User Tag List

Seite 101 von 624 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mew
    isch hab auch erst am 3.5 T_T~
    aber meine freundin spielt schlagzeug in so ner musikschule und die hat so ihre kontakte, deshalb kann ich mir da auch immer n bass ausleiher ^.^~

    @chi
    wie lang hastn du da dran geladen? O_O;
    das dauert doch ewig..

    @stef
    hi stef! XD~
    woher wusste ich nur, dass du es bist.. >_>~
    irgendwie kommts mia so vor, als wär dein beitrag über mir sehr stark von nem anderen beitrag im lj beeinflusst worden XD~ (lymes beitrag?) o.O;
    blah~

    @chiaküh~
    yoa, ich finds ausserdem blöd, wenn manche ach so tollen visuals sagne 'nein, ich hör doch kein dir en grey, ich mag die nich, weil die sind so bekannt und garnich mehr visual.' und sich dann an ihre unbekannten indie bands klammern o.O
    ich mein.. was können diru dafür, dass sie so bekannt sind. ich denk mal das liegt VIELLEICH daran, dass sie einfach gut musik machn die viele menschen mögen o__O;

  2. #2502
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ryou
    @chiaküh~
    yoa, ich finds ausserdem blöd, wenn manche ach so tollen visuals sagne 'nein, ich hör doch kein dir en grey, ich mag die nich, weil die sind so bekannt und garnich mehr visual.' und sich dann an ihre unbekannten indie bands klammern o.O
    ich mein.. was können diru dafür, dass sie so bekannt sind. ich denk mal das liegt VIELLEICH daran, dass sie einfach gut musik machn die viele menschen mögen o__O;
    Das ist es ja.
    Wer glauben die haben sie zum Major gemacht?
    Die Leute, die sie so toll finden und ihre CDs kaufen. Sonst wäre so'n Major-Label doch nie auf die gekommen XD~

  3. #2503
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiaka
    Das ist es ja.
    Wer glauben die haben sie zum Major gemacht?
    Die Leute, die sie so toll finden und ihre CDs kaufen. Sonst wäre so'n Major-Label doch nie auf die gekommen XD~
    überhaupt denk ich echt, das mindestens jeder 2. DEUTSCHE visual durch dir en grey auf japanische musik gekommen ist..okay, ob die leute es jetzt noch mögen is ne andere frage..
    und irgendwie find ichs blöd, dass viele leute, die mit dir en grey nichts anfangen können, auch sagen, alle die dir en grey hören sind typische möchtegerns und fangirls O.O;

  4. #2504
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chiaka
    Bei "mazohyst of decandence" is irgendwo ein *piiieeeep* .... klingt wie ne Zensur. Is das immer so? Oder gibts auch was unzensiertes? (vorrausgesetzt es ist ne Zensur und kein beabsichtigtes Piep-Geräusch XD)
    Aber wenn doch..... was singt Kyo da eigentlich? O.Ô
    lol, das habe ich mich auch schon immer gefragt. Irgendwo kurz vor 5 Minuten kommt für 5 Sekunden so ein Piepen. Ich dachte meine CD hätte nen Fehler, aber da das bei anderen Leuten auch so ist bin ich froh . Hab keine Ahnung obs ne Zensur ist...

    Dieses ganze Gelaber über "neu-diru, alt-diru" kann ich auch nicht ganz verstehen, aber irgendwo auch ein Stück weit nachvollziehen. Wenn man diru nur mit lila, blauen, roten, pinken, aufgestylten Frisuren kennt, und dann auf einmal "normaler" (na ja, "normaler" ist wirklich etwas übertrieben) sieht, ist es doch ein bisschen komisch. Aber deswegen diru nicht mehr zu mögen ist doch der absolute schwachsinn. Okay, bei J-Rockern ist der Style natürlich viel, viel wichtiger als bei amerikanischen oder europäischen Bands, aber Leute die sagen diru sei kein bisschen Visual mehr, kann ich nur eins über die Rübe hauen. Man muss sich ja auch mal klar machen, dass sie älter werden und vielleicht auch mal etwas anderes ausprobieren wollen. Und die Mukke ist doch immer noch genauso geil wie früher (natürlich hat man Lieblingslieder und Alben, aber der Style ist doch immer noch der Selbe geblieben), und das Aussehen können sie gewechselt haben, aber die Typen sind doch immer noch die super gleichen, oder?

  5. #2505
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #aya

    wer ist lymes ? oO
    ich habe damals einen beitrag im batsu forum gelesen, der mich etwas auf idee gebracht hat °-°;;;
    ich schaue gleich mal im lj nach ^^;;


    edit: aso den meinst du, hehe ^^;;; ya den habe ich mir damals durchgelesen(er spricht mia aus der seele...) und ich bin sowieso 100 % einer meinung mit ihm...nya 99,99%, da er etwas über pt hergezogen ist ._______. ....

    ich bin aber einer meinung mit denen...diru is diru, wem der "neue" look nicht passt, hat selbst schuld >>

  6. #2506
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... seltsam ist das schon, das Leute, die sich als Fans von Dir en Grey bezeichnet haben auf einmal keine Fans sind, nur weil Diru sich nicht mehr, für ihren Geschmack, Visu-mäßig kleiden/stylen. Und sowas hat sich dann mal Fan genannt. *tststs* Man ist doch der Musik wegen Fan, also bei mir ist das zumindest so, und ich denke bei euch auch ^.~

    Ich selber war Anfangs von Diru ja nicht sehr begeistert, wie einige wissen >__< Wie ich zugeben muss, hat mich ihr Äußeres auch ein wenig abgeschreckt *lol* Aber ihre Musik hat mich überzeugt... bei Bands und Leuten, die Musik machen steht doch eh die Musik im Vordergrund... sonst wären sie keine Musiker, oder etwa nicht? Ich verstehs nicht. Ich hab mich sowohl mit ihrem damaligen und jetzigen Aussehen sehr angefreundet *gg* und find die Musik, von früher und heute, einfach geil!

    und ich will jetzt The Final sehen *mitm Fuß stampf*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blah~..
    irgendwie scheinen wir alle der selben meinung zu sein ^____^~

    @stef
    hat sie nicht XD~ (er?)
    sie hat nur gesagt, dass plastic tree jetzt auch einen ganz anderen stil haben, nämlich auch nicht mehr krass visual. das wars eigentlich o.ô~






    hui, the final pv is so toll ^__^
    *immer abwechselnd the final und IIIX dizzy schau* ^^

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .. mya, monsterbeitträge @-@... fleißig XD

    mya okay, nochma was zu alt/neudiru von meiner seite (*-*vv~).. üsch mag schon beide sehr gern (.. diese.. anzüüüüüügggggeeeeeeee .. XD) und "visu" is ja meines wissens auch nicht wirklich durch.. äh.. tonnenweise make up, aufwendige kostüme usw bestimmt (°-°;;..) - also wieso sollten anzüge ncht auch visu sein? (*-*~~... ) *nebenbei final hör*(nettes intro *-*~~.. myaaa *refrain liebt* X33~~)
    GIbt zwar viele debatten, ob diru noch "visu" sind,aber imho sollte das jeder für sich selbst bestimmen. O.o;;~

    Auch Dirus werden älter und somit ändert sich auch ihr stil ins "ältere", was ja auch gut ist, sonts würden sie ja andauernd auf dem gleichen level herumgurken °-°;;... (und sich vielleicht leicht ins lächerliche ziehen.. v.v *an die alten make up omis denk*), und diese stiländerung spiegelt sich eben auch in der musik wider.
    Und speziell auf die musik bezogen, mit der zeit werden die lieder eben äh.. "einseitiger" (dass sich eben ein bestimmter stil herausbildet XD""") womit man genau weiß dass das die band und die band ist - eben dieser ganz spezifische stil (... gauze und so waren mir eher so experimentieralben.. *-*~. aber trotzdem auch gut; und vulgar war für mich eher schon so was "spezialisierteres" [wobei die lieder teilweise aber etwas.. austauschbar klangen >__<], so als hätten sie ihren stil gefunden °-°).
    Vielleicht is diese.. "einseitigkeit" ja der grund, wieso die dirufans diru alt/neu mehr/weniger mögen, aber besser in sachen vocal/gitarre/bass/drums sind sie sicher geworden, denn mit der übung und zeit kommt eine gewisse professionalität. (kyos stimme zb wenn man final anhört, der hat schon viele facetten entwickelt.)#

    IIX Dizzy?? *-*~~~ *liebt diese singl über alles*

  9. #2509
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne kleine Frage am Rande: Woher hattet ihr die THE FINAL MP3 und das PV??? Gibts das schon irgendwo zu downloaden???

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #2511
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    die mp3 hab ich von meinem pc für freunde hochgeladen,und dachte mir, ich post den link auch mal hier X3~
    das PV und die single hab ich von bittorrent ^____^

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den blitz 5 days in max. einer woche heruntergeladen^^

    nja...pv ist geil! aber irgendwie will er bei mir net richtig funzen...;__;

  13. #2513
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, ist das Lied geil :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:. es besteht echt suchtgefahr :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf: :bgkopf:. Diese Mischung aus Gefühl und Härte. Der Refrain, einfach nur geil, die Drumms, einfach nur geil, Kyos Stimme, einfach nur geil, alles einfach nur geil

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jep ich find das lied auch total derbe geil. *_*~
    *refrain lieb lieb lieb*

    aber so genau hab ichs noch incht unter die lupe genommen XD *es später mach mit ohrstöpseln* *-*~~

  15. #2515
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, komm mit dem bittorent dings net ganz klar.
    Kann jemand das PV vielleicht hochladen und hier posten?? *lieb frag*

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo, die einzigen, die das PV irgendwie richtig haben und ohne probleme, sind naitomea und ich.. ich kanns nich und er wohl auch nicht. auf meine domain passt das garnicht, weils halt auch ziemlich viel MB hat O_O;
    sorry~ ;.;

    @mond
    yoa, die live traxx sind allerdings auch sehr geil ^___^~
    im pv wird man voll vom lied abgelenkt.. wegen der handlung.. die nimmt einen irgendwie voll ein XD~~

    so.. ich geh mia jetz mal n neues avatar machn o.O~

  17. #2517
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade T.T.. und per icq schicken oder so isses wohl auch zu groß >_<~~

    mond.. interessanter shortcut XD~
    mya XD *sehnwill* XDDD

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh.. ich hase dieses forum dafür, dass es keine .png formate nimmt >_____>~

    @mond
    ya, der name ruld XD~
    mal schaun vielleicht lösch ich the final und lad n live mal hoch..
    was wär euch denn am liebsten, wenn?
    II§rd empire
    increased blue
    red [em]
    ?

    yoa über icq kannsch eh nix schiggn~

  19. #2519
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .. icq spinnt die welt weg, okay.. XDD
    << bei ihr auch ncht geht >_<

    nyo, mir egal °-°;;.. kennsch alle nicht, was denn am besten? XD


    mya okay, bild ich mir das nur ein, oder wird in final der großteil der melodie mit den vocals geformt? o.o;;... (besonders im refrain O:O;;)

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nachdem ich mein scheiß kopfweh bekämpft hab XD: The Final ist ja soooo endgeil *_______*

    @aya
    INCREASE BLUE! *_*y

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mond
    XD?
    geh auf kyo-connection.com und lad o.O aber flott! Ò_ó~

    @mew
    hach, meine aspirin! *_*~
    XD

    yeah, increase blue is so geil *_*
    aber red em auch >_<

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi
    hastu nicht vulgar? o.O track 2, 3 und 4 o.O

    @aya
    yeah, die warens XD dank dir kann ich mir jetzt the final ohne das gefühl, mein kopf platzt anhören! *-*y XD

    the IIIrd empire ist auch geil... alle sind geil! *-*

  23. #2523
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya: Red [em]!!! ^^

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    @mondi
    hastu nicht vulgar? o.O track 2, 3 und 4 o.O

    @aya
    yeah, die warens XD dank dir kann ich mir jetzt the final ohne das gefühl, mein kopf platzt anhören! *-*y XD

    the IIIrd empire ist auch geil... alle sind geil! *-*
    2,3, und 6 >-<
    XD~~

    yay, irgendwie hab ich das gefühl, dass sich final als PV total anders anhört als als mp3 *angst*
    o.O;

    yaa >_<
    aber live sind increase und red am bestn >_<

    @totchiargh... XD~
    entscheidet euch! Ò_ó XD

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs ganze vulgar °-°;;.. album halt.. sicherheitskopie wie sich das seit neuestem nennt.. XD
    i see.. *lichtlein kommt auf* °-°

    mya, red em *red em* XD~~~

    mya dafür hab'sch jezu kopfweh @_@~~.. aba das lied macht .. wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh.
    XD

    .. *nicht ganz zurechnungsfähig sei* XD"

Seite 101 von 624 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111151201601 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •