User Tag List

Seite 7 von 41 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 1007

Thema: Artbooks

  1. #151
    Dark Magic
    Gast
    will vielleicht jemand ein schnäppchen bei ebay machen und 33 artbooks für den startpreis der schon fast geschenkt ist,und zwar 1010€ kaufen?!


    wenn ja, hier der link zum schnäppchen-angebot...beachtet auch seine wirklich gute bewertung:


    TOP-Angebot


    wer da nicht zuschlägt, sit selber schuld!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nicht sehr viele Artbooks. Bisher habe ich nur im Internet das dritte Artbook von Sailor Moon und das Artbook zu Kamikaze Kaitou Jeanne gekauft. Sonst noch nichts.
    Wenn sie rauskommen würden, würde ich sofort die Artbooks zu 3x3 Augen kaufen! Aber leider wird man darauf wohl noch ewig warten können...
    Ansonsten hätte ich gerne die Artbooks von Magic Knight Rayearth. Aber die sind so verflucht teuer... das will ich lieber erst mal meine Mangas weiter kaufen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis jetz habsch nur "Neutral" von D.N.Angel...aber "feder" werdsch mir auch noch kaufen...nya.. artbooks sind mir zu teuer...deswegen lass ich semir eher schenken..XD
    But I can’t be your sun - when you rain


  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist lange her, dass ich mir ein Artbook gekauft habe...

    im Besitz:

    Fushigi Yuugi
    Newtype 100% Neon Genesis Evangelion
    Eva- Der Mond
    Dragonball
    Angel Cage (Angel Sanctuary)
    Inu Yasha (ne Mischung aus TV-Animation und Manga)
    Irgendein Artbook eines Zeichners mit hunderten von Mädchen

    wars das? Hm... ka
    auf jeden Fall würde ich mir das Full Moon und das Feder Artbook kaufen, sobald sie erscheinen

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur 3 artbooks:
    DragonBall
    The World Special
    4C (das beste von den dreien^^)

    ich hol mir aber auch noch das One Piece Artbook und kenshin kaden(naja is ja nich wirklich ein artbook aber egal)

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab leider nur Wish als Artbook, da ich mir lieber mangas holen wollte(begrenztes taschengeld)
    ich würde mir aber gerne Feder und das Chobits artbook holen.
    außerdem hab ich einige artbooks auf Pc (teil von venus und unbekannste)...

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huscheli
    Hikaru no Go - Sai (*ihr Lieblingsteil*^^)
    Das Dings hab ich auch. Ist echt ein Prachtstück, nur musste ich extra mein Regal verstellen, weil es zu groß für die Etage war in die es eigentlich sollte.
    Die Zeichnungen sind herrlich und total vielseitig, auch von den Techniken her, und man muss sich bei den Farbseiten nicht auf B! verlassen. Ich hab 50 Euro dafür bezahlt und dachte, das wär teuer. Ein bisschen später hab ichs dann für 75 Euro gesehen.
    Außerdem hab ich:
    "Kill or say love me"(jp.) zu "No Money"/"Okane ga nai",
    ebenfalls wunderschöne Bilder, vor allem die s/w Chibis so ziemlich ganz hinten find ich voll niedlich. Leider viel Text, sogar ein ganzer Kurzroman und davon hab ich absolut nichts.
    Und:
    "Angel Cage"(dt.) zu "Angel Sanctuary",
    von der Qualität nicht ganz so gut wie die anderen beiden, aber ebenfalls hübsche Bilder. Den Schriftteil lesen zu können ist zur Abwechselung außerdem auch ganz nett. War das erste aus meiner mickrigen kleinen Sammlung.

    Mein nächstes Projekt sind die "Backgammon" und "Salty Dog" Artbooks von Kazuya Minekura. Das dauert wohl noch ein bissel.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal was wissst hier über Lost Angel? :wiry:

  9. #159
    Dark Magic
    Gast
    Lost Angel ist von Kaori Yuki zur serie Angel Sanctuary.....es ist das zweite artbook zu der serie, das erste heißt Angel Cage.

    dieses artbook kommt vermutlich bald in deutschland da AS hier nun abgeschlossen ist und das erste artbook hier auch veröffentlicht wurde!


    unter www.neotokyo.de kannst du das artbook auf japanisch bestellen!

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ich wart bis es hier raus is... naja soll ja auch 30€ kosten genau wie Angel CAge

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin, wenn ich denn mal Geld habe, auch Artbooksammler. Leider habe ich bisher nur sehr wenige japanische Artbooks ergattern können.

    Also, da wären:
    - die Artbooks von Sailor Moon 3-5 (von den ersten beiden habe ich nur die Editions)
    - Magic Knight Rayearth (alle beide)
    - Dragonball
    - Kamikaze Kaitou Jeanne
    - X- 1999 (japanisch)
    - Der Mond (EVA)
    - Angel Cage (das hat mich wirklich enttäuscht, lag wohl auch daran, dass ich die ganzen Bilder bereits vorher kannte)
    - Wish
    - RG Veda (japanisch und das war mein absolut teuerstes Teil, aber es hat sich wirklich gelohnt *.*)

    ...mir fällt jetzt keines mehr ein, aber ich hab sicher eins vergessen....-.-

  12. #162
    Dark Magic
    Gast
    welches von RG Veda?

    gibts doch glaub mehrere...!

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tenmakouga, also das zweite, hab ich. ^^
    Ich wusste gar nicht, dass es noch eins gibt. Ich hab das auch eher durch Zufall im Comicshop entdeckt und mir das sogleich gesichert. Das war wirklich knapp.

  14. #164
    Adell
    Gast
    Ich hab leider keine Artbooks, aber dieses Jahr noch werde ich mir das "Ranma 1/2," "Kamikaze Kaitou Jeanne" & vllt "Inu Yasha" (jp.) zulegen. Halt eben, wenn das Geld da ist, was hoffentlich bald der Fall sein wird U_U

  15. #165
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Artbooks

    hmmm..... Artbooks, ja? An Artbooks hab ich nicht ganz so viel aber Mächtiges! Hab das NGE Artbook 100% Newtype & Der Mond!! Hab mich irgendwie auf Neon Genesis Evangelion festgefahren.... Wie komm ich da wieder raus? Will auch mal ein das Ranma 1/2 Artbook & das geniale Seraphic Feather Perfekt Artbook haben!! Haben, HABEN!!! *mitSchaumvormMundrumrenn*
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute das erste Illustration Book von Magic Knight Rayearth geholt und bereue den Kauf nicht. ^^ Die Zeichnungen am Anfang sind gewöhnungsbedürftig, aber ich finde die viele großen Bilder im CLAMP-Stil einfach nur toll... ^^
    Die 26 € haben sich voll und ganz gelohnt.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt endlich Southside von Clamp und Memoria Technica von Yuiga ist zum Manga E's falls denn jemand von euch kennt....

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur das Angel Cage. Ich find die bilder schon schön aufgearbeitet

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde eher das Northside von Clamp interessieren. Da dort mehr Charas die ich mag, enthalten sind.

    Aber heute hole ich mir erstmal das Artbook von Fruits Basket. *freu*

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich auch aber es ist noch nicht angekommen...

  21. #171
    Dark Magic
    Gast
    Original von Malrohne*
    Mich würde eher das Northside von Clamp interessieren. Da dort mehr Charas die ich mag, enthalten sind.

    Aber heute hole ich mir erstmal das Artbook von Fruits Basket. *freu*

    naja aber wenn du Northside kaufst, ist ja Southside schon fast ein pflichtkauf!

  22. #172
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe... ich finde beide toll.. Northside und Southside sind mit die schönsten die ich habe. Hm.. ich liebe Das Lodoss War Artbook Anam, das ist so genial und das Artbook Blame and so on (die Perspektiven, diese Städte, diese Details!!!). Ansonsten hab ich ne große, wirklich riesige Sammlung von den Dingern ^^
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white wolf
    ich hab nur das Angel Cage. Ich find die bilder schon schön aufgearbeitet
    boar ich will denn auch haben a ber mich in teressiert mehr lost angel oder was meinst du dazu zu ihm? :wiry:

  24. #174
    Dark Magic
    Gast
    angeblich wollen ja EMA und Carlsen jeder einen teil von North- und Southside übernehmen....ist aber nur ein gerücht......wär aber mal nicht schlecht so eine zusammenarbeit...!

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FINDE ICH ABER uch XXD ANAJ ICH FIND JA das die artbooks von ihr alle immer geil sind... ^^ oder? aber ich glaub das ich schon alle bilder kenne

Seite 7 von 41 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •