User Tag List

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 238

Thema: Takeshi's Castle

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    RTL2 hat mit TC einfach wieder nen riesen Mist gebaut, nur da ein großer Teil der Zuschauer es nicht besser kennt, meist nicht mal weiß, das da lauter Cuts drin sind, schauen sie es, aber die, die sich auskennen, wissen es eben besser
    Muss ich dir recht geben.
    Wie lange ist es jetzt eigentlich her, dass RTL2 mal etwas ganz gut gemacht hat?
    Erinner mich schon gar nicht mehr dran...

    Früher als es noch auf dsf kam, fand ich es richtig gut, aber jetzt ist es echt nur noch... naja kp es ist einfach sehr sehr schlecht.

  2. #177
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji: Das neue TC ist stark verkürzt (läuft glaube 'ne halbe Std., oder?), d.h. viele Sachen von früher werden alle restlos weggelassen und es gibt einen neuen Sprecher,der das ganze kommentiert...
    Als ich den gehört hab... der hält sich doch echt fürwas besseres, oder? Die witzig gemeinten Sprüche sind dumm und die Stimme ist einfach nervig... :dark:
    Sag mal, du hast keinen Fernseher?!
    Was für ein trostloses leben führst du damit... Oder gibt's du dein ganzes geld für blue aus... Ach ja, die Sache mit dem Internet zu Hause kauf ich dir damit nicht mehr ab...

    Original von Sanakha
    Noch was anderes, fällt mir grade ein, da ja das eine Japanische Serie ist:
    da gabs doch schonmal so eine... Ich kann mich nurnoch an "1 Millionen Yen!!!!!!!!" und das Wort "Käsekuchen" erinnern, weil die Sprecherin das immer von sich gab '''
    Das hab ich früher auch immer geguckt... Aber es hat nicht an TC rangereicht^^ Am besten fand ich immer das "Spiel", wo die Paare mit dem boot fahren mussten,wo ein Leck drin war. Der kerl musste total schnell rudern und die Frau musste wie 'ne besessene schöpfen...
    Hach~ die alten Zeiten auf DSF... RTL II ist ein "würdiger" Nachfolger...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports:
    Er macht das die ganze Zeit auch bei anderen, also keine Tränen vergiessen, er hat es nicht anders verdient
    Da muss ich dir widersprechen. Er kann es zwar auch nicht lassen, etwas zu dir zu sagen, aber er macht das nicht unter der Gürtellinie...und das, was du gesagt hast, war schon ziemlich heftig.
    Wieso könnt ihr euch denn nicht einfach ignorieren? Nur weil Rain immer was sagt, machst du das auch? Ist ja ne super Einstellung, sehr charakterstark.

    Was die Reigenfolge von TC angeht:
    Früher hat DSF ja bekanntlich die ganze Stunde gezeigt mit Takeshi und seinen Auftritten dazwischen. Es hatte immer eine Handlung, dementsprechend gab es auch eine Reihenfolge, in der es gezeigt werden musste. RTL2 hat das komplett rausgeschnitten, ja, aber das Endspiel hat sich von der einen auf die andere Folge nicht so schnell verändert. Deswegen frag ich mich halt, ob RTL2 es durcheinander zeigt.
    Naja, ist wie gesagt auch relativ egal, immerhin ist ohne die Szenen mit Takeshi eh kein Sinn dahinter.

  4. #179
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Na na na, nun stell hier mal keine falschen Behauptungen auf, nur da du einen Fehler gemacht hast, tz tz tz...
    Jetzt stellst Du eine falsche Behauptung auf :no:

    Original von Rain
    Komisch das es keinem User hier zu gefallen scheint, also liegst du mit deiner Aussage falsch, alles klar!?

    RTL2 hat mit TC einfach wieder nen riesen Mist gebaut, nur da ein großer Teil der Zuschauer es nicht besser kennt, meist nicht mal weiß, das da lauter Cuts drin sind, schauen sie es, aber die, die sich auskennen, wissen es eben besser
    Du postest andauernd negativ über RTL2, langt das nicht einmal? Mußt Du das immer und immer wieder posten, zumal Du mir und anderen, die es nervt, alles vermiest mit Deiner Nörgelei. Schon mal daran gedacht, das es so wie es ist, bei den Leuten ankommt? Wenn ich mir die Einschaltquoten anschaue oder die Nachbarn im Haus, in dem ich lebe [ alle schauen das und lachen sich schlapp ], kann ich Deine Worte nicht verstehen. Schaust Du ”Takeshis Castle”? wenn ja, dann darfst Du Dich hier nicht beschweren. Indem Du es anschaust, akzeptierst Du es bereits [ warum anschauen, wenn mich das aufregt ? ]. Wenn nicht, verstehe ich nicht warum Du Dich unnötig aufregst [ warum aufregen, wenn man sich net auskennt ? ]. Wie man es auch dreht und wendet, was Du hier abziehst ist falsch und unnötig.

    :bussi: von Deinem besten Kumpel

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss jetzt doch mal was u den Einschaltquoten sagen.
    Klar hat RTL2 gute Einschaltquoten, ansonsten hätten die sich in all den Jahren auf dem Markt gar nicht halten können.
    Das Problem mit TC jetzt ist ja, dass die junge Generation, die jetzt die (ebenfalls verstümmelten) Animes schaut, natürlich auch TC schaut und das cool findet, da sie die alte Ausstrahlung von DSF überhaupt nicht kennen.

    Und ansonsten geht es wohl vielen wie mir: Um überhaupt was von der genialen Sendung sehen zu können, tut man sich das auf RTL2 halt an. Dagegen tun kann man ja nichts. -_-

  6. #181
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, man kann was dagegen tun: Ich schaue es mir erst gar nicht an, genauso wie ich RTL2 eigentlich überhaupt nicht mehr einschalte. Ist dabei nicht einmal bewußt, sondern ich schalte automatisch weg, wenn ich zufällig auf den Sender komme.

    TC fand ich damals auf DSF echt nett (so lange ist das dann auch wiederum nicht her), aber wenn ich mir hier durchlese, dass es zerschnippelt ist und mit halbgaren Kommentaren a la Pannenshow (das habe ich glaube ich nicht länger als 2 Minuten ausgehalten) versehen ist, muß es nicht sein - so gern ich es auch sehen würde, aber lieber behalte ich es in guter Erinnerung.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Doch, man kann was dagegen tun: Ich schaue es mir erst gar nicht an, genauso wie ich RTL2 eigentlich überhaupt nicht mehr einschalte. Ist dabei nicht einmal bewußt, sondern ich schalte automatisch weg, wenn ich zufällig auf den Sender komme.

    TC fand ich damals auf DSF echt nett (so lange ist das dann auch wiederum nicht her), aber wenn ich mir hier durchlese, dass es zerschnippelt ist und mit halbgaren Kommentaren a la Pannenshow (das habe ich glaube ich nicht länger als 2 Minuten ausgehalten) versehen ist, muß es nicht sein - so gern ich es auch sehen würde, aber lieber behalte ich es in guter Erinnerung.
    geht mir genauso, rtl2 entwickelt sich immer weiter rückwärts und tc ist ein großer beweis dafür, da hätten sie echt besser selbst eine panenshow produzieren sollen

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo XXX,

    vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an RTL II.

    Als Fernsehsender sind wir stets für konstruktive Kritik dankbar, um unser Programm auch weiterhin für unsere Zuschauer optimieren zu können.

    Wir bedauern dass Ihnen Takeshi`s Castle in seiner aktuellen Version nur bedingt zusagt.

    Da uns die deutsche Fassung nicht zur Verfügung stand, mussten wir auf die britische, bereits bearbeitete Version zurückgreifen, eine Nachbearbeitung seitens RTL II fand nicht mehr statt.

    Zu den Kommentaren: viele Zuschauer finden sie amüsant, während andere nicht über sie lachen können. Über Geschmack läßt sich schwer streiten.

    Dennoch leiten wir am Ende jeder Woche Anregungen, Kritik sowie Lob unserer Zuschauer gezielt an die zuständigen Stellen unsers Senders weiter.

    Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.

    Herzliche Grüße aus München

    C.Zimmermann

    zuschauerredaktion@rtl2.de

    RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG

    Lil-Dagover-Ring 1

    82031 Grünwald

    Germany

    www.rtl2.de

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich gehör da auch lieber zu denen die es nicht schaun
    hab die sendung früher geliebt aber bei der jetzigen version hat mir eine folge gereicht um mich zu überzeugen diese version niemals wieder zu schaun

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt mir eher wie ne Vorlage vor, die dann einfach nur mit dem Namen ausgefüllt wurde :sure: ... Und glaubste ja wohl selber net, das die da nichts mehr dran geändert haben...

  11. #186
    Sanakha
    Gast
    Original von ame
    Kommt mir eher wie ne Vorlage vor, die dann einfach nur mit dem Namen ausgefüllt wurde :sure: ... Und glaubste ja wohl selber net, das die da nichts mehr dran geändert haben...
    Ja, aber wirklich :sure:

    Es kommt grade wieder *.* ich finds voll toll |D ich finds lustig, aber der Sprecher! und das Geschnippel! hilfe //

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, genau das meinte ich ja mit "man kann nichts tun". Ich wollt auch erst meinem Ärger in einer E-Mail Luft machen, hab's aber dann gelassen, weil ich so eine ähnliche Antwort erwartet habe. *seufz*

    Naja, man kann es glauben, was sie schreiben oder eben nicht. XD

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oeiginal von Honk:
    Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf
    Um Gottes Willen, das wär ja ein Haufen Arbeit und man müsste erstmal jemanden finden, der Japanisch spricht... (Achtung Ironie!)

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Oeiginal von Honk:
    Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf
    Um Gottes Willen, das wär ja ein Haufen Arbeit und man müsste erstmal jemanden finden, der Japanisch spricht... (Achtung Ironie!)
    denen ist doch sowieso nicht wichtig wie wir das finden....hauptsache es ist kommerziell und die kleinen kinder gucken es

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Corvina
    Oeiginal von Honk:
    Hmmm... also mir is wurst wie das ganze moderiert wird, die war eh nie gut, aber könnten die sich ENDLICH mal einfallen lassen, das japanisch gesagte zu untertiteln? Mich würde so häufig schlicht mal interessieren was die da nu gesagt haben... hmpf
    Um Gottes Willen, das wär ja ein Haufen Arbeit und man müsste erstmal jemanden finden, der Japanisch spricht... (Achtung Ironie!)
    denen ist doch sowieso nicht wichtig wie wir das finden....hauptsache es ist kommerziell und die kleinen kinder gucken es
    Da kennt sich aber jmd. aus, huiuiui.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich stört des au immer was der Sprecher für nen quatsch erzählt. des nervt richtig :P!!!!!

    und des rumgeschnippsle, dass nur immer ein paar ausschnitte gezeigt werden find ich au sch...

    ich schaus zurzeit öfters an, aber gut find ich es net, des mal bei vox glaub ich lief war viel besser

  18. #193
    cup.of.coffee
    Gast
    Original von Ijans
    mich stört des au immer was der Sprecher für nen quatsch erzählt. des nervt richtig :P!!!!!
    dann schalte den fernseher auf tonlos und mach nebenbei musik an. bei takeshi's castle braucht man nicht unbedingt den ton und wenn es dich nervt... einfache lösung halt... ändern wird sich jedenfalls bestimmt nichts '-'

    das rumgeschnippel kann ich wiederum verstehen.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    hauptsache es ist kommerziell und die kleinen kinder gucken es
    Ich glaube nicht, dass das die Intention der Wiederholungen war.
    Das Japanisch zu synchronisieren oder zu übersetzen ist einfach zu viel und zu überflüssige Arbeit; okay, mich interessiert das auch manchmal, was sie sagen, aber wichtig ist das nicht sonderlich.
    Ich denke da gehts weniger darum, Kinder glücklich zu machen, sondern a) Zeit bei der Bearbeitung zu sparen bzw. b) einfach den Leuten Takeshi's Castle "zurückzugeben"...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also takeshis castle fand ich auf eurosport (oder doch dsf) echt gut auf rtl 2 würde ich auch gerne wieder sehen wenn nur nicht diese doofe synchro wäre da war die alte echt besser

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was soll dann der Sprecher - ich glaube nicht, dass die älteren Seher den brauchen (ok, vielleicht für die jüngeren Zuseher, die die Serie noch nicht kennen). Mir persönlich gehen seine Kommentare auf den Geist, aber ich arbeite bis auf Freitag eh immer bis 18 Uhr, da komm ich selten in den Genuss von Takeshi.

  22. #197
    Sanakha
    Gast
    Original von Tiara
    Und was soll dann der Sprecher - ich glaube nicht, dass die älteren Seher den brauchen (ok, vielleicht für die jüngeren Zuseher, die die Serie noch nicht kennen). Mir persönlich gehen seine Kommentare auf den Geist, aber ich arbeite bis auf Freitag eh immer bis 18 Uhr, da komm ich selten in den Genuss von Takeshi.
    Ja also ich glaube, dass nicht einmal die Jüngeren den Sprecher brauchen, ich finde die Kommentare einfach nur.... blöd ö.ö''''
    Ich glaube ohne die wär das alles viel besser oder einfach die Originalkommentare wären auch toll ^^"

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ijansund des rumgeschnippsle, dass nur immer ein paar ausschnitte gezeigt werden find ich au sch...
    RTL II hat Takeshi's Castle, soweit ich weiß, nicht aus Japan gekauft, sondern von den Engländern. Die Schnitte gehen also auf deren Kappe und abgesehen davon, dass sich RTL II aus Geldmangel lieber eine kastrierte Version zugelegt hat als gar keine, können sie dafür eigentlich recht wenig. Das einzige Verbrechen, das sie begangen haben, ist also der Kommentator. Keine Ahnung, ob dessen Originaltext auch aus GB stammt. Stilblüten sind's jedenfalls nicht. Aber wer weiß, ob sie den Originalton überhaupt übersetzen dürfen mit den Lizenzen, die sie haben.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele hier von euch sagen ja dass TC geschnitten ist....
    ich habs zwar früher auf DSF geguckt kann mich aba nicht mehr inhaltlich dran erinnern
    und jetzt meine frage....
    was soll denn geschnitten sein? o.O
    ging eine folge damals ca 1h ansatt nur jetzt 30 min ?

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das was sie jetzt bringen ist auf jedenfall nicht so toll wie das vom DSF finde ich jedenfalls
    jetzt ähnelt es ehr einer verarsche mit den ganzen wiederholungen
    und kürzer finde ich es auch noch :saumuede:

Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher