User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #2601
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein weiß ich, WENN Diru wirklich zu Rock am Ring kommen, lass cih alles stehen und liegen und geh da hin!!! Ò_Ó

    Joa... Totchiii~ zeig uns wieder deine goilen Augääähn ;_;
    (<-- lauter Totchis auf ihren Schulblöcken XD)

  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya: Ja, das war hier auch schon mal das Thema. Ich denke wir haben alle schon gevotet...

  3. #2603
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiaka
    Also ein weiß ich, WENN Diru wirklich zu Rock am Ring kommen, lass cih alles stehen und liegen und geh da hin!!! Ò_Ó
    ich auch... ich muss dann von zuhause ausreißen, da mich meine eltern bestimmt nicht lassen (bööööses rockkonzert =_

    @kaoru-fan: ne, ICH hatte noch nicht... jetzt schon *-*v

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    süßes pic ^o^~~

    mya.. ich dachte, das wäre schon zu ende, das voting.. XDDDD
    aba wenn sie kommen, dann werden alle überredungskünste der welt zusammengelegt und meinen ellis vorgesetzt, da könnense machen was sie wollen Ò___Ó~~~
    *bereit halt*

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    und tot sprach bloß nicht und er tat es nicht (mehr XD) XD"
    Ja, ich bin ein Prophet. *lol*

  6. #2606
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    rock am ring:
    also ich hatte da mal gevotet (gomen, wusste nicht dass schon mal hier gepsotet *verbeug*) hoffe das funzt, weil ich schätz mal wenn waremono kein bock hat . . . nya, dann kann ihn ja immer noch Karou hinpeitsch *lol*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #2607
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH WIIIIILL >.<
    menno~
    *1000leutezumvotenüberred*

  8. #2608
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kira auch* *nick*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  9. #2609
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auch mal wirklich allen danken die für diru gevotet haben. Ich hätte nie gedacht, dass bei so einem Projekt fast 800 Stimmen für Dir en grey abgegeben wurden (was heißt wurden, das Projekt läuft ja noch). Doch ich glaube, dass diru mit 99,9% ganz sicher nicht zu Rock am Ring kommen werden.:frown: .
    1. Ist schon fast alles geplant für RAR.
    2. Kosten diru ne Menge Geld. Das ist nicht mal eben "von-Japan-nach-Deutschland-und-mal-singen". Und wenn ich Veranstalter wäre würde ich auch nicht das Risiko eingehen (Ich weiß zwar, dass diru ne Menge Anhänger hat, auch in Deutschland. Aber mal so gefragt, wer kennt schon diru???)
    Ich meine, ich würde auch so so so so so so gerne Dir en grey in Germany sehen, aber so so so so so so viele Anhänger haben sie ja auch (noch!) nicht. Wir müssen uns eben noch ein bisschen gedulden. Ich für meinen Teil tue aber alles um diru bekannter zu machen (ein paar Leute konnte ich sogar schon bekehren ).

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass mir doch noch meine illusion ._.

  11. #2611
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmh.... schön wärs *_____* nach japan kommt unsereiner ja nicht T.T

    nya, aber wenn sie keiner kennen würde, wären sie ja nicht wirklich am 2. platz, oder? ^^


    (das jrock-netzwerk ist groß... XD)

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    nya, aber wenn sie keiner kennen würde, wären sie ja nicht wirklich am 2. platz, oder? ^^
    Wurd ja auch überall viel Werbung für das Voten gemacht... *an animexx denk*

  13. #2613
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    nya, aber wenn sie keiner kennen würde, wären sie ja nicht wirklich am 2. platz, oder? ^^
    Wenn jeder Fan in Deutschland für seine Lieblingsband voten würde, wäre Diru ganz bestimmt nicht auf dem 2. Platz. Wenn sie glück hätten wären sie vielleicht grad noch in den TOP 100....Stimmt, es wurde ja auch überall Werbung gemacht. Ist ja klar wenn so ein Voting ist, dass dann alle diru Fans voten. Diru geben ja auch keine Konzerte in Europa, da will man bei so einer minimalen Chance natürlich alles geben. Warum sollte man auch als Metallica Fan voten?
    1. Die kommen sowieso.
    2. Geben die auch öfters mal ein Konzert in Deutschland.
    Und das gilt doch eh für die meisten Bands....

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heischt ja deswegen ja auch "rar" band voting, ne? o.o;;.. sonst würds sich wie kao schon gesagt hat, eh nicht lohnen. v.v da sollt man ma echt die chance ergreifen, unbekanntere bands herzuholen. ya. >_<

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    youre right o.O Ya, was ein paar jrockfans so auslösen können XD

    nya, aber diru könnten ja auch die chance ergreifen, und sich bei deutschen beliebt machen, verdammt XD"

  16. #2616
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oda öschis *.*v~~ wir ham auch ganz viele dolle 8 mio einwohner *harhar*
    wenn die da alle dirufa.. okay, schlechte idee.. XD XDDDDD"""" *an ganz bestimmte leude denk* *tralalalaaaa* .. okay, 4 mio reichen auch XD"

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wir haben den Veranstalter auch ziemlich überrascht . Der hätte sich nie träumen lasse, dass ne japanische Band auf Platz 2 kommt. Ich hab den auch mal angemailt, wie der das macht um diru zu holen. Ob der die irgendwie anruft oder so, und ob er nicht was unternehmen will, weil diru so weit gekommen ist. Hab aber bis heute noch keine Antwort gekriegt. Er weiß wohl selber nicht so genau wie er das anstellen würde .

  18. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei jap bands isses wohl auch nicht so einfach, die einfach ma für die paar tage rar herzuimportieren, vor allem auch, weil das besonders für die members ziemlich stressig wäre (eingewöhnungszeit, sprachkenntnisse praktisch null, kultur usw). wahrscheinlich is auch der terminplan etwas.. voll, wo dann die chancen auch wieder'n bischen zurückgehen (anreisezeit, üben, usw)
    und für die paar tage rar würdew sich dsa imho irgendwie nicht lohnen.. tour, okay, aber nur das eine festival..? o.i

  19. #2619
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi
    4 Mio. sind definitiv besser... wenn jetzt die spacken in meiner klasse dirufans werden würden *hust* *würg* - -" Das würd ich nicht verkraften XD"

    RaR ist ja eigentlich ein witz, das bringt sich ja eh nicht, ne japanische band herzuholen. ich mein, das dauert genau 2 tage oder? o.O (wenn nicht, korrigiert mich XD") Die da importieren zu lassen, wäre ja süß oO

  20. #2620
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage is... wissen die vom Rar überhaupt wer Diru sind? oO

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Yeah geht mir genauso lol

    mya eben, aufwand zu groß und obs was bringt .. is die frage. Fans okay, die ham ihren spaß aber ob das dann so ne richtrige welle auslöst oder so? o.o.. gibts ja hier auch ne menge guter bands die nochn bisschen push brauchen und die wären viel leichzter zu bekommen.

    @chi: o.o möglisch.. hamse sich schnell ma erkundigt XD (aber sind ja massenweise jap bands da drinne im voting O.O;;..)

  22. #2622
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, von japan ists j auch ein 14h flug, und das dann für einen auftritt? o.O Holt lieber 4lyn her *~* oder diru touren nach ösi, höhö *_*

    nya, wenn sie malice mizer und x ins sortiment nehmen... glaub ich weniger XD"

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, diru tour in meinem zimmer *harhar* XD

    mya, da ham halt ein paar doch noch an der hoffnung der rückkehr der bands gehofft.. (XD" komischer satz) u.ù

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die armen Nachbarn XD zu mir müssen sie aber auch *~* Oder ins orpheum mit 5 zuschauern XD

    Na da hoffen sie aber schon länger o.Ô

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach wos, die leben eh öh.. 10? meter von uns entfernt, macht nichts °_°v

    yaaaahhh~~ orpheummm~~ XDDDD Sondervorstellung *~* *rrr*

    naja.. wenn sie es schaffen, közi, gackt, yuki,mana und evtl klaha hinzulotsen könnten sie ja _zufällig_ 'n kleines mmlied zum besten geben.. XDDD""

Seite 105 von 624 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115155205605 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •