User Tag List

Seite 35 von 144 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 3597

Thema: Zelda

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup, das stimmt. einfach den das riesenrad am leutturm zum drehen bringen, nachts einsteigen und oben die kerze mit feuerpfeilen beschießen

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...genau! ABer ich spiele Zelda nich mit dem Action Replay durch! das wär doch scheiße! Aber mir fehlen noch zwei Triforce Teile!

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    die endgegner sind echt einfach!

    sagt nichts gegen macorus, der ist doch mal mega knuffig!!!

    aber der tempel war echt dumm...ich würde jedem raten, bevor er in den tempel geht, die magieleiste zu erweitern. ich habs erst mit der normalen versucht, aber bin da nie mit ausgekommen...
    habs ohne erweiter ung geschafft weil ich sie nicht finde wo gibts die

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub irgendwo in der untersten reihe in der rechten hälfte is eine riesenkrake. die musst besiegen und dann is da ne fee drin die dir dann als dank für ihre rettung deine magieleiste erweitert. es gibt auch einen fisch der dir das sagt

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

    wie bekommt man die triforce karte im geisterschiff

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur rhombus-insel fahren ( 2. insel von unten ganz links ), auf der insel das loch im boden finden, reinfallen lassen, das teleportervasen-labyrinht meistern und dann bekommst du erst mal die geisterschiffkarte. diese erlaubt es dir dann in das geisterschiff reinzufahren ohne dass es verschwindet. drinnen muss man glaub ich ein wenig kämpfen und schon gehört die karte dir

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der triforceüber sichts karte ist ein goldener helm eingezeichnet wie bekommt man die karte die dort versteckt ist

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in dem angegebenen feld sind kanonenboote. wenn man das goldene versenkt kann man mit dem kran die karte bergen

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    in dem angegebenen feld sind kanonenboote. wenn man das goldene versenkt kann man mit dem kran die karte bergen
    was is wenn man das boot versenkt und die karte nicht holt

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte dann immernoch da sein. ich glaub des kann man holen wenn man will

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    sollte dann immernoch da sein. ich glaub des kann man holen wenn man will
    na toll muss ich halt alles absuchen

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ wieso hast sie denn nich gleich mitgenommen ?? hast nich gewusst, dass es die dort gibt odda was ??

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der fisch hat zwar geagt das es da was zu holn gibt hab aber das nicht so registriert und hab das schiff versenkt und bin weggesegelt
    hab eine riesenkrake gefunden da hab ich aber nur ne schatztruhe gefunden

    hast du schon in port monee die statuen in die sockel gestellt da bekommt man nen herzteil von dem der auf der bank sitzt

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup, hab alle ständer voll. in die 2 vor dem stand hab ich handelsgenie-statuetten. sieht geil aus

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab dier ausverkaufsfahne nach der handelsstatue gibts keine mehr oder

    hast du in Präludien den herzteil in der höle nach der Triforcekarte und den von Vadder Orca

  16. #866
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, da kommt leider nix mehr. war aber auch so schon genug hin und her fahren ja, die 2 hab ich auch, hab nämlich alle herzteile vadder orca war aber einfach zu besiegen

  17. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fehlen noch 6 oder 7

    kann man eigentlich bei dem rubinrennen nen herzteil oder was gewinnen und was is wenn man de fisch zehn mal trifft

    mir hat die versteigerung immer sio gut gefallen jetzt kann man das aber nich mehr

    wer ist die ängstlichste person in der stadt und was ist das gelbeste runde ding


    weißt du was sich das bringt wenn man im raum über dem fotoschop durch den tunnelklettert und den beitzer belauscht und dan entdeckt wird

  18. #868
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    mir fehlen noch 6 oder 7

    kann man eigentlich bei dem rubinrennen nen herzteil oder was gewinnen und was is wenn man de fisch zehn mal trifft

    mir hat die versteigerung immer sio gut gefallen jetzt kann man das aber nich mehr

    wer ist die ängstlichste person in der stadt und was ist das gelbeste runde ding


    weißt du was sich das bringt wenn man im raum über dem fotoschop durch den tunnelklettert und den beitzer belauscht und dan entdeckt wird
    ängstlichste person: die sitzt tagsüber in der bar über dem laden von diesem eskimo. wenn du geschirr kaputt machst, zittert er.
    gelbes,rundes ding: du musst ein farb-foto vom vollmond machen
    belauschen: wenn du entdeckt wirst, machst du ein foto von den beiden (ladenbesitzer und die frau). das zeigst du dann den beiden frauen, die am straßenrand stehen^^

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei dem bootsrennen und beim fisch bekommt man nur rubine. ich hab das foto von dem fotografen und seiner freundin immer gemacht bevor sie mich gesehen haben. obs danach auch noch geht weiß ich nich, auf jeden fall dürfen sie nich sehen, dass du mit dem foto rumläufst

  20. #870
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha...!
    naja...cih habe diese komsiche Brille wo man dei Energier vom Gegner sieht ! echt krass!
    naja...! ich geh jetzt zum Ganondorf! Wir zwei haben nohc ne Rechnung offen!
    aber zur Zeit arbeite ich an meiner Minitendo Galerie ! ich habe aber erst 47 Figuren!

  21. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie find ich diese maske ja unnötig und hässlich is sie auch noch. ich zieh die nie auf

  22. #872
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie bekommzt man die farbfotobox
    in die minitendogalerie komm ich auch nich

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst in tanntopia so ein glühwürmchen fangen ( die weißen nicht die grünen ). des bringst dann zu dem foto-typ und der baut dir des dann ein. um in die galerie zu kommen stellst dich vor den eingang und benutzt ne putput-frucht. dann fliegst mit der möve in den kristallschalter, der sich in der wand der hauptinsel befinden und schon kannst runterspringen ^^

  24. #874
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wieviele minitendo figuren gibts denn ich hab erst ne Platagranta blume fotografiert
    das müssen mindestens hundert figuren sein

  25. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...keine ahnung!
    HUchu.........hab endlich Zelda durch! Das war ja mal dermasen éinfach...! viel zu einfach! aber das ende ist irgendwie cool!
    Iirgendwie hab ich das Gefühl das man im nächsten Spiel den neuen Kontinet suchen muss oder so ! oder?

Seite 35 von 144 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher