User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dass Nintendo wieder mal ein Weg findet, Ganondforf zurrückzuholen

  2. #3102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SonicTheHedgehog
    Ich denke, dass Nintendo wieder mal ein Weg findet, Ganondforf zurrückzuholen
    Jo denke ich mal auch... Bisher ist er ja nie wirklich "gestorben". Wobei mir bis heute schleierhaft, wo der immer wieder her kommt.

  3. #3103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei wind waker hat er das siegel gebrochen (er war ja nur verbannt worden)
    bei TP würd ich sagen is das ne eigene sache (also WW spielt da keine rolle) und dort das selbe, er hat das siegel von aus OoT gebrochen

    aba ich wäre ehrlich gesgat auch mal für ein anderen finalen endgegner als ganondorf....es nervt nämlich...
    die Handheld Zeldaspiele haben doch auch alle kein ganondorf >____>
    dann dürfts ja wohl auch mit den anderen konsolen gehn

  4. #3104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich Ganondorf mittlerweile eigentlich ins Herz geschlossen habe und ihn nur ungern missen würde... Er ist sowas wie Andross bei Lylat Wars/Starfox. ^^

  5. #3105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja... es ist ja nicht so, dass es ganondorf immer ist...
    es ist ja immer irgendeine andere komische gefahr bis man ganz am ende ganondorf gegenübersteht.

    und ich fand den endkampf in tp gigantisch. besser hätte man es nicht machen können.
    gerade da als ganon(dieses riesige biest) bekämpft werden musste... einfach klasse, wenn man mit midna im richtigen moment a drücken musste und ihn dann sozusagen umwerfen durfte.... da drückt man den a-knopf extra härter, obwohl es absolut nix bringt.... da is man mit jeder schweißpore dabei....

    ich bin zufrieden, solange das gameplay nicht schlecht ist

    fande z.b. minish cap echt crappy=ergo schlechtes zelda.

    und einen endgegner zu wechseln bringt auch kein glück: siehe super mario bros.2(auch wenn das kein echtes mario von hause ist)

  6. #3106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Wobei ich Ganondorf mittlerweile eigentlich ins Herz geschlossen habe und ihn nur ungern missen würde... Er ist sowas wie Andross bei Lylat Wars/Starfox. ^^
    Oder Bowser bei Mario?
    Aber mal ehrlich ich würde mir auch mal einen neuen Boss wünschen

  7. #3107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fänd es schön, wenn wir wieder Ganondorf zu sehen bekommen, ich mag diesen Charakter einfach sehr. Aber ein neuer Endgegner wäre auch nicht schlecht, würde Abwechslung bringen - mir ist es also im Grunde egal ob Ganondorf oder Jemand neues, Beides gefällt mir.

    Ich hoffe aber, das wir wieder ein sehr schönes Zelda bekommen, mit hübscher Grafik, so wie OoT oder TP eben.

  8. #3108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hoffe aber, das wir wieder ein sehr schönes Zelda bekommen, mit hübscher Grafik, so wie OoT oder TP eben.
    Und einem durchgehend erwachsenen Link. ^^
    Ich habe zwar nichts gegen den Jungen Link, aber der erwachsene gefällt mir einfach viel besser, was für mich auch ein Pluspunkt bei TP war/ist.

  9. #3109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Zeitreise in OoT die genialste Idee. War irgendwie cool mit diesem 7-Jahre-In-Die-Zukunft-Reisen und zu sehen wie sich alles verändert hatte.
    Der Wolf war jetzt nicht so mein Ding.

    Zu Ganondorf: Ich hoffe doch stark, dass er wieder mit von der Partie ist. Aber man könnte ja mal seinen Standpunkt ein Bisschen verschieben. (vgl. Donkey Kong oder Bowser (in S.PaperMario)). Wäre sicher interessant, wenn mal alle drei Triforcemächte gegen ein anderes Übel kämpfen müssten.

  10. #3110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von blue88
    Ich fand die Zeitreise in OoT die genialste Idee. War irgendwie cool mit diesem 7-Jahre-In-Die-Zukunft-Reisen und zu sehen wie sich alles verändert hatte.
    Der Wolf war jetzt nicht so mein Ding.

    Zu Ganondorf: Ich hoffe doch stark, dass er wieder mit von der Partie ist. Aber man könnte ja mal seinen Standpunkt ein Bisschen verschieben. (vgl. Donkey Kong oder Bowser (in S.PaperMario)). Wäre sicher interessant, wenn mal alle drei Triforcemächte gegen ein anderes Übel kämpfen müssten.
    Hmm es gab doch nur die 3 Göttinnen Din, Farore und Nayru und jedes Stand für ein Triforce Teil.
    Und jeder der 3 Hauptcharaktere hatte eines:
    Link Mut
    Zelda Weisheit
    Ganondorf Stärke

    Die könnten es jetzt so machen, dass es eine böse Göttin gab, eine die vo den 3 ausgeschlossen wurde weil sie eben böse war.
    Wäre aber bischen seltsam -.-
    na ja ^^

  11. #3111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage:

    Hat irgendwer den TP Soundtrack?
    Habs heute mal wieder angespielt und mich dabei mal richtig auf die Musik konzentriert... Klar, die Musik bei Zelda war schon immer großartig, hab auch die Soundtracks von OoT und MM.
    Würde jetzt aber auch noch gern den von TP haben. Nur bei ebay hab ich nix gefunden...

    EDIT: Hab bei Youtube einiges gefunden und gerippt. Falls also an irgendetwas Interesse besteht, Bescheid sagen.

  12. #3112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haltet ihr eigentlich von "Link´s Crossbow Training"? :wiry:

  13. #3113
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Was haltet ihr eigentlich von "Link´s Crossbow Training"? :wiry:
    Ist das nich mit in so nem paket drin?

    Sieht ganz lustig aus, hat aber keinen Mutliplayer, oder?

  14. #3114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, hat es. Allerdings nur zum Abwechseln. Gleichzeitig spielen geht nicht.

  15. #3115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ganondorf ist wie Unkraut er kommt immer wieder
    aber mal ehrlich er gehört einfach zu Zelda dazu genau wie Link und Zelda

  16. #3116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crossbow Training war ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich hab's einmal durchgespielt gespielt und danach nie wieder angefasst. War nunmal beim Zaper dabei, den ich mir für UC geholt habe.

  17. #3117
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Ganondorf:

    Link muss die Welt retten. Und in Hyrule führt kein Weg an Ganondorf vorbei wenn man sich die Welt unterwerfen will und so. Er ist der Obermacker, der Al Capone, ohne ihn kannste sowas nicht machen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  18. #3118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wie war das denn bei Link's Awakening... Habs nie ganz durchgespielt, aber da gibts doch z.B. keinen Ganon, oder?

  19. #3119
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Turnspit
    Naja, wie war das denn bei Link's Awakening... Habs nie ganz durchgespielt, aber da gibts doch z.B. keinen Ganon, oder?
    Das Spiel hat auch nicht in Hyrule gespielt.

    Mir ist es aber egal, ob Ganon der Endgegner ist oder nicht. Hauptsache das Spiel macht Spaß.

  20. #3120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr das wir bald einen neuen Zelda- Teil zu spielen, bzw. zu sehen bekommen. Soweit ich das mitbekommen habe, wird sich ja mit großer Mehrheit ein neuer Teil von den Fan´s gewünscht.

  21. #3121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Soweit ich das mitbekommen habe, wird sich ja mit großer Mehrheit ein neuer Teil von den Fan´s gewünscht.
    Ich glaube das ist ziemlich selbstverständlich ^^


    Wo wir schon bei LA sind/waren: Wie wärs wenn man in einem Zeldaspiel wieder im Laden klauen könnte? Ich hab das so gern gemacht. (Und ein Ladenbesitzter war der einzige Gegner gegen den Link Chancenlos war )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #3122
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, das habe ich geliebt...

    Wenn man nach nem Diebstahl zurück in den Laden kam und von dem alten, senilen Opa geröstet wurde.

  23. #3123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH! Ich habe Phantom Hourglass durchgespielt Ich muss ehrlich zugeben, das ich eine zeitlang zu faul war weiter zu spielen, weil mich dieser Meerestempel immer ein bisschen zu sehr genervt hat, aber es hat sich gelohnt weiter zu spielen! Und der Endgegner ist einfach toll! hat sehr viel spaß gemacht diesen zu besiegen

  24. #3124
    Blubbeldub
    Gast
    Bin gerade dabei bei Zelda MM alle Herzteile zu bekommen.
    Brauche dafür nur noch das Herzteil in der Schießbude in Unruhstadt.

    Wieviel muss ich denn da bitte treffen? Müssen das alle sein? Wenn ja, dann finde ich das gar nciht mal so leicht.

  25. #3125
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, es müssen alle sein... glaub ich. Du musst ja ne bestimmte Punktzahl erreichen. Und ja kein falsches Ziel treffen, da werden dir Punkte abgezogen. Und dann müsstest du es schaffen.

    Es ist schon schwer... Aber mit ein wenig Übung kriegt man das hin. Das Ärgerlichste ist ja, dass es Rubine frisst... Aber du kannst ja speichern und üben und wenn du meinst, dass du besser geworden bist, resetten und dann haste ja die Rubine wieder. XDD *schummel* Doch in der Regel dürfte das nicht nötig sein. ^^ (Die paar Rubine....)

Seite 125 von 144 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher