User Tag List

Seite 7 von 74 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich könnte, dann würde ichAshe nehmen, aber an sich find ich alle ganz cool, ich mag dieses Bunny Häschen Girl sehr^^ ...

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, wie ich gerade gelesen hab, soll auch zu Final Fantasy X-2 nen lösungsbuch von Piggyback raus kommen ( über 240 Seiten oO)

    Ich werd es mir auf jeden falll kaufen ^^

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Juhu, wie ich gerade gelesen hab, soll auch zu Final Fantasy X-2 nen lösungsbuch von Piggyback raus kommen ( über 240 Seiten oO)

    Ich werd es mir auf jeden falll kaufen ^^
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=8405&sid=
    da steht das schon gaaaaaaaaanz lange

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^@Rikku ich habe mir mal deineIngfoliste zu nutzen gemacht und verlinkt, damit noch mehr leute sich an deinen riesen-posts erfreuen könne, ich hoffe , das war okay^^hab natürlich deinen Namen extrabreit erwähnt^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich ist das ok^^
    je mehr leute das lesen umso besser^^
    würd nur gerne wissen wo du die posts verlinkt hast^^

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weißt es ja nun mittllerweile, aber nochmal für alle, die sich dafür interessieren, wie man Rikkus einsatz am besten darstellt: www.japan-fan-forum.de/vu

    sag mal, bekommst du eigentlich die Infos von speziellen seiten???udn woher immer die Photos aus den zeitschriften, hast du die etwa daheim?! oO

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine haupt info quelle ist www.squarenet.de
    die seite ist immer sehr aktuell und zuverlässig!
    und die scans von den magazinen werden da auch andauernd hochgeladen^^

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich dacht schon, aus welchen japanischen Zeitschriften du das ausschnibbelst und einscannst...hab schon gedacht XDDD

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich würd mir die zeitschriften gerne kaufen.aber dafür müsste ich andauernd nach düsseldorf fahren(2 stunden fahrt)und auch noch total viel geld für bezahlen.
    mir reichen da schon die deutschen zeitschriften.die zu kaufen ist schon teuer genug
    naja leider hab ich keinen scanner sonst könnt ich auch mal ein paar berichte einscannen
    obwohl wenn man sich einige der deutschen zeitschriften ansieht.......naja man merkt wie wenig ahnung die von FF haben
    naja in der Video Games Aktuell steht,dass FFX-2 laut EA ohne PAL balken und ohne Geschwindigkeitsverlust erscheinen wird.naja aber so ganz glaube ich das der zeitschrift nicht(besonders da EA im dezember gesagt wird,dass der geschwindigkeitsverlust bei der PAL fassung nicht behoben wird.)

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von Link2004
    Juhu, wie ich gerade gelesen hab, soll auch zu Final Fantasy X-2 nen lösungsbuch von Piggyback raus kommen ( über 240 Seiten oO)

    Ich werd es mir auf jeden falll kaufen ^^
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=8405&sid=
    da steht das schon gaaaaaaaaanz lange
    Sry~ hab ich net gesehen ^^''

    @Rikku
    hast du die letzt Game Pro???
    Da war nämlich nen Bericht über die Geschichte von Final Fantasy oO'
    Der Bericht auf der DVD war zwar eher schwach, aber sonst ganz okay...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Original von Rikku_X
    Original von Link2004
    Juhu, wie ich gerade gelesen hab, soll auch zu Final Fantasy X-2 nen lösungsbuch von Piggyback raus kommen ( über 240 Seiten oO)

    Ich werd es mir auf jeden falll kaufen ^^
    http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...adid=8405&sid=
    da steht das schon gaaaaaaaaanz lange
    Sry~ hab ich net gesehen ^^''

    @Rikku
    hast du die letzt Game Pro???
    Da war nämlich nen Bericht über die Geschichte von Final Fantasy oO'
    Der Bericht auf der DVD war zwar eher schwach, aber sonst ganz okay...
    ja hab ich^^
    auch schon auseinandergenommen^^
    naja den DVD bericht hab ich mir noch nich angesehn^^
    hab auch die neue Game pro
    da steht zwar nich so viel drin aber auch ein wenig^^

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab trailer zu X-2 gesehn......;__;.......je, ist das traurig........aber diese Verwandlungs-Szenen schaun cool aus, und diese Typen amchen auch nen netten Eindruck, hehe ^^

    Ich hab nomma X angefangen....und versucht Yuna und Rikku NICHT vom ersten moment an zu hassen......hat funkioniert.....ich hab mir Mühe gegeben aufgeschlossen und tolerant zu sein, ja.....und das game macht gleich doppelt so viel Spass. (vielleicht lag's auch nur daran,dass ich die Lautsärke auf 0 gestellt und Musik gehört hab o.O)...aber...beim jetzigen spielen kann ich auf einmal Seymore nimma ausstehn...ehm...warum bloss (dafür find ich Jekkt voll toll o.O)...trotzdem hinkt es Genre-Genossen in Sachen Gameplay und Story hinterher....(SO3 macht DEUTLICH mehr Spass, genauso wie das schon ältere Suikoden 3)

    Ich wollt nomma was zu den Stimmen sagen...also die jap. Besetzung war auch nit viel besser...Tidus Stimme ist genauso nervig und Yuna und Rikku quiecken.....also Square hätte da echt bessere Leistung bringen können (Lippensnchro? nit vorhanden XD)
    Aber anscheinend hat Square die Kritiker und fans erhört und FF12 ne geniale Besetzung geschenkt (Balflear und Fran klingen schonmal richtig gut ^^)

    Ausserdem hoffe ich ja mal echt für FF12 das Kampfsystem geht wieder so schön flott wie in FF7...ich weiss nit, aber FF7 hatte für mich das beste gameplay....das mit nervigste an FFX waren die Kämpfe...und Tidus Pal-Laufgeschwindigkeit >.>

    Das game ist wohl schon kurz vor Fertig-Stellung, weil man in den trailern in den Kämpfen bereits Feuga, Eisga und Aqua rauslesen kann...und das sind ja spätere Sprüche...jetzt muss man noch nachrechnen, wie lange es diese trailer schon gibt (in längere und kürzerer Fassung) und es müsste klar sein, dass das game bald fertig ist ^^ ....nur noch die Chara-Texturen ausbessern und es kommt ^^ (okay.....extras und secrets werden wohl auch noch reingebaut und dann die beta-tests....und weiter nachpfeilen und noch emhr test-läufe.....will auch beta-tester für FF12 sein ;__;)......im dezember war es ja schon zu 75% fertig....wai, wai, bald kommt es ^____^



    Wie war das? X-2 ohne pal-Balken und Geschw-Verlust? Hah! Wer's glaubt >_>...aber echt.....
    Ich hätt mir ja schon die us-ntsc version angeschafft, aber mal wieder gehört die pal-version in die international-riege, die us-ntsc nit.......eins kann man schonmal sagen....die deutsche Übersetzung ist wieder von der jap. version....nur die synchro....wieder amerikanisch? T_T

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stellenweise ists wirklich traurig.naja storymässig ist das spiel zwar sehr schwach aber es gibt auch gute stellen.naja gut finde ich,dass FFX-2 nicht so ernst ist.merkt man ja schon in der ersten richtigen mission(ich glaube jedenfalls,dass es die erste richtige mission ist)

    Rikku quietscht in der japansichen synchro echt extrem aber es passt zu ihr.naja und die stimmen von Yuna und Tidus haben mir eigentlich gefallen.die von Tidus finde ich persönlich total schön(kann mich noch erinnern wie ich die das erste mal in nem trailer gehört hab)

    naja in FFX-2 gibt es jedenfalls wieder ATB.und in FFXII höffe ich auch,dass es so ist.mir ging das in FFX zu langsam.naja und der geschwindigkeitsverlust is nunmal nervig.aber halt wie bei den anderen PAL FFs 17% geschwindigkeitsverlust.

    das FFX-2 ohne PAL balken kommt hab ich schön öfters gelesen deswegen halte ich das schon für möglich.naja nur wegen dem geschwindigkeitsverlust bin ich eher skeptisch.vorallem,weil ich das bisher nur in so ner billig zeutschrift gelesen hab der ich nicht so ganz vertraue.

    naja weiss nich ob es schon so weit ist.soweit ich weiss müssen noch die synchroarbeiten gemacht werden und das spiel wird grafisch weiter verbessert.naja und ich kann mir vorstellen,dass die grafische nachbearbeitung schon noch länger dauert.
    hab zum beispiel nen FFVIII Trailer von ner frühen version.am ende stand daollet Mission Version XIII
    naja glaub ich
    müsst ich nochmal nachsehn.also das ist warscheinlich ne arbeitet die mehrmals immer weiter verbessert wird.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wär dann das erste PAL-FF ohne Balken :rolleyes:
    ...ich mach mir mal keine Hofnungen....
    Die Stimmen...e ist ja shcon interessant, dass ne jap. Synchro IMMER besser ist als eurp. oder amerkanische...auch wenn man schlecht besetzt und kritisiert....
    Yunas Stimme find ich ein bisschen zu..ehm..ich weiss nit..."fade" würd ich sagen...ich weiss auch nit ^^;;;



    dass FF12 fast fertig ist, ist Wunschdenken von der Elly :bigt: Mir war schon klar, dass es noch dauern wird, aber...aber...;__;....will haaaaben ;(

    der trailer zu VIII...also wenn da pics aus der Dollet Mission waren, dann war das thema des trailers die dollet mission (die auch im game XIII hieß...?). War die grafk denn schlechter als im Endprodukt..oder irgendwas anders als am Ende? o.O

    Also FF12 MÜSSTE ATB sein...man kann jedenfalls nix an der Seite des Bildschirms sehn, was an das System von X erinnert (Reihenfloge). Die Kämpfe von X sind aber auch echt ein Graus.....ich rfag mich echt, was die Leute sich hier gedacht haben, uns so eine verhunste PAL-version vorzusetzen *grummel*, sogar Spiele wie Mortal Kombat sind besser lokalisiert >.> (sogar mit 60 Hrz Unterstützung...)...ne, ne....schon ne Frechheit, wie mit RPG-Spielern hierzulande rumgesprungen wird....

    Ah! In FF12 gibt's Sternchen-Früchte?? Wai! ^^ Werden vielleicht noch andre Elemente aus andren teilen reinfließen......ich will gern wieder nen "Stolz-Robo" als Gegner XD

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja besonders weil auf squarenet steht,dass EA sich dazu nicht geäussert hat.und da sich squarenet bisher als zuverlässig erwiesen hat glaube ich eher denen.
    naja ausserdem wurde das offizielle Release verschoben
    der neue offizielle Release Termin ist nicht länger der 12.02 sondern der 20.02

    naja es war nich wirklich ein trailer.halt ein video,dass auch auf der demo drauf ist die bei FFVII beiliegt.
    naja aber man kann sich das nich einfach ansehn.

    Wie ihr wahrscheinlich wisst, gab es bei der Platinum - Version von FFVII eine Bonus CD mit einem "provisorischen" Intro und einer Special - Version der Tanzszene. Wir haben ein drittes Video entdeckt, das mit der PlayStation nicht abspielbar ist, sondern erst, wenn man es auf den PC überspielt, es zeigt die Vorabversion der Flucht aus Dollet. Die auf dieser Seite gezeigten Bilder sind also KEINE FAKES, sie kommen von Squaresoft, bei denen natürlich auch das Copyright liegt. Einige Szenen des Videos lassen interessante Spekulationen über mögliche Story - Änderungen im Laufe der Entwicklung des Spiels zu, andere sind einfach nur witzig anzusehen.
    Zu sehen ist zum Beispiel die Szene mit der Flucht vor dem Spinnenroboter, allerdings mit einigen auffälligen Unterschieden zur endgültigen Fassung.
    Quelle: www.fitforfinalfantasy.com

    hab mich vertan.es war nicht version 13 sondern version 3^^
    naja aber es sind schon einige änderungen im gegensatz zur endgültigen Version gemacht worden.


    und hier wie es später im Spiel war:


    hier kannst du dir das alles mal genau durchlesen^^
    und das video auch runterladen.naja ich habs irgendendwie nich verstanden wie man das video von der demo CD abspielen kann.

    naja aber das ist ein gutes beispiel wie viel im laufe der entwicklung eines spiels gemacht wird und was alles wieder verändert wird.

    ja also ich tippe auch mal auf ATB.in den screenshots siehts ja zum glück so aus^^

    naja in FF gibts ja immer sachen aus älteren Teilen.Dass Stolz-Robo(der name is irgendwie bescheuert) als gegner wieder auftucht bezweifle ich aber

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat einer ne gutes bild von anima T^T haben will

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den videos hab ich auch gesehn.....die Riona-In-Dollet-Szene st aber auch beim Vorspann dabei...Überhaupt sind im Vorspann Videos-Sequenen zu sehn, die niemals auftauchen...(wo z.B. Riona Squalls Kette hält ). ihc muss jetzt los zur Schule, guck mir die site in der Schule an,ne?


    Dass X-2 verschoben wurde, kann auch gut ein....vielelicht habne die sich ja doch Mühe bei der Lokalisierung gegebn...^^;;;

    Mir ist jetzt bei FFX auch aufgefallen, wie fehlrgaft due grafik ist...naja..es ist ja auhc schon nit mehr das jüngste ^^;;;

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also um ehrlich zu sein, ich fand das auswechslungssystem gar nich mal sooo schlecht ^^" klar ATB bringt viel mehr schnelligkeit rein, aber manchmal war es schon ganz nützlich, sich einfach mal ne zeitlang um die taktik zu kümmern, aber mir ist beides gleich lieb^^

    und freuen auf FF12 tu ich mich schon lang XD dank rikku

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Auswechslungsverfahren viel besser weil es gut war es mal langsam anzugehen.So wurden die Kämpfe in FFX nicht zu hektisch was ich eigentlich sehr gut finde.Aber ob ATB oder nicht:Final Fantasy bleibt ein geiles Game

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elly naja ich glaube kaum,dass 8 tage so viel veränderung bringen.aber wie die lokalisierung im endeffekt sein wird,werden wir wohl erst erfahren,wenn das Spiel hier erschienen ist oder wenn ende Januar/anfang Februar die ersten berichte zur PAL version in Zeitschriften stehn.sobald ich da was finde werde ich natürlich die wichtigsten details zur PAL version aufschreiben.


    das Auswechslungssytem war ja auch nich schlecht.das hochbringen der charaktere wurde damit insgesamt erleichtert.aber ich bin halt total an ATB gewöhnt und diese hektik macht mir nichts mehr aus.hab da richtig spass dran unter zeitdruck die befehle einzugeben.


    @Yugi hab bei google nachgesehn und da hab ich nix gefunden.naja ich werd später nochmal ein wenig nachsehn ob ich ein bild von anima finde.aber am besten schaust du dir erstmal selbst ein paar FF Seiten an.da findest du sicher was.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man man man
    *sabber*
    jetz ist es ja bald dan soweit XD

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja mich regen diese 8 tage die am offiziellen release nach hinten verschoben wurden echt auf!ich will as spiel endlich haben!ich wart doch schon fast 2 jahre auf ein neues FF!und dann verschieben die das auch noch!obwohl der termin eigentlich fest war und nichtmehr verschoben werden sollte.EA hält sich auch nicht an seine angaben!ich möchte echt mal erleben,dass ein FF nicht andauernd verschoen wird!

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt aber wen es dadurch besser wirs kann ich ruhig noch 8 tage warten obwohl ich mir sicher bin das man in 8 tagen net viel ändern kann ^^

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja nur passiert jetzt wieder etwas was ich echt hasse!die japaner bekommen FFX-2 International+Last Mission einen Tag bevor wir FFX-2 bekommen! :O
    das ist echt unfair!mal wieder!fands ja schon bescheuert,dass FFXI in japan 2 wochen bevor FFX in deutschland rauskam erschienen ist!

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ziemlich fies....aber dem kann abgeholfen werden ^^ Japanisch lernen! Des ist echt nit so schwer, wie man denkt...man muss nur fleissig lernen...ich schaff immerhin 8 zeichen am tag. Am einfachsten lernt man sie, indem man schon Wörter bildet (a= B i= D -> ai= Liebe=BD ^-^ oder o= J ka= K -> oka=Hügel=JK ^__^)

    edit: oh toll....liegt das jetzt am Forum, dass hiragana nicht angezeigt werden? boh.....*grummel*


    Aber sag mal....ich dachte wir kriegen direkt die international-version...da hätt ich mir ja auch die us-ntsc anschaffen können >_> mann....*grummel*
    Jetzt muss FFX-2 warten, bis die Elly erstmal SO3 gekauft hat (was schon am 4.2 kommt, ätsch XD)

    Ünerhaupt scheint es grad in Mode gekommen sein, Spiele neu aufzulegen....Kingdom Hearts Final Mix, Star Ocean Director's Cut, Megaten Nocturne Maniax und halt die FF-teile.....mann...und wir kriegen bloss eine von denen (oder überhaupt keine ;.;)



    Und noch was...auf einem der screenies sieht man ne party, in der Ashe führt....könnt es sein, dass die story gespalten wird? Also einmal aus Sicht von Vaan und halt Ashe......oder zumindest bis sie aufeiannder treffen....

    naja....

    das chara-design......irgendwie erinnert mich Balflrear an die design von Vagrant Story......hat das sonst jemand gemerkt? o.O Vielleicht hab ich auch eifach nur zu lang auf das poster gestarrt ^^;;;


    @ Prolpg

    Des ist doch der gleiche wie bei Tactics o.Ô

    @ Story

    2 grosse Nationen befinden sich im Krieg, Arcadia vom Ordalia Kontinent und Rosalia vom Valentia Kontinent. Dazwischen liegt das Königreich Dalmasca, das genau zwischen den Fronten liegt (wie äußerst praktisch o.o). Dalmasca ist von Arcadia eingenommen worden und hat bereits ihre Niederlage akzepiert. Nur die Thronfolgerin (unsre Heldin Ashe ^^) whert sich gegen die Niedrlage. Sie entscheidet sich sich den Rebellen anzuschleißen, sie gegen Arcadia kämpfen und eines Tages trifft sie auf einen jungen Mann (lass raten, Vaaaaaan? ) und die Geschichte von Ivalice wird eine enorme Wandlung durchmachen!
    nicht wirklich viel neues......öhmm...

    Was mich jetzt wundert ist die info, dass Ashe als Vaan sich den Rebellen anschließt Anführerin der Rebellen ist....wie hat sie das in so kurzer Zeit geschafft? o.o
    War sie jetzt diejenige, die die Rebellen gegründet hat oder hat sie sich nur angschlossen udn en steile Karriere gemacht o.O (dank Prinzessinen-Bonus XD)

    Und noch was zu den Kämpfen....es wird wohl keinen "separaten" Kampfmodus geben...auf den screenies sieht man nämlich die Karte oben während der Kämpfe und die Umgebung sieht eher wie Lauf-terrain aus...ich schätze mal, die charas und monster bleiben einfach stehen und man kämpft dann in der stellung. Auch sieht man, dass die status-anzeige unten rechts nur in dungeons und dort immer aktiv ist...also noch ein Indiz. Aber auf jeden fall wird das kampf-system toll ^^ *sich ihrer Sache sicher sei*



    Ausserdem soll das Spiel ja Startegie-Elemente enthalten o.O ..hmmm...ob das dann so toll gemacht ist, wie bei den Suikoden teilen ? hmmmmm.....hoffentlich nicht zuuuu viel von diesem strategie-zeug ^^;;;;;

Seite 7 von 74 ErsteErste 123456789101112131415161757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher