User Tag List

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach war das schön heute DJ Traene meine cd gegeben am pult gesessen un d dann Illuminate und Beast of Blood von Malice Mizer und I'll Kill you von X Japan spielen lassen^^

    bei Illuminate waren es anfangs 3 leute auf der fläche darunter ich und ein freund von mir gegen schluss waren nur wir beide drauf am rand aber fragende gesichter aus denen man lesen konnte "wie tanzt man dazu" ^^

    das selbe spiel bei Beast of blood da war aber nur ich und ein anderer drauf der rest traute sich wieder net

    naja i'll kill you war eh gegen ende war schon kaum einer mehr da nur ich auf der fläche ^^

    naja mehr hatte ich eh net mit nächste mal aber mehr und es gut wenn man den der auflegt kennt so kann man öfters sich was wünschen und nächstes mal bring ich mehr mit hätt ich nur gewusst das die ja auch minidisk haben *g* ich bring die leute in der villa schon auf den geschmack von J-Rock *fg*

    trotzdem für mich ein schöner abend ab ja auch genug zum tanzen für mich nur nach j-rock brauch ich nen kamm muss mir mal einen einstecken

    und meine freunde die ich danach gefragt habe obs gefällt waren begeistert waren aber lustiger weise net auf der tanzfläche

    so erstmal schlafen gehen *fix und fertig umfall*

  2. #502
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinermeinung nach trauen sich die meisten leute nicht j-rock zu lieben, oder es zuzugeben, weil eben der meiste teil unserer gesellschaft es irgendwie komisch findet. Aber ich sags euch irgendwann wird die zeit kommen wo j-rock zumindest nen teil deutschlands erober *dreckig grins* wenn sogar die türkischen stars des für ne gewisse zeit geschafft haben, es jetzt die franzosen versuchen, dann sind die japaner nich mehr weit *lol* ich glaube und hoffe immer noch darauf.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut meine kreditkarte beantragt! kommt nächste woche un dann kann ich bestellen was ich will.XD~ des is zwar offtopic aba ich mußtes des ma sagn.*g*

    um noch was zum thema zu sagen, kennt jemand D=Sire??? die sin echt spitze!!!

  4. #504
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: ja~, ich habs verstanden, danke ^.^

    @nagi: Dann glückwunsch zu deiner kreditkarte (ähm - wenn du sie dann kriegst..) *wickelt solche geschäfte immer über vaters kärtchen ab* ^^'

    D=Sire kenn ich leider nicht >.<
    Aber kennt jemand Despairs Ray und hat MP3s, von denen er mir vielleicht mal eines irgendwie zukommen lassen könnte? *will doch mal was von denen hören* ;_;

  5. #505
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die karte bekomm ich am dienstag!*gg*

    ich kann ma nen link geben zu D=Sire wo alle, mal mitglied waren, drauf sin. D=Sire leider ham die sich schon getrennt... aber es gibt einen nachfolger namens JILS

    von Despairs Ray hab ich keine mp3 aba vielleicht lad ich mal was... wenn ich lust hab.XD

  6. #506
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: naja, ob es immer so gut ist wenn alles populär wird hier...ich mein es is schön, wenn viele leute auf einmal etwas schönes bemerken, aber ansonsten...
    ich find das nicht unbedingt wünschenswert.
    außerdem kann ich j-rock auch lieben, wenn der rest der welt bro'sis oder sonstewen verehrt. da bin ich soweit u8nabhängig von der meinung anderer.

    *hust* lassen wir das, beim animexx gibt's schon zwei bis dreitausend threads zu dem thema neuerdings...*da gerad herkommt*
    da fehlt mir die schlägerei hier auch noch...*siiigh* *voll angenervt davon* (mal diskutieren is ya nett, aba sowas...o__O'' unnatürlich...)

    gomen, ot...^^''

    @nagi: mann, da könnt man glatt neidisch werden *schmoll*...^^ dann viel spass beim shoppen! ^^

    d=sire...laß ma nachdenken, irgendwo ma im onlineradio gehört, waren nicht schlecht ^^...

    @yama: oi, klasse, jamend der meinem gebrabbel folgen konnte ^-^ *freude*!
    despairs ray? probier's mal mit soulseek , is ähnlich wie winmx, nur ein anderes netzwerk, da könntest du chancen haben...^^

    <^^>

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: Ja du haßt vollkommen recht^^ *zugibt* also bleiben wa unter uns*lol* ich fänds nur schön wenn man hier die cd's und andere merchandesign (wenn mandas so schreibt?) problemlos kriegen könnte. Aber andere seits ist es schon was besonderes wenn man monatelang spart und sucht nur um die eine cd zu kriegen und wenn man sie dann hat is man stolz und glücklich etwas zu besitzen was nich jeder einfach im supermarkt kaufen kann!
    Es is schon toll im zug zu sitzen und volle pulle j-rock zu hören und die leute gucken dich mit dämlich fragenden gesichtern an "hä was is denn das für music?"
    Ach es is ein genuß einer der wenigen zu sein was schönes zu kennen und egoistischerweise nich zu teilen!
    Was labere ich das für n schunt

  8. #508
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Danke für den Tip mit SoulSeek^^ Das Ding ist ziemlich.. genial °° Hab tatsächlich was von Despairs Ray gefunden^^


    *miyavi otaku mascot knuddel* (das ist so kawaii ^_^)

  9. #509
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey schade das klaha nich da is, hab ma n Klaha solo vid geladen, des teil geht ab sag ich euch is das pv zu scape-with transparente wings, des is total,schön. Das video und das lied^^

  10. #510
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scape ~with transparent wings~, das lied, gefällt mir auch ziemlich gut^^ (eines von ihm das mir besser gefällt..) Und das video - hab ich schon länger, musst ich gleich wieder anschauen XD Ja, das ist noch schön *g*

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab heut meine KK bekommen un werd sie bald mal nutzen.*g* bei jpophelp.com ! weis aba nur noch net was ich jetzt nehme... :wiry:

  12. #512
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    ich hab heut meine KK bekommen un werd sie bald mal nutzen.*g* bei jpophelp.com ! weis aba nur noch net was ich jetzt nehme... :wiry:
    Ich wüsste sofort was XD *ganze haufen ansammeln könnte* nur hab ich das ganze geld dazu (noch) nicht (aber ich werde jetzt dann meinen äusserst ertragreichen nebenjob ein bisschen intensivieren und dann kann ich hoffentlich auch bald mal was bestellen *lol*)
    Hab jetzt auch ein Lied von D=Sire *grad anhör* find ich noch schön^^ muss mal mehr suchen..

  13. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach es is doch echt schön, hab heut mit meiner sis nen j-videotag gemacht, wir haben all unsere japanischen vids angeschaut, machen aber morgen weiter, heut kann nich alles angeschaur werden *gackt, glay, laruku, luna sea usw knutscha*

  14. #514
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr müsst ja eine Menge Videos haben *seufz* (juu hab eben die Merveilles l'espace DVD bestellt.. hoffentlich dauert es nicht zu lange bis ich die krieg.. ^^)

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich will weis ich auch...*g* nur werd ich net das alles betsellen was ich ham will!XD werd aba erst ma en paar X cd's bestellen un dann laputa oda diru.^^
    heut werdsch was bestellen.

    welches lied von D=Sire? hab auch erst eins...findet man aba auch schwer was von denen... von der nachfolger band gibts viel auch cd's. )

  16. #516
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsuioku Nostalgia, hab ich von D=Sire^^ das ist wirklich schön.. *merkt sowas manchmal erst nach mehrmaligem anhören* und welches hast du?
    hai, man kann nicht alles habe.. ;___; *aber will* XD

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab Kill me Kiss me ^-^

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: en j-rock-video-tag? kuhl! ^^ haben wir auf unserem ersten fan-meeting in münster gemacht...(absolut pflicht: vanilla live ^^)
    sei froh dass du ne sis hast, die sowas mag! mein bro zieht ständig über alles japanische her >.<''' (und vorallem über hisa...er sagt er hat ne dumme nase und is ein gartenzwerg...*groll*)

    @nagi: na dann ma viel spass! *neidisch is* kauf doch die itsuka-single von glay und schenk sie mir! problem beseitigt XD *dreist is*

    nur ma so nebenbei, kennt wer tsuyoshis soloplatte?? *gerade wieder viel kinki kids hört*
    die aktuelle single von beiden zusammen (eien no bloods) is auch goil!^^

    <^^>

  19. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: ja ich weis schon das tsuyoshi etwas solo gemacht hat aber was weis ich nich, mich würde interessieren on koichi was solo macht *libt den am meisten von den kinki kids* und des eien no bloods will ich unbedingt haben hab auch gehört das des ne gute single is *haben will*

    Naja so n videotag is schon was feines vorallem weil man da auch sachen sieht die man vor x tausend jahren rutergeladen hat und vergessen anzuschauen. So z.b das Hey hey Hey! vid, des is zum schreuen. Und meine sis is zwar eher der pop fan aber sie schaut die visual kei vids trotzdem gern an. Und Vanilla live is bei ma auch pflicht wenn ich vids anschau. Bei uns gibts ja keine fantreffen in der nähe deswegen müssen ich un meine imoto uns selber helfen. Boooo ich sags euch wenn mein bruder nur aufmuckt wegen meiner lieblinge dann fliegt er hochkantig vom 6 stock *die ältere schwester hat gesprochen*

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab vorhin was bestellt.^^ einma das Departures Album un dann noch Dahlia von X-Japan. müßn aba alle beide in japan nachbestellt werdn...dauert so 1-2 wochen un dann das versenden zu mir auch noch ma so lange... ich schätz ma so 6-8 wochen würds dauern. was lange währt wird gut....*bet*XD

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch was von jpophelp.com bestellt und ich wart auch schon seit 4 Wochen und es war sogar auf Lager.
    Bestellt hab ich mir von L'arc~en~ciel das Realive Konzert 2000. Freu mich schon wenn ich es bekomme. *hoffe_bald*

    PS: Hab mich durch den ganzen Thread hier mal durchgearbeitet. War anstrengend. Naja, hab nicht alle Beiträge gelesen. Nur die ersten 14 und die letzten Seiten.

  22. #522
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    J-Pop J-Pop J-Pop

    ich finde die Kuraki Mai ist am besten sie soooo kawaii
    die sing auch noch super
    einfach zum anhimmel
    *guckt verträumt und denk an Mai Kuraki*
    aaaahhhhhh

  23. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub den Namen hab ich schon mal gehört. Hab vielleicht auch ein PV von ihr, wenn ich mich nicht täusche.
    Aber ich steh ja eher auf J-Rock.

    Laruku, Laruku, Laruku
    Hyde, Hyde, Hyde

  24. #524
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, Mai Kuraki kenn ich auch...*winkt* ^^
    Sie gehört zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingssängern, aber das Album "Perfect Crime" von ihr ist nicht schlecht...^^''

  25. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mai.k mag ich auch wohl, besonders "feel fine!", "secret of my heart" und noch so'en anderes *denk*...*mname entfallen* (gomen)...^^''' (liegt alles an der paukerei...da vergisst man sowas wichtiges...+~+)

    aba sonst - eindeutig j-rock, auch wenn ich gerad mal verhältnismäßig viel j-pop hör...
    unter anderem kinki kids, eben mai.k, ein bisschen ayu sogar, hikki und HAL...(kennt die wer? haben ein opening für angelic layer gemacht, glaub ich)

    <^^>

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •