User Tag List

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 531

Thema: Metroid Prime 1&2

  1. #351
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Ally Ant
    ich habe nur metroid prime 1, glaube aber nicht dass ich 2 kaufen werde. Mir fehlen da noch 2 Artefakte, dann kann ich zum Bozz .
    Bins aber leid. Ich finde es nicht schwer. Nur müsam weil man immer von A nach B rennen muss und von B nach C usw.... :dösen: irgendwann war ichs dann leid... xP
    Wenn man aber von A nach B rennt, dann kann man eventuell, auf Grund von neuen Ausrüstungen, Upgrades finden.
    Das ist bei mir jedenfalls der Reiz.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... reizt mich ja nicht so. Mir fehlen nur wie gesagt 2 Artefakte und den "Raketenangriff" (kA wie das heißt) also wenn man den Beam aufläd und dann auf hmm Y glaub ich drückt. Dann kommt nen Mega Schuss raus. Habe aber erst von Anfangs Beam und vom Plasmabeam. Die anderen find ich nicht

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab als ich krank war endlich metroid prime 1 gekriegt...hatte damals nur die hälfte..nyo hab neu angefangen...und hänge jetzt bei metroid prime fest...schon allein der weg zu ihm..an den metroids vorbei..*grusel* wie ich sie hasse ich fall immer wieder runter und verliere so viel energie..*nerv* ich hab die metrois im spiel schon immer gehasst....echt eklig die teile....naja dieses ganze alien ding fand ich schon immer irgendwie widerlich bei metroid XD" aber trotzdem macht das spiel sau spaß...vorallem wenn man mit dem plasma beam ...aufladen und dann auf piraten schießen die sofort weggeätzt werden...find ich sau lustig...die piraten sind meine lieblingsgegner...die metroids hasse ich alle....was ich ja toll fand wo man das quarantänefeld öffnet und die metroids die piraten killen *gnihihihi* naja..egal XD" derzeit habsch kein bock auf metroid prime als endboss...wie ich ihn hasse.... *grr* naja egal XD"

    Original von Ally Ant
    hmm... reizt mich ja nicht so. Mir fehlen nur wie gesagt 2 Artefakte und den "Raketenangriff" (kA wie das heißt) also wenn man den Beam aufläd und dann auf hmm Y glaub ich drückt. Dann kommt nen Mega Schuss raus. Habe aber erst von Anfangs Beam und vom Plasmabeam. Die anderen find ich nicht
    du hast den anfangs und den plasma beam? wie soll denn das gehen? die items die du brauchst um an den plasma beam zu kommen findest du nur, wenn du den wave beam hast...du brauchst nämlich den spider ball den du nur beim steingegner (ka wie der heißt) findest....und für den musst du den wave beam haben oO" das geht doch nicht.
    *nichtversteh*

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dochdochdochdochdochdochdochdoch ich habe alle Beamwaffen, nur bei dem Anfangsbeam und dem Plasmabeam habe ich die "Raketenattacke". Bei Plasmabeam heißt die Flammenwerfer. Das weiß ich noch )

  5. #355
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso...verstehe....die erweiterung für den wavebeam ist da wo man den morphball gefunden hat. Man muss bei der rampe mit dem boostball hoch und dann an den schienen entlang bis zum raum oben.Dahinter istn gang und danach ein raum in dem ganz oben das upgrade auf dich wartet.um nach oben zu gelangen musst du alle säulen mit dem charge&missilee beam erledigen Wo das upgrade fürn icebeam ist weiß ich auch nicht aba @ally ant:ich finde metroid prime genial und es macht mega fun die ganzen neuen räume zu erkunden

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso...das erklärt natürlich die sache

    der ice spreader ist in den höhlen von magmoor zu finden... man kommt da irgendwo (sry weiß grad nicht wie der bereich heißt) durch einen glastunnel. dort sind die gläser in der mitte zerstört. so halb zumindest.
    dort legt man eine power bombe und das glas zerspringt völlig. und dann kann man da nach unten und dort liegt der ice spreader....es gibt ja ur zweimal son glastunnel drüfte also ned allzu schwer sein. ich hoffe das hilft dir
    ach ähm was mir einfällt...am schnellsten kommst du dorthin wenn du den transporter hinter deinem raumschiff nimmst.
    dann muss man nur mit dem grapple beam an den haken lang und dann müsste man schon da sein denke ich^^"

    die erweiterungen heißen (falls es wen interessiert):
    charge beam
    wave buster
    ice spreader
    und flammenwerfer/flame thrower

  7. #357
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geeeeeeeeiiiiiil hab gestern echoes durchgezockt ich liebe einfach metroid weiss jemand ob noch ein dritter teil kommt fürn cube?würd mich nämlich voll freuen

  8. #358
    Blubbeldub
    Gast
    Ein dritter Teil kommt bestimmt nicht.
    Es wurde zwar noch nichts angekündigt, aber sie werden sich dann eher auf einen Metroid Prime Teil für die Revolution konzentrieren.
    Natürlich ist es schade, dass wahrscheinlich keins mehr für den Cube erscheint, aber ich aknn es verstehen und ich hätte auch viel zu viel schiss, dass das spiel dann relativ schlecht für ein Metroid Prime Spiel werden könnte, da man auf dem Cube nicht mehr alzu viel neues bringen kann. (Vor allem natürlich im grafischem)

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss jetzt diese zehn Schlüssel für das Bossschloß suchen, habe bisher aber erst einen einzigen gefunden. Kann mir da jemand in irgendeiner Weise weiterhelfen?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geh mal auf www.metroid-base.com da ist ein walkthrough zu echoes drin :hat: :hat: :hat:

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir mal ausgeborgt
    finds nich soooooo cool

  12. #362
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab MP2 Echos jetzt seit samstag (btw: thx to ebay...) und hab bisher, glaube ich, 25% oder so geschafft...
    eigentlich ist das spiel voll cool, aber etwas einfach... mir kam der erste teil schwieriger vor..

  13. #363
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt, vor allem der endgegner...ich brauchte nur einen anlauf im gegensatz zum ersten teil°^^

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Teil rocken total, und MP2 ist bisher der beste 3D-Shooter, der mir auf irgendeinem System untergekommen ist, PC eingeschlossen (und ja, ich hab Battlefield 2 )...

  15. #365
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by K.Rool
    Beide Teil rocken total, und MP2 ist bisher der beste 3D-Shooter, der mir auf irgendeinem System untergekommen ist, PC eingeschlossen (und ja, ich hab Battlefield 2 )...
    Wobei ich persönlich MP2 nicht mit nem normalen 3D-Shooter vergleichen würde. MP hat ein eigenes Genre gegründet und bisher gibt es keinen anderen Vertreter in diesem Genre.
    Man sieht es ja zum Beispiel schon an der Steuerung. Für MP ist es die beste Steuerung die es gibt, aber für einen normalen shooter ist der nicht geeignet. außerdem muss man in der Welt vieles endecken.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Originally posted by K.Rool
    Beide Teil rocken total, und MP2 ist bisher der beste 3D-Shooter, der mir auf irgendeinem System untergekommen ist, PC eingeschlossen (und ja, ich hab Battlefield 2 )...
    Wobei ich persönlich MP2 nicht mit nem normalen 3D-Shooter vergleichen würde. MP hat ein eigenes Genre gegründet und bisher gibt es keinen anderen Vertreter in diesem Genre.
    Man sieht es ja zum Beispiel schon an der Steuerung. Für MP ist es die beste Steuerung die es gibt, aber für einen normalen shooter ist der nicht geeignet. außerdem muss man in der Welt vieles endecken.
    es ist ja ein first person shooter!!! also kann man es auch ruhig mit battlefield2 vergleichen^^

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir mal ausgeborgt

  18. #368
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Setsuna90
    Original von Blubbeldub
    Originally posted by K.Rool
    Beide Teil rocken total, und MP2 ist bisher der beste 3D-Shooter, der mir auf irgendeinem System untergekommen ist, PC eingeschlossen (und ja, ich hab Battlefield 2 )...
    Wobei ich persönlich MP2 nicht mit nem normalen 3D-Shooter vergleichen würde. MP hat ein eigenes Genre gegründet und bisher gibt es keinen anderen Vertreter in diesem Genre.
    Man sieht es ja zum Beispiel schon an der Steuerung. Für MP ist es die beste Steuerung die es gibt, aber für einen normalen shooter ist der nicht geeignet. außerdem muss man in der Welt vieles endecken.
    es ist ja ein first person shooter!!! also kann man es auch ruhig mit battlefield2 vergleichen^^
    Trotzdem ist es ein Vergleich wie Äpfel mit Birnen. Beides ist Obst.
    Besser wäre ein Vergleich von 2 Apfelsorten.
    Ein bisschen hast du ja recht, da es kein Vergleich ist wie Äpfel mit Autos.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, irgendwo hat MP1/2 seine eigene Sparte. Jump&Shoot/Adventure/RPG/Shooter

    Aber wenn du dir mal geläufige 3D-Shooter anguckst, dann fallen die auch alle schon in total unterschiedliche Klassen. Battlefield 2 (Genre: Shooter/Real-Time-Strategy), Thief 3 (Genre: 3D Adventure/Shooter), Half-Life 2 (Genre: Schlecht/Hätte-die-Welt-nicht-gebraucht ^_^), MP1/2 (Genre: Adventure/Jump&Shoot/Shooter).

    Irgendwo letzten Endes alles das, was man einfach FPS nennt. Und sogar irgendeine PC-Zeitung meinte bei MP2, das echte Shooter Fans sich dringend nen Gamecube zulegen sollten, damit ihnen das nicht entgeht...

  20. #370
    Blubbeldub
    Gast
    Ja das stimmt schon, wobei man die meisten Egoshooter in 2 Kategorien aufteilen kann.
    Taktik-Shooter oder Metzel-Shooter. Und MP ist genau keins davon, deswegen sage ich das immer.
    Bei MP geht es ja auch ums entdecken und man muss den Endgegner mit einer bestimmten Taktik erledigen und das kenne ich von keinem anderem Shooter. Wobei ich sagen muss, dass ich Ego-Shooter hasse und die mir keinen Spaß machen. Nur MP hat es mir angetan und ist sogar mein Lieblingscubespiel.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, es hat nen paar Megaman-Aspekte, stimmt schon. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, abgesehen von "Now I've got your power" isses Megaman 3D

  22. #372
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ichg nie gezockt ich krenn nur x4 und der ist irgendwie voll langweilig..

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... wisst ihr was jump&shoot ist bevor ihr dieses genre nennt?
    das ist sowas wie ein ego-shooter nur das ihr dauernd am hüpfen seid und von links nach rechts rennt und alles nieder ballert was sich bewegt.=METAL SLUG!!!!! oder mega man.


    mp ist ein ego-action-adventure.

    ein rpg kann es auch nicht sein, da hier nicht mit werten gehandelt wird á la final fantasy.

    und ein pures adventure kann es auch nicht sein, da es bei dem gesagten genre so gut wie null gibt(heutzutage).... das wäre z.b myst oder shadowgate 64.(spiele ohne action, da muss man puzzles vor sich hin lösen.)


    so und nun diskutiert ma weiter.
    ich habe leider das spiel noch nicht. aber komischerweise ist mp2:e besser als halo2 oder kill zone(von der bewertungen her...) und trotzdem hat es sich schlechter verkauft als die 2 konkurrenz produkte... sehr sehr schade... denn mp ist ein wahres meisterwerk... ein spiel von 2d ins 3d zu portieren und dabei es doch genauso zu lassen wie das alte, grandios!

  24. #374
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by MoK
    öhm... wisst ihr was jump&shoot ist bevor ihr dieses genre nennt?
    das ist sowas wie ein ego-shooter nur das ihr dauernd am hüpfen seid und von links nach rechts rennt und alles nieder ballert was sich bewegt.=METAL SLUG!!!!! oder mega man.


    mp ist ein ego-action-adventure.

    ein rpg kann es auch nicht sein, da hier nicht mit werten gehandelt wird á la final fantasy.

    und ein pures adventure kann es auch nicht sein, da es bei dem gesagten genre so gut wie null gibt(heutzutage).... das wäre z.b myst oder shadowgate 64.(spiele ohne action, da muss man puzzles vor sich hin lösen.)
    Genau das wollte ich auch die ganze Zeit immer sagen.


    Originally posted by MoK
    so und nun diskutiert ma weiter.
    ich habe leider das spiel noch nicht. aber komischerweise ist mp2:e besser als halo2 oder kill zone(von der bewertungen her...) und trotzdem hat es sich schlechter verkauft als die 2 konkurrenz produkte... sehr sehr schade... denn mp ist ein wahres meisterwerk... ein spiel von 2d ins 3d zu portieren und dabei es doch genauso zu lassen wie das alte, grandios!
    Leider werden Spiele nicht immer so gut verkauft, wie sie es eigentlich verdient hätten. Wie ich es ja auch schon gesagt hab, ist MP mein Lieblingsspiel für den Cube und ich freue mich schon auf den Revo teil.
    Was mir auch gefällt, ist der Wechsel von 2D in 3D. So einen Wechsel gibt es wirklich nur selten, wie du es ja auch schon gesagt hast.
    Mir fallen nur sehr wenige Spiele ein, die das geschafft haben.
    Zelda und Metroid.

    Sonst würde mir nur noch Mario und GTA einfallen, wobei diese Spiele in der 3D Version relativ stark von der 2D Version abweichen.

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der grundstrukur bleiben sie gleich:
    mario springt nach wie vor quicklebendig durch die gegend, nur das jetzt noch ein bisschen action-adventure dazu gekommen ist.

    zu gta ist eben das fahrverhalten und das third-person dazu gekommen, mehr aber auch nicht.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher