User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, hattet ihr das mitbekommen? Im April 2008 wurde ein Fake-Trailer von IGN.com veröffentlicht, der einen Zelda-Film ankündigt. Da die Veröffentlichung des Trailers und das Release des Films am jeweils 1.April datiert sind, handelt es sich wohl mit großer Sicherheit um einen -wirklich ziemlich gut gemachten- Aprilscherz.

    Link musste ich leider entfernen (ist verboten). Aber sucht einfach mal auf Youtube nach "Zelda Movie". Das ganze wurde "nur" mit einigen Tausend Dollar gemacht, was wie ich finde wirklich genial ist.
    Ein weißes Blatt Pergament beschrieben von des Künstlers schwarze Tinte; eine Welt der Fantasie entsprungen der Seele, zieht vorbei auf dass sie diejenigen mitnehme deren Herzen es nach ihr sehnt.

  2. #3127
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (mal davon abgesehn, dass hier youtube links verboten sind...)

    ich kenne den trailer bereits cshon aba mir war von anfang an klar, dass das nurn scherz is
    zwar wäre das von den amis aus nix neues, dass die games verfilmen etc aba es gibt shcon so lange zelda und nix kam, also wieso ausgerechnet jetzt?
    (der Link darsteller sieht mir zudem zu hässlich aus, desweiteren ist Link eigentlich ein Teenager)

    aba der trailer ist in der tat sehr gut gemacht

  3. #3128
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da das Video von ign selber gemacht wurde sind aber Links zu den Video bei ign erlaubt... also für alle die das Video sehen wollen:
    http://uk.movies.ign.com/dor/article...=fr77bkgori1jj

    ich hoffe der Link geht so

  4. #3129
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOOOL! Wie cool! Den kannte ich noch nicht.

    Aber was für Mühe sie sich gemacht haben mit dem Fake-Trailer! Waaahnsinn! Bin echt beeindruckt!

    Hm, so ein Film wäre im Grunde gar nicht so schlecht. °__^ Und was mir aufgefallen ist - Link hat im Trailer nicht ein Wort gesagt. ^^ Wie in den Spielen auch! Selbst in solchen Details waren die Macher authentisch. Hut ab!

  5. #3130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süßer Trailer, aber schade das das nur ein Fan-Trailer ist.
    Aber der Link gefällt mir auch nicht, sieht vom Gesicht her eher einem Hobbit ähnlich, wenn ne Realverfilmung dann müssten die da schon nen richtig hübschen Burschen in die Hauptrolle stecken.

    Mal was andres, hat wer noch Twilight Princess für die Wii gespielt ?
    Ich habe wie blöde auf Youtube rumgesucht, aber nichts zur "Drillhöhle" gefunden, wie kommt man da durch bzw wie schafft man das bis auf die 50. Ebene runter zu kommen ?
    Das ist sau schwer.

  6. #3131
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe zwar "Nur" die GC version aba das ist eh das gleiche nur spiegelverkehrt

    also die Drillhöhle empfehle ich erst wenn du kurz vorm finalboss bist, möglichtstest maximum an energieherzen, dazu brauchst du für nach jeder 10. ebene ein anderes item um weiter zu kommen sonst besteht die gefahr, dass du an einer ebene festhängst und dort dann die höhle verlassen musst, und das wäre bei ebene 40 von 50 super ärgerlich
    dazu viele feen und tränke
    am besten eine flasche feentau (=> volle energie plus höherer angriff solange du kein schaden nimmst), die du vom typen bekommst wenn du ihm ne bestimmte anzahl an geister gebracht hast, aber setzte dieses nur im allernötigsten notfall ein, denn du kommst erst wieder an feentau, wenn du die drillhöhle geschafft hast => an jeder lichtgeistquelle
    alternativ mit gleicher wirkung geht auch "echtes schleimgelee" was du von den gelbglitzernen schleimviehchern bekommst
    in der drillhöhle wird evtl eins dieser dinger ziemlich weit unten auftauchen jedoch musst du sehr shcnell reagieren und es besiegen und in eine flasche füllen bevor es sich mit den lilanen verbindet und die solltest du möglichst meiden (ausser halt besiegen)
    dazu fast unverzichtbar die magierüstung, wozu es ratsam ist den größten geldbeutel zu haben, denn die nutzung kostet money (und das ein ziemlich shcneller verbrauch)
    zwar kostet es dich bei tragen der rüstung bei treffern keine energie jedoch werden dir viele rubine abgezogen
    und hast du keine rubine mehr wird die rüstung sau schwer und du bewegst die sehr langsam (daher sofort wieder in normal kleidung wechseln)
    und hier empfehle ich sich dien einsatz der rüsung für die letzte ebene aufzuheben, denn dort hast dus mit 3 schattengarden zu tun
    ebenso solltest du mindestens bei den 1 fee und/oder ein trank für volle energie übrig haben

    auch empfehle ich, alle 3 bombentaschen inkl maximum upgrade und mindestens 1. köcherupgrade zu haben und dieses sparsam einzusetzten (also nur wenn unbedingt nötig)
    Tipp: ein paar bomben/pfeile z.b. kann man nutzen um von oben vorm runterspringen in die nächste ebene schon gegner auszuschalten, wenn es viele sind


    also kurz: alle items, von allem möglichstes maximum und viele feen/tränke
    und da es in der drillhöhle 3 geister (oder warens sogar mehr?) gibt solltest du diese ebenfalls einsammeln, denn ich bezweifel, dass du da nochmal durch willst nur wegen den geistern
    und du solltest in jeder ebene nachm besiegen aller gegner in wolfsgestalt den spürsinn einsetzten denn in paar ebenen gibt es energie herzen (auch wenn das fast lachhaft ist, aber ein herz mehr kann ne menge ausmachen)

  7. #3132
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Tipps, aber soweit war ich auch schon ^^
    Hab das Spiel schon komplett durch, daher alle Herzen,Gegenstände und Flaschen.
    Pfeile habe ich mir lieber aufgesparrt für die Bogenschützen die da kommen, Zombies und Co sind schnell erledigt mit dem Morgenstern.
    2 Geister hab ich schon da eingesammelt, und bei den 3 Schattengarden (meinst du damit die 3 Kerle in den krassen Rüstungen ? blau,gold,silber?)
    Da bin ich gescheitert, die waren einfach zu krass drauf, weiß auch nicht welche ebene es war aber über 45 war es schon gewesen, glaub kurz vor der 5 Fee ?

    Habs geschafft gehabt bis Ebene 40 keine Tränke zu verbrauchen, aber die Kerle in den Rüstungen zwacken einem dann schon viel ab.

    Die Magierrüstung hat ich total vergessen also bis 1000 kann ich glaube ich tragen, nen größeren Geldbeutel gibts nicht, oder ?

    Ja den Spührsinn in Wolfsgestalt ist in der Höhle wirklich lachhaft, voralem bekommt man oft unterschiedlich viele Herzen, wenn dann mal welche kommen, meine es gibt nur auf 3 verschiedenen Ebenen ne Stelle mit Herzen.

  8. #3133
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rui
    Vielen Dank für die Tipps, aber soweit war ich auch schon ^^
    Hab das Spiel schon komplett durch, daher alle Herzen,Gegenstände und Flaschen.
    Pfeile habe ich mir lieber aufgesparrt für die Bogenschützen die da kommen, Zombies und Co sind schnell erledigt mit dem Morgenstern.
    2 Geister hab ich schon da eingesammelt, und bei den 3 Schattengarden (meinst du damit die 3 Kerle in den krassen Rüstungen ? blau,gold,silber?)
    Da bin ich gescheitert, die waren einfach zu krass drauf, weiß auch nicht welche ebene es war aber über 45 war es schon gewesen, glaub kurz vor der 5 Fee ?

    Habs geschafft gehabt bis Ebene 40 keine Tränke zu verbrauchen, aber die Kerle in den Rüstungen zwacken einem dann schon viel ab.

    Die Magierrüstung hat ich total vergessen also bis 1000 kann ich glaube ich tragen, nen größeren Geldbeutel gibts nicht, oder ?

    Ja den Spührsinn in Wolfsgestalt ist in der Höhle wirklich lachhaft, voralem bekommt man oft unterschiedlich viele Herzen, wenn dann mal welche kommen, meine es gibt nur auf 3 verschiedenen Ebenen ne Stelle mit Herzen.
    Du hast einen Beutel mit 1000 Rubine Füllmenge? Wo gibt es den?

    Die Höhle habe ich beim 3 Versuch geschafft, da konnte man sich mal so richtig austoben und ausprobieren.

    Mir fehlen noch:
    - 6 Insekten
    - 14 Geister
    - 2 Herzteile

    Wie komme ich an das eine Herzteil bei dem alten Kerl der immer um eine Spende bittet ran?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  9. #3134
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Du hast einen Beutel mit 1000 Rubine Füllmenge? Wo gibt es den?
    ?
    Jupp die gibt es und zwar musst du agnetha alle 24 Goldinsekten bringen dann bekommst du die riesenbörse

  10. #3135
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rui
    genau die ebene mit den 3 schattengarden war die letzte


    @TurmFalkE
    das Herzteil bekommst du wenn du glaub ich 1000 oder warens 2000 insgesamt gespendet hast, bin mir nicht mehr sicher welcher genaue betrag

  11. #3136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi



    @TurmFalkE
    das Herzteil bekommst du wenn du glaub ich 1000 oder warens 2000 insgesamt gespendet hast, bin mir nicht mehr sicher welcher genaue betrag
    1000

  12. #3137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN O.O
    Das war die letzte Ebene ?
    Verdammt, oh neee T_T
    Warum bin ich blöde Nuss nicht auf die Magierrüstung gekommen, genug Kohle hätte ich gehabt :O

    Aber wenn das die letzte war, dann gibt es dort nur 2 Geister, oder ?

    Mir fehlen 5 und ich hab keinen Peil wo, trotz Liste.

  13. #3138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rui
    NEIN O.O
    Das war die letzte Ebene ?
    Verdammt, oh neee T_T
    Warum bin ich blöde Nuss nicht auf die Magierrüstung gekommen, genug Kohle hätte ich gehabt :O

    Aber wenn das die letzte war, dann gibt es dort nur 2 Geister, oder ?

    Mir fehlen 5 und ich hab keinen Peil wo, trotz Liste.
    Was fehlt dir denn?

  14. #3139
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Geister fehlen mir noch und ich dachte zumindest 1 würde sich noch in der Drillhöhle befinden, scheinbar aber nicht.
    Weiß aber auch nicht wo ich suchen soll.

  15. #3140
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach,

    Zelder is doch einer der geilste spiele übberhaut die auf den markt gekommen is oder net?^^
    Des is ein absulluter muss...
    Old school is noch am bessen machen am meisten spaß!^^

  16. #3141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiKudo
    Old school is noch am bessen machen am meisten spaß!^^
    Da stimm ich dir teilweise zu, denn die neuen Zelda Teile besitzen auch Klasse.
    *meine meingung nach*
    Aber Zelda ist wirklich mit die beste Videospiel Serie...dagegen ist nichts einzuwenden!

  17. #3142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kogoro1809
    Original von KakashiKudo
    Old school is noch am bessen machen am meisten spaß!^^
    Da stimm ich dir teilweise zu, denn die neuen Zelda Teile besitzen auch Klasse.
    *meine meingung nach*
    Aber Zelda ist wirklich mit die beste Videospiel Serie...dagegen ist nichts einzuwenden!


    Thx MAn hab ich die spiel durch gedaddelt^^
    das waren einer meiner schönsten zeiten wo ich klein war...
    (Aber zocken kann mann die immmer noch^^)

  18. #3143
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern hatte ich eine Gameszeitschrift in der Hand in der es ein kleinen Artikel über das neue Zelda gab
    der Titel des Spiels wird "Spirit Tracks" sein und es ist in der Grafik von Phantom Hourglass (also für den NDS) und kurz erklärt wurde es wie folgt:

    Phantom Hourglass - Schiff + Zug = Spirit Tracks


    hier ein (leider schlechtes) Bild dazu:




    bekannt ist dieses Spiel shcon länger, jedoch hätte ich mir gern ein größeres Zelda gewünscht für die Wii
    ich hoffe das folgt baldmöglichst danach

  19. #3144
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Phantom Hourglass wirklich toll fand (vor allem die Steuerung!), bin ich froh, dass gewisse Elemente beibehalten wurden. Das mit dem Zug find ich zwar ungewöhnlich (zu "modern"?), aber bin schon sehr gespannt! Ich freu mich vor allem auf die Dungeons und die Rätsel! *___*

  20. #3145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachrichten ^^

    Die meisten werdens bestimmt schon wissen, aber auf der E3 wurde ein neues Zelda-Spiel auf der Wii bestätigt. Wird aber leider bis 2010 oder gar 2011 dauern bis es hier erscheint.

  21. #3146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch schon ein Artwork dazu:

  22. #3147
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das Artwork auch shcon gesehn und da kein Wort darüber in der Nintendo Pressekonferenz genannt wurde, war ich sehr deprimiert, da ich mir so sehr ein Twilight Nachfolger gewünscht habe
    und nun ist es doch raus, wa smich sehr freut

    zum Bild:
    das Mädchen(?) bzw die Gestalt erinnert mich vom Aussehen her sehr stark an die Feen aus Wind Waker
    und aufgrund ihres Aussehens (und weil Link sein Schwert nicht trägt) könnte man sie für das Masterschwert in "Menschen"gestalt halten
    also sowas wie die Seele des Schwertes
    das wäre auch eine gute Idee um zu verdeutlichen wieso das Masterschwert überhaupt so mächtig ist
    ich hoffe ich liege da ungefähr richtig

  23. #3148
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Schwert ist eine gute Idee, finde ich
    Wenn man sich mal vorstellt, die Gestalt auf den Kopf zu stellen, dann hätte man auch quasi einen Kleinen Griff und der Matel würde halt... tja, wie heißt das nun ^^''... also, das blaue Muster zwischen Griff und Klinge darstellen.

  24. #3149
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork sieht echt genial aus. ^^
    Aber ich hab im I-net gelsesen, dass die Leute meinten Link würde
    auf dem Bild deutlich erwachsener aussehen als vorher.
    Ich find aber Link sieht nicht viel älter aus als bei TP.

  25. #3150
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sieht zwar so aus wie in TP, stimmt schon...
    bei jedem Spiel war er ja bisher immer ein Kind oder Teenager (so um die max 16)
    und bei dem Spiel soll er wohl aber wirklich älter sein, also ein richtiger erwachsener
    find ich ehrlich gesagt gut, weil Link muss ja shcließlich auch mal erwachsen werden
    und seine Anhänger werden schließlich auch ned jünger wie mich
    vll ist das ja ein direkter Nachfolger von TP, sprich ein Sequel, welches paar jahre später spielt
    Majoras Mask war ja auch im Prinzip ein Sequel zu OoT

Seite 126 von 144 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher