User Tag List

Seite 19 von 127 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 3153

Thema: Harry Potter

  1. #451
    EvoGT
    Gast
    Original von Kenwilliams
    Wenn ich in jeden Thema das Dinge beinhaltet, die ich nicht mag schreiben würde, hätte ich schon weit über 1000 Beiträge (und ne Menge Verwarnungen).
    hm..es is also deiner meinung nach verboten seine meinung zu schreiben wenn sie negativ ist?
    ich glaube dann würde das ganze forum hier keinen sinn haben. :bigt:

    Vor allem als Mod sollte man sich solche Sinnfreien Kommentare knicken. Wenn du das nicht magst - bleib bitte weg. Besser als diese stänkereien.
    sinnfrei? nö, eigentlich nicht. ich glaube außerdem, dass du keine berechtigung
    hast mir zu sagen wo ich sein darf und wo nicht :rofl:
    und falls du es nicht gemerkt hast, ich "stänker" hier überhaupt nicht rum,
    seit wann darf man sich denn nicht mit seiner freundin etwas gegenseitig aufziehen ?

  2. #452
    agony~
    Gast
    off topic meine lieben herren...^^

    @ken
    nya...ich fand seinen kommentar nich grade sinnlos, aber vll etwas unglücklich ausgedrückt ^^"
    und als meinungsvertretung gings doch noch...es gab schon ne menge schlümmeres hier im forum
    und ach ja...wir haben nich gestänkert... das war eher ne art necken unserer seits...
    oder isses verboten, wenn paare auf gewisse themen antworten?^^"""

    @narcissa
    joah...bin deiner meinung
    mich regen diese kommentare von wegen "iiih der is ja viel zu alt" etc. auch auf
    ich finde auch das man schauspieler erst beurteilen kann, wenn sie in aktion getreten sind, sprich geschauspielert haben^^
    ich warte lieber gespannt auf den film und kritisiere dann oder vll auch nich...

    ach ja...ich mag diese FF´s eigentlich schon, in denen sich hauptsächlich männl. charas ihre liebe gestehen
    is aber ne geschmackssache

  3. #453
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von Kenwilliams
    Wenn ich in jeden Thema das Dinge beinhaltet, die ich nicht mag schreiben würde, hätte ich schon weit über 1000 Beiträge (und ne Menge Verwarnungen).
    hm..es is also deiner meinung nach verboten seine meinung zu schreiben wenn sie negativ ist?
    ich glaube dann würde das ganze forum hier keinen sinn haben. :bigt:

    Vor allem als Mod sollte man sich solche Sinnfreien Kommentare knicken. Wenn du das nicht magst - bleib bitte weg. Besser als diese stänkereien.
    sinnfrei? nö, eigentlich nicht. ich glaube außerdem, dass du keine berechtigung
    hast mir zu sagen wo ich sein darf und wo nicht :rofl:
    und falls du es nicht gemerkt hast, ich "stänker" hier überhaupt nicht rum,
    seit wann darf man sich denn nicht mit seiner freundin etwas gegenseitig aufziehen ?
    Der Ton macht die Musik. Und bei dir hörtsich der nicht sehr gut an.
    Und ein Mod sollte sich vernünftig benehmen. Ist überall so - nur offenbar nicht im CiLF.
    Außerdem ist es für Außenstehende schwer ersichtlich, daß das hier nur euer Vorspiel ist.

    @ ~ava~
    Ich versteh bei HP da schon lange keinen Spaß mehr. Immer wieder tauchen irgendwelche Stänkerer auf, die zwar nicht eines der Bücher gelesen haben aber genau wissen, wie schlecht es doch alles ist und das alle die es gut sind kindisch oder dämlich sind. Woher soll man denn nun hier merken, daß ihr nur ein privates Spiel spielt?
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  4. #454
    agony~
    Gast
    öhm ja...*hust*
    jetz gehst du aber etwas weit ken...vorspiel...zweideutig ^^""
    und wirklich ein spiel war´s ja nicht. ich meinte schon ernst, was ich sagte...
    und ich will mich auch nich mit dir streiten, da ich deine meinung über troja sehr schätze und deshalb respekt hab^^ irgendwie jedenfalls...komisch

    aber ja du hast recht.. heutzutage is das aber normal, das leute dinge verurteilen, die sie nicht kennen und es schnell schlecht machen
    ok GT-kun´s aussagen waren ziemlich überzogen und eigentlich sollte er vorsichtiger sein, da er, wie ich aus guter quelle weiß, sicher kein buch gelesen hat^^"
    aber ich glaube kaum, das er einer derjenigen is, die einen HP fan aufziehen würde...
    auch wenns genug solcher typen gibt, wie du schon erwähntest^^

  5. #455
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und nu es gut. Ist geklärt - und wir belassen es dabei und sind nicht nachtragend
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ava

    Ich habe nichts gegen diese Art von Fan Fiction, nur leider scheinen manche Leute nicht zu verstehen, dass dies nicht der Phanatasie von JKR entspringt und basteln sich dann ihre eigene Harry Potter Zuckerwattewelt. An sich ja eine schöne Sache, solange man nicht die Realität aus den Augen verliert, und versteht, dass dies die eigenen Ideen und Vorstellungen sind, und nicht die der Autorin.

    Was das Thema "Männer gestehen einander ihre Liebe" betrifft.... mein Desktop Hintergrund zeigt Arthur Weasley (jung, und sieht nicht aus wie Arthur Weasley) der Lucius Malfoy (sieht sich schon ähnlicher) im Arm hält und die beiden schauen sich verliebt in die Augen.... *ahem*


  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Produzenten der Harry Potter Filme gaben auf der NY - Premiere des dritten Teils bekannt, dass die Darsteller von Mad-Eye Moody und Madame Maxime gecastet worden sind:



    Brendan Cleeson (Alastor Moody)



    Frances de la Tour (Olympe Maxime)


    Mal gespannt, wie die in ihren Kostümen aussehen... wer etwas über die beiden wissen möchte, sollte am besten hier mal nachschauen.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den 2ten teilk nich gesehn werd mir den dritten aba auf jeden fall anschaun

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Original von ~ava~
    der hauptdarsteller von Harry (kein plan wie der heißt, wills auch nicht wissen)
    wird außerdem nich immer jünger...der passt nicht mehr ganz in die rolle find ich
    ach evo ^^"

    daniel radcliffe...weil du so nett danach gefragt hast :bigt:
    und was hätte es denn für nen sinn, wenn der immer jünger werden würde?
    Harry Potter wird auch älter, dann wärs leicht verwirrend, wenn der schauspieler immer gleich bleiben würde vom aussehen her...
    er passt perfekt...
    hm..ich dachte der bleibt ewig bei seiner milchbubistellung im film :bigt:
    schön und gut nur wenn die im selben tempo wie ez weiterdrehn werden die schauspieler allmählich zu alt

    stimmt das ich hab gehört Kate Winslet soll im nächsten teil ne 16jährige spielen(meiner meinung nach das mädchen aus der schule von Olympe das am trimagischen tunier tteilnimmt)

  10. #460
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Kate Winslet ist doch viel zu alt dafür.Also ich finde, dass das komisch aussähe.
    Habt ihr schon ein Foto von Katie Leung, die Cho Chang spielt gesehen?
    Und noch eine Frage: Speilt Daniel Radcliffe noch im 5.Film mit?

  11. #461
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Worldwideweb
    Und noch eine Frage: Speilt Daniel Radcliffe noch im 5.Film mit?
    haha :rolling:

  12. #462
    Mangasamurai
    Gast
    Kate Winslet als Fleur Delacour??? Kann ich mir net vorstellen...

    Kommt Band 6 eigentl. noch dieses Jahr? Weil die Filme werden doch erst nach Erscheinen der Bücher gedreht... das wird doch zeitlich gesehen nie was....

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Kate Winslet als Fleur Delacour??? Kann ich mir net vorstellen...

    Kommt Band 6 eigentl. noch dieses Jahr? Weil die Filme werden doch erst nach Erscheinen der Bücher gedreht... das wird doch zeitlich gesehen nie was....
    ich glaub nich
    J.K. hat zwar gesagt sie is schon ziemlich weit aber überleg doch mal wie langs dauerte bis bd5 rauskam

    und wie oft der termin verschoben wurde

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Kate Winslet als Fleur Delacour??? Kann ich mir net vorstellen...

    Kommt Band 6 eigentl. noch dieses Jahr? Weil die Filme werden doch erst nach Erscheinen der Bücher gedreht... das wird doch zeitlich gesehen nie was....
    Ich kann sie mir auch nicht als Fleur Delacour vorstellen.Sie sieht nicht französisch genug aus^^

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Mangasamurai
    Kate Winslet als Fleur Delacour??? Kann ich mir net vorstellen...

    Kommt Band 6 eigentl. noch dieses Jahr? Weil die Filme werden doch erst nach Erscheinen der Bücher gedreht... das wird doch zeitlich gesehen nie was....
    Ich kann sie mir auch nicht als Fleur Delacour vorstellen.Sie sieht nicht französisch genug aus^^
    mir fällt im moment gar keine andere ein die sie spielen könnte

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Original von Zhao Yun
    Original von Mangasamurai
    Kate Winslet als Fleur Delacour??? Kann ich mir net vorstellen...

    Kommt Band 6 eigentl. noch dieses Jahr? Weil die Filme werden doch erst nach Erscheinen der Bücher gedreht... das wird doch zeitlich gesehen nie was....
    Ich kann sie mir auch nicht als Fleur Delacour vorstellen.Sie sieht nicht französisch genug aus^^
    mir fällt im moment gar keine andere ein die sie spielen könnte
    mir auch nicht!^^
    Aber ich denke,dass die schon jemand passenden finden!^^

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Original von Zhao Yun
    Original von Mangasamurai
    Kate Winslet als Fleur Delacour??? Kann ich mir net vorstellen...

    Kommt Band 6 eigentl. noch dieses Jahr? Weil die Filme werden doch erst nach Erscheinen der Bücher gedreht... das wird doch zeitlich gesehen nie was....
    Ich kann sie mir auch nicht als Fleur Delacour vorstellen.Sie sieht nicht französisch genug aus^^
    mir fällt im moment gar keine andere ein die sie spielen könnte
    Ich glaub die aus Natürlich blond würde da ganz gut passen (Jaja, Ich habs nicht so mit Namen )

  18. #468
    Dark Magic
    Gast
    du meinst vielleicht reese witherspoon?

    naja die, die die ( :rolleyes2: ) spielt müsste aber doch meiner meinung nach sehr schlank sein.....kate und reese wären da nicht so passend obwohl sie auch schlank sind,aber eben extrem-schlank! :bigeek:

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine der olsen twins wär vielleicht gut für die rolle voe Fleur
    ansonsten fällt mir keine der bekannteren schauspielerinnen ein

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh ganz bestimmt nicht in den neuen HP-Film, der erste war zum kotz*n
    den 2ten hab ich mir gar net angesehen und das werde ich natürlich auch beim 3ten tuen, ich finde die HP-Filme einfach nur blöd, weil die da so viel rausgeschnitten ham, des ist überhaupt nicht mehr die richtige HP-Story. Ich glaube aber das es noch mindestrens 1 1/2 Jahre dauert, bis der 6. band rauskommt, denn J.K. Rowling soll ja ne Baby bekommen haben oder so..., und der 5te band hat ja auch ziemlich lange gedauert...

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    eine der olsen twins wär vielleicht gut für die rolle voe Fleur
    ansonsten fällt mir keine der bekannteren schauspielerinnen ein
    Die sind ja nicht mal ansatzweise hübsch genug für diese Rolle, nur weil sie (aus mir gänzlich unverständlichen Gründen) populär sind, heisst das nicht, dass sie auch geeignet wären. Aber, zum Glück, werden die niemals für eine Rolle in Betracht kommen.... dank ihrer amerikanischen Herkunft.

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Narcissa
    Original von Mad-san
    eine der olsen twins wär vielleicht gut für die rolle voe Fleur
    ansonsten fällt mir keine der bekannteren schauspielerinnen ein
    Die sind ja nicht mal ansatzweise hübsch genug für diese Rolle, nur weil sie (aus mir gänzlich unverständlichen Gründen) populär sind, heisst das nicht, dass sie auch geeignet wären. Aber, zum Glück, werden die niemals für eine Rolle in Betracht kommen.... dank ihrer amerikanischen Herkunft.
    stimmt schon das französische flair fehlt (weswegen keine bekannte schauspielerin für die rolle in frage käme)
    trozdem finde ich das die beiden gute schauspielerinen sind und von alter und figur gut zur rolle gepasst hätten

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Original von Narcissa
    Original von Mad-san
    eine der olsen twins wär vielleicht gut für die rolle voe Fleur
    ansonsten fällt mir keine der bekannteren schauspielerinnen ein
    Die sind ja nicht mal ansatzweise hübsch genug für diese Rolle, nur weil sie (aus mir gänzlich unverständlichen Gründen) populär sind, heisst das nicht, dass sie auch geeignet wären. Aber, zum Glück, werden die niemals für eine Rolle in Betracht kommen.... dank ihrer amerikanischen Herkunft.
    stimmt schon das französische flair fehlt (weswegen keine bekannte schauspielerin für die rolle in frage käme)
    trozdem finde ich das die beiden gute schauspielerinen sind und von alter und figur gut zur rolle gepasst hätten
    Angeblich stehen die Darsteller für Fleur, Cedric und Krum bereit fest, sie wurden nur noch nicht bekannt gegeben, weil sie im Moment noch mitten in ihren Schulprüfungen stecken und solange noch Privatsphäre haben sollen.

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war ja klar meistens wurde bei der film prmiere as casting für den nächsten teil bekannt gegeben

    HP hat viele neute talente hervorgebracht

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    das war ja klar meistens wurde bei der film prmiere as casting für den nächsten teil bekannt gegeben

    HP hat viele neute talente hervorgebracht
    Stimmt, hat man ja diese Woche gesehen im Fall von Mad-Eye Moody und Madame Maxime.

    Ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wer die Rolle von Bellatrix bekommen hat. Mich wollten die ja nicht.


Seite 19 von 127 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher