User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Al Bundy

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe es, wie sehr er sich selbst runter macht

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass Ed nur in so wenig anderen Filmen mitgespielt hat. Aber man hat ihn natürlich zumeist sowieso automatisch mit seiner Rolle als "Al" identifiziert, weil er dadurch halt bekannt wurde.
    In der "Knochenjäger" hat er mitgespielt, wenn ich mich recht erinnere. Und in einem Baseball-Film mit dem Typen, der den Dad in "Liebling, ich hab die Kinder geschrumpft" gespielt hat. Leider weiß ich nicht mehr, wie der Baseball-Film hieß.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn einen mit american football. da hat er ne "starke mannschaft" und is da trainer (kinderteam) und wird dann von seinem bruder besiegt der ein "luschenteam" hat. da spielt dann auch seine tochter mit Ice Cube heißt die da glaub ich

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der auch mit Rick Moranis?? Wenn ja, kann es sein, dass ich den Football- mit dem Baseball-Movie verwechselt. Aber Ed hat auch in einem mit Baseball mitgespielt. Aber es ist schwer danach zu suchen, wenn man den Titel nicht kennt. :O

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    War der auch mit Rick Moranis??
    ich hab keine ahnung

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yiah! Nach langem Suchen hab ich's doch noch gefunden.

    *Little Giants*
    Da haben sie zusammen mitgespielt.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau den film mein ich

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir endlich mal die erste DVD-Box zulegen können.
    Wow, so was muss man doch gesagt bekommen, dass es eine gibt. *sonst doch nur in die Abteilung mit den Animes schaut*

    Die Box jetzt 3 mal nacheinander gekuckt hat*
    Ich muss sagen, es ist und bleibt unangefochten meine Lieblings-Sitcom.

    Al ist Gott!

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, AL ist und bleibt Kult. Das empfand ich damals schon so und heute nicht weniger. Aus dem Grund habe ich bis jetzt auch die Staffeln 1-6 daheim. Die Serie wird von Staffel zu Staffel immer besser, auch wenn mal die ein oder andere schwächere Folge enthalten ist. Und alle Folgen nacheinander schauen ist eh das ultimativste Erlebnis

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der 6. Staffel gibt es unteranderem die Folge: Der Schuhgroupie.
    Eine junge, hübsche Frau erscheint im Schuhladen, bringt unserem Al ”Touchdown” Bundy Muffins und flirtet mit ihm. Er muß nur über Schuhe erzählen und sie kommt richtig in Fahrt. Sie geht sogar soweit in Al’s Bett zu schleichen und alles zu fordern. Obwohl er nicht abgeneigt ist, lehnt er ab [ ”Ich werde ein solches Verhalten nicht dulden” ] und sieht als letzten Ausweg nur eines: Die Schuhe auszuziehen. Sogar als er seine Schuhe auszieht, schreit sie nach mehr: ”Socken, ja, die Socken”. Al ist total baff. Sowas hat er nicht erwartet, sein Gesicht sprach Bände. Er gibt ihr den Schuh zum Schnüffeln, denkt, das sie dann umfällt und Ruhe gibt, aber nichts dergleichen, jetzt will sie alles. Al muß in die Arme von Peg flüchten....

    In derselben Folge sagt er auch: ”Naja, ich ging von der Schule ab, verlor den Lebenswillen und hier bin ich.”

    Finanzamt: ”Die wollen mir alles wegnehmen was ich in 20 Jahren angehäuft habe..... 44 Dollar.” Kurz darauf, völig verzweifelt: 44 Dollar, die nehmen mir das Haus.”

    Al gegen Peggy: ”Zwing mich nicht mit Dir zu schlafen, bitte. Hasst Du mich so sehr?”

    Dialog zwischen Al und Bud:
    Bud [ geknickt ]: Ich bin fertig mit den Weibern.
    Al [ völlig entsetzt ]: WAS? hast Du geheiratet?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    In der 6. Staffel gibt es unteranderem die Folge: Der Schuhgroupie.
    Eine junge, hübsche Frau erscheint im Schuhladen, bringt unserem Al ”Touchdown” Bundy Muffins und flirtet mit ihm. Er muß nur über Schuhe erzählen und sie kommt richtig in Fahrt. Sie geht sogar soweit in Al’s Bett zu schleichen und alles zu fordern. Obwohl er nicht abgeneigt ist, lehnt er ab [ ”Ich werde ein solches Verhalten nicht dulden” ] und sieht als letzten Ausweg nur eines: Die Schuhe auszuziehen. Sogar als er seine Schuhe auszieht, schreit sie nach mehr: ”Socken, ja, die Socken”. Al ist total baff. Sowas hat er nicht erwartet, sein Gesicht sprach Bände. Er gibt ihr den Schuh zum Schnüffeln, denkt, das sie dann umfällt und Ruhe gibt, aber nichts dergleichen, jetzt will sie alles. Al muß in die Arme von Peg flüchten....

    In derselben Folge sagt er auch: ”Naja, ich ging von der Schule ab, verlor den Lebenswillen und hier bin ich.”

    Finanzamt: ”Die wollen mir alles wegnehmen was ich in 20 Jahren angehäuft habe..... 44 Dollar.” Kurz darauf, völig verzweifelt: 44 Dollar, die nehmen mir das Haus.”

    Al gegen Peggy: ”Zwing mich nicht mit Dir zu schlafen, bitte. Hasst Du mich so sehr?”

    Dialog zwischen Al und Bud:
    Bud [ geknickt ]: Ich bin fertig mit den Weibern.
    Al [ völlig entsetzt ]: WAS? hast Du geheiratet?
    Na aus welchen Forum haste das kopiert?

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Na aus welchen Forum haste das kopiert?
    Es ehrt mich, das Du glaubst ich hätte "geschummelt".... alles selber geschrieben bzw. abgehört
    Du könntest aber dennoch was zum Thema sagen [ z.B. gefallen Dir die Zitate? ]

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    Na aus welchen Forum haste das kopiert?
    Es ehrt mich, das Du glaubst ich hätte "geschummelt".... alles selber geschrieben bzw. abgehört
    Du könntest aber dennoch was zum Thema sagen [ z.B. gefallen Dir die Zitate? ]
    früher fand ich al bundy kult heute find ich ihn nur noch primitiv und ausgelutscht

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    Na aus welchen Forum haste das kopiert?
    Es ehrt mich, das Du glaubst ich hätte "geschummelt".... alles selber geschrieben bzw. abgehört
    Du könntest aber dennoch was zum Thema sagen [ z.B. gefallen Dir die Zitate? ]
    früher fand ich al bundy kult heute find ich ihn nur noch primitiv und ausgelutscht
    Aber doch gerade das Primitive fetzt doch. So kann man sich über die Chauvinistensprüche einen weglachen und sich insgeheim freuen, das man so ein mieses ********* niemals sein wird

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von 713
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    Na aus welchen Forum haste das kopiert?
    Es ehrt mich, das Du glaubst ich hätte "geschummelt".... alles selber geschrieben bzw. abgehört
    Du könntest aber dennoch was zum Thema sagen [ z.B. gefallen Dir die Zitate? ]
    früher fand ich al bundy kult heute find ich ihn nur noch primitiv und ausgelutscht
    Aber doch gerade das Primitive fetzt doch. So kann man sich über die Chauvinistensprüche einen weglachen und sich insgeheim freuen, das man so ein mieses ********* niemals sein wird
    ja mag sein aber ich finde sie nicht mehr zeitgemäß

  16. #41
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der 7. Staffel geht es verrückt weiter, unteranderem mit diesen speziellen Themen:

    Familienzuwachs mit dem Namen Sieben [ paßt perfekt zu ihnen ], Ich bin nicht schwul [ ein Mann als Frau verkleidet verzückt Al, bis er merkt was Sache ist – Stichwort: Basic Instinct ], Kino- und Kinobesuche [ ein Highlight, wenn die Familie ein ganzes Kino aufmischt inklusive deren Besucher ], Bud verliert seine Jungfäulichkeit [ an ein Mädchen das gerade heiraten will ] und die daraus resultierenden Folgen [ der Mann, Vetter Jimmy, sucht die Umgebung nach dem Mistkerl ab ], auch sieht man wieder einmal Steve [ als übler Pirat, der andere lieber mit seiner Singstimme bekämpft als mit dem Säbel ]. Peg nimmt Al seinen Geburtstag weg um diesen Sieben zu geben. In dieser 3. Folge, der 7. Staffel, wird Sieben zudem offiziell zum Bundy erklärt. In einer anderen Folge jobbt Al als Bartender in einer Oben-ohne-Bar, doch er ist derjenige, der oben ohne servieren muß.

    Ich hab jetzt kontinuierlich von der 1. bis zur 7. Staffel geguckt und ich finde sie werden von Staffel zu Staffel immer besser. Manche Folgen sind überragend, manche sind wiederum weniger überragend, dennoch sind alle ausnahmslos sehr unterhaltsam und zum kaputtlachen

    Cooler Spruch: „Ich weigere mich mit meiner Frau zu reden, wenn ich einen Fernseher im Haus habe“.

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir kürzlich die 10. und die 11. Staffel von Eine schrecklich nette Familie bestellt hatte, dachte ich noch, das diese beiden Staffeln nicht mehr ( richtig ) reinhauen könnten. Nichts da, es geht genial weiter und in der 11.- und letzten Staffel gibt es sogar Folgen, bei denen ich nicht mehr aus dem Lachen rauskam [ erst recht in der Folge, in der Al ein Polizist wird und auf Streife geht ]. Nichts hat sich geändert, das gefiel. Somit haben sich die Boxen echt gelohnt, alle elf wohlgemerkt


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahahah ich hab das ja so geliebt. O.o
    Kelly war für mich ja immer die Krönung, wobei auch Al einer meiner Lieblinge war, aber irgendwo waren sie halt alle toll. |D

    Habs jetzt allerdings schon ne weile nemmer gesehen, habs mir irgendwie abgewöhnt.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Habs jetzt allerdings schon ne weile nemmer gesehen, habs mir irgendwie abgewöhnt.
    Ich hingegen habs mir wieder angewöhnt Günstig waren die Boxen, das
    hat mit den Ausshlag gegeben, das ich jetzt die komplette Serie besitze

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade wieder kräftig am „Eine schrecklich nette Familie“ schauen. Fünf Staffeln habe ich bereits hinter mich gebracht [ wieder Mal ] und wieder 2 meiner Lieblingsfolgen entdeckt: Folge 16 [ Der Nachtwächter; Bubba Smith hat einen Gastauftritt als 'Ersatzreifen-Dixon' ] und 17 [ Es liegt mir auf der Zunge; tritt Matt LeBlanc als Vincent auf ] der 5. Staffel. Echt Bundy. Etliche Folgen hintereinander bekommt man nicht im TV serviert, das liebe ich so an DVD Bin ich etwa immer noch der einzige, der die gute, alte Bundy-Tradition weiterpflegt? ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher