User Tag List

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1007

Thema: Artbooks

  1. #351
    Sanakha
    Gast
    Noch danke für die Antworten^^

    Habe schon wieder eine neue Frage ^^°:

    Hat denn jemand dieses Yazawa-Artbook?:



    Wenn ja, findet ihr es gut?
    Und für wieviel Euro bekomm ichs denn?

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sandy- Chan

    jo ich habs

  3. #353
    Sanakha
    Gast
    Meinung dazu bitte! '''
    Ich wills nämlich nur wenns gut is ^__^

  4. #354
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Yura Artworks -Light Side-
    Dieses Artbook ist bei mir heute angekommen. Sehr schöne Illustrationen, der mitgelieferte Schuber ist auch sehr schön - jetzt musste ich allerdings feststellen, dass im Schuber Platz für zwei Artbooks ist und auch schon Werbung für Dark Side gemacht wird. Das heißt, ich muss mir das zweite Artbook auch noch kaufen (wenn Neotokyo es hat), dann bin ich mal gespannt, wie das sein wird.

    @ Sandy-Chan
    Ich denke, mit Ai Yazawa macht man nicht viel verkehrt, wenn man ein Fan von ihr ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #355
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hey

    ich habe leider nur ein Artbook und zwar das von inu yasha und ich mag es sehr^^
    Das von One piece hätte ich aber auch sooo gerne (aber die Dinger sind-ganz klar-echt teuer T.T)

  6. #356
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuestes Artbook:
    Watermark von Minako Narita

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #357
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neuestes Artbook ist das Death Note Artbook "Takeshi Obata Illustrations". Hat eine schöne Stange Geld gekostet, ist aber göttlich.

  8. #358
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein neues ist von Nekota Yonezou "Nekota Yonezou Gashuu"
    ich LIEBE und VERGÖTTERE ihren zeichenstil und ihre charas die zum anschmachten aussehn (und natürlich ihre manga)

    naja aba dafür is leider mein geld draufgegangen wa sich eigentlich für meine nächste japanische manga bestellung geplant hatte
    aba das artbook war es mir werd *-*

  9. #359
    Mitglied Avatar von Wataru17
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbooks sind eigentlich immer sehr teuer :O . Wisst ihr wo man sie billiger bekommt? Ich will mir eigentlich die Collection von Arina Tanemura & die Artbooks von Cardcaptor Sakura holen (aber ich bin mir nicht so sicher - je 22€ bis 25€ :tock: ). Könnt ihr mir noch weitere Artbooks oder Collections empfehlen, die es wert sind zu kaufen? Und welche hab ihr?

    xoxoxo

    Wataru

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch verständlich, dass Artbooks teurer sind als Mangas, immerhin haben diese mehr Farbseiten und Farbdrucke sind immer noch teurer als Schwarzweißdrucke, obendrein verkaufen sie sich auch nicht so gut.
    Eigentlich sind 20-30 € für ein Artbook normal, die günstigeren sind meist dünner und die teueren sind dicker, aufwendiger, etc. - wenn man so etwas will, muss man schon einiges investieren. Meine Artbooksammlung ist schon fast 1.400 € wert.
    Ansonsten kann man ebay oder Amazon-Marketplace nachsehen, ob diese Artbooks da günstiger sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, natürlich sind Artbooks teurer als Mangas (dies hast du zwar nicht bestritten, aber ich nenne es nochmals), aber für die Preisleistung und ie Verhältnisse sind die deutschen Herausgeber usw. schon ganz ordentlich... Das langt.
    Hm, ich wollte mir auch die Arina Tanemura Collection holen. Aber danach habe ich sie umsonst bekommen. *lach*

  12. #362
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nie, wann meine Importe kommen (momentan brauch ich sie nicht), das dauert recht lange, was momentan aber auch gut ist (blöde Arbeitslosigkeit).


    @ Ashura_
    blanc et noir ist wirklich ein sehr schönes Artbook. Da lohnte sich wirklich jeder Euro, den man da rein investierte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #363
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es wahr ,dass bald ein artbook von naruto erscheint?

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, im Dezember bei Carlsen.

    Auf Japanisch gibt's das schon, dort heißt es Uzumaki. ^^

    Ich find die Bilder dort toll.

    Mein neuestes Artbook ist Your eyes only von Chobits. ^^

  15. #365
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:

    Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, es mir zu kaufen. Aber auf der Nichi gab es das für 50€ und ich konnte nicht widerstehen.

  16. #366
    ~Sakura~
    Gast
    Artbooks sind cool. Ich werde mir wahrscheinlich bald das Artbook zu Naruto kaufen, mal sehen wann genau.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab vor mir demnächst eins von Tsubasa Reservoir Chronicle und X zu holen, sollen zumindest gut sein
    das von chobits hab ich schon. Ist zwar gut, aber nur Bilder von Chi drin^^

  18. #368
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eines von X - die Artworks dazu sind wirklich göttlich ^^ aber leider kann ich kein japanisch... *sich am meisten für die Bildkommentare hinten interessier*. Deswegen will ich mit TRC warten. Vll erbarmt sich EMA ja doch noch, das Artbook dazu rauszubringen x_x wobei ich da eher Zweifel... (Hey, sie bringen immerhin das PriPriArtbook, yay! Wird sofort gekauft )

    Das mit Chobits fand ich auch schade - da hätten ruhig mehr Bilder von Hideki drenne sein können. Nya, man sieht ihn einmal auf einen Farbbild... von hinten :/

  19. #369
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbooks von arina tanemura sind toll^^
    Ich bin zwar kein Fan von kaori yuki ,aber die artbooks lohnen sich wirklich.

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt die Artbooks von Arina Tanemura sind spitze. ^_^

    Original von Manga-Freak Xtina
    Hm, ich wollte mir auch die Arina Tanemura Collection holen. Aber danach habe ich sie umsonst bekommen. *lach*
    Wieso umsonst bekommen, würd mich mal interessiern.^^

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele artbooks hat den ARina Tanemura gemacht ?
    Wollt einer sehr guten Freundin eins schenken, die ein totaler fan von ihr ist^^

  22. #372
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Deutschland sind bislang Zwei von ihr erschienen.

    @kittycatchen12
    Ich nehme mal an Xtina hat es irgendwo gewonnen. Oder sie hats als Geschenk bekommen

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kittycatchen12, Swing
    Jupp. Ich habe es gewonnen! Juhu! ^^
    Hm, allerdings sind schon vier seiten rausgefallen.... ^^° Und ich habe es eigentlich ganz pfleglich gehalten und niemals zu lange weit aufgeschlagen... tja... xD Ob es jetzt tatsächlich an mir, an der Zeit oder an dem verlag und der Qualität liegt...!?


    Stimmt, bisher sind zwei Artbooks in deutchland erschienen und dies sind auch die einzigen, die sie bisher gezeichnet hat.

  24. #374
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine Freundin hat auch fullmoon,wollte es mir eig. auch mal besorgen ,aber es war so teuer.
    Bei neotokyo kostet es aber "nur" 19,95 Euro.
    Das wären doch ca.3 Euro weniger als zB bei amazon...?

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so, ich bekomm nicht grad viel Taschengeld.
    Naja sagen wir mal 2€ weniger, das Artbook kostet ja 22 Euro.^^

    @Xtina: Ahso, cool.^^
    Ist zwar schon länger her, trotzdem "Glückwunsch, nachträglich". :wave:

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •