User Tag List

Seite 52 von 316 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 7882

Thema: One Piece

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn sie es unbedingt so haben wollen...XD

    Dann kriegen sie halt weniger einschaltquoten, ihr problem...!

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt
    aber naja
    rtl2 hat ein problem in ihren spatzenhirnern ! ^^

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    man, rtl2 macht wirklich nur schrott aus one piece. am besten war das noch wo nami sich das tattoo wegmachen wollte. erst "zieht" die mit den finger an ihrem arm und im nächten moment redet die mit ruff yund bei der nächsten scene, wo man nami von vorne sehen konnte hatte die den ganzen arm voller blut.
    oder wo ruffy arlong eins aufs maul hauen wollte da hatten man auch nur ruffys scherzendes gesicht sehen können und dann hatte der auch die hand voller blut und wie arlong zugebissen hatte, haben die nicht gezeigt. :O :O :O :O :O
    ich hasse rtl2!
    JAA! Ich habs auch bemerkt,hhab extra den Manga nochmal nachgeschaut,weil es so aussah,als würde Ruffy Arlong eine donnern,aber Arlong hat in die hand gebissen! In der nächsten Szene ist Ruffys Hand kurz blutig zu sehen! HÄÄ-?? .... also echt!
    Und ich habe mich auch auf Namis Szene gefreut,wo sie mit dem Dolch zusticht! Ich musste lachen und danach weinen!!! (*nichternstnehmen*) .... Was soll das? Das macht gar keinen Sinn! .... Uuuuuhh......
    RTL2 macht echt Kack aus OP,sollen sie´s doch abends zeigen,wenn sie dann mehr Blut zeigen können! Ich guck den Anime,aber den Manga lese ich viel lieber!!!

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece Anime????

    Ich finde es gut wenn sie Mangas später als Anime zeigen, weil sich niemand alle Bücher von allen Sachen kaufen kann!!!!! Aber ich finde es total sch...... das sie die besten Szenen rausschneiden!!!!!!!
    Ich finde die normal fassungen könnten aber auch ruhig gezeigt werden schließlich sind sie ja wirklich nicht schlimm!!!!!

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf ATV Plus (nur in Österreich) ist OP nicht so stark gekürtzt

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es wird schon etwas viel gekürtzt zwar nicht so viel wie bei rtl2 aber genug ^^

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als heute Zorro Arlong aufhalten wollte hat Arlong ja seine Nase in Zorro gesteckt, das hat schon richtig gespritzt...oda nicht?

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ATV+ ist erst bei käpten black aber sie es die hier an
    www.animedigital.de da siehste was alles geschnitten wurde ^^

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also heute sah man nicht:

    den rückblick der vorigen folge,wo sanji blut aus dem mund kommt,weil er von schwarzgurt auf den meeresboden gezogen wurde
    als okta sich aufrichtete und noch blut herunterrann
    dann das wo arlong zorros wunde "berührt" und alles drumherum mit blut natürlich
    dann wieder der rückblick auf den schlag von falkenauge ,wegen dem zorro ja die wunde hat
    dann eine negativ aufnahme von zorros wunde,bei der man halt die ganze wunde sah

    wie okta ins wasser geht,und seine wunden wort-wörtlich aussprengen und blut in alle richtungen strömt

    ...schade...wieder mal sehr viel.....

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hunter99
    also heute sah man nicht:

    den rückblick der vorigen folge,wo sanji blut aus dem mund kommt,weil er von schwarzgurt auf den meeresboden gezogen wurde
    als okta sich aufrichtete und noch blut herunterrann
    dann das wo arlong zorros wunde "berührt" und alles drumherum mit blut natürlich
    dann wieder der rückblick auf den schlag von falkenauge ,wegen dem zorro ja die wunde hat
    dann eine negativ aufnahme von zorros wunde,bei der man halt die ganze wunde sah

    wie okta ins wasser geht,und seine wunden wort-wörtlich aussprengen und blut in alle richtungen strömt

    ...schade...wieder mal sehr viel.....
    Das hat man aber doch gesehen , glaub ich..

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm weiss einer übe rwelchen satelliten atv+ läuft?
    also ich habe digital und astra und hotbird,abe rich bekomme nur da snormale atv.
    will das auch haben *schnief*

    ja schade,dass so viel geschnitten ist,aber naja wenns net anders geht...

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    937
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ist schon doof das die kürzen, aber die Meisten bekommt man gar nicht so sehr mit, besonders wenn man den Manga nicht kennt.
    Aber die Sache wo Nami sich in den Arm sticht, um das Tatoo von Arlong weg zu machen, war ja so auffällig rausgeschnitten... .
    Denn erst mehrt sie sich am Tatoo rum und dann steht plötzlich Ruffy neben ihr und hält sie ab nochmal zuzustechen, das war ein echt harter Szenenwechsel.
    Aber dann machen die das auch noch so dämlich, dass genau diese Szene noch zweimal , nämlich in der Vorschau und im Rückblick heute doch gezeigt wird, das ist doch dämlich!!!

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen kämpfen endlich Ruffy gegen Arlong, da haben wir ja lang genug drauf gewartet...!

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ruffy hat auch schon gestern gegen arlong gekämpft!
    bin gepsannt ob das geschnitten wird,wenn ruffy arlong beisst,hab den manga leider net gelesen wie ist das denn da?

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe (WO Nami das Tatoo mit dem Messer ) nicht richtig gesehn hat sie sich das raus geschnitten, war so blöd geschnitten worden!!!

    ONE PIECE :coolgr:

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: One Piece Anime????

    One Piece!! Entlich. Ich lese ja schon eine Weile das Banzai und war abselut von One Piece begeistert. Ich kann mich schon nicht mehr vom Fernseher trennen wenn sie läuft (ausgenommen die Küche brennt). Die Crew ist lustig und mega stark. Ruffy ist der coolste von allen, weil er sich immer für seine Freunde einsetzt, egal was andere davon hallten. Soch einen Freund kann man sich nur wünschen.

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese animedigital.de-Seite ist echt cool! Da sieht man
    alle geschnittenen Szenen! Das tut manchmal echt weh,was RTL2 da macht...-_- lieberkeinonepiecealssowas....könnte man meinen,oder?

    Das fand ich echt witzig,weil RTL2 so geschnitten hat,dass man nur Bild 1 sieht und Kabaji dann aufm Boden liegt!
    Aber in Wirklichkeit sieht man auch Bild 2 und erst dann kippt Kabaji in Slow-Motion um! Fast jeder Blut-Effekt ist raus! Das ist echt langweilig,wenn alles gecuttet wird! .... naja ... -_-''
    BILD 1
    BILD 2
    BILD 3
    [IMG] http://www.animedigital.de/Projekte/...7/folge732.jpg[/IMG] BILD 4

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut war eigentlich nicht so lustig...XD

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne überhaupt nicht

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab heut nicht gesehen nur aufgenommen.wie weit sind sie denn.ich will crocodils stimme hören

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darauf kannst du lange warten es ist doch erst arlong
    dan kommt lought town und chopper und alles also meld dich in 3 jahren wieder

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAS , es dauert noch so lange???...na dann werden wir noch so viele Tage was zum lachen haben...

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na so lange auch wieder nicht aber es kann noch ewig dauern. Sie sind noch nicht mal auf der Grandline und dort erleben sie auch noch viele abenteuer bis zu crocodile aber bald kommt der Steckbrief von ruffy und damit auch Shanks

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, *froi* stimmt, Shanks kommt ja dann...das wird auch wieder lustig...!

    Ist Crocodile der Gefärlichste Gegner oda was?

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis band 25!!!!!!!!! dann soll ja auf skypia eneru kommen!!und so weiter bis zum ende kommen immer stärkere gegner!!!!

Seite 52 von 316 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •