User Tag List

Seite 1 von 56 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1380

Thema: Warcraft 3

  1. #1
    Albi
    Gast

    WarCraft III

    Also, ich hab mir jetzt mal WarCraft III geholt und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Missionen sind ziemlich fad und die ganze Story etwas lasch. Optisch gesehen glänzt das Spiel und platzt aus allen Nähten!
    Aber Blizzard hatte schon bessere Spiele raugebracht

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erzähl ma üba story und so... wenns so schlecht ist.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist Moderator und erzählst über Videospiele????
    Cool 8)

  4. #4
    Albi
    Gast
    Ich bin Moderator vom ComicFanPage Forum *anmerk*
    Mmh ich müsste ja die Story von den ersten beiden Teilen erzählen, damit du die von der 3. verstehen könntest. Aber WarCraft III ist eben typisch "Menschen gegen Orcs" plus dazu noch mehrere freundliche bzw. weniger gesonnene Rassen! Typisches Strategie Spiel eben

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahha...
    Na gut.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht man denn so als Moderator???

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bacterian
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Im himmel
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein freund hat das game auch und ich finde es ziemlich gut obwohl ich die kampagnen nicht so viel gespielt habe mehr die einzelspiele und die sind doch ziemlich gut!! oder auch im B.net machts fun! hast dus schon mal online gezockt?

  8. #8
    Albi
    Gast
    ja klar hab ich es schonma übers B.Net gespielt. Is ja logisch, dass das da viel Spaß macht, aber ich kann mich allgemein mit dem ganzen Spiel nicht anfreunden, zum Glück habe ich es mir ja nicht "gekauft"

  9. #9
    Mike der Mangaka
    Gast
    Ich hab auch Warcraft 3 , aber es funzelt nicht bei mir ---------------------------------------------------------------------------- WARUM ? P3 733 V3 3000 384 MB Ram 40 GB - Ich bin schon völlig

  10. #10
    Albi
    Gast
    Hast du WindowsXP ?
    Wenn ja, dann weiß ich wo dein Problem ist

  11. #11
    Mike der Mangaka
    Gast
    @ Albi

    Ne ich hab 98 SE

  12. #12
    Albi
    Gast
    dann aktualisier mal auf DirectX8, aber das Problem wird an der Grafikkarte liegen!
    Da 3dfx (voodoo) nix mehr macht, brauchst du einen fähigen "neuen" treiber, die gibts bei www.voodoofiles.com ! Das sind Treiber von Leuten, die sich noch dafür einsetzen! Musst du mal durchstöbern!

  13. #13
    Mike der Mangaka
    Gast
    Vielen Dank )

  14. #14
    Mitglied Avatar von Maxible
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie oft soll ichs noch sagen, MangaGirl??
    !!!!!!!!!!!

    Ich find WarCraft auch voll enttäuschend! Ich hab den 2er besser gefunden!!

    1. Warum Wurden SCHiffe und Öl abgeschafft??
    2. Die vielen Rassen sind zwar toll, aber jede Rasse hat viel zu wenig Einheiten und Gebäude!!
    3. Warum gibt es nur 10 Level und 4 Fertigkeiten mit jeweils nur 3 Stufen??
    4. Ich möchte meinen Story-Mode-Chara auch Online spielen!!
    5. Das wars eigentlich...
    6. Nicht ernstnehmen bitte...

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern WarCraft III bekommen und hab es dann auch gepielt und war begeistert.

    ABER: ich hab ein paar Kampanien gespielt und dann ist das Spiel einfach abgestürztz.

    Und natürlich hab ich vergessen zu speichern.

  16. #16
    Infernal
    Gast
    @Albi das Game hab ich selber vollkommen falsch das spiel hat ein überragenden multiplayer_modus dazu die Rassen balance kommt sogar an starcraft ran die einheiten sind sehr unterschiedlich animationen nahezu filmreif und die missionen spielen sich kurz und knackig und sind sehr abwechslungsreich!darum bezweifel ich deine Meinung über warcraft3 sehr!das spiel is einfach nur genial was man an den verkäufen sieht noch nie wurde so vile exemplare in der ersten woch e verkauft wie bei warcraft 3!!!

  17. #17
    Infernal
    Gast
    @ albi ich hab xp wasi st denn da das Problem schreibe es bitte detaillert!!!

  18. #18
    Infernal
    Gast
    @manga-girl also sowas nennt man spammen thx manga girl!rofl!

  19. #19
    Infernal
    Gast
    @maxible es gibt extra so wenig einheiten weil der rollenspiel charakter ein viel groessere rolle spielt als sonst!was mir persönlich besser gefaellt ausserdem is warcraft 3 kein bauen ressourcen abbauen einheiten en masse produzieren und dann mit paar hunderten einheiten angreifen was mich persönlich nervt!wenn du solche spiele willst dann kauf dir empire earth civilisiation 3 da hasse genug Einheiten!und die reccourssen hat mein ebenso nur aufs niedrigste beschränkt wie bei dem tgamne battel realms das sehr nah an den format von warcraft 3 herankommt!man baut nur reis und wasser ab!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Infernal

    und 4 Post hintereinander nicht, oder?
    Zwar konstruktiv aber es geht in einem auch!

    ich hab jetzt noch mal gespielt und mir ist es wieder abgestürzt. 8)

  21. #21
    Infernal
    Gast
    @Gk2002 ich musste 4 nachrichten posten weils ich 4 verschiedene personen angesprochen habe wenn du einen brief schicks schreibst du doch auch nich ein brief für 4 oder?ausserdem habe ich für die 4 nachrichten nur einen beitrag dazu bekommen also guck erstmal hin bevor du was sags!!

  22. #22
    Albi
    Gast
    Aber hier schreibst du keine Briefe, sondern postet eine Antwort in einen Brief, wo du gleich mehrere Leute in einem "post" ansprechen kannst, was auch allgemein so gewünscht wird

    Wegen dem XP ging es um 3dfx was ich eigentlich schon beschrieben habe! 3dfx hat die Foren dicht gemacht und produziert keine Treiber mehr! Das war noch vor XP, also gibt es keine offiziellen Treiber mehr für XP und für die aktuellen Spiele also auch nicht!

  23. #23
    Infernal
    Gast
    achso ich dacht was andres dann isses ja egal!sapmmen tu ich trotzdem nich!cs 4 ever

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt die Menschenkampanie durch und mir gefällt nicht das Arthas jetzt für die Untoten arbeitet(ende).
    8)

  25. #25
    Infernal
    Gast
    dass is wirklich shit und die mission ,indem du alle gebäude säubern muss sonst kommt dieser untote assi an und macht alle bürger zu untoten fand ich shit!!!

Seite 1 von 56 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher