User Tag List

Seite 13 von 144 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 3597

Thema: Zelda

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab´s bei der verwunschenen Bastion nen Hercontainer?
    Wenn ja,hab ich ihn verpasst!
    Ich spiel erst morgen weiter weil ich voll Kopfschmerzen hab! :O

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, einen herzcontainer gab es dort nicht. Ob da ein Herzteil war, weiß ich nicht mehr...

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    nein, einen herzcontainer gab es dort nicht. Ob da ein Herzteil war, weiß ich nicht mehr...
    Ja,ich meinte ja Herzteil!
    Hab zumindest kein´s gefunden!
    Wo hast du denn deine her?
    (mein Schädel! :O )

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armer Fox. Kannst ja ne Aspirin nehmen, muste ich heute auch schon, bin ja krank

    Tja, wenn ich bloß noch wüsste, wo ich die herhabe...mal überlegen....eines habe ich von den kleinen Jungens in Port Monee. Der Rest fält mir gerade nicht ein

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Ganondorf find ich cool!
    Ne Anknüpfung an OoT!
    Bist du schon weit vor mir??
    Das is ein knallharter Konkurennzkampf!

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Das mit Ganondorf find ich cool!
    Ne Anknüpfung an OoT!
    Bist du schon weit vor mir??
    Das is ein knallharter Konkurennzkampf!
    Ja, das mit Ganondorf ist echt cool gemacht. Wird ja auch am Anfang in der Legende erzählt, dass das Böse von Neuem erwacht ist^^
    Ich frage mich nur, wozu er diese ganzen Mädchen entführt!!? Und vor Allem sind das ja auch nur Mädchen mit Elfenohren...Aha! Vielleicht sucht er ja nach der Wiedergeburt von Prinzessin Zelda!!!! Wäre doch möglich,oder?

    Ob ich weit vor dir bin..naja sagen wir so ich habe schon zwei Endgegner besiegt und alle drei Deamonts der Götter gekriegt. Somit bin ich ja dann auch in diesem Gottestempel gekommen wo ich nicht weiterkomme..

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen werd ich loslegen(hab ich schon oft gesagt )
    Ich schätz auch mal das die Mädchen irgendwas mit Zelda zu tun haben!

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Ich schätz auch mal das die Mädchen irgendwas mit Zelda zu tun haben!
    Vielleicht will er ja so irgendwie an ihr Triforce Fragment der Weisheit rankommen...Aber dann müsste er ja eigentlich auch auf der Suche nach Link sein, aber nach Jungen mit Elfenohren hat er ja nicht gesucht.......äußerst seltsam dieser Ganondorf :laugh1:

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sehen denn die Dungeons so aus?
    Und die Endgegner?
    Verrat aber noch nich zu viel?

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Wie sehen denn die Dungeons so aus?
    Und die Endgegner?
    Verrat aber noch nich zu viel?
    Der erste Dungeon mit einem Endgegner ist sehr...feurig, ist nämlich in so einer Art Vulkan (kennen wir das nicht schon?^^). Dieser Endgegner ist nicht gerade leicht, dafür dass es der erste von Allen ist (habe ganze drei Versuche gebraucht ).

    Der zweite Dungeon ist in einer Art Wald (wohl auch bekannt*g*). Der Endgegner da war so leicht, dass ich gar nicht geglaubt habe dass es schon vorbei ist

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, hab jetzt bis zum Göttertempel gespielt und jetzt raucht mein Kopf. In jedem Raum nen neues Rätsel :O Und nartürlich komme ich wieder nicht weiter *g* Da ist so nen großer Raum mit 4 Platten für Statuen und jeweils noch 4 andere Türe, wobei 3 davon zu sind. Bei der ersten Tür bekommt man die erste Statue, wenn man die in den großen Raum hinstellt öffnet sich die nächste Tür und da komme ich nicht weiter Ist da schon jemand?

    Die größere Geldbörse findet man auf Link's Heimatinsel und zwar in diesem kleinen Wald. Mit den Bomben kann man nämlich den großen Stein von der Feen Quelle wegsprengen. Von der Fee bekommt man dann die größere Geldbörse.

    Man bekommt ja immer Briefe von diesen Briefkästen. In einem stand etwas von nem Laden auf einer Insel (glaube Diamontinsel oder so) auf der man ne Flasche kaufen kann. War da schon jemand? Hab gut 30 Minuten nach der blöden Insel gesucht und sie nicht gefunden :O

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch noch nen Wassertempel!(kennen wir das nicht? )
    Ich bin voll froh das ich noch ne limitierte Edition bekommen habe!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tide
    Puh, hab jetzt bis zum Göttertempel gespielt und jetzt raucht mein Kopf. In jedem Raum nen neues Rätsel :O Und nartürlich komme ich wieder nicht weiter *g* Da ist so nen großer Raum mit 4 Platten für Statuen und jeweils noch 4 andere Türe, wobei 3 davon zu sind. Bei der ersten Tür bekommt man die erste Statue, wenn man die in den großen Raum hinstellt öffnet sich die nächste Tür und da komme ich nicht weiter Ist da schon jemand?

    Man bekommt ja immer Briefe von diesen Briefkästen. In einem stand etwas von nem Laden auf einer Insel (glaube Diamontinsel oder so) auf der man ne Flasche kaufen kann. War da schon jemand? Hab gut 30 Minuten nach der blöden Insel gesucht und sie nicht gefunden :O
    Hast du schon den ersten kleinen Schlüssel gefunden? Ich weiß nämlich nicht, WO ich den einsetzen soll. Wenn du mir das sagst, dann kann ich ja mal eben weiter spielen^^

    Also ich habe schon eine Flasche, aber die ist nicht gekauft. So einen Brief haben die mir noch nie geschickt

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Flasche hab ich auch schon nur fühle ich mich mit zwei Flasche sicherer weil ich dann auch 2 Feen mitnehmen kann

    Fahr in dem Raum, wo aus dieser Statue ständig Wasser sprudelt, ganz nach links bis zur Wand. Wenn du dann bei hohen Wasserstand nach oben guckst siehste wie die Wand schon ein bisschen brökelig ist die kannst du dann mit ner bombe vom Boot aus kaputt schiesen. Dahinter findest du dann auch den Raum bei dem du den Schlüssel brauchst.

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhh, gut dankääää!!! *freufreu*
    Werd ich mal schnell weiterspielen!! (also in ein paar minuten, wenn mein bruder fertig ist, der kriegt das nicht hin auf dem schiff mit dem plattformenspringen*g*)

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist eigentlich mit mistersatan und Huntergirl?
    Ob die´s auch gekriegt haben?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K.A. aber haben sich ja länger net sehen lassen.

    Mein Bruder spielt ja gerade und der ist jetzt bei der verwunschenen Bastion. Musste mich grad wieder voll schieflachen, als die Piraten den Linki da hinbefördert haben...also als er gegen die Wand geklatscht ist Das ist so geil :rofl:
    (armer Link )

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das war cool!
    Ich find bei The Wind Waker gibt´s diesmal auch sehr viel Humor!

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Ja das war cool!
    Ich find bei The Wind Waker gibt´s diesmal auch sehr viel Humor!
    Ja, das wird nachher noch besser bzw. das geht ja die ganze Zeit so^^ Der arme Link muss leider später nochmal gegen eine Wand klatschen Ich finde seinen Gesichtsausdruck auch so geil, wenn er sich an einer Wand anpresst und dann so zur Seite späht! Das ist auch voll genial gemacht!

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder der Anfang wo er so verschlafen geguckt hat!
    Ich find die Grafik sieht in Bewegung viel besser aus als wenn man sie nur auf Bildern sieht!

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Oder der Anfang wo er so verschlafen geguckt hat!
    Ich find die Grafik sieht in Bewegung viel besser aus als wenn man sie nur auf Bildern sieht!
    Jo, find ich auch.
    Besonders gefällt mir immer sein Gesicht's ausdruck...
    Ich fand das niedlich wie er sich von seiner Oma verabschiedet hat *heul* XDD

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hätte schon beinahe wieder angefangen zu heulen, wenn dann die Tetra nicht ihren Spruch abgelassen hätte :laugh1: Die finde ich übrigens echt cool, ich glaube die mag unseren Linki echt gerne^^

    Achja; Wie habt ihr euren Helden eigentlich genannt? Ich hab ihn Link getauft^^ Die Leute wussten ja schließlich nicht mehr, wie der Held aus den Legen hieß.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überhaupt is die Grafik echt cool!

    @Link:
    Hat deine Freundin noch ne limitierte Edition bekommen?

  24. #324
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt keine lust die letzten 3 seiten zu lesen...
    also, ich find das spiel total geil und ich hab auch die bonus diskt, doch die kann ich nicht spielen, weil mein fehrnseher das nicht unterstützt aber ich werd mein cube mal bei uns im wohnzimmer anschließen, da müsste es klappen, hoffentlich!
    ich bin zu zeit bei diesen fögel hab auch schon den greifarm. jetzt komm ich aber nicht mehr weiter. hab grad dieses eine teil heruntergeschlagen, was mit 3 bändern an der decke befästigt war. danach muss man ja an so einen hacken um die riegel von der tür zu öffen und dann kommt so ein schitt raum, wo ich nicht weiter komme...
    na ja, mal schauen^^

    ich finde die grafik sieht beim spielen auch viel besser aus, als wie auf bildern! ich fand das voll süß, wie der Junge (ich hab meinen Link genannt) da am anfang geschlafen hat^^

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Ja, ich hätte schon beinahe wieder angefangen zu heulen, wenn dann die Tetra nicht ihren Spruch abgelassen hätte :laugh1: Die finde ich übrigens echt cool, ich glaube die mag unseren Linki echt gerne^^

    Achja; Wie habt ihr euren Helden eigentlich genannt? Ich hab ihn Link getauft^^ Die Leute wussten ja schließlich nicht mehr, wie der Held aus den Legen hieß.
    Tetra find ich auch total cool, bis jetzt eine meiner lieblings Charas^^
    Erinnert mich auch irgendwie ein bischen an Naboru , weiß auch nicht warum *gg*

    Ich hab meinen Helden auch Link genannt :bigt:

    @Fox
    Ja, sie hat es in so einem Mina Game shop noch gefunden. Aber nach 2 Stunden suchen!! *g*
    Die großen Geschäfte wie Saturn, Kaufhof, Karstadt und so hatten kein einziges mehr!!, unglaublich XD

Seite 13 von 144 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher