User Tag List

Seite 18 von 120 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #426
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh schuldigung wovon redet ihr ?
    Das thema heißt Shojo manga oder bin ich hier falsch ?
    Ich versteh nur Bahnhof ?

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darum gibt es den unübersetzbaren In-Joke bei DNAngel:

    Im Original kann Whizz den Namen 'Daisuke' nicht aussprechen, sondern sagt immer 'Daisuki', was zu Verwirrungen führt... (und total niedlich ist)

    @Kitty:

    Ich glaub's dir ja! Yeah! Kitty-chan ist die Namensgeberin!
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch etwas fies von Carlsen das wir hier seit Monaten praktisch ignoriert werden und nur durch Zufall den Namen erfahren....ich hoffe das es mit den Serien so kommt das sie zuerst in diesem Thread veröffentlicht werden...

    Halloo?? Wir sind schließlich diejenigen die sich auch ziemlich mit reingehängt haben und diesen Thread schon seit fast einem Jahr erhalten, ständig Vorschläge machten etc. Ehrlich gesagt hat sich das Carlsen Forum meiner Meinung nach durch den Umzug nicht sehr verbessert..zumindest was die Informationen angeht... :O

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...

    Sollten wir das nicht schon längst gewohnt sein?
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  5. #430
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Göre
    äh schuldigung wovon redet ihr ?
    Das thema heißt Shojo manga oder bin ich hier falsch ?
    Ich versteh nur Bahnhof ?
    1: Shojo-, Shoujo- oder Shôjomanga beideutet dass ein Manga an sich eher an Mädchen richtet.

    Shonen-, Shounen- oder Shônenmanga heisst dann dass er eher an Jungs gerichtet ist.

    (Natürlich können Jungs auch Shojomangas und Mädels Shonenmangas lesen)

    2: Wir reden über ein Magazin von Carlsen dass neben Banzai erscheinen soll ca. 250 Seiten stark ist und 5€ kosten wird. (kommt am 7. januar 2003 raus *wart*)

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaiNeko
    Sollten wir das nicht schon längst gewohnt sein?
    Weißt du was ich befürchte? Das bald andauernd neue Daisuki Threads hochkommen (Spam hoch drei...ála..isch find Fruits Bakett oder wie dyas heißt volll cool...abba bringt bitte mehr Yoai und Svchonen dadrinne im Daisuki Mag)...und irgendwann bekommt´s ein eigenes Forum etc. und dann macht mir das diskutieren hier überhaupt keinen Spaß mehr...es wird so kommen glaub es mir. Und Informationen kann man sich dann völlig abschminken!

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon langsam finde ich es auch nicht bes. okay von carlsen uns so warten zu lassen.
    Ich meine vor 2 od 3 monaten hat einer von den Carlsen leutz geschrieben dass die serien schon feststellen... ich meine wie man hier gesehen hat können wir uns schon denken was kommt aber carlsen könnte wirklich schön langsam mit den serien rausrücken. Oder erfahren wir das wieder einmal durch zufall durch irgendeine andere seite???

    @Usagi: wieder mal danke ^_^ *knuddel*

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanae
    Ich hab W Juliet 6+7 bekommen, Alice 19th 4, und Gorgeous Carat ^_^ . BN verlangt auch 9 Euro für einen Manga allerdings glaube ich dass es für euch billiger wäre weil bei den 9 euro sind schon die porto und liefergebüren dabei (ich wohne in Ö). Achja Hatenko Yugi hab ich vor ein paar tagen auch bekommen ^___^
    Und wie ist Hatenko Yugi?? *neugier* Hat´s sich gelohnt, oder ist es etwas ecchi?


  9. #434
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kitty
    Ich dachte, das könntest Du ganz gut vertragen.

    @sanae
    Keine Ursache!

    Jetzt aber wirklich ins Bettchen gehört!
    (Werbung: http://www.livejournal.com/users/usagi1997 :P)
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  10. #435
    Mitglied Avatar von Baby Snoopy
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAISUKI der name gefällt mir. erinnert mich immer an dnangel. aber ich denke es ist ein doch recht passender name. besser als regenbogen magazine
    DAISUKI

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty: Ja, an die CCS-Movie-Szene musste ich auch denken, als ich den Namen gehört hatte! ^__^

    Aber natürlich auch an Wizz ^_~ Btw, hat jemand zufällig die Originalausgabe von D.N. Angel? Ich möchte nämlich zu gerne wissen, was da am Ende des 4. Bandes weggeschnitten wurde...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Usagi1997
    @kitty
    Ich dachte, das könntest Du ganz gut vertragen.

    @sanae
    Keine Ursache!

    Jetzt aber wirklich ins Bettchen gehört!
    (Werbung: http://www.livejournal.com/users/usagi1997 :P)
    Du durchschaust mich einfach zu schnell

  13. #438
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von D-Meier
    Original von Göre
    äh schuldigung wovon redet ihr ?
    Das thema heißt Shojo manga oder bin ich hier falsch ?
    Ich versteh nur Bahnhof ?
    1: Shojo-, Shoujo- oder Shôjomanga beideutet dass ein Manga an sich eher an Mädchen richtet.

    Shonen-, Shounen- oder Shônenmanga heisst dann dass er eher an Jungs gerichtet ist.

    (Natürlich können Jungs auch Shojomangas und Mädels Shonenmangas lesen)

    2: Wir reden über ein Magazin von Carlsen dass neben Banzai erscheinen soll ca. 250 Seiten stark ist und 5€ kosten wird. (kommt am 7. januar 2003 raus *wart*)
    Danke ! Du bist zu nett !
    Das erste hab ich schon gewusst aber trotzdem für die zweite info

  14. #439
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wißt Ihr was ich glaube??
    Der Jo hat Schiß!!

    Jawohl, mittlerweile hat er ja gemerkt, daß wir hier ziemlich anspruchsvoll sind. Außerdem gibt es ja hier ein paar Leute *auf Neko und Usi deut*, die sich selbst ziemlich gut in der Manga- Materie auskennen und denen man dahingehend nicht so leicht was vormachen kann.
    Nun hat er (der Jo) , der ja mittlerweile weiß wie das Mag aussehen wird vielleicht die Befürchtung, daß es unseren Erwartungen NICHT entsprechen wird und traut sich deshalb nicht hier irgendwas preiszugeben, aus Angst wir machen ihm die Hölle heiß!!!

    Nennt mich eine hoffnungslose Pessimistin aber diese Befürchtung hab ich schon seit 'ner geraumen Weile.
    Ich laß mich aber SEHR gerne eines Besseren belehren!!

    Nyaaaaaa, nun bin ich aber mal gespannt, ob er das auf sich sitzen läßt...
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kitty: Hatenko Yugi ist gar nicht ecci. Einfach voll hübsch und niedlich gezeichnet (erinnert mich ein gaaaaanz kleines bisschen an Fruits basket) und die leute sind im manga soooo genial angezogen O_O
    Ist wirklich ein ziemlich genialer Manga (auch grosses Format und so, ziemlich dick usw). Achja meine Weblog (www.sanae.net.tf) hat derzeit ein hatenko Yugi layout (das bild ist vom Backcover von Band 2, leider hat mein scanner es total verhaut -_-;; !

    @Shinigami: also ich weiss nicht. Immerhin dürften ja wirklich recht gute serien kommen, also ich glaube nicht dass carlsen da so viel zu befürchten war. einmal hat im frage thread wer gefragt ob die sserien im shoujo mag auch als tankoubon rauskommen werden und als antwort kam "ist sehr wahrscheinlich" also denke ich dass carlsen schon was gutes zusammengestellt hat.

  16. #441
    Mitglied Avatar von shinigami
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Thüringen/ WAK
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sanae:

    Ich meine ja auch nicht die enthaltenen Serien, sondern die ganze Aufmachung. Wir hatten uns ja eine Zielgruppe ab 14 aufwärts vorgestellt. Wenn dann da womöglich so ein pinkfarbenes Dings im Regal steht, komplett mit oberniedlichem Maskottchen, daß jedem sechsjährigen Mädchen suggeriert "kaufmichkaufmich"........
    Ich werd' wohl langsam paranoid, aber das liegt nur daran, daß Carlsen so ein riesen- Geheimnis daraus macht (so kommts mir jedenfalls vor).
    Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanae
    Schade...*_*!

    @shini
    Naja..die vorherrschende Farbe auf Hana Yume und Sho-comi ist auch pink, und die sind ja auch nicht unbedingt für Kleinkinder (man denke nur an Sho-comi Pink Label *evilhentaigrin*)...es ist halt alles so schrillend neonbunt weil es aufmerksamkeit auf sich ziehen soll...aber ich verstehe was du meinst, shini! 8)

  18. #443
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OFFIZIELLE INFOS ZU DAISUKI

    Die Gerüchteküche brodelt ja nun durch die Einträge in den Titeldatenbanken von amazon und vlb immer heißer und wilder, aber bevor nun falsche Infos in Umlauf kommen, schalten wir uns sicherheitshalber selber ein.

    Zunächst einmal eine Erklärung dafür, warum die Info nicht eher von uns kam: Wir stimmen uns in der Planung der ganzen Aktivitäten natürlich sehr eng mit den Kollegen unseres Partnerverlages HAKUSENSHA ab, mit denen wir das neue Projekt eines Manga-Mags für Mädchen zusammen realisieren. Und solche Abstimmungen können manchmal leider etwas länger dauern als einem lieb ist. Vor allem brauchten die Abstimmungen unserer japanischen Partner mit den Autorinnen der Serien in einigen Fällen länger als erwartet, da alle natürlich sehr neugierig darauf sind, was nach dem Erfolg von BANZAI! nun mit DAISUKI geschehen wird und hatten vielerlei Fragen und Anregungen, die alle erst geklärt sein sollten.

    Am vergangenen Donnerstag haben wir uns dann mit HAKUSENSHA darauf geeinigt, dass jetzt die wichtigsten Basisinformationen an die Öffentlichkeit gegeben werden können, was am Montag dann endlich geschehen sollte. Das vorab nun schon die Informationen an den Handel freigeschaltet und natürlich auch prompt von jemandem gefunden wurden, war so eigentlich nicht beabsichtigt, ist nun aber passiert. Sorry...

    Nun also für euch noch einmal die Bestätigung aller offiziellen Daten:

    DAISUKI startet am 7. Januar 2003 mit 248 Seiten und einem Farbteil, sowie einem Einführungspreis von € 3,- für die ersten drei Hefte. Danach wird das Magazin dann genau wie BANZAI! regulär € 5,- kosten. Die Startauflage wird mit einem Minimum von 150.000 Exemplaren in die Buchhandlungen und Kioske gehen, d.h. das Magazin wird für euch alle überall gut verfügbar sein.

    Zu den Serien, die das Heft präsentiert, gehören unter anderem FRUITS BASKET und KARE KANO, somit also schon einmal zwei absolute Top-Serien, für die sich hier im Forum auch die meisten von euch stark gemacht haben. Die anderen Serien werden dann wie geplant am Montag verkündet.

    Im Oktober werden wir dann im Rahmen der Frankfurter Buchmesse zusammen mit den Kollegen von Hakusensha und unserer neuen deutschen Zeichnerin Christina Plaka alle wichtigen Infos zu DAISUKI, den Serien und Künstlerinnen, der Werbekampagne und vielem mehr einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Außerdem gibt es ab diesem Zeitpunkt auf der Messe und auch in allen Shops eine 32seitige Leseprobe, die euch zeigt, wie DAIUSKI aussehen wird, wer es macht und was darin enthalten ist. Von allen Serien sind darin auch einige Probeseiten enthalten.

    So, nun solltet ihr ja erst einmal genug offizielle Infos kennen, um uns wissen zu lassen, was ihr von den Rahmendaten haltet. Und fortan werden Aranka und ich jeden Montag bis Freitag auch mindestens ein Mal am Tag wieder Rede und Antwort stehen und alle Fragen beantworten, die euch zu dem Thema umtreiben. Unser Schweigegelübde können wir jetzt ja endlich ganz offiziell wieder außer Kraft setzen.

    PS zum Starttermin: Wir haben uns ganz bewusst dagegen entschieden, das Magazin noch vor Weihnachten zu starten, weil wir ab Oktober - wie auch bei BANZAI! - eine sehr große Promotion-Kampagne starten werden, zu der neben sehr viel TV- und Printwerbung auch Plakataktionen in Schulen großer Städte gehören, damit möglichst viele Leute zum Start erfahren, dass da eines der großartigsten Magazine kommt, die es bislang in Deutschland gab. Da in der Weihnachtszeit aber wegen Ferien niemand zur Schule geht, würde die Werbung da nicht viel Sinn machen. Außerdem haben die meisten Leute um Weihnachten viel zu viele andere Dinge im Kopf, als dass man sie da leicht erreichen könnte. Unser Weihnachtsgeschenk kommt daher verspätet in Form des günstigen Einführungspreises.

  19. #444
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DAISUKI - Der offizielle Thread!

    Die Gerüchteküche brodelt ja nun durch die Einträge in den Titeldatenbanken von amazon und vlb immer heißer und wilder, aber bevor nun falsche Infos in Umlauf kommen, schalten wir uns sicherheitshalber selber ein.

    Zunächst einmal eine Erklärung dafür, warum die Info nicht eher von uns kam: Wir stimmen uns in der Planung der ganzen Aktivitäten natürlich sehr eng mit den Kollegen unseres Partnerverlages HAKUSENSHA ab, mit denen wir das neue Projekt eines Manga-Mags für Mädchen zusammen realisieren. Und solche Abstimmungen können manchmal leider etwas länger dauern als einem lieb ist. Vor allem brauchten die Abstimmungen unserer japanischen Partner mit den Autorinnen der Serien in einigen Fällen länger als erwartet, da alle natürlich sehr neugierig darauf sind, was nach dem Erfolg von BANZAI! nun mit DAISUKI geschehen wird und hatten vielerlei Fragen und Anregungen, die alle erst geklärt sein sollten.

    Am vergangenen Donnerstag haben wir uns dann mit HAKUSENSHA darauf geeinigt, dass jetzt die wichtigsten Basisinformationen an die Öffentlichkeit gegeben werden können, was am Montag dann endlich geschehen sollte. Das vorab nun schon die Informationen an den Handel freigeschaltet und natürlich auch prompt von jemandem gefunden wurden, war so eigentlich nicht beabsichtigt, ist nun aber passiert. Sorry...

    Nun also für euch noch einmal die Bestätigung aller offiziellen Daten:

    DAISUKI startet am 7. Januar 2003 mit 248 Seiten und einem Farbteil, sowie einem Einführungspreis von € 3,- für die ersten drei Hefte. Danach wird das Magazin dann genau wie BANZAI! regulär € 5,- kosten. Die Startauflage wird mit einem Minimum von 150.000 Exemplaren in die Buchhandlungen und Kioske gehen, d.h. das Magazin wird für euch alle überall gut verfügbar sein.

    Zu den Serien, die das Heft präsentiert, gehören unter anderem FRUITS BASKET und KARE KANO, somit also schon einmal zwei absolute Top-Serien, für die sich hier im Forum auch die meisten von euch stark gemacht haben. Die anderen Serien werden dann wie geplant am Montag verkündet.

    Im Oktober werden wir dann im Rahmen der Frankfurter Buchmesse zusammen mit den Kollegen von Hakusensha und unserer neuen deutschen Zeichnerin Christina Plaka alle wichtigen Infos zu DAISUKI, den Serien und Künstlerinnen, der Werbekampagne und vielem mehr einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Außerdem gibt es ab diesem Zeitpunkt auf der Messe und auch in allen Shops eine 32seitige Leseprobe, die euch zeigt, wie DAIUSKI aussehen wird, wer es macht und was darin enthalten ist. Von allen Serien sind darin auch einige Probeseiten enthalten.

    So, nun solltet ihr ja erst einmal genug offizielle Infos kennen, um uns wissen zu lassen, was ihr von den Rahmendaten haltet. Und fortan werden Aranka und ich jeden Montag bis Freitag auch mindestens ein Mal am Tag wieder Rede und Antwort stehen und alle Fragen beantworten, die euch zu dem Thema umtreiben. Unser Schweigegelübde können wir jetzt ja endlich ganz offiziell wieder außer Kraft setzen.

    PS zum Starttermin: Wir haben uns ganz bewusst dagegen entschieden, das Magazin noch vor Weihnachten zu starten, weil wir ab Oktober - wie auch bei BANZAI! - eine sehr große Promotion-Kampagne starten werden, zu der neben sehr viel TV- und Printwerbung auch Plakataktionen in Schulen großer Städte gehören, damit möglichst viele Leute zum Start erfahren, dass da eines der großartigsten Magazine kommt, die es bislang in Deutschland gab. Da in der Weihnachtszeit aber wegen Ferien niemand zur Schule geht, würde die Werbung da nicht viel Sinn machen. Außerdem haben die meisten Leute um Weihnachten viel zu viele andere Dinge im Kopf, als dass man sie da leicht erreichen könnte. Unser Weihnachtsgeschenk kommt daher verspätet in Form des günstigen Einführungspreises.

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Es lebt *hust*

    Da hätte ich sogar gleich eine Frage

    OK. Zwei Fragen.

    Wie viele Serien sind jetzt genau drin? Oder sagt ihr uns das wirklich (schon) am Montag? *kann's gar nicht glauben*

    Kriegt man die Leseprobe nur in den Geschäften und auf der Buchmesse oder kann man sie auch bestellen?

    Und gibt's die Serien NUR im Magazin und laufen sie dort 'endlos' oder kommen sie ab einer bestimmten Ausgabe nur noch als Tankôbon, wie z. B. die Serien im US-Magazin 'Smile'? Oder ist das noch nicht entschieden?

    Naja. Drei Fragen...
    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  21. #446
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, leben kann man das eigentlich nicht nennen, wenn man Samstags um diese Zeit noch arbeitet, aber die Fragen benantworte ich gerne.

    Es werden zum Start fünf Fortsetzungsserien in dem Magazin veröffentlicht. Zudem werden in verschiedenen Ausgaben abgeschlossene Kurzgeschichten enthalten sein.

    Die Leseprobe können wir sicher auch über die Homepage bestellbar machen, dann wird man aber sicher Rückporto und einen selbstadressierten Rückumschlag beilegen müssen, weil das sonst organisatorisch nicht zu handeln ist.

    Und was die letzte Frage betrifft: Zunächst einmal erscheinen die Serien in dem Magazin, später wird es aber auch wie bei BANZAI eine BEST OF DAISUKI-Taschenbuchreihe geben. Ob dann irgendeine Serie evtl. vorzeitig aus dem Magazin ausgekoppelt wird, steht in den Sternen. Sicher ist, das bei allen Serien zunächst einmal midestens drei Taschenbücher abgedruckt werden, bevor wir darüber überhaupt nachdenken. Und das hat auch einen guten Grund: Wir wollen nämlich dafür sorgen, dass die Serien ein möglichst großes Publikum erreichen - und das ist eben nur über den Verkauf am Kiosk zu schaffen, weil eben immer noch sehr viele Leute nicht in Buchläden oder Manga-Shops kommen. BANZAI! verkauft derzeit dank der bundesweiten Kiosk-Präsenz rund drei mal so viele Exemplare wie die meisten Manga-Hits auf dem deutschen Markt, die es nur als Taschenbuch gibt. Das Argument leuchtet ein, oder?

    Alles klar?

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuu!!! *in Jubelarien ausbricht*

    *Jo Kaps erdrück* Jetzt geschieht hier endlich etwas!! Da werde ich mal die Mutter meiner besten Freundin anbetteln, dass sie auf der Buchmesse mal nach Daisuki ausschau hält...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki + Hakusensha

    Ich bin ja nicht der Typ der in so einem Fall schreibt "ICH HABE ES VON ANFANG AN GESAGT!!!!!!!!"

    Nein, so etwas würde ich nie tun

    Wo sind meine Bonbons?? *evillaughter*

  24. #449
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deep Space Nine
    Beiträge
    1.337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen . Rückporto ist OK. Nur hat man es hier manchmal schwer an sowas zu kommen, wenn man nicht in einer Großstadt wohnt, darum habe ich nachgefragt.

    Naja, also gegen die Sache mit den drei Bänden habe ich nichts, das finde ich sehr OK. Nur fände ich es schlimm, wenn Endlosserien von 18+ Bänden für 10 Jahre nachdem sie in Japan abgeschlossen sind, immer noch häppchenweise im Magazin kommen würden. Aber da seid ihr ja noch nicht sicher, ne?

    Kiosk- und Supermarkt-Verkauf ist guuuut! Besser als das ständig hinterherrennen, wie bei gewissen anderen Magazinen...

    @Kitty:

    Hehe, ich hab Hakusansha ja nie ausgeschlossen. Aber trotzdem: Ja, du hattest Recht *kitty bonbon reicht*

    "See, I believe in the power of the people. I truly do. I do." / "Sehen Sie, ich glaube an die Macht des Volkes. Das tue ich wirklich. Ich tu's."
    6. März 2000, zitiert von Mark Crispin Miller in "The Bush Dyslexicon"; Seite 10

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, einen offizieller Thread gibt es auch schon! *übersehenhat*

    Also: Das alles hört sich schonmal sehr vielversprechend an... und die Verkäufe am Kiosk sind auch gut (soweit ich weiß werden in Italien dort auch die normalen, aktuellen Tankoubon verkauft).

    Was mich noch interessieren würde ist, aus was der "Farbteil" besteht, sind da auch die farbigen "Kapitel-Cover" der Serien zu sehen, die es ja manchmal gibt, oder sind das einfach andere Farbbilder?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

Seite 18 von 120 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •