User Tag List

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 501

Thema: System of a down

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    1.542
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem stimme ich zu denn manchmal muss ich mir soad auch mehr mal anhören bevor ich es gut finde. war bei mit mit dem debütt album so.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Skorpion
    ich finde vorallen, dass man System of a Down CD mehrmals hören sollte, bevor man sich ein Urteil bildet. Ich finde, nach ein paar mal hören, merkt man erst, welche Qualität die Lieder haben.
    jepp des stimmt und deswegen hab ich auch noch net die hoffnung aufgegeben das es nen super album ist

    das cover sieht cool aus

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich merk ja gewisse gemeinsamkeiten der beiden cover. aber so verbunden sind sie jetzt nicht.

    gut es ist eigentlich dieselbe figur drauf aber unter "cover verbindet die alben (bzw. artwork)" hätt ichdann doch eher n gespiegeltes mesmerize cover erwartet.

    is eigentlich eh wayne aber ich wollts nur ma erwähnen

  4. #429
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer von meinen klassenkameraden hat es schon...

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke03
    ich merk ja gewisse gemeinsamkeiten der beiden cover. aber so verbunden sind sie jetzt nicht.

    gut es ist eigentlich dieselbe figur drauf aber unter "cover verbindet die alben (bzw. artwork)" hätt ichdann doch eher n gespiegeltes mesmerize cover erwartet.

    is eigentlich eh wayne aber ich wollts nur ma erwähnen
    Das einzige, was ne Verbindung eingeht ist das Inlay-Cover die kannste zusammenschieben, dann geben sie ne einheit :>

  6. #431
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hypnotize ist echt nice, um einiges besser als erwartet. :) Gefällt mir sogar fast schon besser als Mesmerize ;p
    Besonders Soldier Side läuft bei mir derzeit rauf und runter. <3

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab das album inzwischen seit dienstag ca. 45 mal angehört und kann jetzt ein 100%iges urteil mal abgeben!


    1. attack bekommt bon mit 6,5/10punkte, ist typisch-soad, aber die alten alben z.b "system of a down" oder "steal this album"

    2. dreaming bekommt 8/10 punkte, es ist einfach genial, die passagen zw. ruhigeren und schnelleml sind einfach nur perfekt gelungen

    3. kill rock´n´roll bekommt von mir 10/10 punkte, allein die tatsache das mit rock n roll ein überfahrener hase gemeint ist, ist schon genial^^

    4. hypnotize bekommt von mir7,5/10 punkte, man meint nach jeder zeile "aber jetzt muss das aggresive kommen" aber es kommt keins^^ was man eigentlich von soad nicht gewohnt ist...

    5. stealing society bekommt 8/10 punkte sehr sehr gelungen dieses lied, vorallem die überegänge von härterem ins etwas softere

    6. tentative bekommt 9/10 punkte einfach nur PERVERS GEIL das lied!!!!

    7. u-fig bekommt 6/10 punkte auch sehr gut das lied, kommt aber an den rest der lieder auf derm album nicht ran...

    8. holy mountains bekommt 7/10 sehr gute und schöne passagen

    9. vicinity of obscenitybekommt 9,5/10 eines meiner lieblings lieder auf dem album! einfach genial!

    10. she´s like heroin bekommt 8/10 allein der texte "selling ass for heroin"

    11. lonely day bekommt 9,5/10 auf jedem album darf ein ruhiges lied nicht fehlen... gute mischung aus geilem text und guten melodien "and if you go, i wanna go with you, and if you die, i wanna die with you"

    12. solider side bekommt 10/10 PUNKTE!!!!! einfach alles an diesem lied ist genial!

    so, das wars!

    dem kompletten album würde ich 9/10 punkte geben, allein das album an sich ist schon eine augenweide!

  8. #433
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    holy mountains würde ich persöhnölich aber auch ne glatte 10 verteilen....allein schon den text find ich genial *__*....ich lieb die stelle wo es "!liar,killer,demon!!" heißt......ich stell mir da jhedesmal eine person vor die von einer menschenmasse umringt wird und alle mit dem finger auf sie zeigen und sie beschimpfen... .___. .....und die melodie mag ich auch ganz arg X3

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rep
    holy mountains würde ich persöhnölich aber auch ne glatte 10 verteilen....allein schon den text find ich genial *__*....ich lieb die stelle wo es "!liar,killer,demon!!" heißt......ich stell mir da jhedesmal eine person vor die von einer menschenmasse umringt wird und alle mit dem finger auf sie zeigen und sie beschimpfen... .___. .....und die melodie mag ich auch ganz arg X3
    ja, aber wenn man den text mitliest, ist das schon anstrengend, weil man 1. nich ganz rafft worums genau geht und 2. es sich ständig wiederholt :/

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolleyes2: genau

    und desswegen kommt auch diese konstelation zusammen^^

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was soll daran bitte schwer zu verstehen sein? es geht hier um den genozid an armenien. z.b. mit "LIAR! KILLER! DEMON!" sind die türken gemeint und sowas wie "Can you feel their haunting presence?" ist an die armenier gerichtet... ganz easy zu verstehn wie der song P.L.U.C.K.

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    was soll daran bitte schwer zu verstehen sein? es geht hier um den genozid an armenien. z.b. mit "LIAR! KILLER! DEMON!" sind die türken gemeint und sowas wie "Can you feel their haunting presence?" ist an die armenier gerichtet... ganz easy zu verstehn wie der song P.L.U.C.K.
    ja, erzähl das einem, der den konflikt nicht kennt

    das ändert trotzdem nichts, das der song beim mitlesen sehr anstrengend ist...

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Sasuke03
    ich merk ja gewisse gemeinsamkeiten der beiden cover. aber so verbunden sind sie jetzt nicht.

    gut es ist eigentlich dieselbe figur drauf aber unter "cover verbindet die alben (bzw. artwork)" hätt ichdann doch eher n gespiegeltes mesmerize cover erwartet.

    is eigentlich eh wayne aber ich wollts nur ma erwähnen
    Das einzige, was ne Verbindung eingeht ist das Inlay-Cover die kannste zusammenschieben, dann geben sie ne einheit :>
    oha oO
    muss ma anschauen ><

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von BLACK-NINJA
    was soll daran bitte schwer zu verstehen sein? es geht hier um den genozid an armenien. z.b. mit "LIAR! KILLER! DEMON!" sind die türken gemeint und sowas wie "Can you feel their haunting presence?" ist an die armenier gerichtet... ganz easy zu verstehn wie der song P.L.U.C.K.
    ja, erzähl das einem, der den konflikt nicht kennt

    das ändert trotzdem nichts, das der song beim mitlesen sehr anstrengend ist...
    ich schätz ma du meinst die türken? soad machen sowieso ein boyokot gegen die türkei...bisher kein einziges konzert in der türkei, cds, etc. is da seeeehr schwer aufzutreiben (auf legalem weg)...soviel ich weiß gibt es genügend infos bei den soad-fansites und der genozid ist auch seit 2002 als unterrichtsstoff eingetragen worden

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krass, wie kommst an die infos ran? würd mich ma interesieren

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    krass, wie kommst an die infos ran? würd mich ma interesieren
    das mit dem unterrichtsstoff war mal in den nachrichten...genauso wie einmal die türkei frankreich boykotiert hat, weil frankreich darauf bestanden hat, das die türkei zu ihren schandtaten steht (übrigens ist bis heute die leugnung an den armenischen genozid, einer der hauptgründe warum die türkei nicht in der eu aufgenommen wurde) du kannst auch sehr viele infos aus den songtexten von soad entnehmen z.b. der song P.L.U.C.K. ausgeschrieben heißt er: "Politically Lying Unholy Cowardly Killers (Politisches Lügen Gottloser Erbärmlicher Mörder) oder von einigen Cher songtexten (sie ist armenierin) es gibt diverse websites mit ausreichenden informationen googlen hilft auch...

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, dankeschön für diese onfos werd mich damit mal näher beschäftigen

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geiles teil xD love system of a down!! yeah und ich mag nirvana linkin park soad und ähmmm noch was xD ah ja usher xD das passt jetzt richtig dazu ne aber within temptation find ich eigentlich auch geil.. aber aml erlich wenn interiessiert dat? xD

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    geiles teil xD love system of a down!! yeah und ich mag nirvana linkin park soad und ähmmm noch was xD ah ja usher xD das passt jetzt richtig dazu ne aber within temptation find ich eigentlich auch geil.. aber aml erlich wenn interiessiert dat? xD
    was hat das jetzt SPEZIFISCH mit SoaD zu tun?

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber aml erlich wenn interiessiert dat? xD
    gut das du es selber sagst...

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... thematisch geil gemacht mikako-sweet 2... hauptsache posts

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD joa xD

  24. #449
    Blutrose
    Gast
    Schön, dass du so viel Spaß am Spammen hast, aber das ist ein falsches Forum.
    Schreib nur Posts, die zum Thema passen, nicht mehr. Danke.

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann lasst uns mal weiter über die pervers genialste band der welt reden!

    ich hoffe, dass soad nach dem neuen album nochmal eine tournee macht.... und auch hoffentlich in deutschland

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 89101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher