User Tag List

Seite 8 von 120 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko
    Lieber zu wenig Aufmerksamkeit als zuviel, bei den guten Serien^^! Und ich kenne die Serie...(zwar nicht so richtig, aber ich weiß ungefähr worum´s geht 8) )

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa Kreditkarte hab ich auch.... ich werd das alles jetzt mal ausprobieren, mal schaun was am besten ist, bisher kenne ich wie gesagt nur BN (oh mann, nicht noch mehr Manga importieren lassen..... ^^°)

    Das mit der Lieblingsserie ist bei mir so ähnlich. Keiner kennt zB Saishu Heiki Kanojo (und Translations gibts auch keine *wein*). Naja gut ist aber auch nur einer meiner Lieblingsmanga, am liebsten habe ich zZ Alice 19th (eh bekannt, nicht?!). Ich sterbe, wann krieg ich endlich Band 4.... *argh*

    Obwohl so eine Haru Toki Seite von neko, das wäre schon was schönes *hehe*

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanae
    Joa Kreditkarte hab ich auch.... ich werd das alles jetzt mal ausprobieren, mal schaun was am besten ist, bisher kenne ich wie gesagt nur BN (oh mann, nicht noch mehr Manga importieren lassen..... ^^°)

    Das mit der Lieblingsserie ist bei mir so ähnlich. Keiner kennt zB Saishu Heiki Kanojo (und Translations gibts auch keine *wein*). Naja gut ist aber auch nur einer meiner Lieblingsmanga, am liebsten habe ich zZ Alice 19th (eh bekannt, nicht?!). Ich sterbe, wann krieg ich endlich Band 4.... *argh*

    Obwohl so eine Haru Toki Seite von neko, das wäre schon was schönes *hehe*
    Bei Alice 19th liegt der Bekanntheitsgrad zu 50% an dem Namen Yuu Watase. Es ist nunmal so das wenn Mangaka erfolgreiche lange Serien hatten, ihre neuen direkt auch mit viel Erwartung beobachtet werden, und die Serien sofort bekannt gemacht werden. Es waren gerade mal 2 Kapitel Alice 19th raus da gab es schon die erste Fanpage. Bei den vielen Mangas die in Japan rauskommen, ist es ja klar das nur eine Auswahl davon hier im Westen relativ bekannt ist. Geht ja auch nicht anders.

    *kittywillaucheinkreditkarteundmangasbestellen* Naja, das geht sowieso erst wenn ich ein regelmäßiges Einkommen habe.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... aber Seishu Heiki Kanojo ist ja nicht Shôjo, ne? Und Alice 19th ist ziemlich bekannt und ich glaube, auch beliebter als Imadoki. Kann ich verstehen - ich mag Alice 19th auch lieber . Schon wegen Furei *starry eyes*


    Neineineinein... Neko wird KEINE HaruToki Seite anfangen. Und von dem Miki Shinichirou-Schrein der ständig in ihren Gedanken rumgeistert läßt sie auch die Pfoten *aaaargh*

    Dabei würde ich doch sooo gerne mal mit dem Vorurteil aufräumen, HaruToki ist wie FY in Japan statt in China.

    Neineinein...



    OK. Sowas sollte man in aller Ruhe und NICHT um diese Tageszeit entscheiden :O

    *argh* ich seh's schon kommen...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neko
    Gib einfach auf und tu es! :O Das kann man sich ja schon nicht mehr mit ansehen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann wird noch mein Scanner überhitzt!

    Und überhaupt ...*rumjammer*

    HaruToki interessiert doch eh keinen!


    OK. Nicht, daß mich DAS jemals gestört hätte...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  7. #182
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scheißkalt auf Arbeit mal wieder!!!

    Original von AkaiNeko
    @Usi:

    Jaaaa, das wäre sooo genial!!!

    Schön, daß dir die Seite gefällt. Wir haben auch hart dran gearbeitet (ne, Kitty? )!

    BTW: Du hast nicht zufällig auch die Lala abonniert?
    Momentan habe ich 4 Anthologien im Abo und kaufe mind. 3 so...reicht das nicht ? Lala habe ich nicht. Wieso...gibts da was interessantes?

    Wenn wir schon beim Serienimport sind. Das Teil liegt seit gestern Mittag beim Zoll in FFM. Hoffen wir mal, daß die schneller sind, als die Kölner, denn dann könnte morgen schon der erste Zustellversuch sein (Usi nicht da *schnief*) und am Samstag würde es dann evtl. in meinen geheiligten Hallen sein.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  8. #183
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanae
    Alice 19th (eh bekannt, nicht?!). Ich sterbe, wann krieg ich endlich Band 4.... *argh*
    Machst Du Witze? Was glaubst Du weshalb der Hase das Sho-Comi abonniert hat ?...Band 4 dürfte die nächsten Tage bei mir eintrudeln.

    Allerdings habe ich mom. etwas das Gefühl, daß die Storyarc etwas dümpelt. Und das mit dem Fluch auf Kyou *sabber* war auch nicht so genial. Nicht daß der arme Junge uns noch abrutscht, weil er denkt, daß Arisu eher auf unseren nordischen Jungen steht.
    *waiwai...nochimmervondergewissenküchenszeneundfi rstkisssituationschwärmt*

    Ich mag Yuu Watases neuen Zeichenstil einfach!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Welche denn noch? Sho-Comi, Hanayume, Betsufure, Ribon. Vielleicht noch.. *denkt nach* Nakayoshi, Asuka und ?

    Neee, in der Lala läuft doch HaruToki und außerdem habe ich mir sagen lassen, daß es da drin jetzt auch eine ganz neue Serie gibt, die viiiiele niedliche Bishies hat Aber ist nicht so wichtig - ich kauf mir ja sowieso die Tankôbons.

    Und außerdem habe ich mich jetzt zu einem Kompromiß entschossen - keine HaruToki-Seite (zumindest nicht bis zum Wochenende ) und dafür ein neues HaruToki WinSkin - das Tenma/Inori-Bild lagert schon so lange auf meiner Festplatte - ich will's endlich mal benutzen!!! Jetzt suche ich nur noch das geeignete Hintergrundbild (der Original-Hintergrund ist häßlich x( )
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    (zumindest nicht bis zum Wochenende )
    *lol*

    @Usagi: Das mit dem Fluch fand ich auch nicht so gut, mich nerven meistens diese Hindernisse die die Liebespärchen immer haben, die sollen gleich zusammen kommen ^_^ (war schon bei FY meist nervig)
    Alice 19th finde ich von allen Watase sachen bis jetzt am besten.

    *usagimitgrossenaugenanschau* du hast die Ribon? (oder meinte das nur Neko?). Ich hab die auch ich habe die auch! Hilf mir mal bitte. Da ist so eine Serie, in der August -Ausgabe ist die auf seite ab 301 (beinnt mit einer Farbseite mit so einem süüüüüssen Mädel mit langen geflochtenen Zöpfen die mit einem Jungen Händchen haltet)...... kannst du mir sagen wie die serie heisst? ich kann die Katakana lesen aber irgendwe ergeben sie keinen Sinn ^^; Woah ich liebe diese Story, hoffentlich kommt da bald ein Band dazu raus!

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    @Usi:

    Welche denn noch? Sho-Comi, Hanayume, Betsufure, Ribon. Vielleicht noch.. *denkt nach* Nakayoshi, Asuka und ?

    Ciao? Das mochte Usi zumindest früher immer ganz gerne! *beteiligtsichamlustigenrätselraten*

    Von den Kommentaren in den Mangas her, ist mir Yuu Watase von der Person her am sympathischsten. Naoko Takeuchi war auch ganz süß. Kaori Yuki macht seltsame Kommentare...*hust* Sie kommt mir so Fangirl mäßig vor wenn sie über irgendwelche Bands schreibt...und Arina Tanemura hat nen Minderwertigkeitskomplex...was die da so für Sachen schreibt *_*!

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty




    Von den Kommentaren in den Mangas her, ist mir Yuu Watase von der Person her am sympathischsten. Naoko Takeuchi war auch ganz süß. Kaori Yuki macht seltsame Kommentare...*hust* Sie kommt mir so Fangirl mäßig vor wenn sie über irgendwelche Bands schreibt...und Arina Tanemura hat nen Minderwertigkeitskomplex...was die da so für Sachen schreibt *_*!
    *lol*
    Ich finde Saki Hiwatari am lustigsten, die ist einfach genial! Yuu Watase schreibt mir irgendwie zu viel und ausserdem kann ich ihre >Schrift kaum lesen ^^; Kaori Yukis Kommentare finde ich auch ganz okay.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...Usi hat off. aboniert: Sho-comi, Asuka, Betsufure, Hana Yume und kauft Ciao (ich liebe Yukino MIYAWAKI), Ribon (Wataru und das Baby rules), Naka (öhm...ich LIEBE Naoko...wenn nur ihre Mädels mal nicht pädophillike Alter hätten). Außerdem werde ich ab Nr. 18 das Margaret kaufen.

    @sanae
    Ich schaue mal nach, wenn ich daheim bin und gebe Dir morgen Bescheid. Heute abend gibts nämlich Sushi und Scooby!!!
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Sushi und Scooby? Wasdassein? *g*

    Hehe, Treffer! (was die phonebooks angeht )

    Stimmt, die Kommentare von Saki Hiwatari sind süß! Die lese ich wirklich gerne. Die von Kaori Yuki sind wirklich manchmal seeeehr fangirlish. Aber ich finde sie auch manchmal lustig (und ihre Musik-Tips sind zum Teil wirklich nicht schlecht ). Naja, die von Yuu Watase auch. Ich finde eben, bei Arina Tanemura merkt man auch, wie wahnsinnig jung sie war, als sie KKJ gezeichnet hat - vielleicht daher die Minderwertigkeitskomplexe?



    *aaargh* Ich will dieses Bild, auf dem Yorihisa Akane küßt in farbig haben!!!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    @Usi:

    Sushi und Scooby? Wasdassein? *g*

    Hehe, Treffer! (was die phonebooks angeht )

    Stimmt, die Kommentare von Saki Hiwatari sind süß! Die lese ich wirklich gerne. Die von Kaori Yuki sind wirklich manchmal seeeehr fangirlish. Aber ich finde sie auch manchmal lustig (und ihre Musik-Tips sind zum Teil wirklich nicht schlecht ). Naja, die von Yuu Watase auch. Ich finde eben, bei Arina Tanemura merkt man auch, wie wahnsinnig jung sie war, als sie KKJ gezeichnet hat - vielleicht daher die Minderwertigkeitskomplexe?



    *aaargh* Ich will dieses Bild, auf dem Yorihisa Akane küßt in farbig haben!!!
    Ich denke mal Usi geht Scooby Doo im Kino kucken und danach Sushi essen ^^!

    Da ich mir PSME nicht kaufe (kein Geld...PSME ist aber die Serie um die es mir wirklich leid tut...wahrscheinlich werde ich sie nachkaufen) kann ich auch nicht wirklich was zu Saki Hiwatari sagen. Stimmt liegt wohl auch am Alter Arina Tanemura war ja noch so jung und die anderen sind ja an die 30 oder drüber. You Higuri schreibt auch ganz süße Sachen....obwohl ja nicht in die Ecken sondern hinten..

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty:

    Also PSME solltest du dir unbedingt anschaffen (und zwar jetzt noch, solange sich die Anzahl der Mangas in Grenzen hält, die Serie ist ziemlich lang)! Die Serie ist zwar ziemlich... äh... einfach gezeichnet (ja, schlagt's mich, aber die Anfangsbände sind IMO nicht gerade hübsch), aber sooo genial!!! 8)
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups. Vergessen.

    Jaaa, You Higuri schreibt auch ganz süße Sachen. Und die Zeichnungen hinten sind oft sooo niedlich! Bei dem Strip, in dem Laures wegflattert hätte ich mich kranklachen können
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You Higuri mag ich auch voll gerne (eigentlich meine Lieblingsmangaka). Ich finde das so süss wenn sie ihren Charas am Ende immer andere Rollen oder so gibt *zadeiimmerknuddelnkönnte* ^_^
    Ich weiss nicht, Arina Tanemura ist eine der wenigen Mangaka die ich irgendwie nicht leiden kann. Ihre Werke mag ich auch nicht, bis auf Full moon wo sagashite.

    Joa kauf dir PSME, ist einer der besten Manga die immo erhältlich sind auch wenn der Zeichenstil nicht soooo toll ist (aber das Artbook ist voll schön!)

    @Usagi: danke, würde echt gerne wissen wie die serie heisst!^^

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bei PSME auch schon die ersten beiden Bände gelesen nur eben die Kommentare nicht...und ich werde sie mir auch sicher kaufen..bloss jetzt nicht. Tut mir leid ich habe im Moment noch nicht mal Geld mir Serien zu kaufen die ich angefangen habe. Aber nächsten Monat kaufe ich alle Bände nach ich versprech´s euch!

    Hihi..komisch, genau umgekehrt ist es bei mir. Ich mag Arina Tanemura, Jeanne und Kyoko sind richtig cool (bloss die Anime Serie von Jeanne hat mir nicht so gefallen). Bloss Full Moon wo Sagashite gefällt mir nicht so. Meiner Meinung nach hätte A.T. mit Kyoko weitermachen sollen.

    Ich finde es schade das sich You Higuri so sehr auf Yaoi und Shonen-ai fixiert hat....*seufz*

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty:

    GÖNAU!!!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #196
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Ich finde es schade das sich You Higuri so sehr auf Yaoi und Shonen-ai fixiert hat....*seufz*
    Die weiß halt was gut ist :P

    BTW, weiß einer, wo ich Gorgeous Carat- Translations finde?
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty


    Ich finde es schade das sich You Higuri so sehr auf Yaoi und Shonen-ai fixiert hat....*seufz*
    Hm ich weiss nicht ich finde das gerade gut bei You Higuri wie sie es macht. Sie hat immer eine normale HETERO_Liebesgeschichte im Vordergrund und dann eben noch eine Shonen Ai - Geschichte.
    Gorgeous Carat.... mmmmmmmmmmmmmh ^____^

  24. #199
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Also...ich habe mal nachgesehen. Die Serie, die Du meinst, nennt sich "Nine Puzzles" und ist von Mayu Sakai.

    Ich finde die Cover der Zeichnerin auch immer toll, aber der Manga fasziniert mich irgendwie gar nicht.

    Thema FMoS: Hm...Anfangs mochte ich die Serie auch sehr gern und ich mag sie heute auch noch gern, aber irgendwie wird sie langsam ein bißchen konfuß (für meine beshcränkten Fährigkeiten des Verstehens rein japanischer Manga). Ich mag Meroko sehr gern, aber Mitsuki nervt langsam . Ich mag inzwischen Aishiteruze Baby und Ultra Maniac sehr viel lieber.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usagi1997
    @sanae
    Also...ich habe mal nachgesehen. Die Serie, die Du meinst, nennt sich "Nine Puzzles" und ist von Mayu Sakai.

    Ich finde die Cover der Zeichnerin auch immer toll, aber der Manga fasziniert mich irgendwie gar nicht.
    Daaaaanke! ^_^ Hm, Nine Puzzles... dass das "nine" heissen könnte habe ich mir auch schon gedacht aber normalerweise werden im Japanischen Zahlen auch als Zahlen und nicht als wörter geschrieben deswegen habe ich mich gewundert.
    Ich finde einfach die Charaktere unglaublich süss *wow* ich weiss nicht ich mag die Story einfach ^_^

    Was mir an FMWS gefällt ist, dass man vor allem beim Anime diese Tanemura Augen nicht mehr so vorkommen (beim Manga schon noch). Ausserdem waren mir die ganzen KKJ Charaktere unsympatisch und das ist bei fmws nicht mehr so, alleine wegen Takuto und Mitsuki.

Seite 8 von 120 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •