User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3176
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, so kompliziert war die Steuerung nicht, zumindest für mich nicht, da ich die Game Cube Version gespielt habe, mit der ich ziemlich zufrieden war
    zudem bin ich an die Steuerung gewöhnt
    ich spiele lieber damit als mit der Wiimote
    daher habe ich auch bei SSM Brawl den GC-Controller verwendet

    @die Kutschbegleitung in MM
    das mit der Maske wusst ich nicht o_O
    is aber auch shcon zu lang her und weiss nciht ob ichs vll doch wusste xD

  2. #3177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich bis jetzt an jedem zelda teil gestört hat, in dem man gegner anvisieren konnte, war das diese "pfeile" immer den gegner anvisierten, den ich gerade NICHT angreifen wollte xD.

  3. #3178
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das hatte ich eher weniger....nur wenn es halt gegner waren, die genau die Funktion hatten, damit man nicht den hauptgegner anvisieren konnte
    wobei ich das glaube ich auch eher bei anderen Spielen hatte
    nervig fand ich allerdings schon den 1. Boss im Waldschrein bei Twilight Princess
    das war ja eigentlich son typischer anvisier-Problem-Kampf
    blöder Affe


    im übrigen werd ich von Tag zu Tag immer ungeduldiger und will mehr Infos zum neuen Zelda >,<

  4. #3179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt schon einige schwere Stellen bei Zelda, aber ich find das auch ein bisschen gut.
    Es gibt viele sehr gute Spiele, die sind aber deutlich zu leicht. (z. B. Super Mario-Spiele)

    Bei Zelda ist es so, dass es nicht zu schwer ist, und oft auch nicht zu einfach.
    Das find ich so besser als wenn es zu leicht wäre, gerade in den Zelda-Spielen will ich auch auch ne Herausforderung, auch wenn es einen oft aufregt.

    Mir fällt auch auf, dass der Endgegner, also Ganondorf, ziemlich einfach zu besiegen ist, im Vergleich zu einigen anderen Endgegnern.
    Spontan fällt mir dieses Schattenwesen im Brunnen von OoT ein.

    Der beste Zwischengegner war für mich Zanto, ich glaub der vorletzte Gegner bei TP. Man musste ihn so besiegen wie alle anderen Zwischengegner davor, fand ich ne ganz nette Idee. ^^

  5. #3180
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche Bosse fand ich in zelda ehrlich gesagt ziemlich einfach
    in Wind Wakter z.b. den ersten
    in OoT fand ich Ganondorf für nen Endboss zu einfach, in Twilight Princess bot er da schon einiges mehr (am nervigsten war die erste Phase mit ihm als das Tier und die zweite mit den Geistreitern)
    Zanto fand ich ehrlich gesagt schon fast wie einen Endgegner
    ich hatte ihn auch ursprümglich für den Endboss gehalten, vieles deutete ja auch darauf hin bis Ganondorf auftauchte

    in OoT habe ich das Schattentempel gehasst >__<
    ich hase grusel level


    aber die wohl größte herausforderung war definitiv die Drillhöhle in der Wüste in TP
    ich habe sie nur ein einziges mal grad so geschafft (fast 2, wenn ich schussel nicht vergessen hätte mich zu heilen und Magierüstung angelegt hätte)

  6. #3181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    aber die wohl größte herausforderung war definitiv die Drillhöhle in der Wüste in TP
    ich habe sie nur ein einziges mal grad so geschafft (fast 2, wenn ich schussel nicht vergessen hätte mich zu heilen und Magierüstung angelegt hätte)
    War das der Level, mit diesem Riesenskelett als Zwischengegner?
    Wenn ja, mir hat dieser ganze Level viel Spaß gemacht. ^^
    Ich glaub das war auch dort, wo Link auf diesem großen Kreisel kreiseln konnte.

  7. #3182
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine aber nicht den Dungeon, der zur Story gehört sondern ne Nebenquest
    eine Höhle, die sich in der Wüste befindet, dort wo das Stück der Eldinbrücke war
    die Höhle hat 50 Ebenen und ist nicht ohne
    die ist nur zu empfehlen wenn man kurz vorm endboss ist, also alle Items hat, möglichst alle, alle flaschen, Bomebnmaximum und Pfeilmaximum, viele Tränke und Feen usw

  8. #3183
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LoL hab heute etwas entdeckt und zwar soll es bald einen Real-Film zu Zelda geben. Der Inhalt ist er gleiche wie das Spiel OoT.
    Titel des Films: TLoZ: The Hero of Time

    Hier mal der Link zur Site:

    http://www.gamona.de/games/the-legen...s,1494333.html

    Ich persönlich finde dies i-wie nicht so gelungen, fände es als Animation deutlich besser, aber der erste Eindruck kann auch irren.

  9. #3184
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für ein fanmade ist es gar nich so schlecht, trotzdem halte ich davon absolut nichts, ich finde zelda kann man irgendwie nicht verfilmen, bzw soll es auch nicht (man sieht es ja an Dragonball was draus werden kann )

    dazu passen die schauspieler irgendwie nich so ganz, wobei ganondorf doch schon recht passte xD

    trotzdem sagt mir das absolut nicht zu
    da ist mir ein realwikendes Spiel lieber als eine Realverfilmung

  10. #3185
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. xD Das sieht richtig Billig gemacht aus und ich denke mal die Story in einer Verfilming ist oder wirkt ziemlich laff.. Ich würde ihn mir weder im Kino ansehen noch auf Dvd holen xD Man hätte einen Film machen können aber da hätte man den Japanern über lassen sollen... Die kostüme die Gegend alles sah nicht wirklich nach ''Zelda'' aus.. Ich finde man hätte es bei dem Spiel belassen sollen so ein Film wenn da vorher jemand das Spiel nicht kannte und den Film sieht denkt der dass das Spiel genauso k*cke ist :tock: und wirklich spannen sah der Film nicht aus :saumuede:
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  11. #3186
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von O Castitatis Lilium
    Also sowas schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. xD Das sieht richtig Billig gemacht aus und ich denke mal die Story in einer Verfilming ist oder wirkt ziemlich laff.. :saumuede:
    Ist auch ein Low-Budget-Film
    Das ganze erinnert mich auch ein bisschen an Herr der Ringe, aber kA warum.
    Und das Spiel wird auf jeden Fall besser, die Spiele für die Konsolen haben bisher nie enttäuscht find ich.

  12. #3187
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schrecklich! Den Film werde ich mir jedenfalls auch nicht ansehen; wie sieht denn Link bitteschön aus!? Diese Haare... Und Zelda sieht nicht aus wie Zelda, das steht ja mal fest. Was sagt ihr dazu? Also, Ganondorf könnte ein bisschen grüner im Gesicht sein , aber seine Stimme ist fast genau wie im Film. Aber nein...dieser Film würde mein ganzes Weltbild von zelda zerütten, deswegen werde ich ihn mir nicht ansehen...

  13. #3188
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe aufgrund der typischen Ferienlangeweile am Wochenende wieder mal Twilight Princess angefangen (mein insgesamt 5. Start)
    bis jetzt grad, nach ca 34 Stunden, habe ich es (zum erstenmal in meinen Leben bei einem Spiel überhaupt) zu 100% durchgespielt
    heißt:
    -alle Herzteile
    -alle Geisterseelen
    -alle Insekten
    -Drillhöhle
    -max Köcher
    -max Bomben

    dazu habe ich viele Höhlen entdeckt, die ich bei den anderen Malen nicht gefunden habe

  14. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha und wo sind die höhlen die du zuvor nicht entdeckt hattest? das würde ich gerne wissen. xD
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  15. #3190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auweia xD
    wenn ich das alles noch wüsste
    eine war jedenfalls auf dem Schneeberg unter einem der Geister
    dann weiß ich nur noch, dass in einer Höhle diese Muscheln waren und eine Höhle voller Riesenspinnen
    ach ja und in der Wüste unter einem Geist nahe dem Landeplatz
    und nahe dem Schloss im Gebiet mit der kleinen Steinbrücke waren sogar mehrere

  16. #3191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay vielen dank. ich werde wohl bald auch mal wieder anfangen und dann suche ich mal.
    ich weis, dass ich mal eine höhle gefunde hatte, weil ich mich verlaufen habe. :-P das war noch realtiv am anfang, aber naja.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  17. #3192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann dir eigentlich für die Höhlen nur ein Tipp geben:
    laufe überall als Wolf mit Gespür rum, dann findest du nicht nur Buddelstellen mit Energie und Rubine, sondern auch halt die Höhlen

    in der Wüste werden einem die Höhlen eigentlich deutlich erkennbar gemacht
    => die Geister, die dort drüber schweben

    aber auch in der normalen Umgebung, dort mit der Steinbrücke
    die Streucherkreise mit Loch in der Mitte
    in der Gegend auf einem der Pfade am Rand gibts ja auch ne Stelle wo man den Gleiter nutzen kann/muss, der zu so einer Stelle führt mit einer Höhle, die ein Herzteil verbirgt
    auch im Heiligen Hain unter einem Stein mit einem Geist ist so eine Höhle mit einem Herzteil


    ach ja, da fällt mir noch eine Höhle wieder ein, die wieder durch ein Geist "verraten" wird
    beim Hyrule See unter dem Sprungspiel dingens
    da ist ein Vorsprung mit einem Geist und unter dem eine Höhle

  18. #3193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, hätte ich vohrer gewußt, daß hier ein Zelda Threat ist, hätte ich mich eher gemeldet .

    Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen : In OoT suche ich den letzten Skulla. Er mußt in draußen in der Nähe des Geistertempel sein. Nur wo :wiry: ?

    Und wie bitteschön kriege ich diese dämlichen Nachtschwärmer :O ?
    Anvisieren klappt nicht (oder ich stelle mich da zu blöd an :rolleyes2: ); Ich muß immer in die Ego Perspektive und das liegt mir nicht .

    Danke in Vorraus :rolling: .

  19. #3194
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaory
    Oh man, hätte ich vohrer gewußt, daß hier ein Zelda Threat ist, hätte ich mich eher gemeldet .
    Tja, da hast du aber was verpasst.

    Original von Kaory
    Aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen : In OoT suche ich den letzten Skulla. Er mußt in draußen in der Nähe des Geistertempel sein. Nur wo :wiry: ?
    Skulltulas in der Gespensterwüste... lass mich überlegen...

    - im Sandsturm-Bereich, wo man auf den Geist trifft, der einen zum Geistertempel bringt. Dort im Kellergeschoss. (nachts)

    - vor dem Geistertempel an der Stelle, wo man die Wundererbse einpflanzen kann. Käfer benutzen. (Gegenwart)

    - auf einem der großen Hügel. Ausgewachsene Wundererbse benutzen. (Zukunft, nachts)

    - an eine der Palmen an der Oase (Zukunft, nachts)

    Mehr Skulltulas wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

    Original von Kaory
    Und wie bitteschön kriege ich diese dämlichen Nachtschwärmer :O ?
    Anvisieren klappt nicht (oder ich stelle mich da zu blöd an :rolleyes2: ); Ich muß immer in die Ego Perspektive und das liegt mir nicht .
    Die musst du mit Pfeilen bearbeiten, während du auf dem Pferd sitzt. Ist nicht einfach und erfordert viel Übung.

    Bei einem der Geister gebe ich dir einen Tipp: einer von ihnen erscheint an dieser Klippe in der Nähe vom Kakariko-Ortseingang. Am besten gehst du da mit dem Pferd hin - auf die Klippe; du weißt, was ich meine - drehst dich anschließend wieder zur Steppe hin, wartest ein bisschen und reitest dann los. Der Nachtschwärmer, der vorher mit Sicherheit in Richtung Kakariko in der Wand verschwunden ist, wird nun vor dir erscheinen, und wenn du richtig reitest, scheuchst du ihn durch die Wüste. (Pass auf, dass du ihn nicht in Richtung Zora-Fluss lenkst; das wäre ungünstig.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #3195
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Aero
    wird doch gelacht, wenn ich den letzten Skulla nicht finden würde .

    Aber wißt ihr, welche Gegner ich haße, weil sie mir meistens auf die Nerven gehen?

    FLEDERMÄUSE :O :O :O

    besonders wenn sie mich runterschubschen, argh :dark: .

    Dafür mag ich die Kampfeidechsen in Twilight Princess , es macht immer so richtig Spaß, gegen die zu kämpfen .

    Die ich auch irgendwie mag, sind diese grünhäutigen Orks (TP), weil ich mich so herrlich über sie amüsieren kann.

    Beispiel gefällst?

    Es war nur noch ein berittener Ork übrig, der mich natürlich lauernd umkreiste und mich im Auge behielt.

    Plötzlich krachte sein Reitschwein gegen eine Mauer (über die man mit Epona springen kann) und in in einen hohen Bogen flog der Ork von Sattel :totlol: .
    Mein Freund hat sich gekugelt vor Lachen während ich perplex ihn fragte "Ist der Typ gerade über die Mauer geflogen?" :bigt: .

    Er hätte nach vorne schauen .

    Schön, wenn sich die Gegner entschließen, sich selbst auszuschalten .

  21. #3196
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schwingt man einfach einmal sein Schwert und schon ist die Fledermaus hinüber - weiß garnicht was daran nervig sein soll.

  22. #3197
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..fledermäuse sind mit die leichtesten gegner (wenn man sie trifft xD)
    aber viele hängen einfach nur an der Decke/wand und wenn man weit genug weg ist bleiben sie da auch und man kann sie gut mit Pfeil und Bogen abschießen

    die Fledermäuse hatten mich bisher eigentlich nur in TP in der Burg vom Yeti genervt an der Stelle wos das Herzteil über der Eingangshalle gab
    da hab ich die dann immer abgeschossen und dann waren die nervigen Biester weg
    aber der nervigste gegner dort war aber dieser Eislanzenwerfer

    in OoT haben mich am meisten die Schattengarten genervt, weil das so harte Gegner sind
    bin kA wie oft an den hops gegangen
    auch in TP haben die mich genervt.....ich sag nur Drillhöhle letzte Ebene >__<

  23. #3198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiel auch grad wieder mal TP und bin grad in Kumula. (im Himmel)
    I-wie ist das mein Lieblings-Szenario im ganzen Spiel, und außerdem braucht man auch nicht mehr so lange für alles, da man schon weiß man man machen muss.

  24. #3199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dann schwingt man einfach einmal sein Schwert und schon ist die Fledermaus hinüber - weiß garnicht was daran nervig sein soll.
    Jup, besonders wenn man am z.B. Abgrund steht und spring gleich rein, weil man im Eifer des Gefechts zuviel Schwung drauf hat . Und manchmal kommt eine Fledermaus selten allein und greift auch dann so gerne an, wenn man sich gerade mit anderen Gegner rumschlägt. Das ist das, was sie so nervig macht .

    Sie sind zwar leicht platt zu machen, aber trotzdem...
    Ich hab auch ne Abneigung gegen die Fledermäuse :bigt:

    Die Eislanzenwerfer sind auch nervig :P. Allgemein Eismonster, weil sie dich einfrieren, wenn sie dich erwischen :rolleyes2: .

  25. #3200
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Dann schwingt man einfach einmal sein Schwert und schon ist die Fledermaus hinüber - weiß garnicht was daran nervig sein soll.
    Naja, wenn man z. B. an irgendeiner Kante hängt und dann von einer Fledermaus getroffen wird, fliegt man herunter - und gegebenenfalls ist da halt kein doppelter Boden vorhanden.

    [align=center]~~~[/align]

    Welche Gegner mir in OoT besonders auf die Nerven gegangen sind - wo wir gerade beim Thema sind - das sind die Feuer- und Polarflatterer.

    Ich habe als junger Link immer eine Antipathie dem Hylia-Schild gegenüber; der trägt es auf dem Rücken - muss er ja auch - und das mag ich nicht so gerne. Ich bin da immer lieber mit dem Deku-Schild unterwegs; und wir wissen ja, was passiert, wenn es mit Feuer in Berührung kommt.

    Was die Polarflatterer angeht... Eishöhle... da habe ich diesen großen Raum mit den vielen Eishauchern (ich weiß den Namen nicht mehr; ihr wisst aber, welche ich meine); wenn ich da diese Viecher schon von weitem im Sturzflug auf mich zufliegen sehe, da könnte ich schon ausrasten.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 128 von 144 ErsteErste ... 2878118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher