User Tag List

Seite 94 von 97 ErsteErste ... 448485868788899091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.350 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #2326
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel
    Also ich fand Kare Kano lustig und freu mich schon wenn die Taschenbücher endlich da ankommen, wo's bei der Dai aufgehört hat.
    Genauso ist es bei mir auch. Geht Kare Kano nach dem 10. Band weiter von der Story her oder erst ab den 11. Band? :wiry:

  2. #2327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das ende in daisuki garnciht richtig verstanden <.<

    das war doch das richtige ende oder?also der geht doch nicht ind en bänden weiter oder?>.<

    das der typ da ne gespaltene persönlichkeit hatte hab ich auch nie kapiert, was sollte das?xD und am shcluss nach dem theaterstück sie geht vor, er geht irgendwie langsamer, und sein 'böses ich' lässtn dummen spruch ab ich kapiers nicht richtig

  3. #2328
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok habs gelesen :P kann nur nicht meine vorherige nachricht ändern KA wieso ôO

    kann mir dann mal jdm kare kano erklären?XD

  4. #2329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BabyBienchen
    KK ist in der Dai noch nicht beendet worden, wurde nur aus der Dai heraus genommen und geht in dem "best of Daisuki" Kare Kano Band 10 weiter.

    Die Geschcihte ist eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen, hast du die ganze bis her erschienene gelesen?

    Ich mag KK eigentlich, obwohls die letzten Kaps von KK doch recht Langweilig waren, aber das ende vom letzten Kap in der Dai fand ich doch wieder sehr interresant, ich hoffe mal das es jetzt dann im 10.Band wieder interresanter wird.^^

  5. #2330
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, das hoffe ich auch. Wie viele Bände sind denn jetzt schon draussen? 9? :wiry: Und wann kommt der 10.?

  6. #2331
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa hab alles gelesen...die lernen sich halt kennen,er entdeckt ihr geheimnis,sie kommen sich näher,kmmen zusammen,sie hat immer allen die perfekte vorgespielt ändert sich dann zusammen mit der anderen da die das auch immer gemacht hat und man merkt das er halt so (sag ich mal^^) ne dunkle stimme in sich hat die ihn dauernd so runtermacht (auf die art lol...) joa..dann kommt das theaterstück und das ende verstehe ich nicht gaanz.weil da kommt seine 'dunkle seite' ja wieder so raus (also ich meind amit das der al wieder etwas von sich gibt lol>) nd joa..was soll das mit der dunklen seite^ß^^

  7. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 10 kommt im september...ist aus unerfindlichen gründen um einen monat nach hinten verschoben worden und alle folgenden bände auch...

  8. #2333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyBienchen
    joa hab alles gelesen...die lernen sich halt kennen,er entdeckt ihr geheimnis,sie kommen sich näher,kmmen zusammen,sie hat immer allen die perfekte vorgespielt ändert sich dann zusammen mit der anderen da die das auch immer gemacht hat und man merkt das er halt so (sag ich mal^^) ne dunkle stimme in sich hat die ihn dauernd so runtermacht (auf die art lol...) joa..dann kommt das theaterstück und das ende verstehe ich nicht gaanz.weil da kommt seine 'dunkle seite' ja wieder so raus (also ich meind amit das der al wieder etwas von sich gibt lol>) nd joa..was soll das mit der dunklen seite^ß^^
    Na ja Die dunkle Seite kann ja nicht rauskommen wenn Zukino in der Nähe ist und am Ende in der Dai hat Yukino etwas außer Arima gefunden das sie glücklich macht und konzentriert sich damit nicht mehr nur auf Arima.
    Damit verliert Arima etwas von Yukino's Nähe und die dunkle Seite kommt wieder hervor.(ist das so richtig? Kann das schlecht ausdrücken/erklären)

    Das Ende in der Dai lässt ja schon ahnen das es noch richtig schlimm mit Arima wird.

  9. #2334
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider hat mich diese Serie schon bei Band 1 nicht überzeugen können. Hat sich das mit dem “Liebespaar das Geheimnisse hat” doch gut angehört. Doch hier werde ich mit Sicherheit nochmal reinschauen.

  10. #2335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 10

    Hier ist ja überhaupt nix los... und das wo doch schon seit einer Weile Band 10 draußen ist!

    Ich fand Band 10 toll, wie Yukino mal wieder Arima manipuliert^^ und Arima als er sagt das er sich von den Zuspätkommern nicht reinreißen lassen will

    Und als die Truppe gevierteilt wird...

    Und Arima hat Yukino gerächt :mua: der Lehrer war auch gut.

  11. #2336
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist ja überhaupt nix los... und das wo doch schon seit einer Weile Band 10 draußen ist!
    Vielleicht liegt das daran dass ihn hier noch keiner gekauft hat, wie ich zum Beispiel. Ich bin grad mal bei Band 5 und muss noch eine Menge nachkaufen...^^''' Und andere Mangas gibt es da ja auch... ) ABer Geld hab ich im Moment so gat keins...

  12. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über kare kano wird allgemein nicht viel geredet... aber ich find die serie auch toll:rolling: hat mir von anfang an gefallen:mua: bin gespannt was genau noch aus arimas zweitem ich wird

  13. #2338
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand Kare Kano au nicht schlecht. Werds mir warscheinlch als TB hohlen damit ich weiß wie s weiter geht.

  14. #2339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann mal ne Frage an die, die Band 10 kennen
    Als Yukino krank ist, meint sie doch das an ihrem "Bett" jemand sitz den sie nicht erkennt. Ist das nicht Arima?

    Band 10 mein erstes Kare Lano TB.

  15. #2340
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich werd mir die TBs nicht holen, auch nicht ab band 10... denn so richtig hat mir kare kano nie gefallen, vor allem der zeichenstil >_<
    naja vielleicht blätter ich die neuen TBs mal im laden durch, bis jetzt hab ich band 10 aber nicht gesehen in dem kaff hier >.> und in der stadt bin ich selten...

  16. #2341
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab band 10 gelesen find ganz gut ,ist ebenfalls nicht meine liebste serie ,aber doch unterhaltsam auch wenn die letzten kaps na ja ...
    ich hoffe mal das wieder ein bisschen romantik zwischen Miyazawa und Arima kommt .
    Seid die miteinander geschlafen haben is irgendwie tote hose <.<
    komm mir jetzt schon wie'n altes ehepaar vor ,am anfang war alles noch so intressant besondes band 1,2,3
    Habs mal so richtig gemocht und hart auch mal des öfteren herzklopfen siehe erster Kuss zwischen Miyazawa und arima
    Gehtz nur mir so ?

  17. #2342
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass es immo sehr sehr spannend ist, gerade weil Arimas "zweites Ich" zur Sprache kommt. Die Zweifel, die er hat, sind meinen manchmal sehr ähnlich. Ich finde nicht, dass mehr Romantik rein sollte, weil es auch so spannend ist. Selbstfindung und Selbstverwirklichung sind interessante Themen. ^^

    Also ich weiß nit warum, aber ich finde es trotzdem spannend, will trotzdem weiter lesen und hab mir meinen Nick ja nit einfach ausn Fingern gezogn. ^^
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  18. #2343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die letzten Kaps in der Dai echt langweilig, trotzdem habe ich aufgehört, die Dai zu kaufen, als es aus dem Magazin geschmissen wurde.
    Ic lese mir gerne die ersten Bände durch. Kann mir jemand sagen wie es in Band 10 weitergeht, als Spoiler oder so`Bitteee

  19. #2344
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darklight
    Hab band 10 gelesen find ganz gut ,ist ebenfalls nicht meine liebste serie ,aber doch unterhaltsam auch wenn die letzten kaps na ja ...
    ich hoffe mal das wieder ein bisschen romantik zwischen Miyazawa und Arima kommt .
    Seid die miteinander geschlafen haben is irgendwie tote hose <.<
    komm mir jetzt schon wie'n altes ehepaar vor ,am anfang war alles noch so intressant besondes band 1,2,3
    Habs mal so richtig gemocht und hart auch mal des öfteren herzklopfen siehe erster Kuss zwischen Miyazawa und arima
    Gehtz nur mir so ?
    Also am besten fand ich auch erst die ersten Bände, und eigentlich den Anime viel gelungener. Irgendwie weiß ich auch nicht, was da noch groß kommen soll, denn so viele offene Handlngstränge gibt's nun auch nicht mehr. Vor allem in Band 9 mit dem Theaterstück (wenn ich mich recht erinnere) dachte ich schon, dass der Mangaka irgendwie die Ideen ausgehen....obwohl ich da die Handlung gar nicht mal übel fand. Der Manga hätte zumindest schon längst ein vernünftiges Ende haben können, aber war wohl zu erfolgreich, deswegen ging's eben weiter....

  20. #2345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werd mir warscheinlich demnächst mal KK als TBs kaufen da ich es in der Dai eigendlich mochte und au gern weiter lehsen würd.

  21. #2346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah zum glück ist die serie endlich weg von der daisuki!!!!!!
    es lohnt sich wieder die da zu kaufen ohne das eine langweilige story drin ist!!!!!!

  22. #2347
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laurababy2006
    boah zum glück ist die serie endlich weg von der daisuki!!!!!!
    es lohnt sich wieder die da zu kaufen ohne das eine langweilige story drin ist!!!!!!
    Muss ich dir voll und ganz zustimmen.Mir hat bei KK überhaupt nichts gefallen.Weder die Zeichnungen noch die Story.

  23. #2348
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mocht KK echt, gibt zwar bessere Zeichenstiele, aber irgendwie hat die Serie was.

  24. #2349
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Serie finde ich gut, dass man sich mti den Personen sehr gut indentifizieren kann, sie sind so menschlich XD *lol* njo aber vom Zeichenstil war ich dann doch etwas enttäuscht, weil es mri irgendwie sehr wichtig ist^^

  25. #2350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dem mit dem identifizieren stimm ich au zu!

Seite 94 von 97 ErsteErste ... 448485868788899091929394959697 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •