User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 257

Thema: Naruto für Game Cube

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Munky
    Original von smutje_sanji
    Ich denk des Spiel wird dann so am 13.-15 bei dir ankommen. Also noch vor Weihnachten!!!
    Wenn man ein japanisches Spiel bestellt braucht man doch noch nen Freeloader oder so, oder?
    japp^^ da brauchste den Freeloader von Datel^^ oder den Action replay
    den freeloader hab ichgleich mitbestellt
    und einen adapter um mir meine cube controller an den pc zu schließen

    muss mir dann noch vor weihnachten ne neue memory card kaufen... sonst müsst ich ja soviele daten löschen XD"
    mit der memory card is das son ding, n freund meinet das würd sich vertragen, ich bin mir da aber nich so sicher...
    hab mir ma diesen MemoryCard adapter gekäuft.. damit kann ich die Spielstände aufn PC laden das is eigentlich ganz cool^^

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky

    mit der memory card is das son ding, n freund meinet das würd sich vertragen, ich bin mir da aber nich so sicher...
    hab mir ma diesen MemoryCard adapter gekäuft.. damit kann ich die Spielstände aufn PC laden das is eigentlich ganz cool^^
    wie? sind die Spielstände dann auf der Festplatte gespeichert? Das ist schon cool^^ Aber da ich die ganzen 50 Hz-Games am meinem Fernseher spiele werd ich weiterhin MemoryCards brauchen. NUr die 60 Hz-GAmes spiel ich am PC

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Original von Munky

    mit der memory card is das son ding, n freund meinet das würd sich vertragen, ich bin mir da aber nich so sicher...
    hab mir ma diesen MemoryCard adapter gekäuft.. damit kann ich die Spielstände aufn PC laden das is eigentlich ganz cool^^
    wie? sind die Spielstände dann auf der Festplatte gespeichert? Das ist schon cool^^ Aber da ich die ganzen 50 Hz-Games am meinem Fernseher spiele werd ich weiterhin MemoryCards brauchen. NUr die 60 Hz-GAmes spiel ich am PC
    japp, das is ne memory card, wo ich nen USB-kabel dranmachen kann, und dann alles aufn PC laden kann und umgekehrt man könnte damit auch cheaten

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und du dir ausm internet die ganzen spielstände saugen kannst

    das geht aber auch mit ps2 x-box und so die können das eigentlich alle

    danke übrigens, dass ihr mit geholfen habt, meine mom hatte schon angst, es komme nicht

    ich erspiele mir meine spielstände lieber selbst

    gestern habe ich nen video vom neuen naruto gesehn...sieht wirklich noch mal besser aus als der zweite teill...ist echt super geworden

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    und du dir ausm internet die ganzen spielstände saugen kannst

    das geht aber auch mit ps2 x-box und so die können das eigentlich alle

    danke übrigens, dass ihr mit geholfen habt, meine mom hatte schon angst, es komme nicht

    ich erspiele mir meine spielstände lieber selbst

    gestern habe ich nen video vom neuen naruto gesehn...sieht wirklich noch mal besser aus als der zweite teill...ist echt super geworden
    ja mach ich auch eigentlich nur wenn ich ma nen Spiel nurn WE hab oda so..
    zB Renn- oder Kampfspiele.. wo man dann schon alles hat.. is besser fürn Zockabend mit Kumpeln... als wenn man vorher noch alles freischalten muss...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Arlong
    und du dir ausm internet die ganzen spielstände saugen kannst

    das geht aber auch mit ps2 x-box und so die können das eigentlich alle

    danke übrigens, dass ihr mit geholfen habt, meine mom hatte schon angst, es komme nicht

    ich erspiele mir meine spielstände lieber selbst

    gestern habe ich nen video vom neuen naruto gesehn...sieht wirklich noch mal besser aus als der zweite teill...ist echt super geworden
    ja mach ich auch eigentlich nur wenn ich ma nen Spiel nurn WE hab oda so..
    zB Renn- oder Kampfspiele.. wo man dann schon alles hat.. is besser fürn Zockabend mit Kumpeln... als wenn man vorher noch alles freischalten muss...
    ich mach des eigentlich nie, hab des ja auch net , wo hast du denn das neue Viedeo vom neuen Naruto gesehen?
    Wir können natürlich für nichts garantieren das es nicht kommt aber die sind eigentlich immer ziemlich zuverlässig!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ob es für euch neu ist bezweifl ich, aber ich hab mir die videos auf play asia angeguckt.

    ja klar könnt ihr für nischts garantieren, aber meine mom hat sich gewundert, warum das geld schon weg ist... so ist sie zumindest beruhigt für ne weile

    das macht natürlich sinn...ich hatte mir mal f-zero ausgeliehen und das ganze weekend durchgezockt, sodass ich am ende eh fast alles hatte...bin aber trotzdem meist bei dem blue falcon gefahren den man schon am anfang hatte

    habs nur etwas...modifiziert

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naruto für gc?

    hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
    aber ich denke als game könnte das interressant sein..

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: naruto für gc?

    Original von ouka-chan
    hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
    aber ich denke als game könnte das interressant sein..
    eigentlich isses eher nen durchschnittliches Prügelspiel, dass durch die Lizens und so für kenner des Mangas recht interessant wird, aber auch Leute die Naruto nicht kannten waren davon begeistert, weil Ninja sind einfach viel cooler als so ein 08/15 Kämpfer
    ich guck jetz dass ich NGT2 an nen Kumpel verkauft krieg, damit ich mir teil 3 holen kann
    hat das jetz eigentlich schon jemand bekommen??

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde naruto wird erst du die manga lizenz richtig gut
    sonst hätt ich mir eher soul calibur, wovon ich weiß, dass es gut ist, geholt. aber so will ich mal mit kakashi naruto usw. kämpfen und ihre attacken benutzen. das macht den reiz am naruto game für mich^^

    ich kiregs dann erst zu weihnachten....

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ich finde naruto wird erst du die manga lizenz richtig gut
    sonst hätt ich mir eher soul calibur, wovon ich weiß, dass es gut ist, geholt. aber so will ich mal mit kakashi naruto usw. kämpfen und ihre attacken benutzen. das macht den reiz am naruto game für mich^^

    ich kiregs dann erst zu weihnachten....
    japp... aber auch so, naruto und co sind eigentlcih schon cooler als die SC2 Charas... (ninja-bonus halt..) und ich finde eigentlich, dass man SC und NGT nich vergleichen kann... dann schon eher OnePiece oder Powerstone... (obwohl poerstone auch wieder nich..) ...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Arlong
    ich finde naruto wird erst du die manga lizenz richtig gut
    sonst hätt ich mir eher soul calibur, wovon ich weiß, dass es gut ist, geholt. aber so will ich mal mit kakashi naruto usw. kämpfen und ihre attacken benutzen. das macht den reiz am naruto game für mich^^

    ich kiregs dann erst zu weihnachten....
    japp... aber auch so, naruto und co sind eigentlcih schon cooler als die SC2 Charas... (ninja-bonus halt..) und ich finde eigentlich, dass man SC und NGT nich vergleichen kann... dann schon eher OnePiece oder Powerstone... (obwohl poerstone auch wieder nich..) ...
    naja es ging nicht um den vergleich der charas sondern um die reine spielbarkeit ich denke, da ist SC doch ausgereifter...aber naja ich weiß es ja aufgrund fehlender erfahrung mit Naruto ned so genau... ich vermute einfach mal....auf alle fäll freu ich mich schon wahnsinnig auf mein erstes importspiel

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: naruto für gc?

    Original von ouka-chan
    hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
    aber ich denke als game könnte das interressant sein..
    gibts das denn hier schon? ne oder?
    ihr bestellt das alle über internet... :rolleyes2:

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: naruto für gc?

    Original von ouka-chan
    Original von ouka-chan
    hmm...das manga finde ich ja ehlich gesagt nich so berauschend....*in deckung geh*
    aber ich denke als game könnte das interressant sein..
    gibts das denn hier schon? ne oder?
    ihr bestellt das alle über internet... :rolleyes2:
    nee, das wird hier wahrscheinlich auch nie erscheinen... wir bstelens alle aus Japan^^

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll ....dann brauch man aber auch ne japanische konsole...und man versteht kein wort ._.'''
    nyo ich denke schon das es irgendwann hier her kommt...evebtulell soll ja auch nächtes jahr der anime kommen...aber auch nur eventuell...>.>

    und wenn das der fall sein sollte wird das spiel sicher nicht lange auf sich warten lasse...schlieelich kommt nächstes jahr auch shama king auf der ps2 ....

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ouka-chan
    na toll ....dann brauch man aber auch ne japanische konsole...und man versteht kein wort ._.'''
    nyo ich denke schon das es irgendwann hier her kommt...evebtulell soll ja auch nächtes jahr der anime kommen...aber auch nur eventuell...>.>

    und wenn das der fall sein sollte wird das spiel sicher nicht lange auf sich warten lasse...schlieelich kommt nächstes jahr auch shama king auf der ps2 ....
    nee du brauchst garkeine japanische konsole, nur den Freeloader, der den GC für NTSC-spiele tauglich macht... is sone CD die man vorm Spiel reinlegen muss..
    und im Netz findet man immer übersetzungen^^

    und falls der Anime wirklich kommt, kommt NGT vielleicht auch nach Deutschland, das stimmt.. nur wirds dann wahrscheinlich nich direkt der 3. Teil sein, da man viele Charas ja acuh noch nich kennen würde...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat nichts zu sagen. OP ist hier auch bereits als anime angelaufen und trotzdem kommen die spiele nicht. die kommen maximal bei einem soclhen boom wie YGO und das ist unwahrscheinlich, da Naruto sich nicht durch das kartenspielen sondern wirklich durch den manga selbst aufbaut. bei YGO ist doch der manga mehr beilage...jedenfalls isser zu dem geworden. ursprünglich wars ja sogar mal ein reiner manga löl.

    außerdem die spiele, die man sich aus japan importiert sind zwar auf japanisch, bei denen ist es aber nicht besonders wichtig, dass man sie versteht. schlißelich ist es kein RPG oder ein Adventure. sondern ein reines beatm ´em up und da ist die sprache ja wurscht

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das japanische kann schon nerven... ^^ ich drück immernoch wie dumm überall drauf um zu wissen was da ist! Man muss halt wirklich alles ausprobieren!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm es gab sehr wohl one piece spiele aber egal...ich meinte auch nicht
    dass gleich teil 3 rauskommt
    natürlcih würde das mit teil 1 beginnen und es wäre fraglich ob es dann bis teil 3 geht...aber das kommt wohl auf die menge der fans an..
    es würde sicher keine YGO games geben wenn das kein schwein gucken würde...

    nya gut wenn das nur sons prügelspiel is wie smash brothers oder sowas
    ist es tatsächlich ziemlich nebensächlich ob man was versteht...

    wie viel kostet son ding für die japanischen spiele??

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ouka-chan
    Ähm es gab sehr wohl one piece spiele aber egal...ich meinte auch nicht
    dass gleich teil 3 rauskommt
    natürlcih würde das mit teil 1 beginnen und es wäre fraglich ob es dann bis teil 3 geht...aber das kommt wohl auf die menge der fans an..
    es würde sicher keine YGO games geben wenn das kein schwein gucken würde...

    nya gut wenn das nur sons prügelspiel is wie smash brothers oder sowas
    ist es tatsächlich ziemlich nebensächlich ob man was versteht...

    wie viel kostet son ding für die japanischen spiele??
    des kostet so 20€ und kannste zB. bei playasia oder lik-sang bestellen, ich glaub bei lik-sang auch im Bundle^^

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ouka-chan
    Ähm es gab sehr wohl one piece spiele aber egal...ich meinte auch nicht
    dass gleich teil 3 rauskommt
    natürlcih würde das mit teil 1 beginnen und es wäre fraglich ob es dann bis teil 3 geht...aber das kommt wohl auf die menge der fans an..
    es würde sicher keine YGO games geben wenn das kein schwein gucken würde...

    nya gut wenn das nur sons prügelspiel is wie smash brothers oder sowas
    ist es tatsächlich ziemlich nebensächlich ob man was versteht...

    wie viel kostet son ding für die japanischen spiele??
    ich habe nie behauptet das es keine spiele gab ich sagte sie kamen ned trotz anime hier. also das die spiele HIER nie rauskammen trotz der anime serie also hat es nichts zu sagen, ob der anime hier läuft. außer er wird dann so erfolgreich wie YGO. aber der wurde ja nur durch die kartenspiele so ergolfgreich, was Naruto ned bieten kann. verstehst du jetzt?

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @arlong
    Hast du des Nartuto des du bestellt hast bekommen?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab bis jetzt nur den 2. Teil und häng da immernoch bei Oro. 50000 finde ich sau schwer. und ich habs immernoch nicht heraus wie man das Sharingan benutzt! *HILFE*

    Ich werde mir bald auch den 3. Teil kaufen! Will mal choji zocken oder Jiraya! ^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    also ich hab bis jetzt nur den 2. Teil und häng da immernoch bei Oro. 50000 finde ich sau schwer. und ich habs immernoch nicht heraus wie man das Sharingan benutzt! *HILFE*

    Ich werde mir bald auch den 3. Teil kaufen! Will mal choji zocken oder Jiraya! ^^
    mit Kakashi no sharingan.. einfach nur wenn der den spazialtrick macht den konter-move (nach hinte+A) ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    @arlong
    Hast du des Nartuto des du bestellt hast bekommen?
    der freund meiner mutter hats vom zoll abgeholt weil noch mehrwertsteuer drauf musste aber JAAAAA! ES IST DA!!! darfs aber erst an weihnachten spielen

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher