User Tag List

Seite 93 von 144 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2301
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL bier und weiber mal ganz unauffällig Fett geschrieben....o.O du könntest auf kumpels verzichten? NÄÄÄÄ die sind mir schon wichtiger als zelda oder der nintendo wii =D der nintendo wii kann mit dir nicht frustsaufen wenn mit den frauen wieder was schief gegangen ist...oder hat nintendo das auch bereits mit eingebaut?

    Jetzt Neu: Der Nintendo Wii mit Wireless Controller und Visual Frustsaufin' Option dazu ein 5Gb Kölsch Memory Stick und eine High End Bierkrugausrüstung

    Naja ich glaub mit Link ließe sich auch gut Frustsaufen =D der sieht schon aus wien klena Schluckspecht besonders der junger Link =D
    Wär auch das erste was ich in Kakariko machen würd.xD Mich voll zukippen und dann in den Hylia see schmeißen XDDDDD

  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero


    Ich persönlich könnte auf Kumpels, Bier und Weiber verzichten! Dann spiele ich doch lieber Zelda!
    Da hast du recht, wenn meine Freundin Liebe will muss sie meine Konsoen zerstören oder selber daddeln

  3. #2303
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Aero


    Ich persönlich könnte auf Kumpels, Bier und Weiber verzichten! Dann spiele ich doch lieber Zelda!
    Da hast du recht, wenn meine Freundin Liebe will muss sie meine Konsoen zerstören oder selber daddeln
    Ehhh wie bitte? Bitte nochmal 713

  4. #2304
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Original von 713
    Original von Aero


    Ich persönlich könnte auf Kumpels, Bier und Weiber verzichten! Dann spiele ich doch lieber Zelda!
    Da hast du recht, wenn meine Freundin Liebe will muss sie meine Konsoen zerstören oder selber daddeln
    Ehhh wie bitte? Bitte nochmal 713
    er meinte, dass seine freundin die konsolen zerstören muss oder selber zocken, um ihn davon abzuhalten und liebe von ihm zu kriegen.

    krank.

  5. #2305
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von TheBarracuda
    Original von 713
    Original von Aero


    Ich persönlich könnte auf Kumpels, Bier und Weiber verzichten! Dann spiele ich doch lieber Zelda!
    Da hast du recht, wenn meine Freundin Liebe will muss sie meine Konsoen zerstören oder selber daddeln
    Ehhh wie bitte? Bitte nochmal 713
    er meinte, dass seine freundin die konsolen zerstören muss oder selber zocken, um ihn davon abzuhalten und liebe von ihm zu kriegen.

    krank.
    Oder er meint mit "seine Freundin" seinen Hamster =D
    Und mit Liebe ist lediglich was zu essen gemeint..
    also wenn sein Hamster was zu futtern will muss er ihn im Mario Kart schlagen oder seine Kabel durchnagen =D

  6. #2306
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte dann kriegen die stromschläge und sterben? XXXD"

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    LOL bier und weiber mal ganz unauffällig Fett geschrieben....o.O du könntest auf kumpels verzichten? NÄÄÄÄ die sind mir schon wichtiger als zelda oder der nintendo wii =D der nintendo wii kann mit dir nicht frustsaufen wenn mit den frauen wieder was schief gegangen ist...oder hat nintendo das auch bereits mit eingebaut?
    Ich habe deinem Beitrag entnommen, dass du mit deinen Kumpels saufen willst! Und auf sowas kann ich getrost verzichten!

    Hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt!

    Original von TheBarracuda
    Naja ich glaub mit Link ließe sich auch gut Frustsaufen =D der sieht schon aus wien klena Schluckspecht besonders der junger Link =D
    Wär auch das erste was ich in Kakariko machen würd.xD Mich voll zukippen und dann in den Hylia see schmeißen XDDDDD
    Der junge Link? Der sowieso! Man bedenke seine Pose bei SSBM!

    Aber ich wollte mich nicht sturzbetrunken in den Hylia See schmeißen! Nicht, dass ich noch absaufe!

    Original von Arlong
    er meinte, dass seine freundin die konsolen zerstören muss oder selber zocken, um ihn davon abzuhalten und liebe von ihm zu kriegen.

    krank.
    Du bist aber gemein!

    Jetzt bin ich mir jedenfalls ganz sicher, dass es hier in Spam ausartet!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #2308
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero ...du kannst auf saufen verzichten? Nyo ich mein Bierchen als Kölner muss sein!!!!! Aber jetzt wo dus sagst ...Links Pose bei SSBM ist ja sehr verdächtig....das ist bestimmt keine Milch!!!! Ich hoff ma man kann sich bei Twillight Princess in nen Pub setzn =D aber um mal wieder auf das >Thema ZELDA!!!! zurückzukommen

    Gab es Zelda Ocarina of Time Master Quest je für den Nintendo 64??? ich habs nur auf der gamecube gezockt =D

  9. #2309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich nicht irre, war Master Quest für den 64DD herausgekommen, ein Zusatz-"Adapter" für das N64. Da dieses Gerät ausserhalb Japans nie herausgekommen ist, hat Big N eine Version für GC heraugebracht, damit auch die Amerikaner und Europäer in den Genuss des höheren Schwierigkeitsgrades kommen.

  10. #2310
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    @Aero ...du kannst auf saufen verzichten? Nyo ich mein Bierchen als Kölner muss sein!!!!! Aber jetzt wo dus sagst ...Links Pose bei SSBM ist ja sehr verdächtig....das ist bestimmt keine Milch!!!! Ich hoff ma man kann sich bei Twillight Princess in nen Pub setzn =D aber um mal wieder auf das >Thema ZELDA!!!! zurückzukommen
    Ich trinke sowieso keine alkoholischen Getränke! Bin schließlich wieder trocken! Scherz!^^

    Aber was soll der junge Link denn sonst trinken? Eierlikör?!?

    Original von TheBarracuda
    Gab es Zelda Ocarina of Time Master Quest je für den Nintendo 64??? ich habs nur auf der gamecube gezockt =D
    Hier habe ich es nie gesehen, daher bin ich froh, dass wir es noch per Gamecube bekommen haben!

    Die Verliese waren nochmal eine Sache für sich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #2311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Wenn ich mich nicht irre, war Master Quest für den 64DD herausgekommen, ein Zusatz-"Adapter" für das N64. Da dieses Gerät ausserhalb Japans nie herausgekommen ist, hat Big N eine Version für GC heraugebracht, damit auch die Amerikaner und Europäer in den Genuss des höheren Schwierigkeitsgrades kommen.
    Wo war MQ denn bitte shwer?

  12. #2312
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeromon hat kein Wort von Schwer gesagt...er meinte nur dass es sich um einen höheren Schwierigkeitsgrad handelt...und das ist fakt =D


    Nya....Brille auf und weiter gehts ne?

    @Aero...hmm =D In köln zu karneval wirsu an Alk nich drum rum kommen schätz ich mal =D komm mal vorbei zu karneval dann lad ich dich sogar ein das is doch was =D Wir Kölner sind eben so^^
    und zu Links ominösem Getränk...es könnte sich ja auch um heiße Milch mit Rum handeln xDDD fürn kakao hatte er kein geld =D

  13. #2313
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Zeromon hat kein Wort von Schwer gesagt...er meinte nur dass es sich um einen höheren Schwierigkeitsgrad handelt...und das ist fakt =D
    Right!

    Original von TheBarracuda
    @Aero...hmm =D In köln zu karneval wirsu an Alk nich drum rum kommen schätz ich mal =D komm mal vorbei zu karneval dann lad ich dich sogar ein das is doch was =D Wir Kölner sind eben so^^
    Danke für das Angebot, aber ich lehne ab!

    Original von TheBarracuda
    und zu Links ominösem Getränk...es könnte sich ja auch um heiße Milch mit Rum handeln xDDD fürn kakao hatte er kein geld =D
    Gibt es nicht auch Kokoslikör oder sowas ähnliches?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #2314
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag ma P.P. es gibt nochnichma Kokossaft =DDD

    Nya Link hat in seinem braunen Beutel bestimmt auch immer nen Notflachmann =DDDDD

    Warum Ganondorf besiegen wollen wenn man sich doch gemütlich mit dem wo hinchillen kann mit nem kurzen =D

  15. #2315
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Frag ma P.P. es gibt nochnichma Kokossaft =DDD
    Es gibt bestimmt Kokoslikör! :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2316
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kA xD ich kenn nur P.P. der nach Kokossaft gefragt hat =D und keinen gekriegt hat ^^ ...aber wie auch immer es weicht vom threat ab xD ich muss mich ja langsam ma dran halten ...also mir is aufgefallen hier wurd schon lang nichmehr von zelda geredet oder...oder ganondorf =D gehört ja alles zu zelda^^ ich find das isn süßes paar =D Zelda un Ganondorf ...und Link und Epona =D

  17. #2317
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Wii: 8.12.2006
    Cube: ca. 2 Wochen später hieß es
    mal schauen^^

    Denke auf jedenfall vor Weihnachten o.o
    w00t, es lohnt sich doch wieder im Dezember B-Day zu haben.... und das nach den 8.12 *-* *freu* Ein Grund mehr, sich auf meinen Wii zu freuen *gg* Bin schon mal wirklich gespannt wie sich das steuern lässt mit diesen etwas "außergewöhnlichen" Joystick... ôo

  18. #2318
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    kA xD ich kenn nur P.P. der nach Kokossaft gefragt hat =D und keinen gekriegt hat ^^ ...aber wie auch immer es weicht vom threat ab xD ich muss mich ja langsam ma dran halten ...also mir is aufgefallen hier wurd schon lang nichmehr von zelda geredet oder...oder ganondorf =D gehört ja alles zu zelda^^ ich find das isn süßes paar =D Zelda un Ganondorf ...und Link und Epona =D
    Naja, letztendlich gehört die Diskussion wegen dem Getränk vom jungen Link bei SSBM ja auch zu Zelda, oder? :bigt:

    Zelda + Ganondorf? Link + Epona?

    Bist du pervers!

    Original von Envy
    w00t, es lohnt sich doch wieder im Dezember B-Day zu haben.... und das nach den 8.12 *-* *freu* Ein Grund mehr, sich auf meinen Wii zu freuen *gg* Bin schon mal wirklich gespannt wie sich das steuern lässt mit diesen etwas "außergewöhnlichen" Joystick... ôo
    Na, da hast du aber wirklich Glück! Obwohl ich diesbezüglich ja auch mit Glück besegnet bin...

    Wie es mit der Steuerung aussehen wird, damit werde ich mich beschäftigen, wenn es soweit ist!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #2319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_- Ich bin nicht pervers!!!! Man kann sein Pferd doch auch lieb haben!!!! Ausserdem...wenn man sich anguckt was es da sonst so für Paare bei Zelda. Also Zora 1 und Zora 2. Oder Gorone 1 und Gorone 2 find ich da garnix mehr normal =D Genausowenig find ich normal wie man es als Hobby ansehen kann den ganzen Tag (und wahrscheinlich auch die ganze Nacht) sonen behinderten Berg runterzurollen wo ich mich frag wie der da eig. wieder hochkommt o.O Wobei....das unnötigste bei Ocarina of Time find ich warn die Steine die immer irgendnen Müll gebrabbelt haben. Die Uhrzeit unso und die nur via extra Item vernünftig reden konnten =D

  20. #2320
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    -_- Ich bin nicht pervers!!!! Man kann sein Pferd doch auch lieb haben!!!! Ausserdem...wenn man sich anguckt was es da sonst so für Paare bei Zelda. Also Zora 1 und Zora 2. Oder Gorone 1 und Gorone 2 find ich da garnix mehr normal =D Genausowenig find ich normal wie man es als Hobby ansehen kann den ganzen Tag (und wahrscheinlich auch die ganze Nacht) sonen behinderten Berg runterzurollen wo ich mich frag wie der da eig. wieder hochkommt o.O Wobei....das unnötigste bei Ocarina of Time find ich warn die Steine die immer irgendnen Müll gebrabbelt haben. Die Uhrzeit unso und die nur via extra Item vernünftig reden konnten =D
    Och, manchmal waren sie ganz hilfreich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2321
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja fand ich jetzt nich unbedingt =D höchstens zu sylvester wären sie nützlich gewesen wenn man alle so hochgejagt hätte^^

  22. #2322
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Naja fand ich jetzt nich unbedingt =D höchstens zu sylvester wären sie nützlich gewesen wenn man alle so hochgejagt hätte^^
    Sie waren recht hilfreich, wenn man so gewisse Herzteile finden wollte und keine Komplettlösung hatte! So wie meine Wenigkeit!

    Ich sag nur: Maske des Wissens!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #2323
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach die dumme Maske...Naja ich hatte weder die Komplettlösung noch das Bedürfnis alle Herzteile zu finden xD Hatte bei Zelda nich so den Komplettierwahn wie bei Final Fantasy ^^

  24. #2324
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Wenn ich mich nicht irre, war Master Quest für den 64DD herausgekommen, ein Zusatz-"Adapter" für das N64. Da dieses Gerät ausserhalb Japans nie herausgekommen ist, hat Big N eine Version für GC heraugebracht, damit auch die Amerikaner und Europäer in den Genuss des höheren Schwierigkeitsgrades kommen.
    master quest war angekündigt, kam aber nie raus.
    das vergammelte n64-64dd-disk whatever, hat man dann bei zelda tw wieder rausgekramt und den vorbestellern draufgelegt.

    naja bin gespannt wie es dieses jahr sein wird wegen zelda... ob da die gesamten ferien für zelda draufgehen werden XXD
    98 war es zumindest so bei zelda oot und da hatte ich dann selbst da nicht mal die hälfte durch XD(wassertempel ...)

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    Ach die dumme Maske...Naja ich hatte weder die Komplettlösung noch das Bedürfnis alle Herzteile zu finden xD Hatte bei Zelda nich so den Komplettierwahn wie bei Final Fantasy ^^
    Banause!

    Die Herzteile in Ocarina of Time weiß ich alle auswendig! Ich habe es ja auch schon mehrmals durchgespielt!

    Also, wenn du Hilfe brauchst!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 93 von 144 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher