User Tag List

Seite 51 von 97 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon einiges her. Ich glaube, es war noch in den Sommerferien. Asaba ist nicht mit seiner Familie umgezogen sondern in Tokyo geblieben und wohnt jetzt allein. Sein Vater war ein sehr strenger Mann der nichts von Asabas "Vergnügungen" und vom Spasshaben überhaupt hält. Er war fast so ernst wie Arima(wenn ich mich richtig erinnere) Asaba ist jetzt richtig froh, dass er Arima mag, was zeigt, dass er nicht alle ernsten Menschen hasst(oder so ähnlich) Ich finde, Asaba sah am Anfang viel gesser aus als heute.. *pfuih*

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13

    Der richtige dunkle Seite von Arima hat sich noch nicht richtig gezeigt aber ich bin ein wenig erschrocken als ich Arima von seiner "bösen" Seite das erste mal sah (werdet ihr auch bald in der Daisuki sehen, fehlt nicht mehr viel :bigrazz: ) Arme Yukino, sie muss noch einiges mit Arima durchmachen und auf die Unterstützung Asaba's kann sie auch nicht immer zählen denn der hält natürlich voll und ganz zu Arima und so kindlich und unreif wie Asaba immer tut ist er eigentlich auch gar nicht.
    Kannst du ungefähr sagen ab welcher Dai dass das nächste Mal rauskommt? Dann wird es endlich wieder spannend!!
    Übrigens, Kompliment, Hokuto: 1. voll dass schöne Avatar 2. woher hast du nur immer diese Infos? Ich habe das Gefühl du spoilerst mehr als das restliche Forum zusammen!! Nichts gegen die anderen, die auch oft Infos spoilern.. Es ist mir nur halt bei Hokuto aufgefallen.. Ich habe eigentlich gar nichts zu melden.. Ich finde ja noch nicht mal die eckige Klammer auf meiner Tastatur..

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eigentlich sind ab jetzt die folgenden Kapitel alle recht interessant, besonders Akt 32 (also die über-über nächste Ausgabe glaub ich)!!Tonami und Sakura bekommen auch ihre, von vielen erhoffte, Kuss-Szene! Aber dann kommt das Theaterstück und die Spannung lässt nach... Danach kommen dann noch viele Kapitel in denen es hauptsächlich nur um Tsubasa und Kazuma geht (ich liebe diese beiden!!).
    Ja du hast recht... Ich spoilere wirklich viel... Aber ich habe KareKano eben bis Band 18 schon auf Spanisch gelesen daher weiss ich auch alles was noch passiert! Die Dai ist jetzt erst bei Band 7 und da habe ich immer diesen Drang mein Wissen zu teilen !


  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13

    Eigentlich sind ab jetzt die folgenden Kapitel alle recht interessant, besonders Akt 32 (also die über-über nächste Ausgabe glaub ich)!!Tonami und Sakura bekommen auch ihre, von vielen erhoffte, Kuss-Szene! Aber dann kommt das Theaterstück und die Spannung lässt nach... Danach kommen dann noch viele Kapitel in denen es hauptsächlich nur um Tsubasa und Kazuma geht (ich liebe diese beiden!!).
    Ja du hast recht... Ich spoilere wirklich viel... Aber ich habe KareKano eben bis Band 18 schon auf Spanisch gelesen daher weiss ich auch alles was noch passiert! Die Dai ist jetzt erst bei Band 7 und da habe ich immer diesen Drang mein Wissen zu teilen !
    An deinen Spoilern ist echt nix schlimmes! Bitte nicht aufhören! Was würden wir denn ohne die machen!?

  5. #1255

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh!!! Das Bild wo Tonami und Sakura sich küssen!!! das ist ja voll süß!!!!
    oder Kazuma und Tsubasa!!! ich glaub ich werd KK vielleicht wiedermögen....
    wer ist den der Typ auf dem 2. Bild? der dunkelhaqarige. Etwa Arimas Vater?!?!
    oder ist das der grauhaarige?
    ^^

  7. #1257
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass Sakura und Tonami das letzte Bild sein musten >__<!!!
    Argh wie süß ich liebe das Pärchen und auch Kazuma und Tsubasa!!!!
    Ich will das jetzt unbedingt lesen *__*!!! *höhö*

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schwarzhaarige auf dem 2. Bild ist Arima's Vater.

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, der sieht ja viel besser aus als Arima! *staun*

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kuss-szenen sind echt voll süss! Es bleibt also spannend bei KK! Arima erinnert mich irgendwie an meinen Freund. Nur dass er nicht so ne dunkle Vergangenheit hat wie Arima.

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, sieht hübsch aus ^^

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selber bin sowieso ein grosser Fan von Arima's Vater, Reiji!!! Er sieht so gut aus (meiner Meinung nach am Besten von allen KK-Charakter). Aber Asaba sieht in Band 15 und 16 auch unglaublich gut aus (besser als je zuvor). Aber Reiji ist und bleibt mein Favorit! :bigrazz:

  13. #1263
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es nicht einen Riesen tumult wenn Arimas Vater aufeinmal auf taucht?

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

    Original von -nick-
    Was haltet ihr denn von den paar Probeseiten?

    Ich hab dann am Ende der Leseprobe nicht mehr ganz gewusst ob sie halt nur gern in den anderen Klamotten lernt oder ob sie alles von sich aus erzählt..

    Das ganze ändert sich irgenwie sehr und... (naja warten bis die erste Ausgabe da ist, dann brauch man nicht mehr Spekulieren).
    Also wenn ich die Daisuki lese, lese ich auch Kare Kano aber schlau werde ich aus diesem Manga nicht.
    Jedesmal ein ganz anderes Thema. Kommt ihr da nicht auch durcheinander?

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Anfang war ich ein wenig verwirrt aber nach den ersten beiden Kapitel war ich schon ziemlich in der Geschichte drin und ein durcheinander habe ich eigentlich auch nie bekommen! :bigrazz:

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find KK auch gut. Ich finds übertrieben mit diesem:
    "Nieder mit KK!"

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find dieses "Nieder mit KK" irgendwie lustig, denn ich find diesen Manga irgendwie blöd. Daraus soll man schlau werden?
    Man weiß nicht mal worum es in der nächsten Dai in KK geht.
    Dai 12/04 erschien so n typ in KK Dai 1/05 gings plötzlich um Theater

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find es im Moment bei KK total verständlich. :P
    Wenn du es nich magst, brauchst du gar nich erst was dazu schreiben.
    (jmd muss KK verteidiegen!!! )

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag KK auch total gerne!! Nur schon wegen solchen Charakter wie Tsubasa, Kazuma, Asaba, Tonami und Sakura! Wer es halt nicht mag sollte es sein lassen die Geschichte zu lesen. Wenn man immer gut aufpasst ist die Geschichte sowieso total verständlich man muss halt nur ein wenig sein Köpfchen benutzen.

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde jeder sollte seine Meinung sagen dürfen. Also haben KK "hasser" wohl auch das Recht in diesem Thread zu sagen was ihnen an KK nicht passt, oder?

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei KK steh ich immer so zwischen den Stühlen! Manchmal find ich es gut und manchmal find ich es einfach nur langweilig. Im Moment sollte es innteressant werden durch Tonami, hoff ich jedenfalls.

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SAKURA + TONAMI 4-ever >__<!!!

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyaki
    SAKURA + TONAMI 4-ever >__<!!!
    Die kommen zusammen. ICh wusste es!^^
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aila
    Bei KK steh ich immer so zwischen den Stühlen! Manchmal find ich es gut und manchmal find ich es einfach nur langweilig. Im Moment sollte es innteressant werden durch Tonami, hoff ich jedenfalls.
    genau so ist es auch bei mir. ^^ auch das Theaterstück könnte interressant werden.... momentan ist es zwar -piieeep- *sorry*
    aber ich hoffe auf besserung

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese KK nicht besonders gern in der Dai aber wenn es schon sooooo toll sein soll, dass da irgendwelche charas zusammen kommen sollen, tu ich mirs eben an :O

Seite 51 von 97 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •