.aspx?id=0...R1CTH7OXNKCI7F

    sogar mit untertitel +lol+ ich find die zwar extrem nervend, aber...v.v'' ka, ob das so ausgestrahlt wurde oder die subs nachträglich reingefügt wurden o.o

    ich hab totchi selten so in nem pv gesehn XD'' es sei denn ich erinner mich jetzt nich, aber das is mir igendwie besonders aufgefallen...
    und kyo's performances**

  24. #12624
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wat????? in der bams??o.O *grad eben oma angerufen hab, damit sie den teil aufhebt* *____*

  25. #12625
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....O____________o...


    Irgendwie bin ich gerade SEHR froh, dass die Schweiz so ein Hinterwäldlerland ist und ich ergo nicht damit rechnen muss, mal irgendwo in einer dieser Tageszeitungen nen Bericht über Diru und sonst J-Rock zu finden...*ausatm*

    *sich CS lad*

Seite 505 von 624 ErsteErste ... 5405455495496497498499500501502503504505506507508509510511512513514515555605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •