User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3251
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    nun ja, das von majoras mask ist auch golden.
    du nennst dich zelda-fan hast aber ocarina of time noch nicht durchgespielt???
    sowas habe ich ja noch nie gehört.
    jeder gamer auf der welt hat schon oot durchgespielt!!!
    Bevor es mit "OoT" weitergeht, muß ich noch etwas loswerden: Der Satz, also die Antwort, die Iliaster nicht mochte war keine Provokation und erst recht war sie nicht sinnfrei. Dies weise ich entschieden zurück. Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das ich, da ich älter bin, Zelda früher kannte als er. Mehr bedeutet der Satz nicht. Darum sagte ich ja, das ich etwas gerade rücken wollte. Und das ich dann ein "Lügner" sein soll, obwohl dies stimmt, ist auch nicht gerade die feine Art. So, ich hoffe, damit ist es jetzt geklärt

    Jetzt zu Deiner Antwort: Ich bin, wie schon gesagt, nur ein kleiner Fan, der nur die Spiele spielt, die ihm auch gefallen. Wäre das ne andere Serie, könnte es anders aussehen. Aber selbst bei "Resident Evil" habe ich Code Veronica nicht durchgespielt. Noch nie. Das Ende kenne ich dennoch ^_^ Auch muß ich sagen: Ich habe mir die Collector's Edition gekauft, weil ich sie wollte, weil sie edel aussah und mir war egal ob da jetzt was fehlt oder nicht.

    @Iliaster: Ich nehme an, Du hast die deutsche Version und die ist bereits korrigiert?

  2. #3252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    @Iliaster: Ich nehme an, Du hast die deutsche Version und die ist bereits korrigiert?
    Ich habe die GameCube-Version, die gegenüber der N64-Versionen nochmals verändert wurde (das Symbol mit der Mondsichel wurde geändert)

    Links: N64 - Rechts: GameCube

  3. #3253
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Hast du von den NES Zelda die US oder die PAL Version?

  4. #3254
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Ich habe die GameCube-Version, die gegenüber der N64-Versionen nochmals verändert wurde (das Symbol mit der Mondsichel wurde geändert)
    Obwohl, die habe ich auch. Ich habe die Limited Edition von "Wind Waker" gleich zu Beginn gekauft [ ist aber immer noch Originalverschweißt!! ], wegen dem goldenen Cover Somit auch net gespielt

    Original von 713
    @Filmfreak
    Hast du von den NES Zelda die US oder die PAL Version?
    PAL. Das Bild oben sollte nur das "Gold" veranschaulichen

  5. #3255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link darf mal wieder Musik spielen:


  6. #3256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wär doch irgendwie passend gewesen zum Musik machen ins Mikro zu pusten und die verschiedenen Knöpfe für den Ton zu benutzen

    Ich jedenfalls freu mich tierisch auf ST, hör ja immer wieder leute meckern wegen dem Zug, was aber sowas von Egal ist solange die Dungeons stimmen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  7. #3257
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit gestern gibt es Spirit Tracks und bin auch schon fleißig am spielen
    bin ziemlich zufrieden damit und mit dem Zug is mal eine komplett andere Idee als mitn Schiff in WW und PH
    mir gefällt unter u.a. die Musik, wo es wirklich sehr schöne arrangements von den Liedern gibt wie z.b. das Zelda Thema
    auch die neuen Lieder, die man auf dieser Flöte spielt, sind wirklich schön gemacht
    auch sind sie eifnach zu spielen

    es gab auch schon zu anfang schöne und lustige Szenen

    z.b. gab es ein errötenden Link als er Zelda zum estenmal sieht



    bis jetzt hab ich den 2. von 4 Tempeln durch und leider musste ich schon 2 Game Over durchmachen wegen Zug geschrottet "
    und mich stört diese Pustewaffe....ich komm mit der noch ned so klar weil ich immer ewigkeiten brauch um die einzusetzten
    und mich stört auch, dass man wie in PH mitn Tempel vom Meeresgott ewig wieder in diesen Turm der Götter muss um nen neues Stück Karte zu bekommen
    und dieses hin und her mitn Zug kann nerven...
    ich hoffe, dass man dann auch irgendwann ein Lied lernt womit man sich mit von dem einen zum anderen ort beamen kann

  8. #3258
    Blubbeldub
    Gast
    Was ??? Es gibt schon wieder so nen nervigen Tempel?

    Ich wollte mir das Spiel am Wochenende kaufen, aber nun habe ich ein bisschen die Lust daran verloren.
    Dieser Tempel zieht das Spiel doch nur in die Länge. Naja, solange der Rest vom Spiel sehr gut ist, komme ich wohl nicht um das Spiel herum.

  9. #3259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Was ??? Es gibt schon wieder so nen nervigen Tempel?

    Ich wollte mir das Spiel am Wochenende kaufen, aber nun habe ich ein bisschen die Lust daran verloren.
    Dieser Tempel zieht das Spiel doch nur in die Länge. Naja, solange der Rest vom Spiel sehr gut ist, komme ich wohl nicht um das Spiel herum.
    ich hab das spiel schon siet donnerstag und ich bin begeistert
    das einzige was nervt sind die langen zugfahrten bzw kommen sie mir lange vor

  10. #3260
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Zugfahrten sind in der Tat lang
    aber davon hat man leider oft welche
    es gibt nämlich etliche Nebenquests wo man Leute und Güter transportieren muss

    ich bin jedenfalls mit dem 4. Tempel durch und muss nun wieder zum Turm der Götter
    habe ich aber bisher nicht gemacht sondern die Teleporter aktiviert und versucht Nebenquests zu erfüllen um Herzcontainer zu bekommen...aber bisher nich wirklich erflgreich

    im übrigen kamen heute meine 2 Figuren an die es als Vorbesteller gratis dazu gab


  11. #3261
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spielt hier sonst keiner Spirit Tracks?
    ich fühl mich hier so ein bisschen alleine xD

    ich hab allerdings derzeit ne Pause eingelegt, damit ich über die Weihnachtstage Beschäftigung habe, wenn wir bei meiner Oma sind "

  12. #3262
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    spielt hier sonst keiner Spirit Tracks?
    ich fühl mich hier so ein bisschen alleine xD
    ich! Seit Donnerstag, habs natürlich nicht geschafft, bis Weihnachten zu warten, sobald ein Zelda-Spiel rauskommt, muss ich es sofort haben.. ich bin momentan bei den Goronen..
    Also ich finde das Spiel entwickelt sich.. anfangs kams mir ehrlich gesagt wie ein 2. Teil vor, also man hätte es auch auf See spielen lassen können.
    Irgendwie war für mich kein so ein "Quantensprung" vorhanden wie bei Minish Cap zu Phantom Hourglass.
    Also mit ähnlich/gleich meine ich so Sachen wie:
    -Phantome
    -in den Turm zurückkehren um die Karten zu holen
    -Inseln/Orte sehen ähnlich aus wie beim Vorgänger , von den Häusern der Bewohner, Bäume
    -Zugteile können wie die Schiffsteile ausgetauscht werden..

    Natürlich ist bei Zelda-Spielen im Grunde immer viel gleich, Prinzessin retten usw., aber anfangs hats mich nicht soo vom Hocker gehauen.

    Mittlerweile find ich es gut, Zelda ist immer dabei, gibt einfach herzige Szenen, normal muss man sie ja nur retten.
    -Meerestempel ist bis jetzt mein Favorit, einfach genial die Peitsche und der -Endgegner (zwar total leicht, aber genial)
    -Passagiere mitnehmen find ich herzig
    -Steuerung funktioniert besser, also im Bezug auf die Purzelbäume

  13. #3263
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Christkind wird mir das Spiel auch bald bringen.
    Dann kann ich meine Meinung zum Spiel kundtun, aber diese wird sicherlich positiv sein.
    Kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel floppen könnte, es ist immerhin Zelda.

    Freu mich schon wahnsinnig.

  14. #3264
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ich krieg den neuen titel (hoffentlich Oo) auch zu weihnachten ~ >__< noch ein paar tage durchhalten~
    X3 bisher hab ich alle zelda-spiele einfach schon aus prinzip geliebt, insofern wirds mit spirit tracks wohl nicht anders sein...
    X3 viel mehr freuen tu ich mich aber auf den neuen titel für die wii...nur noch ein oder zwei jahre...hooray~!

  15. #3265
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kollegen des Official Nintendo Magazine hatten die Gelegenheit, mit Eiji Aonuma zu sprechen und ihn kräftig über Links neues Wii-Abenteuer auszuquetschen. Und tatsächlich, der kreative Kopf hinter den aktuellen Zelda Spielen hat ein paar Details zum kommenden Highlight verraten. So ist WiiMotion+ schon fast komplett in das Spiel eingearbeitet worden. Link reagiert bereits perfekt auf die vom Spieler aufgeübten Bewegungen. Neben verbesserten Steuerungsmöglichten wird auch an der gesamten Spielstruktur gearbeitet. Diese soll sich im Vergleich zu früheren Ablegern gewandelt haben. Mehr werden wir wahrscheinlich auf der nächsten E3 sehen, da die Entwicklung gut voran geht und man dann im Frühjahr mit erstem Material rechnen kann. Auch der grafische Stil steht noch nicht fest. Man kann aber davon ausgehen, dass man sich für eine realistische Auslegung, wie etwa bei Twilight Princess entscheiden wird. Auch ging Aonuma auf diverse Internetgerüchte ein und sagte sogar, dass einige der Spekulanten richtig gelegen haben. Abschließend erzählte Aonuma, dass er viel Zeit mit Monster Hunter 3 verbracht hatte, um zu sehen, was die Spieler wirklich anspricht. Inwiefern Capcoms Monsterorgie die Entwicklung des neuen Zelda beeinflussen könnte, bleibt abzuwarten.
    Quelle ist planet-nintendo.de

  16. #3266
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt ja schonmal nicht schlecht
    ich hoffe, dass wir dann wirklich auf der E3 einiges zu sehen bekommen werden
    will endlich mal wieder Zelda auf ner großen Konsole spielen

  17. #3267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun das neue Zelda Spiel Spirit Tracks.
    Und ich bin, wie könnte es auch anders sein, mehr als begeistert.

    Da mir schon Phantom Hourglass bekannt ist, war die Einführung ins Spiel einfach. Besonders das Zug-Fahren macht mir viel Spaß.
    Und dass Zelda eine größere Rolle als sonst einnimmt, gefällt mir auch sehr gut.

  18. #3268
    Blubbeldub
    Gast
    Das Zugfahren gefällt dir? Mir geht das auf die Nerven, denn es gibt nur 2 Geschwindigkeiten. Nämlich langsam und sehr langsam. Das dauert echt ewig von einem Ort zum anderem zu kommen. Und man kann noch nciht mal den DS bei der Fahrt einfach zur Seite legen, da ja Gegner auftauchen können und diese besiegt werden müssen.

    Also das Spiel ist eiun gutes Spiel, aber mehr auch nicht.

  19. #3269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Das Zugfahren gefällt dir? Mir geht das auf die Nerven, denn es gibt nur 2 Geschwindigkeiten. Nämlich langsam und sehr langsam. Das dauert echt ewig von einem Ort zum anderem zu kommen. Und man kann noch nciht mal den DS bei der Fahrt einfach zur Seite legen, da ja Gegner auftauchen können und diese besiegt werden müssen.
    Klar gefällt es mir mehr z. B. mit Epona durch ein Tal zu reiten wie in TP oder OoT.
    Aber das mit dem Zug ist ne nette Abwechslung zu den anderen Zelda-Spielen.
    Auch wenn es sehr ungewohnt ist.

    Was mir an Spirit Tracks dann wohl am meisten gefällt ist die Flöte.
    Da kommen echt schöne Töne raus.

    Jetzt warte ich noch auf das neue Zelda-Spiel für Wii, lange dauert es ja zum Glück nicht mehr.

  20. #3270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lange dauert es zum Glück nicht mehr? Das glaub ich eher weniger, denn es ist noch kein Release- Termin bekannt und man will nichts überstürzen. Das klingt für mich deutlich nach "Auf keinen Fall 2010, frühestens 2011, wenn nicht sogar 2012".

    Zelda ist für mich persönlich das einzige Spiel, welches mich stets an eine Nintendo- Konsole bindet. Für ein neues Zelda werd ich mir dann also eine Wii ausleihen (da ich meine eigene schon vor langer Zeit verkauft habe).

  21. #3271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ich hab jetzt auch endlich Sprit Tracks und ich mag das Spiel wie erwartet total.
    Besonders witzig neben der größeren Rolle von Zelda finde ich vor allem die ganzen Erinnerungen an Wind Waker und Phantom Hourglass - ein Mosaik von Tetra im Kronsaal, Linebeck....XD ich muss jedes mal lachen.

  22. #3272
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Spirit Tracks seit Weihnachten.
    Ich find das Speil wirklich gut, wobei ich dazu sagen muss, dass ich sonst nur Phantom Hourglass gespielt hab und es nicht mit anderen Zelda-Teilen vergleichen kann.

    Naja das Zugfahren ist wirklich lästig, am Anfang war's ja ganz witzig, aber es dauert einfach ewig bis man ankommt.

    Momentan bin ich im Feuertempel, diese dummen Schildkröten regen mich auf...-.-

  23. #3273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heut einen Nintendo DS Lite geholt und auch direkt "Spirit Tracks". Für mich gibt es bisher zwar nur wenig Spiele, die ich unbedingt spielen mag aber Zelda muss einfach sein und somit auch der Nintendo DS. Bin sehr gespannt, freue mich auf alle Fälle sehr auf das Spiel.

  24. #3274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daruma
    Momentan bin ich im Feuertempel, diese dummen Schildkröten regen mich auf...-.-
    Warum? Es reichen doch 2 Treffer um diese zu erledigen.

    Heute mache ich mal eine Spielpause, aber morgen oder übermorgen spiel ich dann weiter.
    Hab die 4 Tempel durch, also denk ich dass ich in 2-3 Tagen durch sein werde.
    Es gab zwar knifflige Stellen im Spiel, aber als so schwer, wie es angekündigt wurde empfand ich es nicht.
    Trotzdem ein klasse Spiel.

  25. #3275
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab bisher zwar nur ein wenig gespielt (Zelda´s Körper wurde grad entführt) aber der Ersteindruck ist schon einmal klasse. Es ist zwar total ungewohnt, Link mit dem TouchPen zu steuern aber es funktioniert wunderbar.

Seite 131 von 144 ErsteErste ... 3181121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher