User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 345

Thema: Wedding Peach

  1. #176
    agony~
    Gast
    ja stimmt....kazyua stand da, glaube ich auch^^
    und dann hat er sie doch wieder hochgezogen und geküsst^^

    ich weiß gar nich mehr wie das war, als yosuke sich weigerte....inwiefern denn?^^"""

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, er hat sie zu sich hochgezogen... Und als er sie geküsst hat, war das in dem Moment, als auch Yosuke (Irgendwie mag ich den Namen nicht...) sie küsste.

    Gewehrt nicht unbedingt, aber Yuri und Hinagiku haben doch bei kazuya gebettelt, dass er Momoko doch küssen soll. Und irgendwas dürften sie auch zu Yosuke gesagt haben. Er hat jedenfalls auf Momoko aufgepasst.
    Eine Überwindung hat ihn der Kuss schon gekostet.

  3. #178
    agony~
    Gast
    na ja
    momoko sieht für mich auch nich grad wirklich hübsch aus...die haarfarbe und der schnitt...nya... *würg*
    da find ich yuri schon hübscher^^
    ich fand auch die szene so süß, als yuri und kazuya sich endlich gefunden haben und sich auf dem boot küssten...*kawaiiiiiiiii*

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dahin schmelz* So sehr ich ihm Yuri auch missgönne, die Szene war wirklich schön... *weiter schmelz*

    Momoko's Haare scheinen ziemlich dicht zu sein. An sich nichts Schlimmes, aber dafür, dass sie so ne Heulsuse und überhaupt so ein lebendiges Mädchen ist, sieht ihre Frisur einfach zu brav aus. Auch der Schnitt des Ponys.

    Yuri sieht da wirklich hübscher aus, aber Hinagiku mag ich dann doch noch etwas mehr. Dann kommt Scarlet und an letzter Stelle Momoko-chan.

  5. #180
    agony~
    Gast
    mhm...ich find yuri am schönsten, dann scarlett und danach folge dann hinagiku und momoko^^""""

    nya...wieso gönnst du kyuri kiiro nich?^^""
    magst du sie nich?

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anders herum. ^^ Ich mag Yuri, Kazuya aka Kiiro aber nicht. Gründe haben wir ja schon mal aufgeführt.

    Hinagiku mag ich auch vom Hochzeitskleid her am meisten. Es ist was originelleres. Toplist bei den Kleidern:
    Hinagiku
    Yuri
    Momoko
    Scarlet
    Das von Scarlet ist irgendwie einfallslos... und ich hasse so viele Rüschen.

  7. #182
    agony~
    Gast
    toplist bei kleider:
    yuri
    hinagiku
    scarlett
    momoko ^^""

    ja stimmt, das haben wir schon ausgeführt, warum du ihn nich magst

    hach ja... irgendwie vermisse ich diese heulsuse momo-san^^

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Heulsuse in Magical Girl - Serien ist zwar Klischee, gehört aber trotzdem irgendwie dazu. Würde schon was fehlen, wenn nicht bei jeder Kleinigkeit jemand losflennen würde. Schade nur, dass das die Hauptheldin ist. (Wie bei Sailor Moon.)

    Mal ne Frage: Hat Salvia eigentlich auch noch eine "normale" Attacke. Als sie das erste mal auftaucht, war sie ja schon im Besitz des Wie der Tag so neu und hat auch immer mit ihm oder ihrem Schwert angegriffen... Hat sie auch andere Angriffe?
    Kann auch sein, dass ich es einfach nicht mehr weiß. Gomen.

  9. #184
    agony~
    Gast
    nö soweit ich weiß, hat sie keinen anderen angriff....fand ich auch immer komisch^^"
    alle suchen ihre zauberhaften vier und die alte hat ihrs schon...man sieht auch nnur einmal ihre verwandlung oder?
    wenn ich mich recht erinnere^^"""

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte noch zu meinem letzten Beitrag was ergänzen! *denk*.....*räusper*

    Wedding Peach fand ich noch manchmal von der Musik her ganz ok.
    Was mich aber gegen Ende der Serie echt genervt hat, war dieses ständige Geschrei....(lag sicher daran, das mir die Synchro von einigen Figuren net so gefallen haben.... )
    Yosuke als Vento hat mir nich so wirklich gefallen (diese Perücke!!!) und dieses (grauenhafte) Kostüm.
    Potamos (Wasserdämon) ..."so etwa??" die ging einen echt aufn Keks, Pettler (hieß der so?), über den konnt ich echt richtig lachen, der war irgendwie cool! :laugh1:

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wie der Tag so neu wird Salvia wohl nicht zugeflogen sein... wüsste jetzt schon gern, wie sie dort rangekommen ist.
    Ich weiß nicht genau, ob man ihre Verwandlung so oft sieht... Auf jeden Fall sieht man sie nur ein einziges mal mit der Braitkleid-Verwandlung, da bin ich mir relativ sicher. Also müsste man theoretisch auch nur einmal ihre andere Verwandlung sehen, obwohl ich mir da nicht so sicher bin.

    Dyna-chan
    Potamos (Wasserdämon) ..."so etwa??" die ging einen echt aufn Keks, Pettler (hieß der so?), über den konnt ich echt richtig lachen, der war irgendwie cool!
    Potamos... Pettler... diese Namen sagen mir was, aber ich hab kein Gesicht dazu im Kopf... Wer war das noch gleich alles?
    Ich erinnere mich auf jeden fall noch an Ame (Der mich auch genervt hat. ^^) und an Aquelda. (Die ich irgendwie cool fand, die aber leider viel zu kurz aufgetreten ist... Schon allein ihr Name hat was.)
    Gefallen haben mir auch Cloud, Noise und... wie hieß die dritte? >.<

  12. #187
    agony~
    Gast
    @elektra

    pettler
    der da an deinem schatz *g* dran klebt^^""

    und da is potamos ^^""

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die beiden hätte ich mich auch mit bestem Willen nicht erinnert. Danke für die Bilder.
    Pettler... hat der sich nicht als Lehrer am Gymnasium ausgegeben und wollte dort ne Diktatur errichten? Oder war das ein anderer Dämon?
    Potamos... "So etwa?" *waii*

    Hach ja Kiiro... mein Schatz... :multikill:

  14. #189
    agony~
    Gast
    ja er war ein "Lehrer" ^^""" und irgendwie hat er mich immer a bisl an hitler erinnert....von wegen diktatur da....ich glaube es war verboten, wenn sich ein paar traf oder so ne,....das fand ich zu geil^^

    boah hört bloß auf mit potamos...die ging mir mit ihrer frage, immer voll auf den sack... und dann diese liebliche stimme dazu -.-
    *würg*

    ach lassen ma doch den armen engel kiiro in ruhe...^^"""

    @dyna
    übrigens fand ich das outfit von vento tausend ma besser, als diese schwule schuluniform
    und seine haare....wie ne perücke sah das nich aus und ich fands so viel geiler, als der normale yosuke....

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vento vs. Yosuke:
    Da gewinnt beimir eindeutig Vento. ^^
    Der sieht nach was aus uns wird auch äußerlich seinem verhalten gerecht. Hier hätte ich auch nichts dagegen, von ihm malgerettet zu werden... *mal so drüber nachdenk*
    Und hier passt die Synchro endlich auch mal. ^.~

  16. #191
    agony~
    Gast
    jaa ^-^"
    bei mir hat vento auch den sieg erungen....aber gleich von ihm retten lassen o.o *am kopf kratz*
    das kommt dem verhalten "ich liebe eine animesfigur" zu nahe ^^"""""
    *sich davon entfern*

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vento:



    Youske:



    Ich persönlich mag Vento lieber. Youske ist irgendwie so versteift

  18. #193
    agony~
    Gast
    oooh....das bild von vento is ja zu putzig....*sabba* ^^""" uups...

    n ja versteift vll nich, aber er wirkt so leer irgendwie...vento is voller power und yosuke is so...na ja...der sieht so schlapp und müde aus...er hat irgendwie so ne blasse hautfarbe...
    ich weiß nich obs an ventos kleidung liegt, aber der sieht brauner aus oder?^^""

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    oooh....das bild von vento is ja zu putzig....*sabba* ^^""" uups...
    Das lassen wir mal so im Raum stehen.

    Na ja, was *ich liebe eine Animefigur* angeht, hab ich andere diverse Favoriten, da entferne ich mich auch mal dezent von Wedding Peach.
    Aber wenn Vento mich retten w-ü-r-d-e, würd ich ihm nicht unbedingt gleich eine scheuern.

    Ich weiß auch nicht, Yosuke ist irgendwie so mager... kommt mir jedenfalls so vor. Kann ja sein, dass Vento das auch ist - ist sogar wahrscheinlich, obwohl er mir muskulöser vorkommt - aber durch seine Frisur und seine Klamotten wirkt Vento etwas besser gebaut.

    Hat jemand rausgefunden, wie diese eine Dämonin gleich noch mal hieß, die zusammen mit Cloud und Noise gearbeitet hat?

  20. #195
    agony~
    Gast
    meinst du blitz? ^^

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild funktioniert zwar weder hier, noch im normalen Browser mit der Adresse, aber das war auf jeden Fall ihr Name. ^^
    An das Aussehen der drei kann ich mich auch noch relativ gut erinnern. Cloud fand ich auch irgendwie hübsch...

  22. #197
    agony~
    Gast
    ja die hatte doch so lange haare ne?
    die fand ich auch immer hübsch...auch ihr kleid......und ihr diadem im haar oder so...
    toll^^

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die meine ich. ^^
    Leider ist sie nur ein einziges mal aufgetreten. In der Folge, als Hinagiku das Geborgt wie das Leben erhalten hat - und dann wurde Cloud auch schon besiegt.

    Sie hat sich immer am meisten zurückgehalten und war ein willkommener Gegenpart zu Blitz und Noise. Auch klammottentechnisch.
    Das Diadem hat mir auch gefallen...

    Nur ihre Synchro fand ich ein wenig zu hoch. Obwohl es nicht sehr schlimm war. Die Stimme war trotzdem noch beruhigend.

    Das Bild dürfte von der selben Seite sein, die du vorhin beim Bild von Blitz verlinken wolltest.

  24. #199
    agony~
    Gast
    ja^^
    deins geht ja auch nich....
    aber nya...
    stimmt...blitz war so temperamentvoll glaube ich^^

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? Bei mir wird das Bild angezeigt. Na ja, wir wissen, von wem wir reden.

    Ja, Blitz hatte schon ein ziemlich hitziges Temperament. Noise ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen... Wie ein kleines Kind, das nicht ruhig dasitzen kann und immer nur kichern muss.

    Sando hatte den dreien ja versprochen, dass diejenige, die ihm eines der Zauberhaften Vier bringt, einen Wunsch frei hat. Ich fand es ganz witzig, was sie sich so gewünscht haben.
    Noise: Einen Tag mit Sando verbringen.
    Blitz: Auch mal den Donner beherrschen. *lol*
    Cloud: Will noch darüber nachdenken.

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •