User Tag List

Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja nicht wahr? Mag Pärchen mit Anfangsschwierigkeiten im Manga sowieso total gerne - da man es schon vor ihnen weiß, dass sie zusammen komme das ist aber auch wieder ne Logik >___<!!

  2. #1302
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die beiden auch voll!!!!!!!!!!!

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich nur immer bei den letzten Kapiteln gestört hat, war immer dieser Schweizausbruch bei Arima - Eifersucht schön und gut aber gleich so schwitzen? :wiry:

  4. #1304
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyaki
    Was mich nur immer bei den letzten Kapiteln gestört hat, war immer dieser Schweizausbruch bei Arima - Eifersucht schön und gut aber gleich so schwitzen? :wiry:
    schweisausbruch??????
    sowas sieht ma doch garnet so richtig in nem schwarzweiß manga.
    Naja also KK ist eh nich ganz mein ding

  5. #1305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja des mit dem Schwitzen fand ich auch ziemlich seltsam.
    Ich erstmal so ... hö heult der jetzt?
    Aber nein er hat geschwitzt... seltsamer kerl ehrlich

  6. #1306
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schwitzt seit dem er..... nuja mit miyazawa diese nummer hatte^^, ziemlich oft! Und der guckt auch, als hätte der ne Leiche oder so gesehen.
    Hat der Angst vor seiner Vergangenheit? An seiner stelle würde ich lieber in die Zukunft blicken, als in Erinnerungen rumzuwühlen....!

  7. #1307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön gesagt...ich denke auch, dass er Angst vor seiner Vergangenheit hat (möglicherweise hält er auch Eifersucht als ne schlimme Sache und ertappt sich ständig dabei, das er eifersüchtig ist etc.) Trozdem find ich es mehr als übertrieben -__-;

  8. #1308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds scheiße das er imma so übertrieben rot wird!
    Miyazawa geht da voll lockerer mit um... finde ich...

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...hoffentlich bessert sich das in absehbarer Zeit

  10. #1310
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht was einige gegen diese Story haben denn sie ist wirklich romantisch:tup:

    Miyazawa &Arima sind ein tolles Paar

    Ich mag einfach diese Story und die Ferücktheiten da so meist das Leben ist.

    Aber ich möchte das Arima wieder offener wird da er seit einiger Zeit etwas verberkt und ich das Falsche an ihm nicht mag:tdw:

    Aber ansosten ist es cool. :laugh1:

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir das mal jemand mit dem hut erklaeren? da wo yukino trauemt (?) dass sie ein kleines kind ist, ihr hut fliegt weg und arima (auch kleines kind) faengt ihn auf. das ist ja ganz niedlich, aber was ist der zusammenhang mit f*****?? will sie ein kind oder was? :wiry:

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas kommt öfters in Manga vor.... Glaub ich.... *dai hervorkram*

    Aaach, whatever, wahrscheinlich wollte die Autorin des ein bisschen tiefgründig haben... Soll zum nachdenken anregen oder so... Ääääh.... Kurz gesagt:

    Ich hab´ keine Ahnung was das soll.

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm... Jemand hatte das mal so erklärt:
    Das Miyazawa ihre "Unschuld"^^ verliert (in dem Fall der Hut) und Arima ihn auffängt. könnte sein, aber das kann auch ein Blick in die Zukunft gewesen sein. von den lieben kleinen ^o^ . (glaub ich aber nicht xD~)

    Ich finde es auch blöd, dass Arima sogar Rot wird, wenn er sie in den Arm nimmt! Manchmal wird er auch rot, wenn er sie nur sieht. Ich werd aus dem Typ nicht schlau! Yukino dagegen ist total locker.

  14. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Allegra
    Sowas kommt öfters in Manga vor.... Glaub ich.... *dai hervorkram*

    Aaach, whatever, wahrscheinlich wollte die Autorin des ein bisschen tiefgründig haben... Soll zum nachdenken anregen oder so... Ääääh.... Kurz gesagt:

    Ich hab´ keine Ahnung was das soll.
    tiefgründig? *würg* ein schweissaußbruch ist wirklich eine der Tiefgründigsten Sachen die ich jeeeh gesehen habe *ärger* Ich verstehe die Gedanken der Autorin kein MEter....*möp* mir war ja schon viel peinlich oder ich war auch schon eifersüchtig und vm, aber ich hatte noch nie einfach so nen schweißausbruch. -meint ihr, Arima hat irgend ne schweiss-drüsen-krankheit?
    da muss man aber zum Arzt....

    sorry, aber mich hat Arima sooooo aufgeregt...*wiederärger*

  15. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cati-chan
    -meint ihr, Arima hat irgend ne schweiss-drüsen-krankheit?
    da muss man aber zum Arzt....
    Das is mal eine Erklärung Warum nicht? Könnte ja sein^^

  16. #1316
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arima ist ganz bestimmt krank.......... aber ein einfacher Artz tut es da nicht, den zusätzlich zu seiner Schweißdrüsenkrankheit brauch der Arme gaaaaaaaaaaaaanz dringend nen Psychiater!!!!!!!!! :mua:

  17. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja, dass Arima einen Psychiater braucht stimmt ja schon teilweise... Aber in diesem Fall übernimmt Yukino die Aufgabe ihn zu heilen. Arima neigt auch dazu krankhaft eifersüchtig zu werden, denn er will, dass Yukino nur ihm gehört! Aber das wird später noch alles erklärt. Ausserdem hat er aus Angst und Wut geschwitzt. Angst vor seinem anderen "ICH", Wut weil er es eben nicht haben kann wenn sich Yukino so gut mit einem anderem versteht. Aber das wird ja alles mal im Manga von Arima erklärt. Ja,ja, es gab mal eine Zeit da fand ich Arima ganz schön unheimlich aber nachdem ich die Hintergründe dann kannte, tat er mir einfach nur furchtbar Leid... Aber das werdet ihr alle noch lesen :bigrazz: Arima hat ja bisher noch nicht sein wahres ICH gezeigt, weil er Angst hat, Yukino könnte ihn dann verlassen oder sogar hassen. Asaba war der erste der gemerkt hat, dass mit Arima etwas nicht stimmt und er wird auch lange der einzige sein der Arima's wahres ICH kennt. Dieser Asaba macht uns mit seinem kindlichen Getue aber auch manchmal einiges vor...


  18. #1318
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den sein anderes ich? Ich meine is das böse oda wie?

    Also ich finde man kann sich vor anderen verstecken und freundschaft vorgauckeln, aba sich selbst kann man nichts vormachen. Wie kann er ein anderes "böses" ich haben wenn er doch seine Freunde "mag" und Yukino "liebt" ?`

    Ich weis net wie ich das jetzt ausdrücken soll....

  19. #1319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das ist es ja gerade, als er klein war hat er irgendwann aufgehört zu lieben. Er liebt (mag) seine Adoptiveltern weil er es für seine Pflicht hält sie zu mögen. So richtig bedeutet hat ihm allerdings noch niemand bis er Yukino traf. Sie ist die einzige die ihm wirklich etwas bedeutet und im 16. Band sagt Arima mal so was zu Yukino wie: "Du warst mein Engel, du hast mich gelehrt wie es ist zu lieben, denn dieses Gefühl habe ich eigentlich vor vielen Jahren tief in mir vergraben". Sein anderes ICH (dass er bis zum 16. Band noch haben wird) neigt dazu schnell wütend und eifersüchtig zu werden, manchmal auch ein wenig agressiv und da hat er diesen eiskalten Blick drauf der für manche recht erschreckend ist (das werdet ihr bei Tonami im nächsten Kapitel sehen). Aber die Tatsache, dass Arima ein zweites ICH hat liegt allein an seiner Mutter (wird später mal aufgeklärt) da sie ihn nie geliebt hat und nie gezeigt hat wie es ist geliebt zu werden und trotzdem hat Arima seine Mutter immer geliebt doch irgendwann wollte er dieses Gefühl, dass ihm solche Schmerzen bereitet und nicht von seiner Mutter erwiedert wird, nicht mehr und so hat er dieses Gefühl dass sich Liebe nennt ganz tief in seinem Herzen verschlossen... Denn wenn man niemanden liebt kann man auch nicht von geliebten Menschen verlassen werden und wenn man niemanden liebt kann man auch nicht verletzt werden. Aber da ist ja noch Yukino....


  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje... hört sich mit der "wahren seite" an wie in FB

  21. #1321
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum SPOILER: hört sich irgendwie dramatisch an....

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heuuull*
    ich will endlich mal was mit tsubasa lesen

  23. #1323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa! *mitheul*
    mit Tsubasa und KAzuma!^^ das wär schön!

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cati-chan
    jaaa! *mitheul*
    mit Tsubasa und KAzuma!^^ das wär schön!
    Love!!!

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Sorge, es wird bald viele Kapitel geben die sich nur um Tsubasa und Kazuma drehen wird!! Eigentlich dreht sich der ganze 12. Band nur um die beiden!


Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •