User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 632

Thema: Angst?

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.. fast immer.. das ich glaube, dass jemand hinter mir steht hab ich nur wenn es dämmert und es dunkel ist..

    also am meisten angst hab ich vor der dunkelheit. und dass da irgendwer lauert.. da bin ich so ängstlich.. ich hab selbst in meinem eigenen zimmer angst!

    ein spiegel? najaaa XD ich glaube nicht dass ich im spiegel hinter mir im dunklen mehr sehe.. und die angst ist trotzdem da

    vor mir selber? ja, teils ist es erschreckend, was ich für panik habe... aber.. was soll ich tun???
    ich kann nicht sagen: "hach, dai, du bist so kindisch, du hast ab heute keine angst mehr im dunkeln!"

    im übrigen hatte ich angst vor einem lehrer, der inzwischen gottseidank weg ist, er sah aus wie ein massenmörder. dieses böse gesicht.. und die tiefen falten, dann war er riesengroß, hager und doch kräftig..... ich hatte so n schiss vor dem..
    ich weiß nicht mal merh wie er heißt

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeeehmm ich hab angst vooooor........

    + dunklen, langen, engen fluren

    + dunlen treppenhäusern

    + wenn eine näh-nadel auf den boden fällt krieg ich panikattacken ( kA wieso)

    + angst immer nur mist zu bauen

    + den menschen die ich liebe weh zu tun

    + angst davor, ewig hungern zu müssn ( -.-'')

    + psychoterror-filme x.x

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Angst in der Dunkelheit.
    Außerdem fürchte ich mich, im Dunkeln in den Spiegel zu schauen.
    Ich hab Angst vor Schatten.
    Ich hab Angst, dass ich mich als verrückt rausstelle.
    Ich habe Angst, dass sich mein Leben als falsch herausstellt.

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hob volll angst vor Insekten. kann die nicht leiden.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe angst das ich eines Tages blind sein werde

  6. #481
    Wave
    Gast
    @JamesHetfield Hast du wirklich Angst davor und denkst sehr oft darüber nach und bekommst Panikattacken, wenn du dir ein Leben als Blinder vorstellt oder würde dir das Leben als Blinder nur nicht besonders gefallen?

    @Lady Death Genau wie oden. Hast du wirklich Angst vor ihnen oder magst du sie einfach nicht?

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    @JamesHetfield Hast du wirklich Angst davor und denkst sehr oft darüber nach und bekommst Panikattacken, wenn du dir ein Leben als Blinder vorstellt oder würde dir das Leben als Blinder nur nicht besonders gefallen?
    Ich habe wirklich Angst davor. Denn ich hab schon 5 und 4 Augendioptrie. Und wenn es so weiter geht siehts wirklich düster aus.... ;______;

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Wave
    @JamesHetfield Hast du wirklich Angst davor und denkst sehr oft darüber nach und bekommst Panikattacken, wenn du dir ein Leben als Blinder vorstellt oder würde dir das Leben als Blinder nur nicht besonders gefallen?
    Ich habe wirklich Angst davor. Denn ich hab schon 5 und 4 Augendioptrie. Und wenn es so weiter geht siehts wirklich düster aus.... ;______;
    hab ich auch oO"
    ich hab aber keine angst davor

    sag wie schnell steigts? bei mir die letzten jahre jedes jahr eine gestiegen, von 0,5 auf 4,5 beim einen auge...

    und wie alt bist du? bei mir hat der arzt gesagt das ist öfter so bei jugendlichen, dass es stärker wird und dann wieder aufhört. jetzt hats bei mir auch gestoppt. ich glaube nicht, dass es so stark weiter geht und du blind wirst.^^

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    hab ich auch oO"
    ich hab aber keine angst davor

    sag wie schnell steigts? bei mir die letzten jahre jedes jahr eine gestiegen, von 0,5 auf 4,5 beim einen auge...

    und wie alt bist du? bei mir hat der arzt gesagt das ist öfter so bei jugendlichen, dass es stärker wird und dann wieder aufhört. jetzt hats bei mir auch gestoppt. ich glaube nicht, dass es so stark weiter geht und du blind wirst.^^
    Also Brille* trag ich schon sein ich 7 Jahre alst bin (mein halbes leben, noch mehr bin 15 (und ein drittel)). Nur bei mir besteht die chance (hat der artzt gesagt) das es noch sehr schlimmer werden könnte o-O''

    Was bist du den? Kurzsichtig, oder?

    *dick wie Panzerglass .___.

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Arlong
    hab ich auch oO"
    ich hab aber keine angst davor

    sag wie schnell steigts? bei mir die letzten jahre jedes jahr eine gestiegen, von 0,5 auf 4,5 beim einen auge...

    und wie alt bist du? bei mir hat der arzt gesagt das ist öfter so bei jugendlichen, dass es stärker wird und dann wieder aufhört. jetzt hats bei mir auch gestoppt. ich glaube nicht, dass es so stark weiter geht und du blind wirst.^^
    Also Brille* trag ich schon sein ich 7 Jahre alst bin (mein halbes leben, noch mehr bin 15 (und ein drittel)). Nur bei mir besteht die chance (hat der artzt gesagt) das es noch sehr schlimmer werden könnte o-O''

    Was bist du den? Kurzsichtig, oder?

    *dick wie Panzerglass .___.
    was seit du sieben bist? dann ist es doch immer noch besser als bei mir.

    und sagte der arzt auch wann? oO" kann ja auch erst als rentner schlimm werden oO"

    naja mit 10 isses dick, da gibts sogar noch brillen

    also hat der arzt gesagt es könnte noch schlimmer werden, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
    und wann?

    PS: jo bin kurzsichtig

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    also hat der arzt gesagt es könnte noch schlimmer werden, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
    und wann?
    Weiss ich nicht so genau o.ô Hab nächsten Montag (mal wieder) nen Termin und werd dort erst weiteres erfahren. Das Problem ist mir brennen ganz heufig die augen. Das mach mir auch Angst, dass es was ernstes sein könnte.

  12. #487
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    @JamesHetfield Hast du wirklich Angst davor und denkst sehr oft darüber nach und bekommst Panikattacken, wenn du dir ein Leben als Blinder vorstellt oder würde dir das Leben als Blinder nur nicht besonders gefallen?

    @Lady Death Genau wie oden. Hast du wirklich Angst vor ihnen oder magst du sie einfach nicht?
    ich hab angst vor denen und kann sie deswegen nicht leiden

  13. #488
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    und wie alt bist du? bei mir hat der arzt gesagt das ist öfter so bei jugendlichen, dass es stärker wird und dann wieder aufhört. jetzt hats bei mir auch gestoppt. ich glaube nicht, dass es so stark weiter geht und du blind wirst.^^
    Meine Augenärztin hat gesagt, das hängt mit dem Wachstum zusammen, nur wachse ich nicht mehr und sie werden immer noch schlechter. Ich hoffe das hört bald auf. Über die Jahre bin ich von weitsichtig auf kurzsichtig gekommen und es ist nicht gerade prickelnd immer weniger sehen zu können, aber Angst hab ich deswegen nicht.

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erstmal.

    Ich habe Angst, lebendig begraben zu werden. Außerdem vergewaltigt zu werden und gefoltert zu werden.
    Ich weiß, ist eher unrealistisch, dass mir das passiert, aber davor habe ich Angst.
    Was Brillen tragen angeht. Ich trage selber eien Brille und finde es nicht schlimm. Natürlich nervt sie ab und zu, aber wozu gibt es Kontaklinsen?

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu anna:

    Also ganz ehrlich, ich finde es nicht unrealistisch, das kann "jedem" passieren heutzutage, bei den ganzen Psychopathen die es gibt... grade als Mädchen muss man schon extrem Angst haben.

    Und lebendig begraben... naja da musste man nur früher Angst vor haben.
    Aber ich stell es mir schon grausam vor. Richtig grausam.
    Allgemein stell ich es mir schlimm vor, so langsam und in Todesangst zu sterben

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich finde es auch grausam langsam zu sterben.
    Hast recht, als Mädchen kann man mehr Angst haben. Zum Glück kann ich mich druchsetzten und laut werden. Habe auch schon ein paar Selbstverteildiungskurse gemacht. Also, ich kann mich wehren!

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Arlong
    also hat der arzt gesagt es könnte noch schlimmer werden, aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?
    und wann?
    Weiss ich nicht so genau o.ô Hab nächsten Montag (mal wieder) nen Termin und werd dort erst weiteres erfahren. Das Problem ist mir brennen ganz heufig die augen. Das mach mir auch Angst, dass es was ernstes sein könnte.

    Ich kenn dich ja nicht, aber benutzt du deinen computer eigentlich sehr oft?
    wenn man da den ganzen Tag draufstarrt, kanns schon mal passieren dass die Augen wehtun...

    Ich hab 6 und 6.5. überbietet das mal :mua: ab 8 kriegt man Kontaktlinsen von der Kasse bezahlt...


    Ich hab keine Angst vor bestimmten Sachen, aber manchmal so eine Art unbestimmtes Gefühl von Bedrohung, was vll nicht ganz begründet ist, bei mir zu hause

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Angst davor, irgendwann einmal aufzuwachen udn zu merken, dass mein Leben sinnlos ist, dass ich ncihts geschafft hab und ein ganz normales 0815 Leben gelebt habe.Jeden Tag die selbe Monotonie und "nichts" ereicht...

    Und ich habe Angst vor dem 3.Weltkrieg oder Religionskrieg wie man ihn auch nennen will...
    Ich will ihn nicht miterleben, aber das wird wohl leider nicht gehen.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oô das merkst du erst am ende. wenn du stirbst, bis dahin kannste dein leben noch zu was besonderem machen^^

    mal hier mal nicht den teufel an die wand. zum 3. weltkrieg ist einiges mehr nötig als terrorismus oO"

    noch hat ja nichtmal nord-korea angegriffen. also dein "das wird wohl leider nicht gehen" halte ich für etwas verfrüht o_O

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja schon klar, aber terrorismus is die vorstufe davon...
    und ich glaube nciht dass das noch 60-70 jahre dauert... vielleicht sterb ich ja auch schon ganz früh

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    naja schon klar, aber terrorismus is die vorstufe davon...
    und ich glaube nciht dass das noch 60-70 jahre dauert... vielleicht sterb ich ja auch schon ganz früh
    naja wir haben eh ned genug soldaten und wir sind auch keine us arschkriecher uns wird man größtenteils in ruhe lassen

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Jay
    naja schon klar, aber terrorismus is die vorstufe davon...
    und ich glaube nciht dass das noch 60-70 jahre dauert... vielleicht sterb ich ja auch schon ganz früh
    naja wir haben eh ned genug soldaten und wir sind auch keine us arschkriecher uns wird man größtenteils in ruhe lassen

    hoffen wirs mal, dass das auch so bleibt und wir nicht die helden spielen wollen.

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    Original von Arlong
    Original von Jay
    naja schon klar, aber terrorismus is die vorstufe davon...
    und ich glaube nciht dass das noch 60-70 jahre dauert... vielleicht sterb ich ja auch schon ganz früh
    naja wir haben eh ned genug soldaten und wir sind auch keine us arschkriecher uns wird man größtenteils in ruhe lassen

    hoffen wirs mal, dass das auch so bleibt und wir nicht die helden spielen wollen.
    das werden die nie tun, würd nur angst einjagen dass Deutschland wieder ne Armee aufbaut

  24. #499
    Mitglied Avatar von Mary
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angst....
    Ich habe Angst vor Krankheiten...bei mir selbst und in der Familie.
    Außerdem natürlich vor dem Tod....bei Leuten die mir wichtig sind, vor meinem eigenen Tod eigentlich weniger, solange ich mit mir und mit anderen im Teinen bin und ich erreicht habe, was ich wollte, ist es gar nicht mehr so schlimm...

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. Angst..
    Seid einigen Tagen hab ich riesen Angst vor Albträumen.. Aber nicht allgemein.. Ich hatte da so'n Erlebnis und davor habich Angst es im Traum wieder zu durchleben..
    Früher hatt ich mir nie wirklich Gedanken über mein Angst gemacht aber seid dem Ereignis... Da kommen mir viele Gedanken in den Kopf...

    @Anna: Ja, davor hab ich auch Angst..

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher