User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3351
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus. Ein bisschen klarer und farbenfroher und Links Gesicht scheint mir auch ein wenig "aufgehübscht". ^^ Freu mich schon drauf!

  2. #3352
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch viel hübscher
    vorallem die Farben und Links Gesicht
    das lässt drauf hoffen, dass Zelda, Shiek und vorallem groß Link genial aussehn werden :love1:

    auch wenn das Gesicht von klein link leicht feminin wirkt...
    es ist zumindest ne Grafik in der sich die Gesichtsausdrücke/Gefühle besser ausdrücken lassen

    ich freu mich schon riesig drauf und würde OoT 3D am liebsten jetzt shcon spielen

  3. #3353
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf die Bodentexturen, haben sie wirklich alles verbessert. Man achte einfach mal auf den Hintergrund, bei der N64-Version war mehr eine Nebelwand zu sehen, bei der 3DS-Version hingegen, sind richtige Bäume zu sehen:



    Der Zaun sieht auch "glaubwürdiger" aus. Der 3D-Effekt des 3DS noch nicht einmal mit einberechnet...

    Aber Grafik ist natürlich nicht alles, schon damals konnte das Spiel eher durch den Inhalt und der perfekten Steuerung überzeugen. Ich hoffe, vor allem die Steuerung wird gut auf den 3DS umgesetzt. :3

    Praktisch ist natürlich auch wieder, dass die Karte und das Menü auf dem 2. Bildschirm eingeblendet wird:



    Ich würde mir auch gerne einen 3DS kaufen, aber ich warte noch erst, bis Sony die PSP2 ankündigt... dann entscheide ich.

  4. #3354
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es "nur" ein Remake ist, ist es für mich der Hauptgrund den 3DS zu kaufen. Wenn ich mir vorstelle wie viel Spaß schon die beiden DS-Spiele von Zelda machten, wird die Vorfreude bei diesem Game immer größer. Die Grafik sieht richtig gut aus.

    Ich denke der Suchtfaktor wird enorm sein. ^^

  5. #3355
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal etwas Kurioses von Zeldaeurope:

    Es gibt wieder kuriose Dinge im Web – und sicherlich wird der ein oder andere von uns folgender Geschichte vielleicht schon begegnet sein. Die Rede ist von der verfluchten Majora’s Mask Kassette für den Nintendo 64. Zwar ist die Story 100% erfunden, aber die Tagebucheinträge, Chatdialoge und Videos sind allemal eine gute Gruselgeschichte, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    Angefangen mit einem Beitrag in den Foren von 4Chan, berichtet ein Schüler über eine Majora’s Mask Kassette, die er von einem alten Mann auf dem Trödelmarkt in der Nachbarschaft geschenkt bekam. Das Spiel enthält einen Speicherstand namens BEN, den der neue Besitzer natürlich sofort löscht. Doch das Spiel weist einige Bugs auf, die Link ertrinken lassen. Spätestens, als der gelöschte BEN Speicherstand zusammen mit einem weiteren Speicherstand „DROWNED“ (Ertrunken) auftaucht, hält der Spieler die Kassette für verflucht. Er begibt sich auf die Suche nach dem alten Mann, der ihm das Spiel gegeben hat, doch er lässt sich nicht auffinden. Dagegen erzählen ihm die Anwohner von einem Ben, der nicht allzu langer Zeit ertrunken ist...

    Was haltet ihr davon? Seht euch am besten das erste Video selbst an, das der Schüler aufgezeichnet und auf YouTube hochgeladen hat. Im Anschluss ein paar Links zu weiteren Videos, der kompletten Geschichte, den Chatlogs und einigen Artikeln anderer Zeldaseiten. Englischkenntnisse sind von Nöten.

  6. #3356
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <--- ich bin ein Link*

    Nicht schlecht, aber wenn man das mal mit Spielen vergleicht, die von grundauf für den 3DS entwickelt werden, kommt das >>hier<< dabei heraus.

    3D muss man sich einfach dazudenken, da man es nicht mit einer Kamera einfangen kann. Und diese Spiele sind noch alles andere als final, in der Optik wird sich also noch etwas tun.^^

    *schlechter Wortwitz...

  7. #3357
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das bisschen, was man da sah, ist schon genug um zu sagen: will sofort!


    und was mir so durch den Kopf schwirrt....
    hoffentlich sind die Feen nich wieder solche hässlichen Weiber mit Hexenlache :O

  8. #3358
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich als alter Zelda Fanatiker auch schon voll auf OOT3D
    Muss guggen wo ich die 250€ für das Ding herkrieg xD
    Dann kommt noch das Geld für das Game hinzu .__.
    Hoffentlich liegt das Game im Pack bei

  9. #3359
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Der GameOne-Plauschangriff: Legend of Zelda



    :morelove:[/align]

    Original von ayumi
    und was mir so durch den Kopf schwirrt....
    hoffentlich sind die Feen nich wieder solche hässlichen Weiber mit Hexenlache :O
    Ja, die müssen natürlich schon schön sein. So langsam verstehe ich dich und warum Du soetwas immer wieder schreibst ~ :uglyengel:

    Mir ist ein :idee: aufgegangen!

  10. #3360
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich halte nicht viel von GameOne
    man kann deren Kritik nich so wirklich ernst nehmen
    vorallem scheinen die keine großen Fans von "Japano RPGs" zu sein
    haben nämlich schon ein paar durch den Kakao gezogen


    du willst mir doch ned unterstellen ich sei entweder ein Kerl oder lesbisch?

    Spaß beiseite
    die "Feen" waren wirklich potthässlich
    so sollten die angeblich vorher mal aussehen:



    da frag ich mich wieso man relativ gute gegen hässliche austauscht...

  11. #3361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber diese "Beta-Fee" scheint ja dafür auch nicht viele Details (richtiges Gesicht z. B.) zu haben :/

    Egal, hauptsache die Feen helfen einem

  12. #3362
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=pmfR28qPJhQ
    Ich sag nur 7:25 xD

    Mir hat die Fee da auch besser gefallen als diese komische "HAHAHAHAHAHA Hahehehe " xD

  13. #3363
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Naja, aber diese "Beta-Fee" scheint ja dafür auch nicht viele Details (richtiges Gesicht z. B.) zu haben :/
    Das wäre mir sowas von schit egal
    trotzdem sind die 100-mal hübscher als die mit der Hexenlache

    wir werden ja sehn was Nintendo draus gemacht hat
    dauert ja nur noch knapp 3 Monate

  14. #3364
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    vorallem scheinen die keine großen Fans von "Japano RPGs" zu sein
    haben nämlich schon ein paar durch den Kakao gezogen
    Ähm ... Wie bitte?^^ Als Beispiel werfe ich jetzt einfach mal Gregor in den Raum, der so ziemlich der beste deutschsprachige JRPG-Kenner ist, der mir bekannt ist. Etienne Gardé würde ich auch dazu zählen und das JRPGs durch den Kakao gezogen werden, liegt einfach daran, dass es auch viele gibt, die einfach grottenschlecht sind.

    Ich mag GameOne eig. ziemlich gerne, die witzige Aufmachung finde ich immer sehr gelungen und in den Kritiken steckt auch immer etwas Wahres.

    Original von ayumi
    du willst mir doch ned unterstellen ich sei entweder ein Kerl oder lesbisch?
    Nein, jetzt nicht mehr :uglyengel:

    Bzgl. der Feen-Diskussion:

    Original von Iliaster
    Egal, hauptsache die Feen helfen einem
    Da kann ich mich nur anschließen!

  15. #3365
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar ist GameOne witzig, aber ich erwarte bei sowas eigentlich sachliches und keine dummen Sprüche
    aber es ist ja eine Sache des Geschmacks ob man lieber sachliche Kritik oder mit Gag usw möchte
    ich persönlich kann sachliche Kritik ernster nehmen und das Hilft mir mehr


    die Feen in OoT waren ein notwendiges Übel
    in Wind Waker fand ich die da schon schöner und sinnvoller
    wobei ich es dumm fand, dass die einem größere Köcher und Geldbörsen gaben "
    aber besser so als solche dummen Schießspiele zu machen und nie gewinnt und immer mit kleinem Köcher usw rumlaufen muss xD

    in Twilight Princess hat mich das auch immer so aufgeregt
    das Kanufahren z.b.
    ich hab kA wie viele Versuche gebraucht bis ichs endlich geschafft habe
    und bei dem Köcherupgradespiel habe ich auch nie das 2. Spiel gewonnen
    erst bei meinem letzten Durchgang wo ich fast 100% (Drillhöhle, alle Geister und Herzteile usw) geschafft habe

  16. #3366
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rusty
    Hoffentlich liegt das Game im Pack bei
    Nintendo 3DS - Zelda Bundle geplant?



    Original von ayumi
    ich persönlich kann sachliche Kritik ernster nehmen und das Hilft mir mehr
    Hat auch was mit Fernsehn & Unterhaltung zu tun, von daher kann ich das schon verstehen und ich glaube, GameOne war (oder ist) auch die erfolgsreichste Sendung auf MTV. Aber ja, wenn mich ein Spiel wirklich interessiert, lese bzw. sehe ich mir meistens immer mehrere Kritiken an. Gametrailers.com zählt z. B. auch zu meinen Favoriten.

    4Players und IGN sind hingegen .... bäh.

  17. #3367
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem eventuellen Zeldabundle hab ich auch schon gelesen und ich hoffe sehr, dass das auch wirklich wahr wird
    ich hätte nämlich gerne einen goldenen 3DS mit Triforce-Symbol :
    Wunschdenken

  18. #3368
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    (...) ich hätte nämlich gerne einen goldenen 3DS mit Triforce-Symbol :
    Wunschdenken






    ...


    Für 'Phantom Hourglass' hat Nintendo viel Aufwand betrieben, warum dann nicht auch bei der Neuauflage des besten Zelda-Teils aller Zeiten? Möglich wär's!

  19. #3369
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur schön, dass dieser goldene DS Lite USA only war
    (genauso wie der tolle rot-schwarze DS Lite >_<)
    sonst würde ich den nämlich besitzen, weil ich den DS kurz nach Phantom Hourglass Release gekauft habe


    bei Spirit Tracks hat man das nicht gemacht obwohls gleichwertig mit Phantom Hourglass ist
    ok Ocarina of Time ist irgendwie was besonderes und da wäre irgendwas würdiges angebracht wie eben ein Bundle
    aber das sehen wir erst wenn offiziell bestätigt oder auch nicht...

  20. #3370
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein paar Informationen zu der OoT 3D Demo von der Nintendo World 2011

    - Kamera-Icon auf dem Touchscreen, Antippen wechselt in den Aussichtsmodus
    - Mit dem Circle Pad (ehemals Slidepad) kann sich Link umsehen
    - Wenn Navi Link anspricht, erscheint ein zu berührendes Symbol
    - Items lassen sich auf dem Touchscreen auswählen
    - Durch Tippen wechselt ihr zwischen Inventar, Ausrüstung und Karte
    - Drei Abschnitte enthielt die Demo: Links Heimatdorf Kokiri, den 1. Dungeon (Deku-Baum) und einen weiteren
    - Auch mit Neigen des 3DS-Geräts lässt sich die Kamerasicht ändern, außerdem könnt ihr so mit Fernwaffen zielen
    Quelle: Planet DS

    edit:
    in einem abgefilmten Video, welches das 3DS Line-Up zeigt, gab es ein paar Sekunden von OoT 3D zu sehen und leider werden die "Feen" genauso (hässlich) aussehen wie beim alten Spiel


  21. #3371
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Original von ayumi
    vorallem scheinen die keine großen Fans von "Japano RPGs" zu sein
    haben nämlich schon ein paar durch den Kakao gezogen
    Ähm ... Wie bitte?^^ Als Beispiel werfe ich jetzt einfach mal Gregor in den Raum, der so ziemlich der beste deutschsprachige JRPG-Kenner ist, der mir bekannt ist. Etienne Gardé würde ich auch dazu zählen und das JRPGs durch den Kakao gezogen werden, liegt einfach daran, dass es auch viele gibt, die einfach grottenschlecht sind.
    Ich finde Game One auch gut, obwohl ich sagen muss, dass die damals im Konsolenbereich bei GIGA und vor allem mit dem Micha zusammen um einiges besser waren. Und auch ernsthafter. Natürlich finde ich Beiträge mit den Gags schon sehr nett gemacht. Aber n bissl mehr ernsthafte Infos wären hier und da net schlecht.
    Und ich finde schon, dass die JRPGs ein bissl runtermachen. Zumindest scheinen die mir das Wort zu oft auszuspucken xD
    Zu guter letzt sei gesagt: man sollte sich nicht immer über Kritiker n Bild zu einem Spiel machen. Ich persönlich jedenfalls fand so manches Game, das eine schlechte Bewertung erhalten hat gut, und ein Spiel, das eine gute Bewertung erhalten hat furchtbar schlecht.

    Die Screenshoots zum Remake von Zelda OoT, die ich hier beim überfliegen gesehen habe, gefallen mir übrigens ganz gut. Haben doch eindeutug Links Gesicht verbessert, oder irre ich mich da? Also auf jedenfall sieht man mehr Details. Auch wenn ich finde, dass das Bild im Kampf gegen Gohma etwas zu hell ist. Die dunklerere Atmosphäre finde ich besser^^

  22. #3372
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Web geht ein Fake Bild um, das das Zelda 3DS Bundle so zeigt, wie es sich die Fans gerne wünschen
    und es sieht so toll aus, dass ich wünschte es wäre echt...




    ebenso gibt es Fotos aus der Demo, die Link genaustens von vorne zeigen und man sehn kann wie süß und toll Link in der neuen Grafik aussieht


  23. #3373
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre mal hammer wenn das so aussehen würde

  24. #3374
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott!! Das würde ich auch auf jeden Fall kaufen, wenn es so ein Bundle geben würde!
    Ich hoffe früher oder später gibts so ein Bundle.

  25. #3375
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genail, wenn es echt wäre *-*
    Würde das Bundle auch direkt kaufen! Genrell würde ich bei dem Zelda-Bundle wohl nicht nein sagen ^-^
    Sollte es kein Bundle geben, werde ich aber noch länger mit dem Kauf eines 3DS warten, so eilig habe ich es damit nicht.

    Die neue Grafik ist wirklich super, Link sieht sehr niedlich aus.
    Freue mich schon, OoT noch einmal spielen zu können, auch wenn ich lieber am TV spiele als auf einem Handheld. Aber egal ^^

Seite 135 von 144 ErsteErste ... 3585125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher