User Tag List

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #426
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt jemand die band Lead??
    (die haben ein album mit den w-inds und flame gemacht)

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minami

    Kucke mal hier nach: Link

  3. #428
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könntet ihr bitte woanders eure 'freundliche' diskusion weiter führen?????
    ich dachte der thread heist J-pop.....usw
    kennt jemand die band HEADS????????
    *wider neue band gefunden hab*

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr akeboshi?dessen lied "wind" is des ending des naruto animes.dadurch bin ich drauf gekommen,des is voll cool!

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soooooo~~, auch ma wieda da...hoffe nur, dass mama mich gleich ned überfällt...vonwegen lernen...>.<''''''

    hab letztens auch erstmal nen teil meiner j-rock-fotosammlung hochgeladen...^^
    hide
    miyavi
    takui und natürlich HISAAAAAA~

    *auflist*

    nyanya, vernünftigere fotos kommen später, jetzt muss ich mathe lernen...o__O''''''

    <^^>

  6. #431
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich die ganze Zeit, wie Hisa diese Frisur hinkriegt O.o
    Wer ist nochmal Takui? *meint den namen gehört zu haben hat aber vergessen wo >_>*

    Nya, hier ma Pics von meinen... Lieblingen XD (sind aber nicht unbedingt überall die tollsten, ich kann keine hochladen und musste nochmal welche zusammensuchen^^;; )
    Malice Mizer: Yuki, Kami-sama, Közi, Gackto, Mana-sama
    Malice Mizer: Yuki, Klaha, Közi, Mana-sama
    Moi dix Mois : Kazuno, Mana-sama, Juka
    Gackt solo ^___^ (ausschneiden+einfügen)
    Lareine: Emiru, Mayu, Machi, Kamijo (")
    Kagrra: Akiya, Shin, Isshi, Nao, Izumi http://www.crysania.com/file/images/...rafuunroku.jpg (")
    Raphael
    Pierrot: Kohta, Jun, Kirito, Aiji, Takeo (")

    ... mal so lass Oo

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: glätteisen und haarspray, haarspray, haarspray! ^___^ *selba auch ma ausprobieren muss wenn haare kürzer hat*

    takui? der macht solo was, hat jetzt glaub ich drei alben oder so raus...*kopfkratz* weiß selber ziemlich wenig über ihn *schäm*...

    aba ich hab neue fotos von glay gefundeeee~n *kraisch*!!! aus der aktuellen what's in...^^
    kann hier ned alle einfügen, wegen dem traffic, aba jetzt kann ich's doch ned lassen...^^ eins kommt jetzt hier rein:



    der rest (und auch einige von der highcommunicatoins-tour) ist hier zu begucken...gomen dass es nur so eine plö~hde liste is, aba ich muss gerade eigentlich mathe lernen...o__O''''''

    enjoy!

    <^^>

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .!.

    gibts eigentlich auch j-rap???

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: arigato *neue glay pics hüpf,hüpf*
    Aber teru- chan hat sich mächtig verändert, eigentlich alle. Früher sah teru aber viel besser aus. Hisa sieht echt cool aus die frisur gefällt ma. Jiiro is net so toll und takku hat sich eigentlich nich verändert *immer dieses ernste gesicht*

    @manji-san: ja lad dir was von chemistry runter ich glaube des könnte man rap nennen.

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [edit]
    @tina: (gomen hatte deinen post übersehen ^^) büddebüdde ^_____^! jaaa~, hisas frisur ist echt schnuffig, ne? *straaahl~* aba er hat so wenig makeup drauf, das find ich schon ungewöhnlich (nicht dass ich's schlecht fände, fällt mir bloß auf ^^)...

    takuro verändert sich wirklich nie, mal abgesehen von seinem look während der indies-zeit und den ersten paar jahren als major-band hatte er immer fast die gleiche frisur ^___^ aba ernst? naja, er guckt immer so, vielleicht ärgert er sich ja über jiro (mal wieder XD)...

    terus frisur ist echt ein bisschen komisch, aba auf jeden fall besser als diese blonden locken *immer noch schüttelfrost kriegt wenn die bildas sieht*...^^

    jiro...naja, hier zitiere ich mal meine freundin "hach, der sieht ja herrlich zu aus auf den fotos" XD...*lööö~l* *hust* gomen, aba ich kann mir jiro als säufer nu wirklich ned vorstellen (eher zwei andere personen *räusper* ^^), aba irgendwie hat sie schon recht...XD vonwegen "*schmoll* jetzt guckt ned so blöd, das waren die stylisten, die idee mit dem haarschnitt kommt ned von mir!!" XD

    @manji: also in dem bereich kenn ich mich ned so aus, aba wenn du j-hip-hop auch als was in der richtung ansehen würdest, den gibt's...z.b. von ketsumeishi (yoru kaze gefällt sogar mir eher rock-geneigten wesen ^__^)

    ansonsten hoff ich ma, dass dir wer anders weiterhelfen kann, wie gesagt, mein bereich liegt woanders *gomen*...

    <^^>

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond : also terus frisur is wirklich n wenig komisch, mir hat's am besten gefallen als er braune haare hatte die so leicht mittelscheitel gekemmt wahren *teru knutscha* naja da kann man nix machen außer die stylisten verklagen.

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: tjaja, was soll man machen, genau...^^ obwohl bei dem blonde-locken-verbrechen soll ya ami irgendwie mit schuld gewesen sein...whatever, so isses besser wie die vorherige frisur, aba mit kurzen dunklen (egal ob braun oder schwarz *auf shitto-pv deut*) haaren gefällt mir teru eindeutig am besten ^__^...

    hisa kann ja anstellen was er will, bei dem sieht's immer irgendwie cool aus...^^

    *jetzt endgültig vom mamma gescheucht wird*

    <^^>

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .!.

    gibts auch j-rap???

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar gibt es das ... wer suchet, der findet bei www.google.de

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hier find ich auch sehr gut!!^____^
    guckt jetzt!
    schöne musik! aki gut find!*g*

    hab heut mein 2tes diru-shirt bekommen!*freu* jetzt sin endlich alle drauf. :rolling:

    edit: ich hab grad das album von Lastier entdeckt!!*__* kostet 33 dollar, wenn ich schon kreditkarte hätte, hät ichs bestimmt bestellt!! is ein japan import!!! :rolleyes2:

  16. #441
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: von denen hab ich noch gar nie gehört O.o Die machen auch JRock, oder? (was für ne frage XD)
    Diru T-Shirt >.< *auch sowas will* Ich hab auf ebay X-Japan T-shirts gesehen... So eines mit Hide *schön find* aber ich glaube nicht, dass ich da für T-Shirt zu bieten beginne *hust* -_-

    @thind-thond: das wirds wohl sein XD
    Schöne Pics, thx ^__^

    *jetzt zur schule he* (*hüstel*)

  17. #442
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    die hier find ich auch sehr gut!!^____^
    guckt jetzt!
    schöne musik! aki gut find!*g*
    hehehe, Laputa gefallen mir auch ^______^
    vor meinem jetzigen (alten Ava) hatte ich ja lange Kouichi als Ava (ich muß das Ava mal neu machen in 100x100 )

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: oiii~, woo? ich hab das bloß bei jpophelp ma gesehen, das war aba glaub'sch billiger und ne hk-kopie...^^
    zwei indies-alben von ihnen hat zurzeit der waiten-onlineshop, btw... *sabber* *habenwill*

    ich will auch'n t-shiiiirrrrt! *möp* von hideee! oda von glay! oda...oda...
    aba ich glaub ich druck mir sowas lieber selber, t-shirt-bügelfolie ist ya ned sooo~ teuer (wenn man se von pabba diebt XD)...und die auf e-bay sind auch teilweise so gemacht...
    *denkt über ein hisa-kissen nach* (auch was hübsches, ne? unser copyshop kann das *froi* ^^)

    @yama: büdde ^___^ liebe es, neue bildas zu sammeln...^^ *spass hat* aba langsam wird meine sammlung etwas riesig...über 1000 sind's mittlerweise schon...o__O''''

    *hust* *wegmuss* mathe ruft...>.<''''

    <^^>

  19. #444
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rolling: :rolling: Miyavi~rulez :rolling: :rolling:

    sonst hör ich noch Pierrot , Dir en Grey , gackt etc.

    Pop mehr so utada hikaru oder animes soundtracks...
    :bgkopf: J-RockFähnchenschwenk

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laputa! Jaaaa liebe ich aaaaaaaaauch dank einer person hier im forum (derjenige weis es *gruß*)
    Mein favirit is kouichi hab hier auch n schönes pic gepostet (sihe letzte seite)
    Mag night and dasý, new temptation und Eve-last night for you (oder so ähnlich)
    Aki find ich auch eigentlich ganz gut *auf seine autos abgesehen*
    Naja von denen allen is das haupthobby saauuuuuuuuuuufen na denn *prost*

    Übrigens kennt jemand La'cryma Christi? welche lieder sind zu empfehlen?

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond
    habs auch bei jpophelp gefunden! wo ich zum ersten ma geguckt hatte war nüx da...steht aba japan import in klammer dahinter...vielleicht frag ich ma nach obs ein original is.*g*^^

    La'cryma Christi is sehr gut!! vielleicht kennt jemand diese site?? is sehr gut!! La'cryma Christi

    ich empfehl: with out, sweet suicide, sanskrit shower,lime rain. ) sin ein nur paar, aba alle lieder sin gut!!!

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tadaaaaaaaaaaaaaaa!!^^

    bin auch mal wieder da!!^^ Hab inzwischen meien alten pc wieder udn da waren dann alle addys weg!! ;_;
    Aber jetz hab ich euch ja gefunden, daisuki sei dank!!^^

    *kuddis*

    Hab euch lieb^^

    Klaha

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war in paris.
    und da HATTE ES NEN SUPA GOILEN ANIME/MANGASHOP!!!
    hatte aba zu weng geld *hoilhoilhoil*
    aba die silviy ( kollegin ) hat sich die BoA( Beat of the Angel) Cd gekauft !
    voll geilo!!
    :laugh1:

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhuu!! hab weitere 2 songs von lastier meiner sammlung hinzufügen können!^-^ hab jetzt schon 9!*g* )

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsgruppen sind:
    Dir en grey, Malice Mizer, Moi dix Mois, Lareine, New Sodmy, Das:Vasser, Pierrot, Syndrome, rise, Raphael...

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •