User Tag List

Seite 7 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1122

Thema: Träume

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...XD"

    ICh kann ich in letzter Zeit leider wieder ziemlich oft an den Mist erinnern, den ich Träume...XD
    Und das gefällt mir nicht....ich träume nämlich seit neustem nur noch mist, bei dem es am besten is, ihn gleich wieder zu vergessen...

  2. #152
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träume eigentlich voll die guten Sachen. Immer recht realistisch und meistens von irgendwelchen Büchern oder Filmen, die ich in letzter Zeit geschaut habe. Also keine Fallträume oder so.
    Einmal hatte ich einen Traum, der eine Mischung aus Tony Hawk und Final Fantasy war, das war lustig.
    Meistens kann ich mich aber gar nicht mehr lange daran erinnern. Für richtig gute Träume habe ich immer neben meinem Bett einen kleinen Block, damit ich scnell aufschreiben kann ws ich noch weiß.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich kann mich erlichgesagt nicht mehr konkret an nen traum erinnern denich mal hatte
    ich hab bloß manchmal dass ich träum ich würd was machen z.b. etwas was icvh so noch erleidgen müsste mache im traum und bin mir dann im nachhinene nicht mehr sicher ob ich nur geträumt ham ich hät es getan oder er wirklich gemcht hab^^°
    naja ich hab dann so tendenziel irgendwelceh katastrophen träume wo imer das schlimmst passiert was passieren kann
    oder im halbschlaf wenn cih versuch die träume in ne richtugn zu träumen (wobei ich nciht genau weiß ob das jetznals träume gilt) aber dann versuch ich was zum tun will es auch tun aber kann es nicht weil das hindernis oder was auch immer imer wieder kommt eagl wie oft ich es schaf
    wie gesagt das is bei mir immer so im halbschlaf also kurz bevor dieie dumme weckeer teil mich rausschmeißt-.-

    aber sonst die träume wo ich mcih noch an etwas erinner am nächsten morgen weiß ich nur noch das es ziemlcih wirr war es mir im traum selber aber vollkommen normal und logisch vorgekommen ist auch wenn man sich im anchhineien denkt : was war das den jetz fürn schmarn
    vorallem weil ich fast nur solschen blödsinn träum
    es sind aber fast immer sehr viele elemente aus der realität mit in den träumen verknüpft
    da fällt mir ein das sich mal vor ner latien schulaufgabe geträumt hät ich hät mien lexikon un das meiener freundin vergessen >-< man war des peinlich und vorallem so aufbauend vor ner schulz


    und dann weiß iczh jetz doch noch ganz konkret nen traum
    ok so konkrte isser auch nicht aber wie ich so 4 oder 5 war hab ich mal geträumt ich würd fliegne
    und zwar über ner kleien straße in dem wohngebiet wo ich gewohnt hab n vielleicht n halben meter übern boden
    da bin ich dann am haus von meien sanfkastenfreund vorbei und den fahrad weg entlang bin icha uch geflogen
    komisch an den traum hab ich mich jahrelang nciht erinnert und irgendwann im gespräch mit n paar freundinne war er wieder da
    einfach so
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens träume ich sachen und kann mich auch dran erinnern...aber heute ist so ein tag, da weiß ich nicht mal ob ich überhaupt geträumt habe!!!^^"Naja...es gibt auch Träume, die ich immer wiederträume...aber die sind zu peinlich zum erzählen^^"

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    meistens träume ich sachen und kann mich auch dran erinnern...aber heute ist so ein tag, da weiß ich nicht mal ob ich überhaupt geträumt habe!!!^^"Naja...es gibt auch Träume, die ich immer wiederträume...aber die sind zu peinlich zum erzählen^^"
    Jo...das kenne ich...mit den peinlichen Träumen, die immer mal wieder vorkommen... :rolleyes2:

    Nya....neulich hatte ich wieder so einen Traum...

    Ich bin eine Schlucht heruntergesprungen und war sofort wieder oben...
    Dann bin ich wieder gesprungen und war wieder sofort oben...
    Wieder und wieder passierte das!!! :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  6. #156
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir passiert das auch öfter mal dass sich manchesachen die ich vorher mal geträumt hab wiederholen auch wenns nciht der gleiche traum is
    ich weiß dann im nachhuinein nur dass ich was weitergeträumt hab dass ich schon mal vorher geträumt hab
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mich erst einmal in meinem ganzen Leben (s ja noch nich so lang) an einen Traum erinnern...den hab ich aba sofort wieder vergessen :bigt:

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Zero
    Original von Kyroyal
    meistens träume ich sachen und kann mich auch dran erinnern...aber heute ist so ein tag, da weiß ich nicht mal ob ich überhaupt geträumt habe!!!^^"Naja...es gibt auch Träume, die ich immer wiederträume...aber die sind zu peinlich zum erzählen^^"
    Jo...das kenne ich...mit den peinlichen Träumen, die immer mal wieder vorkommen... :rolleyes2:

    Nya....neulich hatte ich wieder so einen Traum...

    Ich bin eine Schlucht heruntergesprungen und war sofort wieder oben...
    Dann bin ich wieder gesprungen und war wieder sofort oben...
    Wieder und wieder passierte das!!! :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    :rofl: aber meiner ist viiiiiiiiiiiiel peinlicher...soll ich mal erzählen???na gut...dann nicht... :bigrazz:

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje...ich träum immer mehr mist.XD
    Letztens hab ich z.B geträumt, das meine Mutter sich auf einem Fest verirrt und dann in alle richtungen winkt. Und ich seh sie zufällig und denk mir so "Wann wird sie endlich erwachsen?!=_="
    :rofl:

    Ach ja....ich hab vor einiger Zeit auch mal geträumt, das ich einen VErweis kriege und als ich aufgewacht bin war ich mir dann nicht sicher, ob das jetzt nur ein Traum war, oder nicht.XDXDXD

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich träumte, dass meine Bio 1 zu einer 2 wurde.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaito serenity
    Ich träumte, dass meine Bio 1 zu einer 2 wurde.
    was für ein albtraum!

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal geträumt ich wäre ein Sims .. und hab mich dann in ein Kind zurückverwandelt und bin dann als SimKind die magische Bohnenstange raufgeklettert. Als ich dann oben war wollte ich auf so eine Art Wolke hüpfen .. hämm, hat nich geklappt und ich bin aufgewacht ^^

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens irgendwie was voll komisches geträumt...ich weiß ja nicht...

    Also...
    Ich saß in meinem Zimmer und plötzlich kam meine Mutter mti einem Hund nach Hause. Sie stand mit dem Hund in der Küche und rief zu mir rüber " Komm mal bitte rüber, du musst den Hund erschießen! " Und ich ging mit zwei Pistolen in den Händen rüber. Ich sah den Hund an und der war voll süüüß >.< .... Meine Mutter dann so " Geh raus und erschieß deine Katze". Und ich dann " Ja, ok " . Ich ging raus und sah meine Katze auf einem stuhl schlafen. Dann lief ich zurück zu meiner Mutter und sah sie an.

    Dann war mein Traum vorbei....weil mein Vater mich geweckt hat... oO

    Ich fand den voll merkwürdig...zumal es ein völlig fremder Hund war, den ich gar nicht kannte...oO

  14. #164
    keranju
    Gast
    Du magst deine Katze aber doch oder? Oo

    Hab auch mal was geträumt *sich grad nur an den Traum vage erinnert*
    Ich konnte danach einen Lehrer von mir ne Woche lang nich in die Augen sehen (bescheuerter Traum...)

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen Traum ... den Traum, einen Traum zu haben :

    Ich kann mich an meine Träume nich erinnern :

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Du magst deine Katze aber doch oder? Oo

    Hab auch mal was geträumt *sich grad nur an den Traum vage erinnert*
    Ich konnte danach einen Lehrer von mir ne Woche lang nich in die Augen sehen (bescheuerter Traum...)
    Ich liebe meine Katze über alles, sie is....wie ne kleine Schwester für mich um die ich mich kümmern muss )

    ...oO


    btw.
    XXXXXXXD
    Ich hab gestern was endgeniales geträumt. Also ich bin mit meinen beiden besten Freundinnen einen kleinen Berg runtergelaufen zu unserer Schule. An der Schule ist ein Parkplatz. An diesem Tag war es heiss, seeeeeeehr heiss und bei dem Parkplatz an dem wir gerade vorbeigelaufen sind, saßen Kerle mit freiem Oberkörper. Meine eine Freundin hat verlegen auf dem Boden geguckt. Die andere uns ich ham die alle angegafft und die ganze Zeit so " Boah is der geil","Schau dir den mal an!!","Und der erst..." .

    Ich fand den Traum so genial...war doch mal ein sehr schöner Traum XXD

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*
    wär mal schön wenn ich mich auchnur annähernd an meine träume erinnern könnte...ich weiß nur, dass sie wohl anscheinend sehr lebhaft sind....*drop*...unheimlich manchmal undsowieso total verwirrend... nur erinnern kann ich mich dann nicht mehr dran..

    gibt es irgendeine möglichkeit zu verhindern dass man seine träume vergisst????

    ist euch das eigentlich auch schonmal passiert, dass ihr in euremm bett euch schlafen gelegt habt und dann mitten inder nacht ufgewach seid und euch...aufnem sofa oderirgendwo auf dem boden wiedergefunden habt????
    But I can’t be your sun - when you rain


  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube inzwischen ich träume nicht mehr... Früher konnte ich mich noch teilweise an meine träume erinnern, wenn auch nur kurz nach dem aufstehen... Später konnte ich mich dann nur noch dran erinnern, dass ich mich an meine Traum erinnern konnte

    Aber in den letzten Monate, nichts mehr... überhaupt nichts!

    Bin manchmal auch ganz froh, hab selten schöne Träume gehabt... der letzte an den ich mich noch halbwegs erinnern kann (war irgendwann im Winter) war schlimm... Eigentlich war in dem Traum alles wie sonst auch, nur fehlte was... die Menschen! Es gab niemanden ausser mir, keine Freunde, keine Bekannten, überhaupt keine einzige Person war zu finden und ich hab panisch nach irgendeinem Anzeichen von Leben gesucht...

    Hab gehört Träume haben immer irgendeinen Auslöser im Unterbewusstsein, vielleicht in diesem Fall eine unterdrückte Angst vor der Einsamkeit.

    Bin auch schon mal woanders aufgewacht als eingeschlafen... Hab mich abends unten in ein Etagenbett gelegt und bin am nächsten Morgen oben wieder aufgewacht ?_?
    Und das war nen Etagenbett mit ner kaputten Treppe, hat mir in wachem Zustand schon einiges an Akrobatik abverlangt da hochzukommen ^^

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die nacht von vorgestern auf gestern folgendes geträumt:

    ich war zusammen mit meinem freund in meinem haus, was von terroristen umzingelt war. Diese terroristen waren meine klassenkameraden und hatten schrotflinten, geladen mit gabeln, dabei.
    ich nahm mir als waffe ein küchenmesser und gab meinem freund ein mit batterie betriebenes säge-messer (ham wir zwar gar nich, aba egal^^).
    auf einmal stürzte sich mein freund mit dem motoriesierten messer auf mich, doch ich wehrte ihn ab und lies ihn bewusstlos im zimmer meines bruders liegen.
    dann ging ich runter in die küche, und meine mutter deutete auf das fenster hinter mich: "pass auf!"
    da stand einer der "terroristen" und zielte mit seiner gabel-schrotflinte auf mich, und schoss...doch ich machte den berühmten Matrix-stunt und wiich der gabel aus.
    darauf lachte mein klassenkamerad sich halb tot und ich wachte auf...


    komisch, wat?!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der Träume, an den ich mich richtig gut erinnern kann, ist folgender:

    Ich bin irgendsoein Max Payne/Lara Croft Verschnitt und finde mich in einem riesigen Anwesen wieder, dessen Familie auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist. Ich soll herausfinden, was mit der Familie passiert ist. Doch im Laufe des Traums hat sich mein Auftraggeber gegen mich gestellt und wollte mich umbringen lassen.
    Naja und mehr weiß ich eigentlich nicht mehr (besser gesagt: hab keine Lust zum Schreiben). Nur noch eins muss ich sagen: die größte Dummheit, die ich in meinem Traum begangen hab ist, aus Wut mein Handy wegzuschmeißen und aus Versehen meine Waffe mit. Das war echt witzig XD

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komischerweise kann ich mich momentan so ziemlich immer an meine Träume erinnern....
    Ich weiss noch, was ich heute geträumt hab.

    Ich war mit meinen Freundinnen und Freunden in einem total langem Gebäude. Wir sind da durchgerannt und es waren nacheinander ganz viele Zimmer. Im ersten Zimmer waren Arme Leute und haben an ihrem alten Brot rumgeknabbert und je weiter wir durchgerannt sind und in neue Zimmer gegangen sind, umso höher wurden die "Ränge" der Personen und im vorletzten Zimmer waren Könige und Kaiser und haben gespeist. Wir haben uns irgendwie verbeugt und sind dann gleich ins letzte Zimmer und dort haben wir uns dann hingesetzt und gegessen und uns unterhalten XD

    Aber wir sind gerannt und uns war heiss....aba irgendwie fand ich den Traum witzig XD Ich träum echt komische Sachen...oO

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letztens:

    mein vater führt meinen kleinen bruder an der LEINE im park spanzieren.
    dann landen UFO's auf der erde und diese außerirdischen saugen mit ihren smileysaugern alle smileys der welt ein...mein bruder ist ein "smiley-mensch", der sein gesicht in ein smiley verwandel kann. deswegen wollen die außerirdischen meinen bruder aufsaugen! ich muss ihn nazürlich beschützen...und dann wach ich auf...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens hab ich geträumt, das ich meinen Freund mit nem Messer erstech :bigeek: (Wohl irgendwie sadistisch veranlagt ) .... das war irgendwie voll übel XD! War danach ganzen Tag irgendwie schlecht drauf! So üble Träume wirken sich imma auf meine STimmung aus *drop*

    Allerdings hab ich auch manche echt coole Träume^^ ...hab zum Beispiel vor 3 tagen geträumt, das ich nen (festen) Freund mit total geilen blauen Augen hätte (Blaue Augen sind das geilste *auch wieder blaue Augen haben will, meine sich aber irgendwie in grün verwandeln XD* ... in der Schule sitz ich neben Willi, so`nem Typen, der hat so Glas blaue Augen, hammer ey .... der schüchtert mich aber immer ein , nur manchmal is er voll lustig drauf^^) Nix besonderes, ...aber trotzdem irgendwie goil *lol*

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Allerdings hab ich auch manche echt coole Träume^^ ...hab zum Beispiel vor 3 tagen geträumt, das ich nen (festen) Freund mit total geilen blauen Augen hätte (Blaue Augen sind das geilste *auch wieder blaue Augen haben will, meine sich aber irgendwie in grün verwandeln XD* ... in der Schule sitz ich neben Willi, so`nem Typen, der hat so Glas blaue Augen, hammer ey .... der schüchtert mich aber immer ein , nur manchmal is er voll lustig drauf^^) Nix besonderes, ...aber trotzdem irgendwie goil *lol*
    Lies mal "Sehr blaue Augen" von Toni Morrison *auf Sig zeig*

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann michb nur echt selten an meine träume erinnern, und manchmal sind echt krasse dabei
    aber das ekligste ist, wenn man im traum von einem gebäude fällt oder ertrinkt. schon mal erlebt? *grusel*

Seite 7 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher