User Tag List

Seite 4 von 120 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Magazin hab ich nicht gefunden aber was Zeitung und Zeitschirft auf Japanisch heißt!

    Zeitung: Shinbun----> Shojo Shinbun (klingt nicht so...)
    Zeitschrift: Zasshi-----> Shojo Zasshi (???)
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #77
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mietze
    Gestern hat Amazon.de mein Kiss und St. Tail Zeug logeschickt. Mal sehen, ob es heute schon da ist.

    Wg. amazon.jp habe ich Tama mal gesagt, daß er mal abchecken soll, ob er evtl. vergessen hat etwas zu bestätigen. Geht ja dieses Mal an meine Adresse ) .

    Mir ist arschkalt *rollkragenpulliundstrickjackeanhat* und ich langweile mich schrecklich .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kalt? *Usi Decke reicht* Hier ist das Wetter geradezu genial! Darum wird Neko heute auch wohl den ganzen Tag nicht da sein...

    Hm... ich hoffe ja, daß es dann schon da ist. ParaKiss ist GENIAL!!!! Das wärmt dich auf (kichern macht warm. Äh... sozusagen ).

    Hm... hoffentlich hat Tama was vergessen. Weil selbst nachzufragen - da müßten wir erst jemanden auftreiben, der besser Japanisch kann...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    huhu

    HI *mal alle knuddelt, die sie kennt*

    so da ich nur noch wenig Zeit hab kann ich heute nix nachlesen..(war gestern schon da)

    Wie wärs denn, wenn ihr aus dem alten Forum einfach die Infos von JO alle reinkopiert (oder extra nen Thread zu?)..und auch die Namensvorschläge etc.? (wär doch schade wenn das verlorgen wäre..außerdem, wenns was von uns genommen wird..kann man so gucken von wem er ist..sonst heißt es am Ende noch man lüge..ich meine jetzt welche dies nicht mitbekamen..)

    @lukian

    hey, ist ja echt toll, dass du mit auf einen meiner Namensvorschläge tippst..(war ja sogar der erste..soo viel machte ich ja net)

    *also schönes Wochenende..schreibt bis Mo nicht zu viel..denk da komm ich wieder wenn alles klappt*


  5. #80
    Mitglied Avatar von Mion
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnichiwa find ich schön...wenns der name wid würds ma taugen

  6. #81
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    Kalt? *Usi Decke reicht* Hier ist das Wetter geradezu genial! Darum wird Neko heute auch wohl den ganzen Tag nicht da sein...

    Hm... ich hoffe ja, daß es dann schon da ist. ParaKiss ist GENIAL!!!! Das wärmt dich auf (kichern macht warm. Äh... sozusagen ).

    Hm... hoffentlich hat Tama was vergessen. Weil selbst nachzufragen - da müßten wir erst jemanden auftreiben, der besser Japanisch kann...
    Draußen ist es schön warm, nur hier drinn sitze ich im Zug der Klimaanlage. Seit Mittwoch hat mir sogar die Technik bestätigt, daß es unnatürlich stark zieht und sie das an den Hausverwalter weiterleiten. Bisher hat sich aber nichts geändert...nur, daß ich jetzt ne Erkältung habe .

    Hoffe ich auch. Fahre ja heute ausnahmsweise noch mal nach OF, weil ich große Hausordnung machen darf und vielleicht hats ja mein Vermieter abgenommen. Ansonsten kriege ich es halt nächste Woche.

    Wann kommt eigentlich der nächste Teil raus?

    Das mit Tama hoffe ich auch...wenn es aber nicht ist, dann versuchen wir es einfach wieder an seine Adresse .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  7. #82
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    ParaKiss ist GENIAL!!!! Das wärmt dich auf (kichern macht warm. Äh... sozusagen )
    Aküfi rulet, was? Aber von Paradise Kiss hast Du doch bisher auch nur den ersten Band von Tôkyôpop?

    Ich frage nämlich, weil mein Comicladen mich in letzter Zeit ziemlich mit den Mangalieferungen aus USA im Stich läßt ... ich fühle mich ganz abgeschnitten vom Mangageschehen ....
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  8. #83
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorschläge

    Original von Mia
    Wie wärs denn, wenn ihr aus dem alten Forum einfach die Infos von JO alle reinkopiert (oder extra nen Thread zu?)..und auch die Namensvorschläge etc.? (wär doch schade wenn das verlorgen wäre..außerdem, wenns was von uns genommen wird..kann man so gucken von wem er ist..sonst heißt es am Ende noch man lüge..ich meine jetzt welche dies nicht mitbekamen..)
    Ich habe Kopien vom Thread (äääh, irgendwo hier ...). Außerdem habe ich ja schon diese Animexx-News oben hier in den Thread reinkopiert, wo eigentlich schon alles drin steht, was uns der Jo bisher verraten hat.

    Was natürlich eure eigenen Namensvorschläge angeht (und das waren ja Dutzende): Wer Lust hat, kopiere sie einfach rein!
    @lukian
    hey, ist ja echt toll, dass du mit auf einen meiner Namensvorschläge tippst..(war ja sogar der erste..soo viel machte ich ja net)
    Genau! Ich fand Deinen Vorschlag damals gut und immer noch gut! (Es heißt ja nicht, daß man als Tip nicht auch Vorschläge von anderen übernehmen kann.)

    Was wären denn Deine drei Vorschläge?

    Und allgemein: Ratet doch mal ein bißchen! Wenn man nicht vorher rät, macht es doch gar keinen Spaß, wenn dann die Auflösung von Carlsen kommt!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  9. #84
    Dark Magic
    Gast
    länger gings wohl nicht?


    ciao

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klimaanlagen & Ai Yazawa

    @Usi:

    Oje. Klimaanlagen sind zwar im Hochsommer bei 38 °C im Schatten sehr angenehm, wenn sie richtig eingestellt sind, aber wenn man friert, hat man wirklich ein Problem .

    Und bist du noch dazugekommen, es abzuholen? Naja, wenn nur zwei Bücher drin sind, quetschen die es bei uns meistens noch in den Briefkasten, da ist es dann egal, ob man da ist oder nicht

    @lukian:

    Natürlich habe ich auch nur Band 1, aber wahrscheinlich weißt du auch, daß er auf Italienisch bis zu höheren Bänden draußen ist (frag mich jetzt aber nicht, wie weit genau) und nachdem ich bei einer Freundin von mir mal 'nur so' angefragt habe, ob sie auch ein paar da hat, hat sie mir ihre ganze Sammlung angeschleppt (übrigens auch höhere Mars-Bände - sie ist eine Shôjo-Fanatikerin und hat als Italienerin natürlich auch besseren Zugriff als unsereins). Darum weiß ich ja, daß Gokinjo Monogatari nicht mein Fall ist (wußte ich allerdings auch schon beim Anime), aber ParaKiss ist IMO viel besser! Ai Yazawa hat allerdings auch mindestens einen Soft-Horror-Manga gezeichnet, den würde ich ja gerne mal sehen...

    Naja, ich habe Band 2 via amazon.de vorbestellt und irgendwann im August müßte er dann eintrudeln...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  11. #86
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    *buarggggh* Ich habe vergessen heute was zur Post zu bringen *schnüff*, d.h. am Montag wird nix da sein...aber ich kann es somit am Montag noch aufstocken :P.

    Also...ParaKiss bekam ich heute und lustig fand ich ihn eigentlich kaum. Ich finde ihn eher streckenweise ziemlich traurig (das süße kleine rosa Plüschmonster ) aber ich habe mir doch glatt gleich Teil 2 bestellt.
    Dämlicherweise habe ich bei St. Tail Band 4 bestellt. Wer ahnt denn, daß die Angabe ohne Nr. der vierte Band ist?
    Naja...diesmal habe ich aber def. den richtigen bestellt .

    Hehe...die Werbung für Mars am ist echt cool...zumindest dieser gewisse Satz *lol*.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usi:

    Danke für deine liebe Karte! Die konnte ich echt gut brauchen *sniff*. Aber immerhin - er ist ja nicht tot und wenn ich mich erstmal daran gewöhnt habe, wird es schon gehen. Ich versuche mir immer, einzureden, daß es ja auch ein Vorteil ist, wenn man, wenn man in's Bett will, niemanden erst vom Kissen schmeißen zu müssen und wenn man Türen zuknallt, nicht erst aufpassen muß, ob gerade noch jemand in's Zimmer flitzt...

    Naja, ich gebe zu, ein 'Schenkelklopfer' ist ParaKiss ja nicht gerade (hehe, aber du hast dir ja auch sofort Teil 2 bestellt ), aber ich mußte öfters so lachen, weil Yukari manchmal so erschreckend viel mit mir gemeinsam hat - ich dachte z. B. daß ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der sich die eigene Handy-Nummer nicht merken kann und diese "I don't need a man!"-Geschichte (Seite 168 ) kam mir auch irgendwie bekannt vor (komplett mit Brille und zerraufter Frisur) *hüstel*

    Hehe, du meinst "A Bad Boy Can Change A Good Girl Forever"? Ja, hat was . Würde sich auch gut als Signatur machen... aber mir gefällt mein Geordie-Zitat noch zu gut
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  13. #88
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neko-chan
    You got a greeting card .

    Wegen Deiner PN...ich kann es gern auf die nächste Liste setzen. Die jetztige müßte ich ansonsten neu berechnen...ich bin zu faul :O.

    Von ParaKiss gibts nur 4 Bände bisher...weswegen ich die nächsten Monate gut aushalten kann.

    Hat irgendwer schon Mars2 in den Händen gehabt. Möglich, daß es die Comicshops schon haben, aber die sind so weit weg vom Schuß, daß ich -jetzt nach dem Umzug ins Estrella- gut eine Stunde unterwegs wäre und dafür bin ich auch schon wieder zu faul . Die Buchläden und Zeitungshandlungen haben jedenfalls nur die 1, wenn überhaupt...alles ausverkauft .

    Diese Woche können wir ja mit einer Info der CC-Oberen rechnen *hechel*.
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Karte!!!! *knuddel*

    OK, dann setz' es mal auf die nächste Liste. Ich will's ja auf jeden Fall noch haben, aber das hat Zeit. Außerdem ist es ja eh noch nicht draußen

    Und Mars 2 habe ich auch noch nicht in der Hand gehabt . Hinten drin bei Band 1 steht ja groß und breit Ab 25. Juli und das hat mir auch die Tante bei meinem Comishop gesagt, als ich extra nochmal nachgefragt habe. Hehe, hier war letzte Woche noch nicht alles ausverkauft, aber es stimmt - davon gab es weniger als von den anderen (außer Angel Dust). Vielleicht war ja die Auflage niedriger, weil es ja nur ein Shôjo Manga war und sie mal wieder gedacht haben, das kauft kein Mensch

    Naja, es stimmt schon - rein theoretisch müßte Jo sich diese Woche mal melden, weil sie ja schon vor mindestens einer Woche nach Japan geflogen sind (oder länger, war es nicht der 5. oder 7. Juli? ). Eigentlich müßten sie ja jetzt Ergebnisse haben...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    mei wieder keine Zeit heut (gestern schon net)

    als ich gestern hier reinschrieb, da war ich immer abgemeldet, als ich den Beitrag wegtun wollte *heul*

    also nur ganz kurz:

    (hab nur überflogen)

    @lukian

    naja ich weiß leider kaum noch Namen *an den von mir dachte ich aber...jetzt nicht weil er von mir ist, hoffe ihr wisst was ich meine, vom Gefühl her und so*

    bis denne..

  16. #91
    Carol
    Gast
    Leute hört mal auf zuspamen-Carlsencomics ist aus Japan zurück also gibts jetzt vielleicht endlich mal wieder was neues zum Mag.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun sind wir wieder da! Das Meeting mit unserem Magazinpartner in Sachen Shojo ist großartig verlaufen und wir können nun bald den Schleier des Geheimnisses lüften. (Vorher sollen aber noch die betroffenen Zeichnerinnen verbindlich informiert werden.) Der Name des Magazins (Nein, es wird nicht Regenbogenmagazin sein, das wäre einfach zuuuu lang als Name) ist sehr gut angekommen, aber auch unsere Layout-Entwürfe. Kurzum: Alles geht seine guten Weg und wir werden mit dem Mag in das neue Jahr starten können. Die erste Ausgabe wird am 7. Januar 2003 erscheinen, wenn jetzt keine unerwarteten Katastrophen mehr geschehen.


  18. #93
    Mitglied Avatar von Mr. Rabbit
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *JETZTALLESWISSENWILL*

    Ich hab mir schon gedacht das es diese Jahr nix mehr wird! *seufz*

    Aber trotzdem gut, das es schon im Januar kommt! Und bitte verratet uns doch den Verlag..bitte, bitte, bitte! Oder wenigstens eine serie (ok..dann könnten wir den Verlag ableiten)! *rumflenn* *infoswill*

    Oder verratet uns den Namen, büdde? Da schreiben wir so fleißig und betteln hier und im Ex Carlsen Forum seit Monaten *_*! *istdochzuschrecklichneugierig*

    Wie heißt es so schön? I want it all, and I want it now!

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, an den Herbst-Termin hab ich auch nicht mehr geglaubt

    Aber er hat immer noch keinen Verlag gesagt!

    *Neko, die sich von Gelegenheits-Hinterdemtischvorkläffern ganz bestimmt nicht vom Social-Talking abhalten läßt* :P
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #96
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, das war jetzt eine Info für nix. Nett, daß es den Japaner gefällt, aber das interessiert -zumindest mich- genauso wie kalter Kaffee .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  22. #97
    Carol
    Gast
    Ja ganz genau-wir wollen endlich handfeste infos nicht immer diese hingeworfenen Brocken!

  23. #98
    Masa
    Gast
    Original von Jo Kaps
    Die erste Ausgabe wird am 7. Januar 2003 erscheinen, wenn jetzt keine unerwarteten Katastrophen mehr geschehen.
    Éndlich. ) Aber komisches datum normal erscheinen Manga doch immer ende eines monats.

  24. #99
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    ...und wir können nun bald den Schleier des Geheimnisses lüften. (Vorher sollen aber noch die betroffenen Zeichnerinnen verbindlich informiert werden.)
    Was meint er den damit? Die Christina (die deutsche Zeichnerin) sollte es schon längst wissen (schließlich sollte sich schon fleißig an ihrem Manga sitzen), und die japanischen Zeichnerinnen soll es doch egal sein, ob die Mitglieder eines deutschen Forums wissen, daß ihre Serie bald auch hier in D erscheint. Wahrscheinlich wissen sie sowieso schon, daß ihre Titel in Europa erscheinen werden, denn man hat sie vorher bestimmt fragen müssen, ob die Veröffentlichung klar geht. -- Ohne die Zustimmung der Mangaka geht in Japan ja nix!

    Langer Rede kurzer Sinn: Was war das denn für ein Argument für die Verzögerung von Jo?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm all das erscheint mir so... schwammig. So undeutlich. *verwirrt*

Seite 4 von 120 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •