User Tag List

Seite 98 von 260 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.426 bis 2.450 von 6484

Thema: Gackt

  1. #2426
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol er hat moon child nicht alleine geschrieben!^^ sondern zu fünft, oder so^^"
    und ich finde, dass gackt beim dreh schon "befridigt" war!^^" guck dir nur moon child an, da gibts so viel stellen wo gackt hyde umarmt oder andersrum! und im making of auch!^^"
    aber ich werde dem glatzköpfigem japaner(einem freund...der ist fast glatzköpfig^^") nie verzeihen, dass er voll gackts arsch begrabtscht(?angefasst, und noch wie!) hat! und gackt saß dann auf diesem jungen!^^"
    also es gibt schon total viele stellen, wo man shonen-ai reininterpretieren kann!^^

  2. #2427

  3. #2428
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chi-Chi(16)
    lol er hat moon child nicht alleine geschrieben!^^ sondern zu fünft, oder so^^"
    und ich finde, dass gackt beim dreh schon "befridigt" war!^^" guck dir nur moon child an, da gibts so viel stellen wo gackt hyde umarmt oder andersrum! und im making of auch!^^"
    aber ich werde dem glatzköpfigem japaner(einem freund...der ist fast glatzköpfig^^") nie verzeihen, dass er voll gackts arsch begrabtscht(?angefasst, und noch wie!) hat! und gackt saß dann auf diesem jungen!^^"
    also es gibt schon total viele stellen, wo man shonen-ai reininterpretieren kann!^^
    jaaa, die Stelle am Strand... kA... wie jetzt der Schauspieler haißt, aber der hieß im Film Toshi, den mocht ich eh nit XD

    hmm... sollten die wohl sein, aber irgendwie hast du nur das CIL verlinkt... sorry, wenn das so nervig is, dass ich hier so rumlaber ^^" Aber ich kann ja die link kopiern.. dann müssts gehn XD

    EDÜT:
    :giggle: die Bilder sind ja toll *schon alle angeschaut hat, danke danke danke! ich beneide echt die Leute, die des original haben... aber so hat man wenigstens etwas -___- Ob das seine Eltern sind, mit dene er da Tee trinkt? ^^
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  4. #2429
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hier noch total neue pics!^^ *freu* <-erst jetzt gefunden hat

    ist aus dem "news maker " 1-04 ^^







  5. #2430
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Zimmer überflutet*
    <-- sabbert

    geihel!

    Wie kann eine einzelne Person nur so scharf aussehen...

    also, auf dem letzten Bild, da guckt er ja wohl voll niedlich... seine Lippen, ich bin ja total vernarrt in die, aber das wisst ihr ja XD *lol*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  6. #2431
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich glaube nicht, dass das seine eltern sind!^^"

    und hey, gackt gehört mir, also auch seine geile lippen! :laugh1: :P

    und damit ihr schon alles von der dvd-box habt(ausser video natührlich...>.<), hier noch paar bilder...



  7. #2432
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *snif*
    ich möchte aber auch was von Gackt und ich mag seine Lippen doch auch so gern... ich hab sogar nen Test gemacht, wo rauskam, dass ich seine Lippen bin... kennst diese tests doch bestimmt auch... ich hab den auch ma gepostet ^^

    danke für die Bilder ^^

    falls du noch die anderen fehlenden Bilder von den Spielkarten findest, postest du die dann auch noch... ich bin schon gerade fieberhaft am suchen *eigentlich was anderes tun sollte*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  8. #2433
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    Original von Chi-Chi(16)
    lol er hat moon child nicht alleine geschrieben!^^ sondern zu fünft, oder so^^"
    und ich finde, dass gackt beim dreh schon "befridigt" war!^^" guck dir nur moon child an, da gibts so viel stellen wo gackt hyde umarmt oder andersrum! und im making of auch!^^"
    aber ich werde dem glatzköpfigem japaner(einem freund...der ist fast glatzköpfig^^") nie verzeihen, dass er voll gackts arsch begrabtscht(?angefasst, und noch wie!) hat! und gackt saß dann auf diesem jungen!^^"
    also es gibt schon total viele stellen, wo man shonen-ai reininterpretieren kann!^^
    jaaa, die Stelle am Strand... kA... wie jetzt der Schauspieler haißt, aber der hieß im Film Toshi, den mocht ich eh nit XD

    hmm... sollten die wohl sein, aber irgendwie hast du nur das CIL verlinkt... sorry, wenn das so nervig is, dass ich hier so rumlaber ^^" Aber ich kann ja die link kopiern.. dann müssts gehn XD

    EDÜT:
    :giggle: die Bilder sind ja toll *schon alle angeschaut hat, danke danke danke! ich beneide echt die Leute, die des original haben... aber so hat man wenigstens etwas -___- Ob das seine Eltern sind, mit dene er da Tee trinkt? ^^
    Ey, das kann sein das das seine Eltern sin... die Omi find ich cool ^^ Aber ich glaub net unbedingt das seine Eltern sich auf Fotos zeigen würden, weil dann würden die ja dauernd auf der Staße angesprochen werden XD

    Woher wisst ihr das eigentlich alles üner Moonchild?? *hatnurganzvielepicsgesehn*

    Das 2. Pic is geil *__*

  9. #2434
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    *snif*
    ich möchte aber auch was von Gackt und ich mag seine Lippen doch auch so gern... ich hab sogar nen Test gemacht, wo rauskam, dass ich seine Lippen bin... kennst diese tests doch bestimmt auch... ich hab den auch ma gepostet ^^

    danke für die Bilder ^^

    falls du noch die anderen fehlenden Bilder von den Spielkarten findest, postest du die dann auch noch... ich bin schon gerade fieberhaft am suchen *eigentlich was anderes tun sollte*
    Postest du ihn für mich nochmal? *liebfrag*

    War mal wieder auf deiner HP, cooles neues Design hast du ^^

  10. #2435
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui was ich gefunden hab!^^
    na..wisst ihr schon was das ist? das ist demotape von cains:feel!^^
    und in cains:feel war nicht nur gackt, sondern auch you und ren!(aus gackt job) weiss vielleicht jemand was sie gespielt haben?
    gackt hat angeblich drums gespielt...aber wer ist dann der sänger? denn die stimme vom sänger ist verdächtig ähnlich dem von gackt!^^"

    lieder von dem demotape^^
    1. ~lie~
    2. marine blue no kaze ni dakarete...
    3. Etude

    <-alle hat^^ *stolz ist* die hören sich total schööön an!^^ aber qualität ist schlecht>.< total leise!>.< hat vielleicht jemand die in guter qualität? *lieb guck*

  11. #2436
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ice
    also, das mit den Eltern hab ich eher aus Spaß gesagt XD

    und zum Test: die Site wo du den machen kannst ist zur Zeit offline... ich kann ihn posten, wenn sie wieder up ist ^_~

    Ich hab die Moon Child DVD Box, daher weiß ich das über Moon Child ^o^

    @ Chi-Chi
    nein, ich hab leider keins davon T_T *auch gern hörn mag*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  12. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss von moon child, weil ich ihn schon angeguckt hab!^^

    nja...ich kenne diese tests, aber ich mache die nicht, weil ich nicht gut genug english kann!>.<"

    sherry: welche bilder fehlen dir denn noch? sag mir das genauer! <-alle schon längst hat

  13. #2438
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sherry: hui, du hast moon child dvd box?*_____*
    kannst du mir mal bitte sagen was auf der dritter dvd ist?
    1. moon child movie
    2. making of+interview
    3. und drittes? <-nicht hat, gerne aber hätte...>.<

  14. #2439
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    ach so, irgendwie dachte ich das du die Screenshots gemacht hast, na ja, dann is ja okay ^^

    ich beneide dich... ich finde solche Seiten nie *lol* Aber man kann ja immer auf dich zählen, oder? *zwinker*

    Ayu-chan kann bestimmt sagen, ob die Bilder aus dem Crescent PB ist, die hat des nämlich... vielleicht isse ja bald wieder online ^^
    naja, ich hab etwa 100 bilder von gackt aufm pc...
    also wenn dir bildernot sorgen macht, dann kann ich dir ja mal aushelfen!...

    jetzt mal zu den Sachen, die ich definitiv über die Zusammenarbeit von GAckt und hyde weiß, ob das aber mit deeen gerüchten zu tun hat, die hier diskutiert werden, weiß ich nicht...

    Gackt hatte schon länger mal den Wunsch, einen Vampirfilm zu drehen und mit Hyde zusammenzuarbeiten. Aus dieser Idee heraus überredete Gackt Hyde dazu, in ‚Moon Child’ mitzuspielen.

    Aus dieser Zusammenarbeit entstanden der Film ‚Moon Child’, ein dazu gehöriger Soundtrack (den ich immer noch verzweifelt suche) und das ‚Hyde & Gackt – Moon Child’ – Photobook.

    Zitat aus der AnimaniA 12/2003

    „Hyde und Gackt – zwei Namen, die jedem ein Begriff sein dürften, der sich in der J-Rock-Szene etwas auskennt. Wenn sich diese zwei Großen der japanischen Rockszene zusammentun und dabei unter anderem ein Film und dein Artbook herauskommen, kann man auf das Ergebnis gespannt sein...

    Sogar noch bevor Moon Child in Japan in die Kinos kam, ist bereits im März ein Artbook zum Film herausgekommen – auf 140 Seiten konnten sich die beiden Bishônen so richtig austoben. Die Bilder entstanden hauptsächlich bei den Dreharbeiten, man kann von ihnen jedoch nicht auf die Story des Films schließen. Die Macher lassen die Bilder für sich sprechen, was eine gewisse Monotonie erzeugt: Schnappschüsse vom Set wechseln sich ab mit posterreifen Studioaufnahmen. Vor allem die Bilder vom Dreh sind oft verschwommen, was träumerisch wirkt. Allerdings sind die Bilder so unscharf, dass man kaum etwas darauf erkennt.

    Für Japanischkundige interessant dürfte das acht Seiten lange Interview am Ende des Buches sein: Darin stehen Hyde und Gackt Rede und Antwort. Die beiden erzählen von den Herausforderungen bei den Dreharbeiten zu Moon Child und Gackt spricht über seine Motivation für das Projekt: Der J-Rocker wollte schon immer gerne in einem Vampirfilm mitspielen, die Inspiration zu Moon Child kam ihm bei der Aufnahme des Albums Moon. Seinen Film samt zugehörigem Artook und Soundtrack hat er nun bekommen, und (weibliche) Fans von Gackt und Hyde erhalten viel neues Material zum Anschmachten.“

    So viel über das, was in der AnimaniA steht...

    Zudem was in der Animania steht, habe ich auf einer Fanseite (über google.de per Zufall gefunden) noch mehr über den Film gelesen. Leider stand da mehr über den Film selber, als den Hintergrund der Geschichte, die Schauspieler und die Dreharbeiten...
    Und leider reicht mein Japanisch gerade dazu, meinen Klassenkameraden mit dem Namen ‚Baka’ zu bezeichnen (Er weiß bis heute nicht, was das heißt! Ist aber, glaube ich, besser so!) Also hab ich auch nicht viel davon, wenn alles in diesem achtseitigen Interview drinsteht, wenn ich kein Japanisch kann. *heul*

    Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich jemanden finde, der mir sagen kann, was Gackt und Hyde in dem Interview so alles erzählen...

    Ich habe noch ne Frage an euch: Ich habe bereits zwei Schulfreundinnen mit dem J-Rock bzw. Gackt/Hyde – Fieber infiziert...
    Noch dazu meine Klassenlehrerin, die unsere schuleigene Jazz-Tanz-Gruppe leitet... Die (und ich natürlich auch) wollen jetzt mehr über Gackt wissen...
    Gibt es irgendwo einen Steckbrief von ihm? Wisst ihr da was? Es wäre egal, ob er auf deutsch, englisch oder französisch verfasst wäre, das sind die drei Sprachen, die ich spreche... (und meine Klassenlehrerin auch, also muss es ja eine(r) übersetzen können...

    Vielen Dank noch mal!

    P.S. Wer hätte jetzt eigentlich prinzipiell interesse an dem photobook vom film Moon Child?
    Weiß leider noch nicht, obs hinhaut und die buchhändlerin die reinkriegt, aber wenn ich bestelle, dann gleich viele, damit das porto weniger wird...
    die hat mir gesagt, dass nämlich das porto für ein buch höher ist, als das für zehn...
    (Verkehrte welt, oder?)

  15. #2440
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oke~ wart, von HERZ fehlen mir die 6, 7, 8, 9, 10, K, Q, J ^-^

    nya... ich find diese Test voll ulkig ^o^

    hast du die DVD Box oder hast du MC runtergeladen?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  16. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry
    Woher hast du die Box?? Wie teuer war die??

    @Chi
    Sry, hab au noch gar nichts davon T_T mal schaun...
    Wo hast du Moon Child gesehn???

  17. #2442
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will moon child auch....*heul weil kein geld hat*

  18. #2443
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Icebear
    @Sherry
    Woher hast du die Box?? Wie teuer war die??

    [...]
    Neo Tokyo, sie hat 84€ gekostet, hab sie aber zum Glück zu Weihnachten bekommen ^^v



    habt ihr auch des NL von Neo Tokyo bekommen, dass des deutsche Rebirth ausverkauft ist? ich wollte des noch haben... jetzt wirds bald ne nachpressung geben... mit s/w booklet... sol das s/w für schwarz/weiß stehen, wisst ihr was?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  19. #2444
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)







    moon child hab ich gebrannt bekommen!^^

    njaaa...und ich hab schon um die 3000 bilder von gackt^^

    ps: sherry: im nächsten post poste ich karten...

  20. #2445
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dir ^^

    ich hab net so viele... hab "nur" ca. 1500 (dank dir kommen jetzt aber schön viele dazu *knuddl*), aber nur, da ich letztens noch aussortiert habe... hatte welche doppelt XD

    *tihihi*
    das letzte Bild is niedlich
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  21. #2446
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...nee...ich weiss noch nichts über rebirth... <-immernoch probleme mit moon hat;__;









  22. #2447
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chi-chi: von wem?..*willauch*
    kannsu es mir brennen?

  23. #2448
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]
    Original von ~*Sherry*~
    Original von Icebear
    @Sherry
    Woher hast du die Box?? Wie teuer war die??

    [...]
    Neo Tokyo, sie hat 84€ gekostet, hab sie aber zum Glück zu Weihnachten bekommen ^^v



    habt ihr auch des NL von Neo Tokyo bekommen, dass des deutsche Rebirth ausverkauft ist? ich wollte des noch haben... jetzt wirds bald ne nachpressung geben... mit s/w booklet... sol das s/w für schwarz/weiß stehen, wisst ihr was?
    NL? s/w heißt denk ich ma schwarz/weiß

  24. #2449
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider is da nur einmal Herz bei XD weißt du noch, wo du die her hast? dann hol ich mir die von da, is ja auch blöd, die jetzt etra wegen mir nochmal zu posten ^^"

    ach so, isses immer noch net da?
    Ich bin gespannt wann MARS und Moon kommen, ich hab se heute bestellt ^o^"
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  25. #2450
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    danke dir ^^

    ich hab net so viele... hab "nur" ca. 1500 (dank dir kommen jetzt aber schön viele dazu *knuddl*), aber nur, da ich letztens noch aussortiert habe... hatte welche doppelt XD

    *tihihi*
    das letzte Bild is niedlich
    ich find das wo er auf die Flasche guckt *__*

Seite 98 von 260 ErsteErste ... 48888990919293949596979899100101102103104105106107108148198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •