User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: wishlist/most wanted

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wishlist/most wanted

    welches spiel wünscht ihr euch am meisten auf der xbox?

    habt ihr favs die es nicht auf der xbox gibt,oder möchtet ihr spiele haben die erst später für xbox rauskommen?


    ich hätte gerne final fantasy auf der xbox und tekken und resident evil!

    am betsen äre es,wenn jedes spiel für xbox rauskommen würde -.-"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute ich glaube wer hier seine wünsche äussert haz glück und sie werden erfüllt!

    ich habe gestern die gamepro gelsen,was seheh ich final fantasy 11 wird ein online game und auf der xbox erscheinen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yupp, FF11 ist ja das erste online-rpg dieser saga - und es erscheint sogar auf jeder plattform (ps2, pc, cube und eben xbox).

    ob tekken und re auf die xbox erscheinen, ist mehr als fragwürdig - aber ich möchte ja diesen thread nicht verunstalten und alle hoffnungen zerstören (sooo böse bin ich nun auch wieder nicht ).

    zwar besitze ich weder eine ps2, einen cube oder gar die xbox (jaja, ich bin ein outlaw* ) - aber für die xbox wäre der 2. teil von splinter cell (ob es den überhaupt geben wird weiss ich nicht) nicht schlecht, aber ich meine jetzt EXKLUSIV (weder auf den pc, ps2 etc.).

    hauptsächlich es werden ein paar excl. games noch fortgeführt, und zwar von ebenfalls excl. erschienenen games (z.b. panzer dragoon orta von sega, oder die DOA-reihe - es sind ja bereits weitere 2 spiele für die box geplant).

    * eben, ich besitze "bloss" ein pc (sowie 2 ältere konsolen), aber in diesen konsolenkrieg verhalte ich mich neutral - viel glück und viele weitere exklusive sowie gute games an die ps2, den gamecube sowie der xbox (prost )

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will Fable!!!!!

  5. #5
    SSJ3-Goku
    Gast
    1. Halo 2
    2. Half Life 2
    3. Doom 3

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir auch Fable am meisten, wird bestimmt ein Hammer spiel...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also cosmo wenn du etwas von konsolen verstehen würdest weißt du das damals bevor die xbox rauskam square ein off. statement abgegeben hat.
    sie werden keine games für xbox machen!
    klar kann sich das ändern aber bis heute gabs nur gerüchte....

    für xbox wünsch ich mir am meisten TRUE FANTASY LIVE ONLINE!
    und FABLE

    das sind die besten games die ich je für die xbox gesehn hab.

    ach ja halo 2 darf man net vergessen!
    wird voll geil wenn man das über xbox live zockt.

    resident evil is exclusiv nintendo(die serie nicht der lightgun shooter oder der online teil)

    und tekken kommt nur für ps2 raus da es von sony lizensiert is



    Master of Konsolen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was hat ein statemant einer firma mit dem wissen über konsolen zu tun??
    gar nix!

    aber final fantasy 11 kommt auf allen raus,also stimmt das state ja sowieso net!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFXI is shcon draußen (JP) aber nur für ps2
    und es kommt für keine andere konsole.

    bis jetzt gab es außer gerüchte nichts handfestes das das game jemals auf einer anderen konsole raus kommt!

    TRue fantasy live online (TFLO)
    is größer als FFXI und somit viel goiler!

    außerdem haben heute die betatests angefangen.

    ps: gc pso III card rev. is auch sehr empfehlenswert
    kommt ende des jahres und in japan shcon ab 24.juli beta. die jp version kann man auf deutsch umstellen is zwar nich korrekt in sachen grammatik aber was solls...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in jedem magazin steht,dass ff11 auf allen drei konsolen als online game rauskommt!
    und in der gamepro stand sogar,dass es nur für xbox rauskommt!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gelaber@cosmo

    hey hast du die e3 2001 gesehn??
    da haben interviewer alle firmen gefragt wer für welche konsole entwickeln will

    nur square sagte zu nintendo und ms: bei nintendo is bei uns seit jahren tabu aber jetzt wo es bessere speichermedien gibt überlegen wir uns es....

    bei ms: eine amerikanische konsole hat in japan noch nie anklang gefunden von daher warten wir eine weile ab und nach dem stand der dinge verzichten wir erst mal auf unterstützung auf der xbox

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja irgentwie wurde da wa sgeändert,aber ff11 sollte eigentlich erst nur für xbox rauskommen,dann für alle 3 und jetzt auf einmal nur noch ps2....

    naja aber wer will ff11 wenn er sudeki und fabl haben kann?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ff11 war nie für alle konsolen geplant das spiel is jetzt seit 1 1/2 jahren draußen und damals als FFIX rauskam haben die schon gesagt das >FFXI nur für ps2 rauskommt
    es gab zwar gerüchte das man das game zwar für die gamecube noch umsetzen will aber das war leider nur ein gerücht...
    grund: das spiel läuft in japan nich so wie man es sich vergestellt hatte.... man musste ja dsl haben und dann auch die teure festplatte um überhaupt zu spielen deswegen.
    das spiel gibt es übrigens auch für pc<nur in japan
    ps2 us termin:herbst
    ps2 eu=tba oder sommer 2004

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ff11 war nie für alle konsolen geplant das spiel is jetzt seit 1 1/2 jahren draußen und damals als FFIX rauskam haben die schon gesagt das >FFXI nur für ps2 rauskommt
    es gab zwar gerüchte das man das game zwar für die gamecube noch umsetzen will aber das war leider nur ein gerücht...
    grund: das spiel läuft in japan nich so wie man es sich vergestellt hatte.... man musste ja dsl haben und dann auch die teure festplatte um überhaupt zu spielen deswegen.
    das spiel gibt es übrigens auch für pc<nur in japan
    ps2 us termin:herbst
    ps2 eu=tba oder sommer 2004
    also in der gamepro stand,dass e snur für xbox kommen soll!
    das hab ich dnan auch in mehreren zeitungen gelsen,ein paar wochen später hies es es kommt auf allen konsolen raus und jetzt nur für die ps2!
    nja ist mir eigentlich egal,da ich ff sowieos net so gut finde wie fable,halo oder sonst welche xbox spiele!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... aber ff kann man doch gar nich mit halo vergleichen oder mit fable
    wenn dann mit pso
    weil das is genauso du kannst das game nur online zocken und bist dauernd am traden von items und am sammeln von exp. während es bei halo auf die action ankommmt und bei fable seinen chara durch die zeit schleift

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nana ich habe nur gesgat,das bei mir ff net mit halo ankommen würde!
    jetzt egal welches genre!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo also ich als rpg fan sag das solche 3d action spiele nich so doll sind.....
    kennt ihr ikaruga? das find ich geil genialer gehts ncih!!!!!!!
    oder contra auch nah dran an der perfection!

    jump n runs sind auhc net schlecht......(meine allererste genre die ich je gezockt hab)



    naja ich warte wie gesagt auf TFLO und fable

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja e sginbt abe rauhc leute die mögen net nur rpgs und finden solche spiele gut und halo ist nen kracher!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...

    K.a. Woher ihr des ganze Zeug immer bekommt... Ich hab bis jetzt nichts davon gehört, dass Final Fantasy XI für alle Konsolen rauskommen soll...
    Dass es für den NGC erscheinen soll ist aus meiner Sicht absolut unrealistisch, da du für FF XI in jedem fall eine HDD benötigst... Tja wo hat der NGC ne HDD?

    Soweit ich es bis jetzt gesehen hab, soll FF XI für PS2 und PC erscheinen(was in Japan bereits der Fall ist, wie MoK bereits bemerkte...) Ich find sogar, dass die Screenshoots der PS2 Version besser als die der PC-Version ausschaun... Naja ist halt auch wieder Geschmackssache bzw. ein Frage der Performance...

    Für NGC erscheint ein FF... Das müsste euch eigentlich auch bekannt sein... Final Fantasy Cristal Chronicals oder so in der Art...(sorry an alle NGC-User aber ich bin ned so für den Würfel...)

    Die größte Verar***ung find ich jedoch ist, dass es sowohl für den NGC als auch für die PS2 ein MGS geben wird... und wo bleibt es für meine XBox????

    :mua:

    :multikill: so könnte doch ein neues Snake-Abenteuer aussehen...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die E³ stellenweise (vor Allem für uns Europäer) eine Entäuschung war... (Verspätung von Releases, Ausbleiben erwarteter Titel etc.) Hab ich doch ein paar Titel gefunden, die ich gern noch länger beobachten will....

    - Dino Crissis 3
    - Fable
    - Dead or Alive Online
    - B.C.
    - Starcraft Ghost
    - Counter Strike
    - Doom 3

    so genau weiß ich dann auch nicht alle Top-Titel der E³...
    Aber bald kann ich da mehr zu sagen... Bekomm noch meine 4 DVDs mit gut 9h Messeberichten... (kommt aus Japan...) :rolleyes2:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. der cube kann online gehen, der hat eine hdd irgendwo unten drunter, weiss nicht ganz genau (schliesslich gibts ja such pso für den cube, daher kann der ja onlinefähig sein )

    für die xbox gabs bisher tatsächlich nur mgs substance - aber da mgs substance anfangs exklusiv für die xbox verkündigt wurde, es sich aber mit der ezit verändert hat, könnte dies mit mgs3 und mgs ts das gleiche passieren - was ich aber nicht hoffe (diese ganzen mutliplattformen-wechsel sind eine schande für die heutige videospielindustrie...)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sind echt geile spiele!

    also ich ahbe die infos,wie schon des öfteren gesgat,aus der gamepro,der maniac und aus dem net!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...

    Der NGC hat keine HDD, egal was du jetzt sagst, da is nix... :P

    Warum sollten die NGC-Zocker dann auch ne Memory-Card kaufen? )

    Soweit ich weiß is es bei PSO für den NGC so, dass ohne Memory-Card nix läuft (genauso wie auf der DC eben...)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups, da bin ich bei den kürzel wohl durcheinandergekommen.. was meist du denn nun mit hdd? jetzt bin ich verwirrt ^^' *sorry*

    nat. brauchen die ngc-zocker ein memcard, sonst: speicherstände adieu

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HDD=Harddiskdriv oder wie des Teil heißt...

    Tolles Englisch eben...

    Meint ja die Festplatte... :hat:

    gutes deutsches Wort...


    :laugh1: wo ich da grad so PSO les... da könnt ich eig. auch mal wieder weiter zocken....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher