User Tag List

Seite 109 von 121 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 3007
  1. #2701
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich musste echt überlegen...
    abba ich hab als Kind die Biene Maja
    schon nicht so gern gemocht!!!

  2. #2702
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sry aber ich find naruto sowas von....
    gefällt mir überhaupt nich da ist pokemon ja noch besser


  3. #2703
    Mitglied Avatar von Kawaikunii
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel

    meinst du die serie an sich oder den mist den sie hier davon ausstrahlen???
    die synchro wurde so verhunst!!!

    ich bin jetzt auch nich so der fan... abba das japanische is top :drück:
    die bringen ihre botschaften mit richtigen Emotionen rüber und nich wie die deutsch tölpel!!!

    ich hab echt öfters mal gesessen und geflennt beim deutschen hätt ich wohl an der gleichen stelle gelacht!!!

    außerdem haben die unglaublich viel rausgeschnitten!!! das deutsche gehört verboten!!!

  4. #2704
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    sry aber ich find naruto sowas von....
    gefällt mir überhaupt nich da ist pokemon ja noch besser
    ehmmm :tock: :tock: :tock:

    oke, eine Frage: meinst du den krempel auf RTL 2, dann kann ich dich verstehen, da ist pokemon wirklich besser xD

    Aber der japanische Anime von Naruto ist absolut geil mein Favorit.. es gibt vermutlich genug Animes die unbekannter und unbeliebter sind als Naruto!!

    Ich persönlich wüsste nicht welcher Anime der schlechteste ist... die sind alle ganz gut ^^

    Höchstens die deutsche (!) Naruto-Fassung, aber NUR die deutsche :dark:

  5. #2705
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher fand ich Pokemon noch ganz cool...ich war echt crazy nach der Serie..und vor allem die coolen Pokemon Karten, und Pokemon Edition..ja..die guten alten Zeiten...und jetzt finde ich die Serie beschissen..kp warum..nervt halt...Vor allem mein kleiner Bruder..der schaut sich die Serie regelmäßig an...Team Rocket versucht jedesmal die dummen Knirpse, bzw. Pikachu zu entführen..paar Minuten später fliegen sie wieder in die Luft... jedesmal die gleiche shice... und das rum Gepiepe auf dem nintendo DS von meinem Bro. nervt mich auch jedesmal...der so: hey schau mal!! hab den jetzt auf Level was weis ich... ...

  6. #2706
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Spiele sind nicht wirklich schlecht. ^^
    Der Anime hingegen ist unterirdisch, um nicht zu sagen bodenlos. D:

  7. #2707
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von naruto8
    Höchstens die deutsche (!) Naruto-Fassung, aber NUR die deutsche :dark:
    Right....hab mir letztens mal die ganzen Shippunen Folgen reingezogen.....ich glaub von Folge 37 bleiben dann noch 5min oder so über wegen der ganzen Schimpfwörter...aber back to Topic:

    Richtig schlecht find ich Pokemon obwohl ich von dem Früher nicht genug bekommen konnte und X....die Serie is so extrem in die Länge gezogen, der Film is da besser.

  8. #2708
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, wenn euch bestimmte Anime früher richtig gut gefallen haben, dann können sie doch gar nicht soo schlecht sein ;-) Sagt lieber, ihr hättet das Interesse an einer Serie verloren, anstatt sie nachträglich so zu verteufeln.

    Zu Naruto:
    Wenn man mit Naruto nichts anfangen kann, muss das nicht zwangsläufig an der deutschen Version liegen. Es ein simpel gestrikter Shounen-Anime, der einfach nicht zu Ende geht - damit kann eben nicht jeder etwas anfangen, muss nicht an der deutschen Umsetzung liegen, denn die Substanz bleibt auch nach den Schnitten.

  9. #2709
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von m43th
    und X....die Serie is so extrem in die Länge gezogen, der Film is da besser.
    Das seh ich irgendwie genau andersherum. Der Film ist so pfui, den hätten sie sich echt schenken können. :O Nichts als sinnloses Rumgemetzel... -.- Finde ich ganz furchtbar.


    Und hey, niemand sollte hier über Pokemon herziehen. Ich spiel heute noch manchmal meine silberne und gelbe und manchmal auch rote Edition (und Pokemon Stadium für N64 und Colloseum für GC). Geguckt hat's bestimmt jeder... Ich auch, selbst wenn ich es mir nun schon seit längerer Zeit nicht mehr angetan habe, weil mein Gehirn diese ganzen 1000 Pokemon-Namen einfach nicht verarbeiten kann... xD


    So, nu lasst mich mal scharf nachgrübeln... Schlechtester Anime... o.O
    Krieg ich jetzt wieder Haue, wenn ich sage, ich mag den Po-Boogie-Boogie nicht?


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #2710
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das seh ich irgendwie genau andersherum. Der Film ist so pfui, den hätten sie sich echt schenken können. :O Nichts als sinnloses Rumgemetzel... -.- Finde ich ganz furchtbar.
    Das sinnlose Rumgemetzel is doch das besten dran ^^

    Und wegen Pokemon: Man wird mal Erwachsen, früher oder später

    und JA ich sehe Pokemon als JUGENDSÜNDE an >_<

  11. #2711
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir jedenfalls nicht!!!
    Ich find diese serie einfach sinnlos... :tock: :tock:

  12. #2712
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin Pokemon (und Digimon) richtig dankbar, denn so bin ich erst auf manga und animes gekommen. Und die erste Staffel von Pokemon hat ja noch Sinn gemacht, aber wenn man das Ganze endlos in verschiedenen Varianten wiederholt, wird es irgendwann ziemlich langweilig.

  13. #2713
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    So, nu lasst mich mal scharf nachgrübeln... Schlechtester Anime... o.O
    Krieg ich jetzt wieder Haue, wenn ich sage, ich mag den Po-Boogie-Boogie nicht?
    Allerdings!!
    Derzeit das beste was auf RTL2 läuft, wie ich finde. ;D

    Den X Film fand ich auch nicht soo toll. Es wird überhaupt nicht auf die anderen Charaktere näher eingegangen.
    Da taucht mal einer auf und in der nächsten Szene wurde er schon von Fuma in tausend Stücke zerhackt. D:

    Ach ja, Pokemon Spiele >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Pokemon Serie.
    Eigentlich dachte ich mir, dass ich das nicht groß erwähnen muss, da das ja wohl offensichtlich ist. ^^

    -

    Mich hat Dragonball dazu inspiriert mich mit der Manga & Animeszene näher zu beschäftigen. Ich muss schon sagen, DB ist wirklich nicht schlecht gewesen, hatte Humor und Style. Zwar fand ich nachher das was in den Bänden ab dem 17. passierte viel ''cooler'' aber heute ist das keineswegs mehr so.
    Das lief sogar zur gleichen Zeit wie Pokemon im Fernsehen.

    # hrkr

    Also ich muss sagen, Pokemon hat mir selbst damals nicht richtig gut gefallen.
    Auf Pokemon bin ich nur gekommen, weil ein Schulkollege damals die rote Edition mal mitbrachte und mir das Spiel auf Anhieb gefallen hat.

  14. #2714
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Allerdings!!
    Derzeit das beste was auf RTL2 läuft, wie ich finde. ;D
    Wenn du dich auf das derzeitige Programm beziehst, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen.

    @Yllana:
    Genau meine Meinung.
    Irgendwie hat alles damit angefangen. Mein kleiner Bruder hat mich damals dazu gezwungen mitzugucken. Dafür könnte ich ihn heute noch die ganze Zeit knuddeln.

    Aber so richtig gefallen, hat mir dann erst Dragonball. Haach, da werd ich ganz nostalgisch. :love1: Son Goku ist immer noch mein großer Held. *yeah* Und Dragonball Z erst. Cha-la-head-cha-la... :mua:
    Zu GT sag ich aber nüx... :sure:


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #2715
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, DBZ war der absolute Hammer, schade, dass das heut nicht mehr läuft, das könnte ich mir immer noch anschauen.
    irgendwie hab ich bisher noch keinen anime gesehen, von dem ich von Anfang an dachtem dass er richtig schlecht sei. Die späteren Staffeln von vielen RTLII animes find ich aber ziemlich übel, zB eben bei Pokemon, Digimon, Beyblade (gott!)usw...

  16. #2716
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Wenn du dich auf das derzeitige Programm beziehst, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen.

    @Yllana:
    Genau meine Meinung.
    Irgendwie hat alles damit angefangen. Mein kleiner Bruder hat mich damals dazu gezwungen mitzugucken. Dafür könnte ich ihn heute noch die ganze Zeit knuddeln.

    Aber so richtig gefallen, hat mir dann erst Dragonball. Haach, da werd ich ganz nostalgisch. :love1: Son Goku ist immer noch mein großer Held. *yeah* Und Dragonball Z erst. Cha-la-head-cha-la... :mua:
    Zu GT sag ich aber nüx... :sure:

    Ach jetzt bin ichs wieder!! Sowas!!

  17. #2717
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwa nicht? Schreib lieber was zum Thema, du Pfeife!


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #2718
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Anime für mich war und bleibt ''Dragon Ball (Z)l''..des hatte mich so als kleiner Knirps mich so fasziniert... Son Goku: Kame Hame Ha!!! ^^ und die Story bei DBZ gingen dann richtig zur Sache^^ Bäm!!!

  19. #2719
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Original von Sephiroth
    Allerdings!!
    Derzeit das beste was auf RTL2 läuft, wie ich finde. ;D
    Wenn du dich auf das derzeitige Programm beziehst, dann würde ich dir vielleicht sogar zustimmen.
    lol, wenn da 'derzeit' steht, auf welches Programm meinst du werd ich mich beziehen? ^_^
    Freut mich, dass du vielleicht meiner Meinung bist. ;D

    Das zweite Opening war auch nicht schlecht *duuuuuuuuuu wirst uuuuuuuuun-beeeeeeee-siegbar sein, der beste sein xD*
    Stellt euch dazu am besten das Gehampel des Great Saiyaman vor:

  20. #2720
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :totlol: Danke, das hab ich jetzt gebraucht. *Tränen wegwisch*
    Die Folgen, in denen Son Gohan die Highschool besuchte, waren ja wohl das Geilste an der ganzen Serie.

    Generell ging erst ab der Cyborg-Saga so richtig die Post ab. Vorher... na ja, etwa 50 Folgen lang waren es noch 5 Minuten bis zur Explosion des Planeten Namek. -.- Aber wenn ich an die Szene denk, als Son Goku zum ersten Mal zum Super-Saiyajin wurde... *gänsehaut*

    Menno, ihr habt mich erwischt. Jahrelang hatte ich es verdrängt, aber jetzt kommt es wieder zum Vorschein - mein DBZ-Wahn... Gar nicht gut. *sofort gucken will*

    Hab ich schon erzählt, dass ne Freundin von mir total in Trunks verschossen war?


    Ach ja, fast vergessen... *hust*
    @Sephiroth: Machst du dich etwa über die wunderbaren RTL2-OPs lustig?
    *schmoll* Das "derzeit" hab ich auch gelesen...


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #2721
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vergesst alles, was ich vorher geschrieben habe. Es ist und bleibt:

    Dragonball Z


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #2722
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Ach ja, fast vergessen... *hust*
    @Sephiroth: Machst du dich etwa über die wunderbaren RTL2-OPs lustig?
    *schmoll* Das "derzeit" hab ich auch gelesen...
    Ne, ich fand es ja amüsant, nicht grottig. ^^
    Hm... dann versteh ich wirklich nicht, was die Frage sollte, welches RTL2 Programm ich meine, wenn du das derzeit gelesen hast.

    btw mach doch ein DB/Z Thread auf, ist etwas bizarr wenn man im ''schlechtester Anime der Welt'' Thema DBZ huldigt. xD

  23. #2723
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand dbz kuhl




    SHIN-CHAN!!!!! so grottig!

  24. #2724
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    SHIN-CHAN!!!!! so grottig!
    lol, wie oft noch?

    Ihr erkennt einfach nicht das Potenzial und die tiefgründigen Botschaften die uns die Serie vermitteln will. :D

  25. #2725
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und welche solln das sein???

Seite 109 von 121 ErsteErste ... 95999100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •