User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3226
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks Video Download / USA Packshot

    06.11.09 - Gametrailers zeigt ein Video zu Nintendos The Legend of Zelda: Spirit Tracks, das am 11.12.09 in Europa erscheint. Zum ersten Mal in der 23-jährigen Geschichte von The Legend of Zelda geht Prinzessin Zelda gemeinsam mit Link auf die Abenteuerreise: Ihr Geist begleitet Link bei seinem Versuch, Hyrule zu retten. Sie kann die Kontrolle über riesige Rüstungen – die Phantoms – übernehmen und das wirkt sich direkt auf das Spiel aus. Der Spieler setzt sowohl Link als auch diese neuen Verbündeten ein, um Gegner zu bekämpfen, Rätsel zu knacken und Geheimnisse zu lüften. Zelda reist auch zusammen mit Link in seinem wandelbaren Zug und unterstützt ihn mit klugen Ratschlägen, die dem Spieler helfen, neue Gegenden, Handlungsstränge und Gegenstände zu entdecken.



    Quelle: GameFront

  2. #3227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das US-Cover gibts schon etwas länger, gefällt mir aber längst nicht so gut wie unseres.

    Bilder vom Spiel:
    http://www.flickr.com/photos/2579265...7622747624930/

  3. #3228
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Das US-Cover gibts schon etwas länger, gefällt mir aber längst nicht so gut wie unseres.

    Bilder vom Spiel:
    http://www.flickr.com/photos/2579265...7622747624930/
    Das Cover wurde aber nicht gepostet und es sollte schon mit aufgenommen werden zum Vergleich. Oder darfst nur Du Cover posten? Stimmt, das US-Cover ist zu düster. Außerdem zeigt das Video, das ich gepostet habe, mehr vom Spiel.

  4. #3229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur gesagt, dass das US-Cover schon etwas länger existiert. Dass es hier noch nicht gepostet wurde, weiß ich selber.

    Außerdem habe ich absichtlich einen Link zu den Bildern gepostet, weil ich jemanden hier im Forum kenne, der zurzeit Probleme hat, Videos anzuschauen

  5. #3230
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Ich habe nur gesagt, dass das US-Cover schon etwas länger existiert. Dass es hier noch nicht gepostet wurde, weiß ich selber.
    Ja, und? Dann existiert es eben schon längst.... andere kennen es vielleicht nicht. Sei nicht so egoistisch. Ich kenne Zelda schon wesentlich länger als Du, da warst Du noch als Quark im Schaufenster gestanden

  6. #3231
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das PAL cover is ja echt mal chic... aber zelda und lokomotive passt für mich immer noch nicht zam

    hier ist das bild, auch wenn es dieses cover auch schon länger gibt.


  7. #3232
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    also das PAL cover is ja echt mal chic... aber zelda und lokomotive passt für mich immer noch nicht zam

    hier ist das bild, auch wenn es dieses cover auch schon länger gibt.
    Das Cover wird bestimmt noch verunschönert, mit dem USK-Zeichen

  8. #3233
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Ark
    also das PAL cover is ja echt mal chic... aber zelda und lokomotive passt für mich immer noch nicht zam

    hier ist das bild, auch wenn es dieses cover auch schon länger gibt.
    Das Cover wird bestimmt noch verunschönert, mit dem USK-Zeichen
    hast du meine nachricht überhaut gelesen???
    da ist ja schon das cover drin :tock: whatever... hier in österreich gibts gott sei dank die pegi games noch sprich ohne HÄSSLICHEM usk logo ... das verdeckt ja fast die ganze hülle.

  9. #3234
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    hier in österreich gibts gott sei dank die pegi games noch sprich ohne HÄSSLICHEM usk logo ... das verdeckt ja fast die ganze hülle.
    Stimmt, das vermiest alles. Darum werde ich es mir auch nicht kaufen....

  10. #3235
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ark
    wäre sehr nett wenn du dieses riesen Bild als Link posten würdest

    @Filmfreak
    wegen dem USK Logo den kauf zu boykottieren find ich absolut daneben, entweder willst dus oder ned, aber nur deswegen... *kopfschüttel*
    so kann man den Markt auch kaputt machen...echt...

    und dazu versteh ich nicht wieso du Iliaster so anpöbelst, er war freundlich und hat ganz normal nur erwähnt, dass es das schon länger gibt
    damit is doch nix böses gemeint, und egoistisch is daran noch lange nix
    du scheinst die flöhe husten zu hören

  11. #3236
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    @Filmfreak
    wegen dem USK Logo den kauf zu boykottieren find ich absolut daneben, entweder willst dus oder ned, aber nur deswegen... *kopfschüttel*
    so kann man den Markt auch kaputt machen...echt...
    Ich kaufe ungern unschöne Sachen und das gehört dazu. Die japanische werde ich mir ordern [ irgendwann ], die hat kein fettes FSK-Logo drauf.

    und dazu versteh ich nicht wieso du Iliaster so anpöbelst, er war freundlich und hat ganz normal nur erwähnt, dass es das schon länger gibt
    damit is doch nix böses gemeint, und egoistisch is daran noch lange nix
    du scheinst die flöhe husten zu hören
    Ich hab auch nichts davon böse gemeint, ich wollte nur gewisse Dinge gerade rücken Außerdem war ich doch sehr freundlich. Freundlicher gehts nicht. Wie man in den Wald hineinschreit so hallts zurück. Etwas muß ich ja zurückhallen

  12. #3237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich hab auch nichts davon böse gemeint, ich wollte nur gewisse Dinge gerade rücken Außerdem war ich doch sehr freundlich. Freundlicher gehts nicht. Wie man in den Wald hineinschreit so hallts zurück. Etwas muß ich ja zurückhallen
    Ja, "freundllich". Der Ugly-Smiley am Ende musste ja sein Erzähl hier keine Lügen.

    Mal schauen wie das Spiel wird. Phantom Hourglass fand ich, im Gegensatz zu Wind Waker, etwas schlechter, aber trotzdem gut.

  13. #3238
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Ja, "freundllich". Der Ugly-Smiley am Ende musste ja sein Erzähl hier keine Lügen.
    Wer pöbelt hier jetzt?

    Original von Filmfreak
    Ich kenne Zelda schon wesentlich länger als Du, da warst Du noch als Quark im Schaufenster gestanden
    Du meinst das da? Das war 1.] eine Tatsache und 2.] wirklich als Witz zu verstehen. Wenn Du kein Spaß verstehst, tust Du mir leid

    Zum Thema: Nach Zelda - A Link to the Past und Links Awakening hat mich kein Zelda mehr fasziniert, darum bin ich mit jedem weiteren Zelda mehr als skeptisch. Insbesondere bei Wii-Abenteuer

  14. #3239
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Zum Thema: Nach Zelda - A Link to the Past und Links Awakening hat mich kein Zelda mehr fasziniert, darum bin ich mit jedem weiteren Zelda mehr als skeptisch. Insbesondere bei Wii-Abenteuer
    Dir hat Twilight Princess echt nicht gefallen? Die Grafik und speziell das Steuerung sind doch mehr als ok.
    Aber dass A Link to the Past einen faszinieren kann, stimmt.
    Kenne das Spiel erst seit 2 Jahren, konnte den Controller aber kaum aus den Händen lassen...Suchtgefahr groß :rolling:

  15. #3240
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Dir hat Twilight Princess echt nicht gefallen? Die Grafik und speziell das Steuerung sind doch mehr als ok.
    Aber dass A Link to the Past einen faszinieren kann, stimmt.
    Kenne das Spiel erst seit 2 Jahren, konnte den Controller aber kaum aus den Händen lassen...Suchtgefahr groß :rolling:
    Sagen wir so: Mich hat es nicht gerissen, nicht mal dazu animiert es anzuspielen. Die ganzen Bilder und Videos konnten auch nichts daran ändern. Ich hab immer Angst es könnte so wie "Ocarina of Time" sein.... und das fand ich ja.... naja, ihr wißt schon "A Link to the Past" ist meine große Liebe, das erste Zelda was ich regelrecht verschlungen habe. Nie werde ich meine Zeit damit vergessen

  16. #3241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majoras Mask finde ich viel besser als Ocarina of Time. Die düstere, traurige Stimmung im Spiel ist einfach sehr gut rübegekommen.

    Und die Side-Quests, vor allem die Anju-Kafei-Liebesgeschichte, sind viiiiel besser als im vorigen Teil.

  17. #3242
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich schimpfe, so habe ich mir das Spiel "OoT" doch gekauft - ich bin ja auch Sammler:



    Als in Canada war konnte ich einfach nicht widerstehen ^_^ Aber Majoras Mask habe ich dann nicht mehr gespielt, nein, auch nicht gekauft

  18. #3243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es die Version 1.0 des Spiels? :wiry:

  19. #3244
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Ist es die Version 1.0 des Spiels? :wiry:
    Da fragst Du mich was :wiry: Vielleicht hilft Dir ja der Rest:


  20. #3245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte keine Quengeleien und beachtet die Regeln. Keine zu großen Bilder zu posten.

    Außerdem war die Provokation von Filmfreak sinnfrei.
    Der Quarkspruch hätte nicht sein müssen, wenn ihr euch gegenseitig nicht riechen könnt.

    Original von Filmfreak
    Original von Iliaster
    Ist es die Version 1.0 des Spiels? :wiry:
    Da fragst Du mich was :wiry: Vielleicht hilft Dir ja der Rest:
    Das ist die Erstauflage des Spiels.

    Die Erstauflage unterscheidet sich insofern, dass sie eben ein goldenes Modul beinhaltete. Danach wurde das Spiel normal in Grau ausgeliefert.

  21. #3246
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Das ist die Erstauflage des Spiels.

    Die Erstauflage unterscheidet sich insofern, dass sie eben ein goldenes Modul beinhaltete. Danach wurde das Spiel normal in Grau ausgeliefert.
    Dann darf ich Iliasters Frage mit einem JA beantworten. Meine hat natürlich ein goldenes Modul und ein goldenes Cover, darum wollte ich es ja auch haben. Habe fast alle Zelda-Module in Gold bis jetzt


  22. #3247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Bitte keine Quengeleien und beachtet die Regeln. Keine zu großen Bilder zu posten.

    Außerdem war die Provokation von Filmfreak sinnfrei.
    Der Quarkspruch hätte nicht sein müssen, wenn ihr euch gegenseitig nicht riechen könnt.
    Und du solltest nicht Doppelposten >_>


    Es gibt weitere Unterschiede:

    In der Originalversion des Spieles ist im Endkampf mit Ganondorf rotes Blut zu sehen, zum einen in einer Szene, in der er Blut ausspuckt, zum anderen in einer Szene, in der Link Ganon Schwerthiebe versetzt. In den späteren Versionen wurde das Blut grün gefärbt.

    Die Musik, die man im Feuertempel der Originalversion hören kann, wurde ebenfalls geändert. Nintendo erhielt von mehreren Muslimen Beschwerden über die Musik, da man einen Sprechchor im Hintergrund mit den Worten "Allahu Akbar", "Bismi 'llahi r-rahmaani r-rahim" bzw. "La ilaha ilAllah" hören konnte. Dies sind Phrasen die Muslime unter anderem in ihren Gebeten verwenden. Man störte sich vor allem an den dadurch ausgelösten Assoziationen (Feuer --> Hölle --> Islam). Der Sprechchor wurde von Nintendo in den späteren Versionen deshalb entfernt.

  23. #3248
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster


    Und du solltest nicht Doppelposten >_>

    ich seh keinen doppelpost

    übrigens glückwunsch zu deiner doppelten zelda-modul-sache.

    wusste nicht, dass es alle zeldamodule je in gold gab.
    bzw. stelle ich in frage, da ich noch nie von einem links awakening oder a link to the past in gold gehört habe.

  24. #3249
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Es gibt weitere Unterschiede:

    In der Originalversion des Spieles ist im Endkampf mit Ganondorf rotes Blut zu sehen, zum einen in einer Szene, in der er Blut ausspuckt, zum anderen in einer Szene, in der Link Ganon Schwerthiebe versetzt. In den späteren Versionen wurde das Blut grün gefärbt.

    Die Musik, die man im Feuertempel der Originalversion hören kann, wurde ebenfalls geändert. Nintendo erhielt von mehreren Muslimen Beschwerden über die Musik, da man einen Sprechchor im Hintergrund mit den Worten "Allahu Akbar", "Bismi 'llahi r-rahmaani r-rahim" bzw. "La ilaha ilAllah" hören konnte. Dies sind Phrasen die Muslime unter anderem in ihren Gebeten verwenden. Man störte sich vor allem an den dadurch ausgelösten Assoziationen (Feuer --> Hölle --> Islam). Der Sprechchor wurde von Nintendo in den späteren Versionen deshalb entfernt.
    Ich glaube, ich habe mal was darüber gelesen.... aber ich habe das Spiel nicht durchgespielt, überhaupt nicht lang gespielt, von daher....

    Original von MoK
    übrigens glückwunsch zu deiner doppelten zelda-modul-sache.

    wusste nicht, dass es alle zeldamodule je in gold gab.
    bzw. stelle ich in frage, da ich noch nie von einem links awakening oder a link to the past in gold gehört habe.
    Ja, für mich sind das Modulchen.... Nein, Du weißt doch was ich meine. Die, die in Gold erschienen sind [ NES Teil 1 +2 + Ocarina ], außer Majoras Mask



    Ich habe sonst noch ein goldenes Gameboy Advance SP im Zelda-Stil



    Ich habe nur eine kleine Zelda-Sammlung, bin nicht so ein großer Fan wie von "Resident Evil"

  25. #3250
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Iliaster
    Es gibt weitere Unterschiede:

    In der Originalversion des Spieles ist im Endkampf mit Ganondorf rotes Blut zu sehen, zum einen in einer Szene, in der er Blut ausspuckt, zum anderen in einer Szene, in der Link Ganon Schwerthiebe versetzt. In den späteren Versionen wurde das Blut grün gefärbt.

    Die Musik, die man im Feuertempel der Originalversion hören kann, wurde ebenfalls geändert. Nintendo erhielt von mehreren Muslimen Beschwerden über die Musik, da man einen Sprechchor im Hintergrund mit den Worten "Allahu Akbar", "Bismi 'llahi r-rahmaani r-rahim" bzw. "La ilaha ilAllah" hören konnte. Dies sind Phrasen die Muslime unter anderem in ihren Gebeten verwenden. Man störte sich vor allem an den dadurch ausgelösten Assoziationen (Feuer --> Hölle --> Islam). Der Sprechchor wurde von Nintendo in den späteren Versionen deshalb entfernt.
    Ich glaube, ich habe mal was darüber gelesen.... aber ich habe das Spiel nicht durchgespielt, überhaupt nicht lang gespielt, von daher....

    Original von MoK
    übrigens glückwunsch zu deiner doppelten zelda-modul-sache.

    wusste nicht, dass es alle zeldamodule je in gold gab.
    bzw. stelle ich in frage, da ich noch nie von einem links awakening oder a link to the past in gold gehört habe.
    Ja, für mich sind das Modulchen.... Nein, Du weißt doch was ich meine. Die, die in Gold erschienen sind [ NES Teil 1 +2 + Ocarina ], außer Majoras Mask



    Ich habe sonst noch ein goldenes Gameboy Advance SP im Zelda-Stil



    Ich habe nur eine kleine Zelda-Sammlung, bin nicht so ein großer Fan wie von "Resident Evil"
    nun ja, das von majoras mask ist auch golden.
    du nennst dich zelda-fan hast aber ocarina of time noch nicht durchgespielt???
    sowas habe ich ja noch nie gehört.
    jeder gamer auf der welt hat schon oot durchgespielt!!!

Seite 130 von 144 ErsteErste ... 3080120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher