User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 219

Thema: Battle Royale

  1. #151
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kinta
    Ja ohne Untertitel macht es für mich aber wenig Sinn.
    Dann kaufe die UK-DVD [ siehe Bilder oben ] :rolleyes2: Englisch wirst Du wohl können
    Ja, aber bei meiner momentanen Finanzsituation eher nicht.

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mußte ich mir Battle Royale II: Revenge anschauen. Am Samstag den ganzen Tag über. Je mehr und je öfter ich diesen sehe, desto lieber hab ich den Film Ach, das hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen: Den japanischen OST von Battle Royale II nenne ich auch mein Eigen. So sieht dieser aus [ Metallic-Cover ]:



    Grad gesehen: Out of Print :bigeek:

  3. #153
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Wieder mußte ich mir Battle Royale II: Revenge anschauen. Am Samstag den ganzen Tag über. Je mehr und je öfter ich diesen sehe, desto lieber hab ich den Film Ach, das hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen: Den japanischen OST von Battle Royale II nenne ich auch mein Eigen. So sieht dieser aus [ Metallic-Look ]:



    Grad gesehen: Out of Print :bigeek:
    Wie den ganzen Tag über? Gleich mehrmals? Und der Soundtrack von BR hat mich außer den Klassik Stücken nicht so beeindruckt.

  4. #154
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Wie den ganzen Tag über? Gleich mehrmals? Und der Soundtrack von BR hat mich außer den Klassik Stücken nicht so beeindruckt.
    Mach ich immer so, bei jedem Film. Der läuft solange bis ich die Review fertig habe. Und das kann schon mal einen Tag dauern, dementsprechend läuft der Film öfter durch, als nur einmal

  5. #155
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    kann man sich den 2.teil ohne hintergrundwissen aus dem 1.teil ansehen?
    Ja, darin wird eh nochmal erklärt, warum es der zweite "BR" ist und was jetzt Sache ist. Aus dem ersten gibt es nichts. Außer 2 Hauptfiguren, Shuya Nanahara, der Überlebende aus der ersten "BR" und Noriko, die mit ihm überlebt hat. Wenn ich es mir recht überlege, ist der zweite Teil ohne den ersten gesehen zu haben, noch überraschender [ in positiver Hinsicht ]. Vielleicht sogar aufregender. Man sieht die Charaktere, die man zuvor noch nie gesehen hat, man bekommt Szenen mit der "alten" und "neuen" Besetzung und später alles andere, um in dem ganzen komplett durchzublicken

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es den ersten Teil eigentlich in Deutschland auf DVD zu kaufen? Bei Amazon hab ich nichts gefunden, außer einem UK- Import.

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die DVD bei Saturn gekauft, musste aber am Tresen nachfragen, da müsstest du es eigentlich kriegen ^^

    Und verdammt ;-; Ich wollte doch den zweiten Teil gucken und ich hab mich im Datum geirrt ...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #158
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Gibt es den ersten Teil eigentlich in Deutschland auf DVD zu kaufen? Bei Amazon hab ich nichts gefunden, außer einem UK- Import.
    Der Film ist indiziert.... aber zu kriegen Ich habe damals auch beim Saturn gefragt, habe mir woanders dann die Marketing-Box [ Perfect Collection ] geangelt. Aber aufpassen, nur die Marketing-DVDs sind ungeschnitten.



    Hier könnt ihr euch informieren: http://www.ofdb.de/film/9742,Battle-...%C3%BCberleben

    Original von vampireMiyu
    Also ich habe die DVD bei Saturn gekauft, musste aber am Tresen nachfragen, da müsstest du es eigentlich kriegen ^^
    Welche hast Du denn gekauft?

  9. #159
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die meisten Saturnmärkte verkaufen eigentlich keine indizierten DVDs. Und auch wenn beide Versionen indiziert sind, wie Shinji schon sagte, nur die DVDs von Marketing Films sind uncut. Die kriegt man aber auch recht günstig, man muss nur wissen wo man gucken muss. Ich darf nur nichts sagen, da das nachher noch als Werbung für den ilm ausgelegt wird.

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war, den ich je gesehen habe. ich dachte zuerst auch, dass er ganz in ordnung sein muss, wenn ihr euch den alle kauft, deswegen habe ich auch den fernseher angeschaltet.


    aber nach den ersten 5 minuten war ich "boese" auf den film (am meisten hat mich diese reporterin aufgeregt, die das BR ankuendigte und sich super darauf freute), nach 15 minuten war ich fast dabei durchzudrehen.

    WIE KANN MAN NUR SO EINEN SCHEISS DREHEN???

    "JA! schicken wir Kinder, die nicht volljaehrig sind in einen "Scheinkrieg" und freuen uns, wenn sie sterben"

    dieser general, drogentyp, kinderschaender, was auch immer..... er hatte seinen ersten auftritt und ich habe ueber den film gelacht....

    ich habe mir den film NICHT bis zum ende angesehen, also wenn dann sowas kommt wie "wenn sie sich nicht aufgeregt haben, sind sie krank", dann nehm ich alles zurueck udn stimm wenigstens diesem ende zu.

    aber ich kanns mir bei so einem bloeden film nicht vorstellen.


    jeder verdammte horrorfilm hat leichen (oder auch nicht...) und splatterfilme eh, aber so eine verdammt dumme story hab ich mir echt noch nie antun muessen. oder gibt es irgendeinen sinn, warum sich alle gegenseitig toeten muessen, bis nur noch einer uebrig bleibt?

    abschreckung? wenn man so etwas machen wollte, ginge das auch schneller, vor oeffentlicher kamera, fuer jeden sichtbar und es wuerde niemand uebrig bleiben =D

    genug aufgeregt fuer so einen film. ich werde ihn am besten aus meinem gedaechnis bannen...



    Original von sweety90
    wenn man auf action steht dann kann man sich das ganze mal ansehen.
    mich persönlich hat es auf keinster weise berührt. xD
    hatte meiner ansicht auch keine gute spannung. ich war an einigen stellen kurz vorm einnicken. ._."

    beim zweiten teil habe ich kurz reingeschaut, weil man mir sagte es sei um einiges besser als der erste teil. doch auch da wurde ich enttäuscht. vllt lag es auch an der qualität der dvd. war irgendwie zu dunkel. oô

  11. #161
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    aber nach den ersten 5 minuten war ich "boese" auf den film (am meisten hat mich diese reporterin aufgeregt, die das BR ankuendigte und sich super darauf freute), nach 15 minuten war ich fast dabei durchzudrehen.

    WIE KANN MAN NUR SO EINEN SCHEISS DREHEN???

    "JA! schicken wir Kinder, die nicht volljaehrig sind in einen "Scheinkrieg" und freuen uns, wenn sie sterben"
    Was für einen Scheinkrieg? Sie schicken die Kinder los um Terroristen unter
    der Führung von Nanahara Shuya zu töten, was begreift man da nicht?

    ich habe mir den film NICHT bis zum ende angesehen, also wenn dann sowas kommt wie "wenn sie sich nicht aufgeregt haben, sind sie krank", dann nehm ich alles zurueck udn stimm wenigstens diesem ende zu.
    Was meinst Du mit dem Satz? :wiry: Wer ist krank und regt sich nicht auf?

    jeder verdammte horrorfilm hat leichen (oder auch nicht...) und splatterfilme eh, aber so eine verdammt dumme story hab ich mir echt noch nie antun muessen. oder gibt es irgendeinen sinn, warum sich alle gegenseitig toeten muessen, bis nur noch einer uebrig bleibt?

    abschreckung? wenn man so etwas machen wollte, ginge das auch schneller, vor oeffentlicher kamera, fuer jeden sichtbar und es wuerde niemand uebrig bleiben =D
    Im zweiten Teil gehts gar nicht mehr darum, außerdem ist das kein Horrorfilm.... im ersten Teil töten sie sich gegenseitig, da regt sich aber keiner auf, komisch. Da ist noch alles Spitze.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war[...]
    Hast du den ersten gesehen? Den zweiten hab ich nicht geguckt, weil ich schon geahnt habe das der beschissen sein würde, aber der erste ist großartig.

  13. #163
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war[...]
    Hast du den ersten gesehen? Den zweiten hab ich nicht geguckt, weil ich schon geahnt habe das der beschissen sein würde, aber der erste ist großartig.
    Aber, Kayka, da töten sie sich doch auch, und keiner fragt nach dem "Warum" [ okay, außer Shuya und der nervt mit seinem Geschrei und seinem Weichei-Getue ].... der wird ihr dann auch net zusagen, wenn sie jetzt schon schimpft ^^"

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war[...]
    Hast du den ersten gesehen? Den zweiten hab ich nicht geguckt, weil ich schon geahnt habe das der beschissen sein würde, aber der erste ist großartig.
    nein, zum glueck habe ich den nicht gesehen und ehrlich gesagt, find ich die inhaltsangabe noch kranker und wuerde mich genauso darueber aufregen.

    ich habe auch nicht vor, ihn mir anzusehen, weshalb ich wohl niemals erfahren werde, ob er wirklich besser ist

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Original von Kayka
    Originally posted by Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war[...]
    Hast du den ersten gesehen? Den zweiten hab ich nicht geguckt, weil ich schon geahnt habe das der beschissen sein würde, aber der erste ist großartig.
    Aber, Kayka, da töten sie sich doch auch, und keiner fragt nach dem "Warum" [ okay, außer Shuya und der nervt mit seinem Geschrei und seinem Weichei-Getue ].... der wird ihr dann auch net zusagen, wenn sie jetzt schon schimpft ^^"
    Der erste Film ist sehr sehenswert. Nachdenklich stimmend, komplex und mit Top Darstellern ausgestattet. BR I wird ihr zusagen weil er ein guter Film ist. Das "Töten" ist kein universelles Qualitätsmerkmal. Sonst könnte man ja einen ultraschlechten Rotz-C-Movie-Slasher aus der Videothek mit Schindler's Liste vergleichen.

    Allein das Cover(ich weiß "don't judge a book by it's cover" und so aber trotzdem) von II hat mir alles über den Film gesagt was ich wissen muss:
    Hochgestyltes, unnützes Sequel bei dem alles falsch gemacht wurde was falsch gemacht werden konnte.

    Aus Neugierde werde ich ihn mir aber trotzdem anschauen.

    Wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich einen zweiten Teil von irgendeinem Film anzugucken ohne den ersten gesehen zu haben ist mir ein Rätsel.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by Filmfreak
    Original von Kayka
    Originally posted by Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war[...]
    Hast du den ersten gesehen? Den zweiten hab ich nicht geguckt, weil ich schon geahnt habe das der beschissen sein würde, aber der erste ist großartig.
    Aber, Kayka, da töten sie sich doch auch, und keiner fragt nach dem "Warum" [ okay, außer Shuya und der nervt mit seinem Geschrei und seinem Weichei-Getue ].... der wird ihr dann auch net zusagen, wenn sie jetzt schon schimpft ^^"
    Der erste Film ist sehr sehenswert. Nachdenklich stimmend, komplex und mit Top Darstellern ausgestattet. BR I wird ihr zusagen weil er ein guter Film ist. Das "Töten" ist kein universelles Qualitätsmerkmal. Sonst könnte man ja einen ultraschlechten Rotz-C-Movie-Slasher aus der Videothek mit Schindler's Liste vergleichen.

    Allein das Cover(ich weiß "don't judge a book by it's cover" und so aber trotzdem) von II hat mir alles über den Film gesagt was ich wissen muss:
    Hochgestyltes, unnützes Sequel bei dem alles falsch gemacht wurde was falsch gemacht werden konnte.

    Aus Neugierde werde ich ihn mir aber trotzdem anschauen.

    Wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich einen zweiten Teil von irgendeinem Film anzugucken ohne den ersten gesehen zu haben ist mir ein Rätsel.
    also ist BRI wirlich sehenswert?wie man auf die idee kommt? man liegt nachts im bett udn es kommt NICHTS im fernsehen, dann sieht man japanische schrift (anfang) und wird stutzig und der freund versichert einem, dass BR (I) ein ganz guter film ist.
    und weil man ein japanfreak ist, guckt man ihn sich an. ganz einfach

  17. #167
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drücke es mal so aus, es wird seine Gründe haben wieso beide Teile so unterschiedliche Wertungen bekommen haben:

    http://www.imdb.com/title/tt0266308/

    http://www.imdb.com/title/tt0338763/

    Sicherlich ist der erste Teil gewalttätig. Aber das hat einen Sinn. Den zweiten habe ich nicht gesehen.

    Wenn ein Freund einem erzählt das der erste Teil ein guter Film ist, dann sollte man sich mMn den zweiten doch erstrecht nicht angucken. Allein schon weil man sich sonst eine vermeintlich gute Film-reihe zerstört.

  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    (...) Sicherlich ist der erste Teil gewalttätig. Aber das hat einen Sinn. Den zweiten habe ich nicht gesehen.

    Wenn ein Freund einem erzählt das der erste Teil ein guter Film ist, dann sollte man sich mMn den zweiten doch erstrecht nicht angucken. Allein schon weil man sich sonst eine vermeintlich gute Film-reihe zerstört.
    Bei mir war es jedoch ganz anders rum. Ich habe zwar auch den 1. Teil zuerst gesehen, aber als ich den zweiten sah, gefiel mir der erste fast gar nicht mehr. Denn aus dem Weichei Shuya Nanahara ist endlich ein Mann geworden, der ruhig und konzentriert an die Sache rangeht. Sich nicht unterkriegen läßt. Alleine diesen Aspekt finde ich sehenswert. Dann noch die Tochter des Lehrers aus dem ersten Teil [ Kitano ], sie hat man ja auch nur angekratzt [ ihr Telefonanruf ], wird mehr beleuchtet. Hochinteressant. Und der Krieg gegen die "Terroristen", plus die Verbrüderung um dann gemeinsam gegen die Erwachsenen zu kämpfen. Dramatisch und phänomenal. Ich bin nach wie vor ein Anhänger des 2. Teils, wobei ich "Revenge" bevorzuge [ die um 20 Minuten längere Fassung ]

  19. #169
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann wieder nur sagen ich habe auch erst Film Nummer 2 gesehen und fand es war ein solider Actionfilm. Ein Jahr später habe ich mir dann Teil 1 gekauft und den fand ich echt so klasse. Viel hintergründiger, gute Action, nen super Kitano und bessere Gesellschaftskritik. Desweiteren finde ich die Darsteller in Teil 1 viel symphatischer. Daraufhin habe ich ja irgendwann wieder im TV Teil 2 geguckt und fand den aufeinmal nur noch schlecht. Stupide Action und irgendwann wird nur noch zusammen gegen die Erwachsenen gekämpft. Also einzelner Film mag er noch durchgehen, aber im Vergleich mit Teil 1 verliert er allerdings auf ganzer Linie.
    Also Shibbo gib Teil 1 eine Chance

  20. #170
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich habe mir BRII angeguckt.

    und ich muss sagen, dass es einer der schlechtesten filme war, den ich je gesehen habe. ich dachte zuerst auch, dass er ganz in ordnung sein muss, wenn ihr euch den alle kauft, deswegen habe ich auch den fernseher angeschaltet.


    WIE KANN MAN NUR SO EINEN SCHEISS DREHEN???
    Du hast ihn Dir nicht angeguckt. Du kannst net den ganzen Film schlecht reden, wenn Du gerade mal 15 Minuten gesehen hast und somit noch ca. 2 Stunden vor Dir hattest. Hätte ich das bei „Silent Hill“ gemacht, würde ich mich hüten solch große Töne zu spucken. Ich hasse „Silent Hill“ [ alles was damit zusammenhängt ], den Film habe ich dennoch gesehen. Eben weil ich wissen wollte was ich da runtermache, auch weil ich mitreden wollte, es dann auch konnte, aber Du kannst das nicht.

    Bei der Story bzw. den Kindern geht es später um Hoffnungen, Träume und um Liebe. Sie haben sich noch nie solche Gedanken gemacht, jetzt dafür umso mehr. Der eine probiert das Rauchen, die Gefühle erwachen füreinander....

    Original von Shibbo
    "JA! schicken wir Kinder, die nicht volljaehrig sind in einen "Scheinkrieg" und freuen uns, wenn sie sterben"

    dieser general, drogentyp, kinderschaender, was auch immer..... er hatte seinen ersten auftritt und ich habe ueber den film gelacht....
    Es gibt keinen Kinderschänder, meinst Du eventuell den Lehrer Takeuchi [ er hatte ne Tochter, also kannst Du den net gemeint haben ]? Ja, das Ende ist ein komplett anderes, man wird ein ganz anderes Bild von ihm haben. Du tust ihm Unrecht [ ist ja auch klar, Du hast noch gar nichts gesehen ]. Er ist keiner der „normalen“ Erwachsenen, wie der Lehrer Kitano aus dem 1. Teil, der das gerne machte. Und so brav ist die Schulklasse auch wieder nicht, die haben selber genug auf dem Kerbholz.

    Original von Kinta
    Ich kann wieder nur sagen ich habe auch erst Film Nummer 2 gesehen und fand es war ein solider Actionfilm. Ein Jahr später habe ich mir dann Teil 1 gekauft und den fand ich echt so klasse. Viel hintergründiger, gute Action, nen super Kitano und bessere Gesellschaftskritik (...)
    Die „Gesellschaftskritik“ im 2. Teil finde ich wesentlich besser [ gab es im 1. Teil überhaupt sowas? ], denn die ging an ein ganz bestimmtes Land, das gerne Krieg spielt. Demnach ist mir klar, warum die Kritiken nicht so gut sind, an der absolut richtigen Kritik im Film ändert das aber nichts.

    Original von Kayka
    Wie man überhaupt auf die Idee kommt, sich einen zweiten Teil von irgendeinem Film anzugucken ohne den ersten gesehen zu haben ist mir ein Rätsel.
    Weil man den schauen kann, ohne den ersten gesehen zu haben? Ansonsten wärs wirklich net prickelnd

  21. #171
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja auch den zweiten zu erst gesehen und ich denke es gibt da keine Probleme, da beide Filme in sich abgeschlossen sind. Ist ja wie z.B. bei Indiana Jones, da kann man auch die filme gucken ohne den davor zu kennen oder Bond oder Stirb Langsam oder ... Ihr wisst was ich meine

    In Teil 1 gab es ordentlich Gesellschaftskritik, richtete sich aber da noch hauptsächlich direkt auf Japan und seine Probleme. Wobei Buch und mit Abstichen auch Manga einem die Thematik noch besser rüberbringen als der Film.

  22. #172
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ shibbo: freunde dich viel. erstmal mit dem manga an^^
    br ist wirklich klasse. zumindest der erste teil.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir vorkurzem die deutsche uncut version vom 1. teil geholt.



    und heute um 1€ den soundtrack im pappschuber dazu. :tup: :tup: :tup: :tup:

    selten sooo einen genialen film gesehen...
    und die musik grandiös!!!
    der 2. teil is auch gut, aber der erste is doch bissal besser.

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gunkanjima

    Die Insel, auf der Teile von Battle Royale gedreht wurden, ist echt ganz schön creepy. Müsst Ihr mal recherchieren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gunkanjima

  25. #175
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich euch eigentlich schon mal meine japanische "Battle Royale 2 - Special Edition Box" gezeigt? Eine wirklich schöne Box:



    Ich hab sie vor Jahren gebraucht gekauft, war und bin ja ein glühender Fan vom 2. Teil, dementsprechend stolz war und bin ich auf sie, das ich sie danach komplett fotografiert habe. Von außen und natürlich von innen Wäre das für euch von Interesse, mal das Innenleben dieser Japan-Box zu sehen?

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •