User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Might&Magic#9

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Might&Magic

    hi leute ich schreib hier meine meinung über M&M9 rein könnt ihr ja auch machen :P

    ich hab ne ganz schöne mengel liste pbwohl ich might&magic sehr sehr gut finde
    intro: schlimmer gehts nicht sollte bei rpg eigentlich gut sein weil nun mal eine gute geschichte zu einem guten rpg gehört.

    char erschaffung: sehr umständlich was ein char für ein rpg bedeutet wissen wir ja

    bedinung: "hielfe was mache ich" war meine erste reaktion."wo ist mein interface" meine zweite frage. ich weiss zwar nich wie das bei 8 ist aber bei 7 ist die einfach nur gut.aber es half alles nix handbuch her und kürzel lernen

    der ahfang des spiels war auch zum einschlafen damit meine ich nicht nur toturial!!

    für meinen geschmak auch zu viele bugs

    die "neue" grafik ist besser als bei 7 halt in 3D

    der spielspass ist nach dem anfang auch gut


  2. #2
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    m&m9 enthält einige genial witzige szenen! (z.B. den herumlungernden nicolai ironfist, den es irgendwie hier her verschlagen hat )

    das blöde ist, dass dieses **** spiel bei mir zur zeit immer an der selben stelle die hufe hoch macht! (und das kurz vorm ende


    kürzel lernen ich komm ohne aus

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab nur nen paar screenshots gesehen und fand die grafik ziemlich mies

  4. #4
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rey_Mysterio
    also ich hab nur nen paar screenshots gesehen und fand die grafik ziemlich mies
    scheiß auf die graphik
    ich will n game mit ner ordentlichen story......was nützen mir fünf mikrige level, die zwar super aussehen, aber die absolut null spielspaß bieten und n haufen platz auf de festplatte verschwenden....

    kommt mir das nur so vor, oder legen die spielevon heute wirklich nur noch wert auf ne gute optik, brauchen dafür unmengen speicher und haben ne schlechte story...

    da lob ich mir doch alte spiele wie monkey island...sehen zwar nicht so gut aus, machen mir persönlich aber 100mal mehr spaß, als die meisten anderen spiele, dies heute gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher